Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 2 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 2 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 608 Posts. Er wurde 70617 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 20:16:53nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Arbeitszimmer --> Küche --> Kaminzimmer

"Claire, wenn ich sie dutsen darf, ist ja kein Problem, nun wissen sie es ja (Sie lächelt) Ich bin sofort wieder da, hole nur fix die Getränke, ich treffe sie dann im Kaminzimmer."

Und schon war die alte Dame in Richtun Küche verschwunden, aus der sie nach kurzem werkeln wieder mit einem Tablett mit Gläser und einer Kanne Saft wieder hervorkam und in Richtung Kaminzimmer stampfte, wo Claire bereits Platz genommen hatte.

Eilionore setzte sich zu der schwangeren Frau und schenkte ihr ein Glas Tomatensaft ein. (Sie grinste) "Ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber er wird ihen und dem Kind gut tun. Und haben sie sonst irgendwelche Fragen (fragte sie Claire mit einem leicht herrausforderden Unterton, der kaum zu bemerken war)"

- Editiert von Bane am 12.11.2006, 20:18 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 20:20:14nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Immer noch Richtung Treppe zur Lobby unterwegs

Sie blieb stehen.

(zu Sawyer)
"Ja klar, als ob ich so irre wär mich mit Leuten über meinen Verdacht zu unterhalten, obwohl ich nicht mal sicher bin ob sie unschuldig sind."

Ana-Lucia hörte sich selber reden und realisierte, dass sie Sawyer eigentlich schon von ihrer Verdächtigen-Liste gestrichen hatte ohne ersichtlichen Grund.

'Reiss dich zusammen, Mädchen. Auch er könnte der Mörder sein...', dachte sie und ging weiter Richtung Treppe.

"Sag mal, fehlt dir weiblicher Kontakt, dass du mich andauernd verfolgst, als wären wir aneinander geklebt?" fragte sie, mehr um sich selbst zu beweisen, dass sie ihn immer noch nicht für 100%ig unschuldig hielt, als um ihn blöd anzumachen.

- Editiert von Carlyle am 12.11.2006, 20:22 -





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 20:33:22nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer

Jetzt beginnt sie, sich wichtig zu nehmen. Gefällt mir. Kommt mir irgendwoher bekannt vor. Dann lass mal deine Kreativität walten, James...

(zu Ana-Lucia)
"Weißt du was Schätzchen... lass gut sein. Man sieht sich."

*Rückwärtsgang einlegend und Richtung Bar bewegend*

Verdammt. Das war schwach. Das kann ich besser. Ich hasse J.Lo. Wieso eigentlich? Ich bin verwirrt. Glaube, die Bar ist genau der richtige Ort, wieder einen klaren Kopf zu bekommen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Ricc^^
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 20:48:14nach oben

Gast

Vor Lockes Zimmer->Kaminzimmer

Das wahr wohl nichts, aber ich bin mir jetzt zu 100% sicher das sawyer nicht der Mörder ist.

Ich sollte am besten die Leute die ich für den Mörder halte analysieren, mit wem fang ich am besten an hmm?...

Naja ich werde mal an ein paar türen lauschen was darin so zuhören ist.


Desmond geht am Kaminzimmer vorbei und hört wie die alte Dame und die Schwangere sich unterhalten.

Aber was ist das große etwas da vorne,...es hat sich bewegt, warte mal ist das Hurley?!

Anscheinend belauscht er die beiden.


Profil von Mogry Mogry
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 20:58:20nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire, Kaminzimmer

"Danke, ich liebe Tomantensaft." Claire nahm einen großen Schluck. Ich habe viele Fragen, aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Und kann ich Eilionore vertrauen? Soll ich ihr von dem Zeitungsausschnitt erzählen? Schließlich habe ich den Artikel selbst noch nichtmal gelesen. Woher kam sie so plötzlich ins Arbeitszimmer? Claire schwirren viele Gedanken im Kopf. "Ja, also, ich wollte dich gerade nach dem Rezept fragen, aber du ranntest so schnell weg, ich kam gar nicht hinterher... Deshalb bin ich auch im Arbeitszimmer gelandet. - Ich wollte dich nicht ausspionieren, aber sie haben mich einfach nicht gehört!" schiebt Claire noch schnell ein, sie nimmt den Vorschlag des Dutzens an. Ich werde ihr noch nichts über den Artikel erzählen, ihr plötzliches Auftauchen ist mir einfach suspekt. Aber ich kann sie etwas über das Schloss ausfragen. "Du hast gesagt, dass dieses Schloss einen Geheimgang hat. Scheinbar lebst du hier schon sehr lange, oder? Was ist das für ein Schloss? Es wirkt schon ziemlich geheimnisvoll. Halt so, wie man sich ein schottisches Schloss vorstellt." Claire lächelt unsicher. "Es ist doch schon komisch, dass wir ausgerechnet hier gelandet sind, oder? Ich meine, dass jemand gesagt hat, dass wir gar nicht auf der Insel unterwegs waren." Claires Gedächtnis hat noch immer nicht zu ihr zurückgefunden.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 20:58:40nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Treppe in der Lobby -> Wintergarten

Ana-Lucia lächelte. Der Spruch hatte anscheinend gesessen.
Sie ging die Treppe runter und weiter Richtung Wintergarten.
Unterwegs kam sie noch an einem Bücherregal vorbei. Sie stöberte kurz herum. Ihr Blick blieb auf einem Buch haften.

'Mord im Schloss - Peter Addams'

"Ja, das hat mir grade noch gefehlt..." sagte sie zu sich selber, nahm sich ein anderes Buch und ging weiter in den Wintergarten wo sie sich hinsetzte und anfing zu lesen.





Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 21:16:51nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

"Das Rezept kannst du gerne haben und das ich so schnell weg bin tut mir leid, ich hörte dich nicht schreien. Ich hatte noch etwas wichtiges zu erledigen, Frauenprobleme, du verstehst." (Sie lächelt freundlich)hoffentlich kauft sie mir das ab, ich will das nette Ding eigentlich nicht belügen, aber es geht nicht anders.

"Und das du mich nicht ausspionieren wolltest, das glaube ich dir, es ist einfach sehr leicht sich hier in diesem grossen Herrenhaus zu verlaufen."

Der jungen Dame kann ich glaube ich wirklich vertrauen, eine schwangere Frau ihrer zierlichen Statur eine Mörderin, niemals, und ich denke sie ist auch mehr oder weniger ehrlich zu mir. Mit dem Artikel wird sie früher oder später auch herrausrücken, man kann es ihr nicht verübeln, das sie dies noch geheim hält, sie kennt mich ja auch nicht.

"Ich und mein Mann sind hier seit 32 Jahren angestellt, das Haus in Schuss zuhalten, da entdeckt man so manches geheimes Kämmerchen, doch ich bin mir sicher ich kenne noch lange nicht jedes Geheimnis des Schlosses. Für Gäste kommt da Haus einem vielleicht wie ein Spukschloss vor, doch für jemanden der mehr als 30 Jahre hier verbracht hat, hat das alte Gemäuer längst sein Geheimnisvolles verloren, bis Ihr angekommen seit."

Darf ich ihnen nachschenken ?? (und erhebt die Kanne) "Ich war genauso überrascht wie ihr da urplötzlich Klatschnass vor unserer Tür standed.
Was ich über euren Bus weis sind nur die Geschichten die ihr mir erzählt habt."

- Editiert von Bane am 12.11.2006, 21:19 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 21:21:43nach oben

Gast

irgendwo auf den gängen--->kaminzimmer

shit..wo is claire?ich kann sie doch nicht alleine in diesem schloss lassen

charlie rennt quer durchs schloss bis er am kaminzimmer vorbei kommt und claire reden hört..schenll stürmt er hinein

,,da bist du ja!!! ich hab mir solche sorgen gemacht..was macht ihr beide hier?warum warst du vorhin nicht mehr im speisesaal?"


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 21:33:08nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Wintergarten

Ana-Lucia fragte sich, ob sie nicht doch etwas zu hart zu Sawyer gewesen war. Irgendwie fühlte sie sich unwohl hier so ganz alleine.
Sie versuchte sich mit lesen abzulenken, aber die Lektüre was so spannened, dass sie bereits nach einer halben Stunde eingedöst war.





Jin108
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 21:44:25nach oben

Gast

Locke´s Zimmer ---> Treppen -----> Großes Badezimmer

Jin wartete keine Antwort von Locke ab, sondern wollte sich erstmal wieder mit den anderen besprechen.
Entweder er vertraut mir oder er tut es nicht! Werde es wohl noch erfahren ob er mir glaubt
Als er den Gang vor Locke´s Zimmer betrat fand er ihn leer vor, die anderen schienen wohl alle schon woanders hingegangen zu sein.

Mit etwas unbehaglichem Gefühl ging Jin die Treppe zum 2. OG hoch.
Oh man bin ich froh nicht diesen Raum gegenüber vom Lagerraum gekriegt zu haben, der is ja bestimmt noch kleiner als das Etagenklo! Dieser Jack, warum sich der wohl die ganze Zeit in seinem Zimmer verschanzt? Locke hat schon irgendwie Recht, für einen Arzt verhält er sich äußert merkwürdig...
Naja, ich brauch wohl jetzt erstmal ne Dusche!

*das große Badezimmer betret und eine Dusche nehm*

- Editiert von Jin 4 8 15 16 23 42 am 12.11.2006, 21:46 -


Profil von Hans Hans
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 21:52:19nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

An der Bar

Zu Sawyer: "Na endlich gesellt sich jemand von euch Rumtreibern zu mir. Seit Stunden hört man euch durch die Gänge laufen. Habt ihr Fortschritte mit euren Nachforschungen gemacht?"

Er sah, dass Sawyer den Kopf schüttelte.

"Vorhin beim Essen musste ich mal kurz... du weißt schon. Da kam jemand in die Kabine nebenan. Plötzlich rief der Typ 'Ich weiß wer der Mörder ist', als wäre es ihm wie Schuppen von den Augen gefallen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Desmond war..." Mr. Friendly setzte einen nachdenklichen Blick auf. Warum sollte Desmond das rufen, wenn es laut Sawyer noch keine Fortschritte gab?

"Scotch?", fragte Mr. Friendly und reichte Sawyer ein Glas, identisch zu seinem eigenen. "Hervorragendes Zeug haben die hier". Er hebt das Glas zum Anstoßen.


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 22:16:37nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Genervt von den ganzen Anschuldigungen verlässt er das Kaminzimmer und macht sich auf den Weg in sein eigenes Zimmer. Auf dem Gang, kurz vor seinem Zimmer, wird ihm plötzlich etwas übel.

„Irgendwie ist es ja schon etwas unheimlich in diesen Gemäuern.“, brabbelt er leise vor sich hin.

Plötzlich flackert das Licht und ein seltsamer Geruch zieht auf.

„Shit, was ist das? Sogar das Haggis hat besser gerochen, als das hier.“

Angewidert verzieht er das Gesicht, als auf einmal eine seltsam zischende Stimme zu hören ist: „....1516......TOD.......kein Vertrauen….“

Nervös schaut sich er sich nach allen Richtungen um. „Wo sind die anderen alle?“, denkt er sich und Schweiß tropft von seiner Stirn.

Mit einem Mal reißt er die Augen weit auf....und klappt schließlich in sich zusammen. Leider konnte sein Gehirn die letzten optischen Reize seiner Augen nicht mehr verarbeiten, sonst hätte er zumindest erahnen können, wer oder was ihn tötete.

Vielleicht hätte Desmond auch gerne noch die Schrift an der Wand lesen wollen, die plötzlich in blutroter Farbe auftaucht:

„Eure Anklage falsch gewesen ist. Unschuldiges Blut nun vergossen wurde.“

EDIT: Ganz vergessen, der Mörder schickt mir bitte bis spätestens Dienstag, 20:00 Uhr eine PN mit dem nächsten Kandiaten.

- Editiert von Milo Rambaldi am 12.11.2006, 22:47 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 22:36:58nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, an der Bar, später in seinem Zimmer

Na sieh mal an, wen wir hier haben. Dachte schon, Santa Claus weilt gar nicht mehr unter den Lebenden. Ob wir Fortschritte mit den Nachforschungen gemacht haben, will er wissen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ein einziger Kindergarten ist das.

Hm...wenn der Halbmond weiß, wer der Mörder ist, warum ist er denn dann vorhin nicht mit der Sprache herausgerückt, anstatt solch einen Schwachsinn zu labern? Da steht wohl demnächst ne weitere Abreibung an...


"Zum Wohl" *mit Mr. Friendly anstoß*

Der Typ sieht witzig aus, aber auf Konversation habe ich momentan überhaupt keinen Bock. Glaube, den würde man hier sicher öfters antreffen. Dann werde ich ihm mal die eine oder andere Frage stellen.

"Nimm's mir nicht übel, Struppi, aber mir steht momentan absolut nicht der Sinn nach Konversation. Ein anderes Mal. Schönen Abend noch."

*das Glas nehm und auf mein Zimmer geh*


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 22:44:50nach oben

Gast

Locke grübelt schon seit einer Stunde über das Verhalten und die Argumente seiner Gäste nach.
Im geiste schloss er nun für sich aus wer für ihn nun noch als Mörder in Frage kam. Das Treffen hatte seine erwartungen nicht verfehlt, über die meisten Leute hatte er nun ein klares Bild voraugen.
Jin jedenfalls soviel war sicher hatte mit dem Mord an Kate nichts zutun. Sawyer blieb weiter unberächenbar und jeder autorität gegenüber aufsäßig.
Dies führte ihn wohl letztlich zu der Sorge um Ana, sie schien gar nicht zu merken wie weit sie sich bereits auf sawywer eingelassen hatte, wenn man so wollte war er bereits in ihrem Kopf...
Locke wusste jedoch gleicherwmaßen das er Ana damit niemals konfrontieren könnte da auch sie ähnlich wie sawyer ein Charakter war der zu provokanten gegenpositionen neigte, da jedoch keine Lust verspürte ana noch weiter in sawyers arme zutreiben ( da er sich nicht sicher war ob Sawyer nicht doch in mit dem Mord zutun hatte) würde er vorerst abwarten. Vielleicht würde morgen bereits alles besser werden und man könnte kontakt zum Festland herstellen...Für heute beschloss er sich schlafen zu legen...Jack...eine Aussprache mit Jack war der letzte gedanke den er fassen konnte dann übermannte ihn bleierner Schlaf


Ricc^^
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 22:59:53nach oben

Gast

Testament
Ausschnitt Tagebuch:

Ich hoffe meine Tarnung fliegt nicht auf.
Es wäre undenkbar wenn jemand erfahren würde das ich beim CIA wäre.
Ich wusste nur das der Mörder unter uns ist, doch nicht genau wer es ist.

Endlich habe ich den Fall gelöst vlt. kann ich mir so ein paar Punkte bei meinem Chef gut machen.
Ich kann nur hoffen das ich diese Nacht überlebe am besten ich schließe mich mit dem Mörder zusammen sodass er mir vertraut und ich ihn am ende überführen kann.

Das Gespräch in dem Zimmer mit den anderen gab mir den letzten Aufschluss über den Mörder!
Jetzt habe ich keinerlei Zweifel mehr.
Bald ist dieser Schrecken endlich vorbei und ich werde dich stellen

Das war der letzte Eintrag im Tagebuch nur diese Zahlen reihenfolge war auf der letzten seite 10 15 8 14 12 15 3 11 5 = 13 15 5 18 4 5 18.


Profil von Hans Hans
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 23:01:12nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Mr. Friendly nickte Sawyer zum Abschied zu. Ein, zwei Gläschen hätte er zwar schon noch vertragen, aber die Idee aufs Zimmer zu gehen war angesichts des anstrengenden Tages nicht so schlecht. Ein Blick auf die Uhr zeigte: "15:15". Verdammt. Wieder Mal die Batterie... Es war bestimmt schon nach 23 Uhr.

Da der Scotch noch etwas auf die Blase drückte, ging er gleich durch den Billardraum in die Halle und von dort auf die Toilette. Gerade als er in der Halle ankam, meinte er, eine Tür hinter sich zufallen zu hören. Doch da war weit und breit nichts. Der Scotch...

(X markiert Desmond)


Profil von Snorky Snorky
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 23:08:57nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

Bibliothek - Jagdzimmer - Bibliothek - Flur

nachdem Claire und Mrs. Army sich aus dem Staub gemacht hatten, ging Hurley weiter im Raum umher. Die Neugier von Hurley war zu groß um einfach wieder aus dem Zimmer heraus zu gehen - er drehte den Türknopf zum Jagdzimmer und zu Hurleys Verwunderung ging die Tür ohne Widerstand auf. Er ging ins Zimmer hinein und traute seinen Augen kaum.

duuude, das geht doch auf keine kuhhaut.

die trophäenwand war voll mit geschossenen Hirschen (Hirschköpfe). Das hätte ihn nicht weiter beängstigt, wären nicht die Köpfe verschwunden die die Ziffern 4, 8, 15, 16, 23, 42 trugen.
Hurley drehte auf der Stelle um und lief aus dem Zimmer heraus. Er machte sich auf den Weg nach unten, er braucht nun eine erfrischung. Würden die Zahlen ihn den nie in Ruhe lassen?

hätt ich nicht das viele geld, würd ich mich gleich vom Turm stürzen






Profil von Hans Hans
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 23:20:49nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Da die Spülung nicht richtig zu funktionieren schien, öffnete Mr. Friendly die Abdeckung des WC-Kastens (das Teil da hinter der Schüssel.. whatever). Er konnte nicht glauben was er sah: Papier und Bleistift lagen dort versteckt. Notizen wurden in fein säuberlicher Handschrift auf das Papier gemalt.

Zitat:
Ich hoffe meine Tarnung fliegt nicht auf.
Es wäre undenkbar wenn jemand erfahren würde das ich beim CIA wäre.
Ich wusste nur das der Mörder unter uns ist, doch nicht genau wer es ist...


Er weiß, wer der Mörder ist? Hmm... ist das etwa Desmond? Kann ich nicht glauben. Er wirkte nicht wie ein Agent. Andererseits kenne ich diese Leute nur aus dem Film. Er muss die Notizen absichtlich so versteckt haben, dass jemand sie finden konnte. Scheinbar rechnete er immer mit dem Schlimmsten.

Zitat:
10 15 8 14 12 15 3 11 5 = 13 15 5 18 4 5 18


Das war eine harte Nuss. Ohne ein paar Notizen würde er das nicht einfach lösen können. Mr. Friendly beschloss, das Zeug erstmal auf sein Zimmer mitzunehmen... Den anderen würde er morgen davon erzählen.

- Editiert von Harry am 12.11.2006, 23:22 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 23:22:39nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Wintergarten -> Richtung Ana-Lucia's Zimmer

"Der Butler wars!"

Ana-Lucia sah sich um. Sie war von ihrer eigenen Stimme erwacht. 'Der Butler wars?', dachte sie und sah das Buch an, dass in der Zwischenzeit auf dem Boden gelandet war. 'Ich sollte aufhören so Zeug zu lesen...'

Sie sah auf ihre Uhr. Es war schon bald Mitternacht und so machte sie sich auf den Weg in ihr Zimmer. Das Haus schien seltsam still. Waren alle schon im Bett um die Zeit?
Sie ging in den 2. Stock und wollte grade in ihr Zimmer, als ihr wieder Sawyer's Reaktion auf ihre Bemerkung einfiel. Irgendwie hatte sie ein schlechtes Gewissen. Leise schlich sie sich auf die andere Seite des Ganges und blieb vor Sawyer's Tür stehen. Es war nichts zu hören.
Wieso kümmerte sie sich überhaupt darum? Schliesslich hatte er sie auch schon öfters gekränkt seit sie hier gelandet waren.
Sie schüttelte den Kopf und ging den Gang entlang auf ihr eigenes Zimmer zu.





Jin108
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 23:28:34nach oben

Gast

Badezimmer ----> Jin´s Zimmer ----> Gang zur Bar

Jin öffnete die Badezimmertür und hoffte dass keiner gehört hat wie er unter der Dusche "I will survive" geträllert hatte. Er sprintete kurz zu seinem Zimmer, sperrte auf und zog sich um. Aber hier drin wollte er vorerst nicht verharren, Kate´s Sachen waren noch alle in dem Raum und er wollte erstmal nicht allein bleiben.
An der Bar ist bestimmt noch was los, in Gesellschaft wird der Mörder wohl am wenigsten zuschlagen!

Er schloss sein Zimmer ab und ein paar Meter weiter sah er wie Sawyer geradewegs zu dem Gang mit dem winzigen Zimmer ging und musste laut loslachen
(zu Sawyer):
"Hey Sawyer, was ist für Gefühl zu leben in kleines Besenkammer?"

Moment mal, ich bin allein hier auf dem Gang mit ihm! Was wenn er der Mörder ist?
Um auf Nummer Sicher zu gehen rannte Jin schnell die Treppen runter, dabei wär er fast mit einem alten Mann zusammengestoßen der in Schlangenlinien Richtung Toilette lief. Bevor er sich aber genauer Gedanken über den Typen machen konnte sah er etwas weiter vorne wie jemand am Boden lag. Er rannte schnell den Gang zur Bar entlang.
Oh mein Gott, es ist Desmond!!!

(durch den Gang rufend)
"HILFEEE, habe totes Leiche gefunden! Jemand habe Desmond gemördet!!!"

- Editiert von Jin 4 8 15 16 23 42 am 12.11.2006, 23:33 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer