Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 2 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 2 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 608 Posts. Er wurde 70622 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 14.11.2006, 22:24:11nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

2.OG Gang

Ana-Lucia rappelte sich mühsam hoch, nachdem sie sich ein Weilchen auf dem Boden ausgeruht hatte und lehnte sich gegen die Wand. War ihr Zimmer links oder rechts? Sie hatte schon Mühe sich in diesem Gebäude zu orientieren, wenn sie nüchtern war, aber jetzt hatte sie total den Überblick verloren.
Sie stolperte nach rechts auf das Ende des Ganges zu.
'War die Tür letztes Mal nicht grösser?' wunderte sie sich, als sie die Klinke drückte.
Die Tür schwang auf und ihr Blick landete auf Sawyer, der auf dem Bett sass.
Sie starrte ihn wortlos an.
Nach einem Augenblick der Stille, stämmte sie die Hand in die Hüfte.

"Du bis im falschen Simmer...'





Profil von Mogry Mogry
Runde 2 (MS) - 14.11.2006, 22:45:40nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire - in ihrem Zimmer

Claire schläft noch nicht wirklich, zu aufregend war der Abend. Die Dinge, die Charlie ihr erklärt hat, machten absolut Sinn. Und das beste daran, sie wusste auch direkt das sie stimmen. Ich habe ja gehofft, dass noch mehr zurückkommt. Aber da sind immer noch große schwarze Balken in meinem Gedächtnis. Claire bemerkt Charlies ruhigen gleichmäßigen Atem. Egal was ist, er schläft immer wie ein Stein. Claire kicherte leise in sich hinein. Noch etwas, an das sie sich erinnert. Aber auch auf Claire hat der ruhige Atem und Charlies Körpernähe einen beruhigenden Einfluss. Leise flüstert sie: "In deinen Armen bin ich sicher." Auch sie schließt endgültig die Augen und schläft ein, nur das Kind in ihrem Bauch strampelte noch eine Zeit ruhig vor sich hin.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Hans Hans
Runde 2 (MS) - 14.11.2006, 23:06:32nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Mein Zimmer

Mr. Friendly konnte zu seinem Glück nach wenigen Minuten einschlafen.


Jin108
Runde 2 (MS) - 14.11.2006, 23:12:51nach oben

Gast

Jin´s / Kate´s Zimmer ----> Gang 2. OG

Jin kam einfach nicht zur Ruhe, alle paar Minuten schreckte er bei dem kleinsten Geräusch hoch, obwohl es meistens nur das Pfeifen des Windes war. Allmählich würde er noch paranoid werden...
Draußen tobt wohl ein ziemlicher Sturm! Das heißt wir sind noch länger hier eingesperrt! Oh man, am besten nehm ich noch nen Drink an der Bar, vielleicht klappts dann besser mit dem Einschlafen!

Nervös sperrte Jin die Tür wieder auf und schlurfte in seinem Schlafanzug auf den Gang hinaus. Leider hatte er seinen eigenen bei der Reise in Nigeria vergessen und so hoffte er inständig dass ihm keiner sah wie er in Kates blassrosa Schlafrock durchs Schloss schlich ( )

Eigentlich hätte ich schon längst Ana-Lucia vorbeigehen hören müssen, aber der einzige der vorbeigekommen is war Hurley! Sie kann also noch nicht in ihrem Zimmer sein! Um die Uhrzeit sollte ich aber besser wirklich nicht mehr allein hier rumlaufen, auch wenn sich wohl jeder über mein Schlafgewand lustig machen wird! Besser ich klopf mal gegenüber bei Hurley

*an Tür zu Hurley´s Zimmer klopf*
(zu Hurley)
"Du noch sein wach? Ana-Lucia noch nich gekehrt zurück, wir besser schaue nach ihr"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 14.11.2006, 23:16:44nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, sein Zimmer/2.OG

Da hat sich die gute J.Lo. wohl ein bisschen übernommen. Mein Gehirn muss nicht lange arbeiten, um nicht jugendfreie Gedanken zu fabrizieren. Aber in ihrem Zustand? Das wäre zu einfach. Ich brauche die Herausforderung.

(zu Ana-Lucia)
"Was soll ich sagen... Finde es einfach schön hier. Versuch dich mal ans andere Ende des Ganges zu schleppen, dort soll sich Gerüchten zufolge mein Zimmer befinden. Schenk ich dir."

Wie lange es wohl dauern würde, bis dem Schluckspecht dämmert, wo er sich befindet...

- Editiert von JohnnySinclair am 14.11.2006, 23:22 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 14.11.2006, 23:27:07nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

'Ana-Lucia's'-Zimmer (aka Sawyer's Abstellkammer)

'Was bildete sich der Typ denn jetzt schon wieder ein?'

"Ich über.. überlasse dir bestimmt nich mein schönes Simmer!"

Sie sah sich um. Seit wann war ihr Zimmer so klein? 'Das macht bestimmt der Alkohol...', dachte sie sich.



- Editiert von Carlyle am 14.11.2006, 23:28 -





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 14.11.2006, 23:52:34nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, sein Zimmer --> Ana-Lucias Zimmer - 2.OG

(zu Ana-Lucia)
"Gut, ich gebe mich geschlagen. Das Zimmer gehört wieder dir."

*an Ana-Lucia vorbei geh und den Schlüssel für ihr Zimmer aus ihrer Hosentasche schnapp*

"Wünsche eine angenehme Nachtruhe. Ach ja: Hüte dich vor den Killer-Mäusen."

*sich in Ana-Lucias Zimmer begeb und kommentarlos an Jin vorbeilauf*

Für diese Aktion würde sie mir vermutlich morgen mindestens eine reinhauen - aber das ist es mir wert. Verdammter Hu***sohn. Hier sieht's ja noch besser aus als ich dachte. Wahnsinn - diese weiche Matratze. Gute Nacht, Schloss. Gute Nacht, Freaks. Man sieht sich auf der anderen Seite. Wie auch immer die aussehen mag...

- Editiert von JohnnySinclair am 14.11.2006, 23:53 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Jin108
Runde 2 (MS) - 14.11.2006, 23:58:56nach oben

Gast

Gang 2. OG ----> Jin´s / Kate´s Zimmer

Schritte waren plötzlich in dem Gang zu hören
Verdammt, da kommt Sawyer! Tut mir leid Hurley, aber DIE Blamage ist es nicht wert!

Schnell huscht Jin wieder in sein Zimmer
Hoffentlich hat Sawyer nichts gesehen! Merkwürdig, wieso sperrt er Ana-Lucias Zimmer auf, läuft da etwa was zwischen den beiden?

Mit diesen Gedanken legte sich Jin wieder schlafen


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 15.11.2006, 00:02:00nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Sawyer's Zimmer

Ana-Lucia war überrascht, dass sich Sawyer so leicht geschlagen gab. Sie hatte schon damit gerechnet, dass sie in seinem Zimmer hätte schlafen müssen. Sie schloss die Tür und ging mit einem leichten Umweg zum Bett und legte sich hin.
Irgendwdas stimmte hier defenitiv nicht... Sawyer's Verhalten... Das Zimmer, dass sie grösser in Erinnerung hatte...
Aber bevor sie darüber nachdenken konnte, wurde sie auch schon vom Schlaf überrollt.





Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 2 (MS) - 15.11.2006, 00:35:41nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Alle verbleibenden Mitspieler (auch der Mörder) schicken mir bitte bis Donnerstag, 22:00 Uhr eine PN mit eurem Verdacht (Betreff: MS W2).


Als sich die erneute Aufregung langsam gelegt hat, verschwinden auch die restlichen Hausgäste auf ihr Zimmer. Der Tag war lang und die Ereignisse mussten erstmal verdaut werden. Und so fallen die meisten schnell in einen tiefen Schlaf, allerdings fährt der eine oder andere noch ein wenig „Karussell“.

Mr. Friendly (träumend): „Hausherrin erinnern, neuen Scotch aus dem Keller zu holen, brrrbrbbrbrbrb…….“

Gerade, als er sich zum 16. Mal umdrehen wollte, reißt er die Augen auf und sitz kerzengerade im Bett.

Mr. Friendly: „Ohh, ähh, was war das??? Hallo, ist da jemand?

Nervös und immer noch leicht bedudelt sucht er das Zimmer ab, doch seine Augen sind noch zu verschlafen um etwas zu erkennen.

Mr. Friendly: „Puuh, hab wohl nur geträumt. Ich muss echt aufhören, nur halbbesoffen ins Bett zu gehen. Wie soll man da richtig durchschlafen können?“

Und so legt er sich wieder hin, um weiter zu schlafen. Wenn er nicht so Träge wäre und nach dem seltsamen Geräusch gesehen hätte, dann wüsste er jetzt von der Kamera in der oberen linken Ecke seines Zimmers, die vor 5 Minuten angesprungen ist.

Der nächste Morgen: Tag 2, 08:30 Uhr

Tony Army schlendert gemütlich durch den Flur des Erdgeschosses. Wie immer ist er perfekt und adrett angezogen. Seine Fliege sitzt akkurat und auf seinem Frack ist kein einziges Staubkorn zu sehen. Ein Grund, warum er so glücklich mit seiner Frau ist. Schon immer hat sie zuverlässig dafür gesorgt, dass seine Kleidung in einem sehr guten Zustand ist.
Ja, Mr. Army liebt die Sauberkeit und die Ordnung. Doch als er an diesem Morgen seinen obligatorischen Spaziergang durch das heiß geliebte Schloss macht, muss er etwas Schreckliches entdecken. Am liebsten würde er von oben bis unten mit Taubenmist bekleckt sein, als den Anblick zu ertragen, der ihm sich nun bot. Mitten in der Lobby liegt eine leer Flasche Scotch auf dem Boden. Der zugehörige Inhalt ist überall verteilt.

Mr. Army (fluchend): „Verdammt, wie kann das sein? Dieses Pack hat einfach kein Benehmen.“

So ärgerlich das Ganze auch ist, wäre seine Reaktion auf den lebloser Körper von Jack, der im 10m entfernten Rittersaal liegt, sicherlich auch sehr interessant zu beobachten. Vor allem, da der Mörder auf Jacks Brust ein großes „Rotes Kreuz“ eingeritzt hat.


Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 15.11.2006, 00:41:12nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Mr/Mrs Armys Zimmer --> Badezimmer --> Küche


7 Uhr

Als Eilionor ihre alten, trägen Augen öffnete, war zu ihrem Überraschen der Tag bereits in vollem Gange.
Die alte Dame setzte sich mit einem Ächzen langsam auf und versuchte, indem sie ihre Glieder weit von sich Streckte ihren alten verrosteten Motor wieder in Gang zu setzen.


So etwas war ihr noch nie passiert, den für gewöhnlich war sie die erste die zu Bett ging und die erste die sich in den frühen Morgenstunden von ihrem Bett erhob um den Tag früh zu beginnen um auch mit der Hausarbeit fertig zu werden.

Heute war dies anders. Der Schreck des letzen Tages war ihr so tief in die Glieder gefahren, dass er sie ihre schweren Schlafstörungen vergessen lies, die sie für gewöhnlich die ganze Nacht hindurch quälten.
Sie musste nun aufstehen, es war bereits 7 Uhr, die Arbeit rief, auch wenn ihr Mann, wie gewöhnlich noch neben ihr schnarchte, da sein Tag erst um 8 begann, sie musste sich überwinden und mit der Arbeit beginnen, doch zunächst legte sie ihrem noch schlafenden Mann die Kleidung raus, und strich diese noch einmal glatt, bevor sie sich anderen gedanken widmete.


Doch zunächst machte sich ersteinmal ihr Magen bemerkbar, der wie ein wilder Köter knurrte und sie beschloss nun erst das Frühstück zu richten, denn auch die Herrschaften waren sicherlich sehr hungrig.


Als erstes aber war eine kalte Dusche die den Kreislauf in Schwung bringt, sowie die schlimmen Eindrücke der gestrigen Schrecken aus ihrem Kopf waschen sollte, von nöten. Sofort erhellte sich ihr Gemüt bei diesem Gedanken.


Eilionor schnappte sich ein Handtuch sowie frische Kleidung zum wechseln und schlurfte fröhlich pfeifend richtung Badezimmer. Dort geschlüpft sie unter die eisige Dusche und lauthals krächzend sang die alte Dame ein Lied : "Der Mörder war wieder der Gärtner und er plant schon den nächsten Coup..." Sie hielt kurz inne, warum sang sie in dieser prekären Situation ausgerechnet dieses Lied ??Aber das war ihr jetzt egal, der Tag fing enfach zu gut an um darüber nachzudenken welch Verbrechen am gestrigen Tage das Haus heimgesucht hatten...

Erfrischt von der Dusche und voller Tatendrang bewegte sich Mrs Army in Richtung Esszimmer in die Küche und als sie niemanden sah und auch nichts hörte war sie erstaunt. "Huch, noch niemand auf den Beinen, das ist ja merkwürdig, aber die werden schon kommen wenn der Duft des Speckes durch die Räume zieht." So machte sie sich an die Arbeit, die verschiedensten Speisen zu bereiten: Spiegeleier, Rühreier, gebratener Speck, Fisch, Salzkartoffeln, Brat und Blutwürste, das alles schön fettig aus der Pfanne gebraten und dazu den Haggis, der vom gestrigen Abend übrig geblieben war.

Das wird den Herrschaften schmecken dachte sie und schob sich ein Stück Speck in den Mund. Schob den Essenswagen in das Esszimmer und ging in die Küche zurück um ein wenig abzuwaschen.


8:30 Uhr....




- Editiert von Bane am 15.11.2006, 00:44 -

- Editiert von Bane am 15.11.2006, 17:31 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 15.11.2006, 07:20:28nach oben

Gast

Lesesaal bis zu Johns Zimmer

John Locke

7:05

Locke war wach hart und blitzschlagartig ...7:05 zeigte die Uhr an ...das Haus lag noch in morgendlicher Ruhe....

Verdammt jetzt bist du doch eingeschlafen ,alter Esel

Kritisierte er sich selbst. Verschlafen rieb er sich die Augen , dann beschloss er das er so auf keinen fall unter die Leute gehen konnte. Da alle noch zu schlafen schienen ( Trugschluss Locke´s ) huschte er schnell die Treppen zu seinem Zimmer hinauf und öffnete die Tür.
Kurz nach dem er eingetreten war beschlich in das Gefühl das irgendetwas ihn störte etwas wirkte verändert ...

dreh ich jetzt völlig durch..... es ist nichts , du machst dich verrückt alter Mann...

John machte wohl einfach nur der wenige Schlaf zuschaffen ( offt the threat grins zu harry ) Er begann also mit der Morgentoilette und nach ca. 15 min war er pfeifend unter der Dusche verschwunden ....

8:30 Uhr





- Editiert von Mr.Locke am 15.11.2006, 07:29 -


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 2 (MS) - 15.11.2006, 13:04:30nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Suns Zimmer -- WG -- Speisezimmer

7:00

Ich sollte mich langsam aufrappeln. Wieso musste Michael sterben? Ich verstehe das nicht.

Sun verkroch sich die letzten Stunden in ihrem Zimmer und dachte über Michael und die Geschehnisse hier im Schloss nach.

Ich verstehe nichts mehr. Wieso musste das passieren? Endlich waren wir glücklich. Und jetzt, jetzt ist Michael tot.

Mühseelig rappelt sich Sun auf und ging in den Gang hinaus. Sie hoffte das sie niemanden traf der sie jetzt in diesem Zustand sah. Langsam ging sie ins WC und machte sich für den Tag fertig.

Ich sollte mehr unter die Leute gehen. Mir Freunde machen. Ich will nicht das die Leute von mir denken ich bin eine Mörder. Ich könnte nie jemanden umbringen.

Nachdem sie fertig war ging sie die Treppen hinunter in den Speisesaal. Sie hoffte niemanden um diese Zeit schon zu sehen. Sie wollte einfach nur einen Happen zu essen und eine Tasse Kaffee.

8:30

- Editiert von sonnenlicht am 15.11.2006, 15:41 -





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 15.11.2006, 16:41:07nach oben

Gast

Johns Zimmer

Tropfnass und noch halt nackt stapfte John aus der Dusche ins Zimmer ...Ein kleines handtuch hing ihm Quer über der Glatze . Mit einer hand rieb er sich nun die Kopfhaut trocken die andere sollte seinen Koffer vom Schrank herunter zeihen . Sodas er an frische Kleidung kämme ... Leider hatte er das Gewicht des Koffers unterschätzt und so ries er sich los und knallte laut zu Boden. Erschocken und hektisch offene er das abgestürzte Stück.
Nein bitte nicht ...
Verärgert starrte er auf die kleine rote Action-Figur Namens „Kailadron“ , sein Prototyp,.oder besser dessen Einzelteile . Sie hatte den Sturz nicht überstanden , Brustpanzer und Beingelenke waren zerschmettert .
Wahnsinniger Zorn auf sich selbst stieg in ihm auf...all die Arbeit des letzen halben Jahres vorerst dahin.....
Der winzige ansatz einer Träne bildete sich in seinemlinekn Auge als er die Bruchstücke in seine Hand aufsammelte



FLASH BACK
Bus

John Locke hatte es sich am Sitzplatznummer 8 bequem gemacht. Den Blick nach draußen auf den immer keiner werdenden Busbahnhof gerichtet. Da der gelbe Ford ( der Bus ) sich gerade erst in Bewegung gesetzt hatte, waren einige der Fahrgäste ncoh dabei ihre Sitzplätze einzunehmen. Bedauerlicher weise jedoch saß Vor Ihm ein dicklicher Kerl dessen krauses Haar wild vom Kopf abstand. Die schwüle Temperatur mochte wohl mit dazu beitragen aber jedenfalls hatte das Deo des noch recht jungen Mannes eindeutig versagt.
John war sich sicher das sich ein Unwetter zusammen braute die Luft knisterte bereits spürbar noch heute würde es ein kräftiges Gewitter geben da war er sich sicher...
„ Hallo ist der Platz am gang noch frei? „ riss in ein Fremder nun aus den Gedanken.
Doch noch ehe John zustimmen konnte, da er nichts gegen ein bisschen Gesellschaft einzuwenden hatte, ließ sich der Typ auch schon in den Sitz sinken und verstaute seine große Reisetasche unter dem Platz..
„ Ja ist noch frei. Mit wem hat John Locke die Ehre“ offen blicke dem Mann mit dem Dreitagebart ins Gesicht.
„ Oh ja natürlich Entschuldigung, Jack ..Jack Sheppert ( keine Ahnung wie der sich schreibt) Ich bin Arzt und auf einem Vorbildungslehrgang eigentlich stamme ich ......“
Johns Aufmerksamkeit drifte kurz in den Gang ab wo gerade unter heftigen Flüchen ein junger Südstaatler ( zu mindest dem Akzent nach ) versuchte sich unsanft an einem jungen Pärchen vorbei zuschieben. Die Frau offensichtlich schwanger wurde hierbei rücksichtslos zur Seite geschoben was ihren Ehemann, auf Platz Nummer 16, nun fürchterlich aufzuregen schien...
„ und wo kommen sie her ?„ schnappe John gerade noch den Rest der an ihn von jack adressierten Frage auf.
Er grübelte Kurz .
„ Ist es nicht die viel Spannendere Frage wo hin man will?“ entgegnete Locke mit seinem typischen dünnen aber dennoch nicht minder warmherziges Lächeln.
Dann entschloss er sich aber letztlich direkt auf die Frage zu Antworten.
„ Ich stamme aus Kansas , ich verkaufe und entwickle Kinderspielzeug, ich habe morgen einsehr wichtiges Verkaufgespräch zu meinem neusten Produkt, es ist eine Action Figur.“
Jacks ungläubige Augen sagten alles , dann konnte er sich ein Lachen nicht verkneifen.
„ Tschuldigung aber sie sehen wirklich nicht so aus wie man sich einen Spielzeugfabrikaten im allgemeinen so vorstellt“
John zog seine faltige Stirn kraus, überlegte zwei drei Sekunden dann setzte er erneut an.
„ Sehen sie den Typen mit dem dicken Vollbart da vorne „
Locke deutete einen etwas wild aussehenden Mann 5 Reihen vor ihnen er merkte da Jack sogleich wusste wer gemeint war.
„ ja oh Mann bei dem bin ich beim einsteigen vorbei ...junge der hatte vielleicht neh´n irren Blick drauf drekt unheimlich .“
John rieb sich nachdenklich die Stirnfalten...
„ Wissen sie Jack ich denke das sie noch einen Aspekt des Lebens begreifen müssen oftmals ist der offensichtliche Schein jener der Trügerisch ist....“
Johns Blick schien nun in die Ferne zugleiten ruhte aber dennoch auf zwei Personen welche er ins Blickfeld genommen hatte.
Jack stutzte irritiert was hatte der merkwürdige Kautz ihm nun damit wieder sagen wollen....
„ Und Du spielst also gerne Spiele ?“ fragte er schließlich .
„ ja jack „ ( andächtige Pause ) „ ich liebe Spiele „............


Flash Back ENDE


- Editiert von Mr.Locke am 17.11.2006, 19:52 -


Jin108
Runde 2 (MS) - 15.11.2006, 17:00:09nach oben

Gast

Jin´s / Kate´s Zimmer ----> Treppen ----> Speisesaal

Oh man, war das ne Nacht, fast kein Auge zugekriegt! Bin gespannt was es wohl zum Frühstück gibt, hoffentlich nicht wieder Haggis...
Der Gedanke an diese Schafsgedärme ließ ihn fast noch mehr Erschaudern als die ganzen Morde.

Jin war schon recht früh auf den Beinen, zog sich um und machte sich fertig um nach unten zu gehen und zu frühstücken. Als er aus seinem Zimmer ging fiel ihm ein dass er gestern bei Hurley geklopft hatte, aber nicht mehr mit ihm sprechen konnte. Dafür wollte er sich entschuldigen und klopfte deshalb nochmal an Hurley´s Tür
(zu Hurley)
"Gutes Morgen! Tut leid mir dass ich gestern geklopft umsonst bei dir! Wenn du wollen wir könne sprechen bei Frühestück!"

Oh, hoffentlich hab ich ihn nicht grad aus dem Schlaf gerissen!
Etwas beschämt ging Jin weiter, die Treppen runter und ging in den Speisesaal wo er sich sofort an dem Tisch niederließ und auf das Essen wartete.

- Editiert von Jin 4 8 15 16 23 42 am 15.11.2006, 18:13 -


Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 15.11.2006, 17:14:17nach oben

Gast

John Zimmer ---> Speisesaal

Der Hunger hatte John gefasst und bevor er wieder an die arbeit im Lesesaal ging würde er schnell noch einen Happen essen so hatte er beschlossen. Auserdem wollte er ja noch die Gruppe mit den vielen Ausweisen von Desmond konfrontieren es musste einfach eine logische erklärung geben.
Etwas verdutst blicke Locke in den bis auf Jin und Sun wie ausgestorbenen Speisesaal.
" Morgen Freund...Hallo Sun " entgegnete er dem Koreaneren die Neugierig zu ihm aufschauten
Er nahm gegen über des Mannes paltz...was nun er wollte doch die gesamte gruppe dabei heben um die Reaktion der Einzelnenn zu testen...oder solte er Jin nun schon vorinformieren...was auf der anderen seite wieder so ausgelegt werden könnte als hätten die beiden einen Pakt geschlossen....Locke wirkte etwas ratlos.
Nachdenklich biss er in das köstliche Buffet von Mrs. Army herrlich diese Kochkünste...wie früher bei der Mutter ....

- Editiert von Mr.Locke am 15.11.2006, 17:15 -

- Editiert von Mr.Locke am 15.11.2006, 18:43 -


Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 15.11.2006, 17:42:36nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Küche --> Esszimmer

Auch Mrs. Army kam nun wie ins Esszimmer zurück, imemrnoch ein Geschirrtuch über die Schulter geworfen, was sie keineswegs störte. Sie erhob ihren Kopf und erblickte mit freudigem Lächeln die beiden Frühaufsteher "Guten Morgen, die Herrschaften ich hoffe das Essen mundet". Eilionor setze sich neben John und lud sic ebenfalls ihren Teller voll, und begann genüsslich auf dem fettigen Spck zumzukauen.

@Locke und Jin: "Wie war ihre Nacht, haben sie gut geschlafen ?? (sie machte eine Kurze Pause um das nächste Stück Speck nachzuschieben) Woher kommen sie beide denn eigentlich ursprünglich, sie haben ja nicht in diesem Bus gewohnt, oder etwa doch ?" ( sie hickste fröhlich und verlor dabei fast das Stück Speck aus ihrem Mund)"Oh Pardon" ( Sie lief rot an)

- Editiert von Bane am 15.11.2006, 17:43 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 15.11.2006, 18:00:20nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, sein Zimmer --> Speisesaal

WAHNSINN - habe ich vielleicht gut geschlafen. So gut wie schon seit etwa drei Jahren nicht mehr. Ob es wohl mit Bowser Castle zusammenhängt und dem hier alles bestimmenden Tod? A propos... irgendwie riecht es schon wieder ein wenig danach. Habe in den letzten Jahren ein Näschen dafür entwickelt.

Oh! Da fällt mir gerade erst ein, dass ich ja mit Lucy die Zimmer getauscht habe. Mal schauen, ob sie es mittlerweile gerafft hat. Ich mache mir selbst gerade Angst - ich bin relativ gut gelaunt.


*zum Speisesaal runtergeh und neben dem Rittersaal stehen bleib*

Dieser Geruch schon wieder. Mal nachschauen, ob nicht eventuell schon wieder - Tatsache! Hat es doch tatsächlich nun Dr. Ross erwischt.

*zunächst kommentarlos im Speisesaal Platz nehm und ein paar Minuten nicht sag*

(zu Jin, Locke, Eilionor)
"Wünsche allen Anwesenden einen wunderschönen guten Morgen."

Was wollte ich sagen? Ach ja...

(zu Jin, Locke, Eilionor)
"Wusstet ihr schon, dass Schwester Stefanie diese Nacht nebenan zum Ritter geschlagen wurde? Naja...dummerweise hat er sich dabei ein wenig weh getan. Genauer gesagt: Dr. Ross ist vorzeitig ausgeschieden."

- Editiert von JohnnySinclair am 15.11.2006, 18:01 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 15.11.2006, 18:08:54nach oben

Gast

Speisesaal und kurz Rittersaal

John Locke


Johns Augen weiten sich ...das konnte Sawyer doch nicht ernst meinen, hastig stürtze er nach neben an und blieb schockiert in im Türrahmen stehen.
So sehr er sch gewünscht hatte das dies nur ein weitere böser Scherz von sawyer gewesen war kehrte er geschockt in den Speisesaal zurück.

Verdammt damit muss endlich schluss sein...ich muss jetzt alles offen legen was ich weiß...
„ Das ist ja bestialisch ...wir müssen endlich was tun ...“
„ Ich habe gestern eine Entdeckung gemacht als ich Desmond in den Kühlraum zu den „Anderen „ gebracht habe!
Er hatte einen Haufen Ausweise unterschiedlichster Nationalitäten bei sich!“
Er stoppte und warf mit einer schnellen Bewegung die Ausweise in die Mitte des Esstisches , gebannt schaute er von Gesicht zu Gesicht...
„ Kannte irgend jemand von euch Desmond näher ? Es muss doch eine Erklärung dafür gegeben ...und ich kann einfach nicht glauben das er ein Hochstapler gewesen sein sollte!?“
John rieb sich die faltige Stirn...
„ Es möchte es noch mal deutlich machen wie falsch es ist in dieser Situation Geheimnisse bewaren zu wollen...wenn man es recht bedenkt ist Desmond vermutlich alleine deswegen zu Tode gekommen.. wusste Jack über Desmond mehr als wir und musste er deswegen sterben.....“
„ solange jemand etwas weiß was die anderen nicht wissen ist er meiner Meinung nach leicht im Visier des Mörders...wissen es erst mal alle dann fehlt die Zweckmäßigkeit das Motive für einen gezielten Mord , als Gruppe ließe sich auch besser das wichtig vom unwichtigen trennen ...“


Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 15.11.2006, 18:24:09nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Fassungslos, lies Eilionor ihre Gabel sinken, sie wusste nicht über was sie Fassungsloser sein sollte. Über die Tatsache, dass der nächste das Zeitliche gesegnet hatte, und es so aussah als das immer so weiter gehen wird, oder das ihnen Desmond allen nur etwas vorgespielt hatte und vielleicht mehr über die Morde wusste als er zugegben hatte. Doch sie entschied sich für den Tod, Tod, bald sind sie alle Tod !!

"Jetzt Jetzt ähh nun ja was, ja ok wie ?? Sicher das Jack Tod ist, ich meine ähh, vielelciht hatte er nur einen Anfall, nein kann auch nicht sein, warum sollte er im Saal sein, oder wie, kann den jemand wegschaffen, äääh werte Herren ich bitte darum, Bitte, nicht schon wieder !! " (Ein tiefes Gefühl der Angst hatte sie überkommen)



- Editiert von Bane am 15.11.2006, 18:46 -

- Editiert von Bane am 15.11.2006, 20:57 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer