Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 2 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 2 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 608 Posts. Er wurde 70615 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 17.11.2006, 23:41:56nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, Billardzimmer/1.OG --< Army-Zimmer/2.OG

Was ist denn das schon wieder für ein Lärm dort oben? Mal nachsehen.

*hochgeh*

Oh...Romeo und Julia...

(zu Charlie, in recht freundlichem Ton)
"Hey, was macht ihr denn schon wieder für einen Krach?"


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Mogry Mogry
Runde 2 (MS) - 17.11.2006, 23:56:27nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire - Badezimmer -> Army-Zimmer

Claire steht im Badezimmer und sucht nach einem Becher, in den sie etwas Wasser füllen kann. Sie entdeckt einen Behälter, der dafür geeignet ist und stellt das Wasser an. Claire beginnt zu schluchzen. Ich will stark sein! Ich bin stark! Claire versucht sich klar zu machen, was sie sich kurz nach dem Aufstehen vorgenommen hat. Sie muss ihre Emotionen zügeln, es ist weder gut für sie, noch gut für das Kind. Die einzige Chance, halbwegs heil aus diesem Schloss rauszukommen ist das Auffinden des Mörders, damit er schnell dingfest gemacht werden kann. Dazu muss sie klare Gedanken fassen, das klappt nicht, wenn sie jeden Toten emotional so nah an sich ranlässt. Sie wischt sich ihre Tränchen weg.

Sie rennt mit dem Wasserbehälter zurück zu Eilionore. Dabei läuft sie Sawyer halb über den Haufen, da er plötzlich im Gang steht. Sie spritzt Eilionore ein paar Wassertropfen ins Gesicht und schlägt ihr sanft auf die Wangen. "Eilionore wach auf." Claire blickt auf und sieht den toten Tony. Über ihm ist wieder eine Schrift in der Wand. "Nicht schon wieder", sie beginnt zu schluchzen. Ich bin stark. Claire schluckt und steht auf. "Wir müssen den Mörder fassen. Auch wenn er für diesen Toten nicht verantwortlich ist." Claire macht die anderen auf die ähnlichen Spuren zu Desmonds tot aufmerksam. Die Schrift ist wieder aus dem Nichts erschienen. Claire Gedanken sind klar, klarer als je zuvor seit dem Busunfall. In leichter leiser Rage sagt sie. "Wir werden ihn schnappen, dieses Schwein. Killt Kate, killt Jack." Sie wird lauter, ein leises Schluchzen taucht wieder in ihrer Stimme auf. "Wir müssen klar denken. - Er oder sie hat zuerst die Agentin umgebracht, dann den Arzt. Ich vermute da eine gewisse Taktik hinter." Trotz der klaren Gedanken, kann sie ihre Emotionen nicht unter Kontrolle halten, eine erste Träne kullert wieder über ihre linke Wange. Sie blickt abwärts auf Eilionore und redet wieder auf sie ein. Sie soll endlich wach werden!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 18.11.2006, 02:34:37nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Vorsichtig öffnet Eilionor ihre Augen, und sie sieht die entsetzt dreinblickende Claire über sich knien. "Was ist geschehen, warum liege ich hier am Boden ??"

Sie betastet mit ihren Fingern den blutverlaufenen Boden, da erschrickt sie erneut, Blut, alles voller Blut, aber nicht mein Blut, wessen dann, die alte Dame hält sich entsetzt die Blutverschmierten Finger vors Gesicht "Wessen Blut ist das ?"


Noch bevorClaire auch noch antworten kann dreht sich Eilionor mit einem Ruck um, und sieht ihren geliebten Mann mit leeren Augen an die Decke starrend vor sich liegen und beginnt in sich hinein zu murmeln "Nein, es war doch kein Traum, nein das darf nicht sein, mein Mann, dieser Mörder, wir sind alle Tod, er wird uns alle töten, nein das darf nicht sein...." Eilionor wiederholt diese Worte immer und immer wieder und wippt dabei langsam mit ihrem Oberkörper vor und zurück, vor und zurück, vor und zurück....


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 18.11.2006, 08:17:59nach oben

Gast

Locke hockte in der Bibliothek, er hatte wieder getrunken, die Anspannung und er Druck der Situation lasteten zu schwer auf ihm als das er sich seinem Alkohol(DROGEN ) „Problem“ längern entziehen konnte.
Die Kopf tief in die Hände vergraben konnte er nicht fassen wie schwach er nun wirken musste... Niemand traute ihm, niemand schien die Zeichen und Hinweise zu sehen , alles war verloren....
frustriert nahm er einem großen Zug Brandy direkt aus der Flasche welche er sich aus von der Bar herunter geholt hatte...

FLASH BACK
Kurz vor Desmonds Tod
Kaminzimmer

John trat in das Kaminzimmer. Das Feuer in dem riesigen Kamin züngelte erregt auf und ab. Erst als John die Tür hinter sich schloss kehrte es langsam wieder zur Gleichmäßigkeit zurück, da, der es nährende Luftzug aus der Lobby jäh versiegte.
Desmond saß in einem der gemütlichen Ohrensessel und starrte gebahnt ins Feuer.
„ Hallo John“ sagte er ohne sich jedoch zuvor zu ihm umgedreht zu haben.
Ein Altes Grammophon in der Ecke des Raumes, spielte. klassische Musik , anders als man vielleicht vermuten würde lag Locke diese nicht.
„ Hallo Desmond, warum hast du dich hierher zurück gezogen; Die Gruppe vermisst dich bereits , alle sind nach wie vor in heller Aufregung wegen Kate?“ John zog sich einen zweiten Sessel neben den Desmond s zum Kamin. Desmond nippte kurz an seinem Brandy.
„ Ich brauchte Zeit zum für mich alleine Bruder, zum Nachdenken , verstehst Du !?“ das Schattenspiel des Feuers tanzte über seine Gesichtszüge und ließ sie in einem gespenstischen Glanz erscheinen.
John legte den Kopf schief er dachte kurz nach...
„ Nun ich glaube dafür hast du dir den bestmöglichen Ort in diesem Haus ausgesucht“
Desmond nahm einen weiteren diesmal größeren Schluck aus seinem Glas.
„ Ja. Ich kann so am besten grübeln...“
Antonio Vivaldi ?!“ suchte Locke mehr geraten als gewusst nun Bestätigung
Desmond nickte zustimmend...
„ Seine 16.te Symphonie“ Desmonds Blick lag nun wieder im lodernden Feuer.
Mit 18, also 42 Jahre lag seine letzte Beziehung zur Musik zurück...

Chorknabe war John seiner Zeit unter zwang der Eltern gewesen, sie waren sehr konservativ,
Hinter der Lehne des Sessel holte Desmond eine Flasche hervor„ Na???
Auch was???“ er reichte die Pulle zu John hinüber...“ Nein danke“ den blick am Boden.
Rückblickend betrachtet gab es schon viele Gründe in seinem, bisher wenig erfolgreichem,
L eben um zu trinken. Er beschloss diesmal nicht! „ Danke aber ...ich...
I ch verzichte wohl besser“ , Desmond schien dies zu akzeptieren.
E r hingen nahm nun einen mächtigen Zug direkt aus der Flasche...

„ Oh yeah Bruder das Zeug ist gut ...“ Desmond hatte ohne Zweifel ....bereits ein wenig mehr intus...John bereute seine Abstinenz jetzt schon kaum noch.

Locke suchte nun für seine nächste Frage den direkten Augenkontakt zu seinem gegen über.
„ Was glaubst wer Kate getötet hat?“
Es schien eine kleine Ewigkeit zudauern in welcher sich die beiden Männer wortlos in die Augen starrten. Die deutlich auf beiden Seiten zugenommene Anspannung hatte ihren Höhepunkt erreicht als Desmond das Wort ergriff.
„ Ich denke das DU Kate ermordet hast, John!“
Es schien als wagte keiner der beiden auch nur zu atmen, Johns Gesicht zeigte ähnlich wie das Desmonds nicht die geringste Regung.
„ Dann bist Du entweder sehr mutig oder aber ....“ Locke erhob sich aus seinem Sessel und ging langsam ohne Desmond eines weiteren Blickes zu würdigen Richtung Ausgang. Im Türrahmen kam er jedoch noch einmal kurz zum stehen. Und mit ungewohnt harter Stimme beendete er seinen letzten Satz:
„...mehr als einfällig mir dies so offen ins Gesicht zu sagen!“
Mit einem lauten Knall schlug die Tür mit aller Gewalt hinter John Locke, in ihre Angel... Desmond war alleine ...wieder ....und mit einem einzigen letzten Zug stürzte er den letzten Rest Brandy die Kehle runter.

eine halbe Stunde Später war er Mausetod

Flash back Ende





- Editiert von Mr.Locke am 19.11.2006, 17:03 -


Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 18.11.2006, 11:57:10nach oben

Gast

Mr/Mrs Army zimmer-->bibliothek

,,siehst du claire?hätteste auf mich gehört müsstest du jetzt nicht wieder sowas miterleben"

(zu sawyer)

,,der krach war nicht gewollt sawyer. wir haben ellionor bewusstlos in ihrem zimmer gefunden. nur was redet sie die ganze zeit?ich versteh sie nicht"

als charlie sich zu ihr runterbeugt sah er ein stückchen weiter die leiche von mr.army liegen

,,oh mein gott.. nicht schon wieder..wo ist locke?ich werde ihn suchen gehen"

nachdem charlie im ganzen schloss herumgeschwirrt is wurde er nach ner zeit in der bibliothek fündig

,,LOCKE??LOCKEEEEEEE? der mörder hat wieder zugeschlagen"

er hat getrunken..um etwa von sich abzulenken?oder seinen frust wegzutrinken?

charlie gab locke eine ohrfeige damit er wach wurde


Jin108
Runde 2 (MS) - 18.11.2006, 12:35:33nach oben

Gast

Wintergarten ---> Lobby ---> Treppen ---> Army-Zimmer

Jin blieb noch ein wenig sitzen und sah auf das Meer hinaus. Er hatte letzte Nacht einen ziemlich albernen Traum gehabt, in dem er, Sawyer und Michael in nem Floß rumgesegelt und dann von Mr. Friendly überfallen worden sind.
Ts, sowas absurdes kanns auch nur in Träumen geben. Obwohl: könnte das nicht ein unterbewusster Hinweis auf den Mörder gewesen sein?

Kaum hatte er über seinen Traum gegrübelt, schrie Charlie schon von oben dass der Mörder wieder zugeschlagen hat. Sofort rannte Jin hoch zum Zimmer der Army´s. Dort drin lag bereits der tote Tony Army auf dem Boden.
(zu allen)
"AH nein! Welche Doofschwein haben das gemacht? Armes Mr. Army, wo gewesen so nett uns zu lasse wohnen in seine Schloss!"

Eins war klar, der Mörder schien wirklich keine Skrupel zu haben. Doch welches Motiv könnte er dabei nur gehabt haben? Jin dachte angestrengt nach
(zu Claire)
"Kate und Jack habe beide gesprochen vor meines Tür bevor geschehen ist erstes Mord an Kate. Dann Jack ist gemördet worden. Nun ihr wohl könne denken ich habe getötet diese beide, aber ich glauben die könnte haben sterbe müsse weil Mörder könne Person sein hier die sein krank eifersüchtlich. Ich habe Gefühl wer sein könne, habe in Traum gesehen dieses alte Mann mit Bart! Wo eigentlich immer sein diese Mr. Freundlich?"

- Editiert von Jin 4 8 15 16 23 42 am 18.11.2006, 12:39 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 18.11.2006, 12:45:27nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Badezimmer -> Gang 2.OG

Ana-Lucia hatte grade fertig geduscht und sich wieder angezogen, als sie hörte, dass draussen auf dem Gang gesprochen wurde.
Sie ging auf den Flur und entdeckte sofort Jin, Sawyer, Claire und Mrs. Army.
"Was ist denn...", sie unterbrach die Frage, als sie Mr. Army auf dem Boden liegen sah.

- Editiert von Carlyle am 18.11.2006, 12:52 -





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 18.11.2006, 12:49:40nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, Army-Zimmer

(Charlie noch hinterher rufend)
"Ich verstehe sie auch nicht. Habe sie noch nie verstanden."

(zu Jin)
"Du suchen Struppi? Müssen schauen in dem Bar. Er kanne dort sein. Viel trinki trinki."

- Editiert von JohnnySinclair am 18.11.2006, 12:58 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 2 (MS) - 18.11.2006, 12:58:37nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Speisesaal -- Stiegen -- Mr/Mrs Armys Zimmer

So jetzt bin ich alleine hier. Ich verstehe Claire, sie wollte mit mir über Michael reden. Aber ich kann nicht. Ich bin nicht stark genug. Ich hoffe ihm geht es gut, dort wo er jetzt ist.

Sun räumte im Speisesaal alle Teller zusammen und trug sie in die Küche.

So, dann sollte ich mal in mein Zimmer gehn. Oder, nein.. ich schau mal hier herum im Schloss. Vielleicht find ich ja irgendwo einen ruhigen Platz wo ich nachdenken kann.

Als Sun in den 1.Stock kam, sah sie Sawyer in den oberen Stock rennen. Ohne weiter zu überlegen ging sie ihm nach. Sie hatte die Vermutung das er was mit den Morden zu tun gehabt hatte.

Er kommt mir schon immer so merkwürdig vor. Irgendwas stimmt nicht an ihn. Ich sollte mich mal mit ihm unterhalten.

Als Sun sah das er in die Richtung des Zimmers der Hausherren ging, kam ihr der Gedanke, dass sie ihm vielleicht sogar auf frischer Tat ertappen würde. Doch es passierte etwas ganz anderes. Sie sah Claire die aus dem Zimmer rannte und mit einem Glas Wasser zurück kam. Was war dort drinnen passiert? Als sie näher zum Zimmer kam, merkte sie es. Mr Army lag tot am Boden.

Aber Sawyer war doch... hat mich meine Vermutung etwas getäuscht?

"Was ist hier passiert???" fragte sie geschockt in die Runde.





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 18.11.2006, 13:14:33nach oben

Gast

bibliothek--->Mr/mrs armys zimmer

charlie bekam von locke kein lebenszeichen

meine güte..locke muss sich ganz schön die kante gegeben haben.ich geh wieder zurück

charlie ging wieder zurück zu mr/mrs armys zimmer und bemerkte als er ankam das sich mittlerweile alle im zimmer versammelt hatten

,,ich war gerade bei locke in der bibliothek..der sitzt besoffen im sessel..der kerl ist nicht wachzukriegen..was hat er für ein motiv das er sich die birne zusäuft?"

charlie kniete sich zu claire runter ,,schatz..geht es dir gut?"


Jin108
Runde 2 (MS) - 18.11.2006, 13:17:23nach oben

Gast

Army-Zimmer

Jetzt reichts mir aber du intoleranter Sack...
Jin machte sich so groß wie es die Körpergröße eines Koreaners eben so zulässt und ballte die Faust!

(zu Sawyer)
"Du wolle mich verarschen? Wir könne das auch regeln, wie Desmond hat geregelt das mit dir! Dann du wirst wieder brauchen Tücher zum wischen Blut von deine Lippe!"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 18.11.2006, 13:27:02nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, Army-Zimmer

Sawyers Rechte kam ohne Vorwarnung und traf den Koreaner mitten im Gesicht. Jin ging zu Boden. Sawyer setzte mit einem Fußtritt gegen seinen Bauch nach und während Jin nach Luft schnappend am Boden lag, spuckte ihm Sawyer noch ins Gesicht, bevor er über ihn drüber stieg und davon ging.

Oooooh, eine schöne Vorstellung. Aber jetzt, wo Lucy hinzugekommen ist, erspare ich dem Zwerg das lieber. Will ihn ja nicht vor versammelter Mannschaft blamieren. Außerdem habe ich das Gefühl, dass das Lucy irgendwie... tja, wie formuliere ich das richtig... enttäuschen könnte.


(zu Jin)
"Oh ja, Bruce. Du willst es so regeln wie Desmond? Willst du mir eine reinhauen und ein paar Stunden später tot rumliegen? Bitte, tu dir keinen Zwang an. Komm, hau zu! Mach schon! Zeig, was du drauf hast! Komm schon, Killer!"

- Editiert von JohnnySinclair am 18.11.2006, 13:33 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Jin108
Runde 2 (MS) - 18.11.2006, 13:53:31nach oben

Gast

Army-Zimmer ---> Treppen ---> Speisesaal

Jin fiel es plötzlich wie Schuppen von den Augen, es war doch eigentlich so klar...
Jetzt weiß ich wer der Mörder ist!
Er ließ die Faust wieder sinken und verließ das Zimmer

(zu Sawyer)
"Ich werde gehen woanders, dieses Raum stinkt zu stark nach Sawyer! Geben wohl kein Deo in dein kleines Besenkammer?"

Mit wem sprech ich nur am besten darüber? Ob wohl noch jemand im Speisesaal ist?
Jin ging jedenfalls wieder zurück in der Hoffnung dort jemand zu treffen. Und tatsächlich: Hurley saß noch beim Fruhstück.
Naja, als ob das ein Wunder wär dass der Dicke länger beim Essen sitzt als alle anderen! Aber so kann ich wenigstens mit jemand sprechen

(zu Hurley)
"Ist grad wieder passiert, diesmal armes Mr. Army wurde gemördet! Aber gerad eben habe Mörder ein Fehler gemacht! Du wolle wissen warum Kate und Jack habe sterben müssen? Weil Sawyer konnte nicht ertragen zu sehen diese beide zusammen! Deswegen er war auch immer so gleichgültig als gefunden worden ihre Leichen! Darauf ich bin gekommen als vorhin er mir gesagt hat, dass wenn ich schlag ihn ich werde kurz später tot liegen auf Boden wie Desmond! Wir müsse sehr vorsichtig sein in Umgang mit dieses Mann. Und wir müssen rechtzeitig warnen Ana-Lucia..."
Verdammt, wenn sie nicht macht was er will, wird sie bestimmt das nächste Opfer sein!


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 18.11.2006, 14:58:20nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, Army-Zimmer

(Richtung Tony schauend und vor sich hin sprechend)
"Wusst ich's doch... Der jämmerliche Feigling verzieht sich, wenn's ernst wird."

"Stinkt nach Sawyer"? Das einzige, was ich bis zum Zeitpunkt deines Verschwindens wahrgenommen habe, ist der Gestank von Fisch, du Sohn eines Bettlers.

(zu allen)
"So... Der hier [Tony Army] geht dann wohl auf unsere Kappe?"

- Editiert von JohnnySinclair am 18.11.2006, 14:59 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Snorky Snorky
Runde 2 (MS) - 18.11.2006, 18:35:12nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

speisesaal

was zur höller labert jin denn da? sawyer ist nur so ein möchte gern macho der einfach nur zu wenig aufmerksamkeit in seiner kindheit bekommen hat

(zu jin)
"alter, ana-lucia wird schon selbst wissen mit welchem typen sie es da zu tun hat. um die mach ich mir keine sorgen"

eher um mich. wenn der mörder nun schon vom hausherren nicht zurück schreckt dann weiß ich auch nciht mehr weiter






Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 2 (MS) - 18.11.2006, 18:38:15nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Mr/Mrs Army Zimmer

Sun wollte gerade Jin berühigen als schon an ihr vorbei rannte, die Stiegen hinunter. Sie hatte alles mitbekommen was eben passierte. Dieser Sawyer war wirklich nicht ohne. Als Mörder würde Sun ihn doch nicht ausschließen.

(zu allen)
"Seid endlich still. So wer hat zuletzt mit Mr Army geredet? Und wo ist überhaupt dieser Mr. Friendly und Hurley?"

(zu Sawyer blickend)
"Was sagst du zu den Beiden? Denkst du sie haben etwas zu verbergen? Mir kommt dieser Hurley nämlich etwas merkwürdig vor. Er isst die ganze Zeit, als ob das seine einzige Beschäftigung sei."





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 18.11.2006, 21:31:31nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Gang 2. OG -> Ana-Lucia's Zimmer

Ana-Lucia wurde es langsam zu viel hier. Wenn der Sturm nicht wäre, würde sie wahrscheinlich zum Festland zurück schwimmen, wenn nötig. Hier starben ihr zu viele Leute.
Sie merkte wie sie langsam Kopfschmerzen kriegte und drehte sich ohne ein weiteres Wort um und ging in ihr Zimmer.
Überwältigt von alle dem was hier vor sich ging, liess sie sich aufs Bett fallen.
'Ich wünschte, ich wäre nie auf diese Reise gegangen...' dachte sie sich und rollte sich auf die Seite.
Etwas spiziges bohrte sich in ihren Oberschenkel. Sofort setzte sie sich auf und kramte in ihrer Tasche.
Glitzernd kam der Schlüssel zu Sawyer's Zimmer zum Vorschein.
Beim Gedanken daran, dass Sawyer jetzt nicht mal mehr in seine Besenkammer kam, musste sie grinsen. Geschah ihm recht.
Wenigstens etwas, dass sie noch aufmunterte in dieser Hölle hier.





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 18.11.2006, 23:21:14nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer --> sein Zimmer --> Ana-Lucias Zimmer / 2.OG

(zu Sun)
"Falls du meine ehrliche Meinung hören willst - ich glaube, dass eine weit zurückliegende Familientragödie böse Geister herauf beschworen hat, die sich nun in einem von uns einnisten und ihm zum Morden bringen."

Meine ehrliche Meinung ist das selbstverständlich nicht, aber einen wirklichen Plan, wer sich hinter der Maske des Mörders versteckt, habe ich nun mal auch nicht.

(zu Sun)
"Die Beiden sind genau so verdächtig wie du und ich."

*zu meinem Zimmer ins 2.OG geh*

Ach verdammt. Lucy schläppt doch meinen Schlüssel noch mit sich rum. Hm, aber dafür habe ich... Was? Wo zum Teufel... Dieses freche Biest. Wann hat sie sich ihren Schlüssel von mir zurück geholt?

*in Ana-Lucias Zimmer geh*

(zu Ana-Lucia)
"Pass mal auf, meine... Lucy?"

Die Kleine schläft. Mein Schlüssel liegt auf dem Bett, den nehme ich mir.

*noch einen Blick auf Ana werf und aus dem Zimmer geh*

Was zum Teufel soll das eigentlich? Leatherface rennt durch Schloss Neuschwanstein und morkst die Leute ab und Lucy pennt mit nicht verschlossener Tür. Vielleicht sollte sie noch einen Zettel von außen an die Tür kleben "Mich bitte als Nächstes"...

*sich vor Anas Zimmer auf den Boden setz*

Was mache ich hier eigentlich? Auf sie aufpassen? Sie vor dem Killer schützen? Kann sie mir nicht einfach egal sein? Anscheinend nicht. Wie tief will ich eigentlich noch sinken, wenn ich jetzt schon den Personenschutz für die feine Dame spiele? Ich sollte schnellstens herausfinden, warum ich um sie besorgt bin und etwas dagegen unternehmen.

- Editiert von JohnnySinclair am 18.11.2006, 23:24 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Hans Hans
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 02:09:47nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Der dichte Nebel machte es unmöglich, weiter als fünf oder sechs Schritte zu sehen. Dennoch lies sich Mr. Friendly von seinem Weg nicht abbringen. In seiner Hand hielt er einen alten Zettel mit roter Aufschrift. Die Zeichnung war von der hohen Luftfeuchtigkeit schon ziemlich angegriffen, aber er kannte den Plan ohnehin schon auswendig. Dennoch fiel ihm einfach nicht ein, wo er war, egal wie sehr er darüber nachdachte.

"Sollen wir nicht besser umkehren, Peter?". Sawyer war ihm bis hierher gefolgt. "Nein", er hob die Hand, "wir sind schon hier". Mr. Friendly blieb vor einer schweren Tür stehen. Über ihr war eine große Glaswand zu sehen. Der Wintergarten. Jetzt wusste er es wieder: Sie befanden sich an der nördlichen Seite von Schloss Dahrmstone.

Ohne Vorwarnung flammte im Nebel plötzlich eine Fackel auf. Es war der Sanitäter, der den beiden nun immer näher kam. "Das ist
meine Insel", behauptete er mit ernstem Blick.

Plötzlich erwachte Mr. Friendly.


"Was zur Hölle war das?!", murmelte er als er sich mit der Hand durch die Haare fuhr und sich dann an die Schläfe fasste. Einen so intensiven Traum hatte er noch nie gehabt. Vor allem kannte er den Sanitäter gar nicht. Was hatte er in seinem Traum verloren? Er musste unbedingt mit ihm reden.

Und er musste nach draußen. Gab es diese alte Tür wirklich?

Ein Blick auf die Uhr verriet Mr. Friendly, dass er schon den halben Tag verschlafen hatte. So fühlte er sich zwar nicht, aber dennoch bereute er es nicht. Offenbar war er noch am Leben, und das war in diesem Schloss seine einzige Sorge. Doch nun schnappte er neue Klamotten aus seinem Koffer, schlüpfte hinein und huschte aus der Tür. Er begab sich zielstrebig zur Treppe in den zweiten Stock.

Oben angekommen erblickte er gleich am Ende des östlichen Ganges ein vertrautes Gesicht. Eines der wenigen. Er ging auf Sawyer zu. Warum sitzt der hier auf dem Boden?!, dachte er sich, wollte aber nicht darauf eingehen. "Guten Tag"! Kannte er seinen Namen? Wenn, dann hatte er ihn vergessen. Er Unwissend, dass Jack schon längst tot war, fragte er: "Weißt du zufällig, wo der Sanitäter gerade steckt?"...


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 10:07:53nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Ana-Lucia's Zimmer

Ana-Lucia wachte auf. Sie setzte sich auf.
'Ein Wunder, dass Sawyer noch nicht hier war um Dampf abzulassen, weil ich immer noch...' sie unterbrach ihren Gedankengang und griff in ihre Tasche. Wo war der Schlüssel?
War er ihr vielleicht aus der Tasche gefallen und Sawyer hatte sich unbemerkt hier reingeschlichen und hatte ihn sich geholt? Oder wer anderes vielleicht sogar? Obwohl... Eigentlich wusste ja niemand ausser Sawyer und ihr, dass sie den Schlüssel hatte.
Sie beschloss doch noch auf Nummer sicher zu gehen und mal nachzusehn ob er in seinem Zimmer war.
Sie öffnete die Tür und konnte grade noch stoppen, bevor sie über Sawyer fiel.

(zu Sawyer)
"Ist hier ein Sit-In im Gange von dem ich nichts weiss?" fragte sie immer noch überrascht.

"Weißt du zufällig, wo der Sanitäter gerade steckt?" hörte sie Mr. Friendly sagen.

(zu Mr. Friendly)
"Wow... Du bist aber auch nicht grade up-to-date. Jack und Mr. Army sind tot." sagte sie, wieder mit diesem flauen Gefühl im Magen, dass sie schon hatte, bevor sie einschlief.






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer