Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 2 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 2 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 608 Posts. Er wurde 70628 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Ricc^^
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 07:20:16nach oben

Gast

*krach*

was war das?

*laute stimme*
"MICHAEL!!!! Hilfe Hilfe, mit meinem Mann stimmte etwas nicht."

Irgendwas muss passiert sein, ich sollte schnellst möglich nach schauen.
In der nähe von meiner Tür standen fast alle Personen die mit beim Busunglück dabei waren, um etwas herum.
Ich konnte nicht genau erkennen was im kreisinneren war.
Also ging ich zu ihnen und betrachtete das was im inneren dieses menschenkreises vorging.
Es war eine schwarze Person die tot am Boden lag, er war glaube ich auch in das Busunglück inbolviert.
Wenn ich mich recht erinnere ist sein Name Micha...Michael.
Es sieht so aus als wäre er an seinen Wunden gestorben.
Ich glaube diese nacht wird noch eine menge sachen mit sich bringen.


Hase
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 09:43:46nach oben

Gast

Sun

"Oh Gotte, nein, meine Mann, meine Mann!!!!"

Ich brach weinend zusammen, dann kam diese nette, junge, blonde, schwangere, aber wohl etwas verwirrte Frau zu mir und tröstete sehr nett.

Aber warum starrte mich dieser blonde Südstaaten Clark-Gable-Verschnitt so seltsam an? Oder war er nur scharf auf mich, jetzt, wo mein Michael tot war?

Naja, schlecht sah er ja nicht aus, schließlich war ich jetzt Witwe und muss getröstet werden.... Aber im Moment war er ja wieder in seinem Zimmer verschwunden

An Schlaf war für mich nun nicht mehr zu denken! Jetzt wollen sie Michael-Mausi auch noch in eine Kühlkammer bringen...

"Können wir ihn nichte irgendwie.... anders unterbringen?"


Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 09:54:36nach oben

Gast

Mmh ich kann die irrationalität der Fau schon gut verstehen aber die Kühlkammer ist wohl trotzdem vorerst die einzig sinnvolle Möglichkeit eine Leiche zu verstauen." Sun , so hart das jetzt klingt du musst los lassen! Dein Mann ist Tod. Niemand von uns konnte ihn retten."
blick zu Jack
" der Doc wird uns sicher bestätigen das man bei inneren Blutungen nicht gerade Große Chancen hat"
Ich schaffe die Leiche jetzt runter, Sawyer oder Mr. Army werden wir sicher helfen.
" Wer hilft mir die Leiche runter zu bringen ? Sawyer bist doch ein Harter Knochen ...jetzt kannst dus beweisen."


Hase
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 09:58:49nach oben

Gast

Sun

Dieser alte vernarbte Mann hatte ja irgendwie recht. Außerdem ist es wohl wirklich das Beste, bevor Michael anfängt, zu .... riechen!


"Ja, ihr habte recht. Soll ich Euche helfen?"

Insgeheim hoffte ich, dass auch der Südstaatler mit dem Clark-Gable-Charme zurückkommen und helfen würde....


Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 10:04:58nach oben

Gast

Zu Sun
" Danke aber das solltest du lieber nicht tun du stehst sicherlich noch unter schock der Doc sollte dich lieber mal rauf aufs zimmer bringen. Um deinen Mann kümmern wir uns. Ich habe den abend genutzt um mich im Haus umzuschauen und bin dabei längst auch auf die Kühlkammer gestossen. Finde mich also gut zurecht"
Nehn kerl der mitanpackt wäre aber trotzdem nicht schlecht...suchend schau ich mich ind er runde um


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 10:05:17nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Ana-Lucia

Kaum hatte Ana-Lucia sich hingelegt, ging der Lärm draussen auf dem Flur schon wieder los.
"Das darf doch wohl nicht wahr sein!", dachte sie und ging zur Tür.
Sie war kurz davor auszurasten, als sie Michael am Boden liegen sah.
"Oh mein Gott! Was ist passiert?"
Locke sagte etwas von inneren Blutungen und dass er Michael in einen Kühlraum bringen wollte.
Ana-Lucia sah die junge Frau, die anscheinend Sun hiess mitleidig an.





Lost-My-Soul
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 10:18:41nach oben

Gast

Langsam trat Jack zu der Leiche von Michael

"Hmmmmm..... leider bin ich nich wirklich guter Kenntnisse über so starke Verletzungen. Aber leider haben wir auch keine Möglichkeit um die Todesursache genau nachzuprüfen."

dann wendet er sich dem Butler zu:

"sie haben hier nicht zufällig was in der Richtung eines Labors?"


Hase
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 10:24:26nach oben

Gast

Der Mann war ja so nett - aber leider zu alt für mich

Zu Ana:

"Meine Mann ist an seine Verletzung gestoben! Nun müssen wir ihne zu der Kühlkammer bringen."

Manchmal hasste ich mich, aber vor allem Michal dafür, dass ich nur so gebrochen die andere Sprache sprach... Er hatte mir damals mit seiner Malerei alles versaut, denn schließlich war kein Geld mehr da, um meinen Sprachkurs zu beenden. Aber über Tote spricht man nicht schlecht.

Zu Ana und Locke:
"Vielleichte sollte ich den Butler - wie war der Name noch - oder seine Frau fragen, ob wir einen Whisky auf den Schocke haben könnten?!"

Alkohol beruhigte mich schließlich immer in furchtbaren Situationen...


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 10:29:16nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Ana-Lucia

(zu Sun)
"Ich denke, wir sollten erst deinen Mann wegbringen." sagte sie und ging auf Locke zu um ihm damit zu helfen, Michael wegzubringen.





Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 11:05:45nach oben

Gast

" Danke Ana, los dann los Du Füße ich Kopf"
John hieft den Toten an den Schutern hoch Ana schanppt sich beherzt die Füße und zusammen verschwinden sie die Treppe in den Dunkelen Keller hinab.


Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 11:12:37nach oben

Gast

Jetzt wo wir alleine sind sollte ich der Frau was anvertrauen sie ist zwar etwas hitzköfig aber denncoh denke ich man kann ihr trauen
Zu Ana
"Ich habe mich in dem gemeuer übrigens schon mal gründlcih umgesehen !.." bedächtiges Schweigen
"Und ich muss sagen irrgend was stimmt hier nicht! bei machen Räumen passen die Wand proportionen nicht zu denen des Raumes ... wirkt auf mich so als gaäbe es Zwischenwände und Verborgene Räume hier und da!"
Erst schau ich der latina in die Augen .." Das sollten wir wohl vorerst für uns behalten und versuchen mehr rauszukriegen. ! Ich weiß eh nicht wie ich das alles einordnen soll...die zeit wirds zeigen"


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 11:16:24nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Ana-Lucia

Ana-Lucia nickte. Sie kam sich mehr und mehr vor wie in einem Spukschloss. Die typischen geheimen Gänge sollen ja, Locke zufolge, auch vorhanden sein.
"Ich finde wir sollten wieder hoch gehen... Mir ist dieser Ort hier nicht geheuer."





Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 11:21:53nach oben

Gast

charlie schaute locke und ana-lucia nach wie sie michael wegschleppten

(zu claire)
,,es ist wohl besser wir gehen jetzt in unser zimmer..ich möchte nicht das es dir noch schlechter geht"

charlie wühlt in seiner jackentasche rum

,,hast du den schlüssel von unserem zimmer,claire?"


Lost-My-Soul
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 11:44:56nach oben

Gast

noch immer verwirrt verschwindet Jack wieder in seinem Zimmer.

oh gott! das wird ja immer verrückter! zuerst sind wir irgendwo im niergendwo und jetzt ist plötzlich einer tot. und dieses haus wird mir auch langsam immer unheimlicher. wieso haben die hier ne Kühlkammer?
wo soll das nur enden?


und nun endgülltig ausgelaugt, lässt sich Jack rückwärts aufs bett fallen und ist schon nach wenigen Minuten wieder weggenickt.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 12:50:04nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer

Denkste - die Bücher hier sind ja in etwa so interessant wie die Meute da draußen intelligent. Naja, dann kann ich mich ja gleich wieder zu denen gesellen...

Oh. Das ist ja mal interessant. Der notgeile Opa verschwindet mit J.Lo. in der Kühlkammer. Hm...täusche ich mich, oder hat mir die chinesische Zuckerschnecke jetzt schon mehrmals einen Blick zugeworfen?

Ist an der Zeit, das herauszufinden.


(hauptsächlich Richtung Sun)
"Ich habe "Whisky" gehört. Jetzt kommt wohl endlich mal Leben in die Bude..."


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 13:52:28nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

oh gott... kate wollte einfach nur weg von hier. nachdem sie endlich jin gefunden hatte, der im schloss herumschwirrte zerrte sie ihn in deren gemeinsames zimmer. sie bekam nicht mit was in der zwischenzeit bei den andern geschah. vollkommen zornig auf jin fesselte sie in ans bett fest.
"und hier bleibst du jetzt, hast du mich verstanden?"
jin gab keine antwort und würdigte ihr nicht mal einen blick.
"so. ich schau jetzt was dort unten gerade los war. es war ziemlich laut. irgendwas muss passiert sein."


- Editiert von sonnenlicht am 10.11.2006, 13:59 -

- Editiert von sonnenlicht am 10.11.2006, 14:00 -





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Lost-My-Soul
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 13:57:09nach oben

Gast

Urplötzlich schreckt Jack aus dem Schlaf hoch

ich hoffe ich hab das alles nur geträumt!

doch als er sich umblickte befindet er sich immernoch im selben Zimmer wie vor ein paar stunden.

verdammt!

eilig geht er zur Tür und öffnet sie. genau im selben Augenblick geht die Tür des Nebenzimmers auf und eine Frau tritt heraus.


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 14:01:24nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

kate erschrak als sie sich umdrehte und einen mann neben ihr stehen sah.

"oh.. hey... was war gerade da los??? es war ziemlich laut. ich habe mich um den gefangenen kümmern müssen. ahhh.. mein kopf..."

kate hatte starke kopfschmerzen. ihr wurde etwas schwindlich.

- Editiert von sonnenlicht am 10.11.2006, 14:24 -





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 14:31:12nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

*Welch ein Lärm, sehr unhöflich diese Herrschaften, man bedenke sie sind alle nur Gäste hier. Die jungen Leute heutzutage haben keinerlei Manieren mehr und wo steckt eigentlich mein Mann, das ist ja sonst nicht seine Art*

Die ältere Dame steht mit krachenden Knochen wieder auf und begiebt sich wieder zu ihrer Zimmertür

*ich bin auch nicht mehr die Jüngste, ich muss aber dennoch sehen was da draussen los ist, am Ende zerlegen die Herrschaften noch das Mobilliar des Herren*

Leise öffnet Eilionor die Zimmertür und stckt ihren Kopf nach draussen


- Editiert von Bane am 10.11.2006, 14:32 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 14:43:56nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer

Na wen haben wir denn da...

(Richtung Eilionor)
"Zeit für den nächsten Gang?"


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer