Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 2 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 2 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 608 Posts. Er wurde 70632 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 11:19:26nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire - Mr./Mrs. Armys Zimmer -> Kaminzimmer

Claire wollte ab heute ein starke Person sein. Sie wollte sich ihre Angst nicht mehr zeigen lassen, sie wollte logisch an alles ran gehen. Doch jetzt überrennen sie die Gefühle wieder. Tränen kommen wie Wasserfälle aus ihren Augen. Sie umarmt Charlie und schluchzt: "Ich kann nicht mehr! - Ich, ich will einfach mal kurz allein sein, okay?" Ohne auf eine Antwort zu warten läuft sie los. Sie bekommt gar nicht mit, in welche Richtung sie läuft, landet letztlich aber im Kaminzimmer. Es ist niemand da. Sie lässt sich in dem Sessel, in dem sie auch schon gestern abend saß, fallen. Neben ihr auf dem Tisch steht noch immer die Karaffe und die beiden Gläser mit - Blut. Verstört springt Claire wieder auf. Ihr Herz rast. Tomatensaft denkt sie, es ist nur Tomatensaft. Sie hatte gestern mit Eilionore den Tomatensaft hier getrunken und nachdem sie gestern so schnell zu Desmond gerannt sind, wurde scheinbar vergessen, ihn wieder wegzustellen.

Claire fängt psychodelisch an zu kichern. Ihr Augen schweifen ab, sie wippt mit ihrem Kopf hin und her. "Ich werde verrückt" schluchzt Claire leise. In melodiöser/verrückter Stimme singt Claire: "Wer kann der Mörder sein, wer kann es sein." Die Namen der Mitbewohner schwirren durch ihren Kopf. "Warum wurde Kate getötet? - Sie hat den Asiaten nicht richtig bewacht. Wer könnte sich dafür rächen? - Eigentlich alle, aber ich glaube, dass es Sawyer und Ana-Lucia recht egal wäre, wenn Jin frei rumläuft. Und auch Locke war recht offen gegenüber Jin" In ihrem verrückten Wahn streicht Claire die drei von ihrer Verdächtigen-Liste. "Dann der Arzt, er stand mir und Eilionore nicht bei, als wir in Ohnmacht gefallen sind. Er hat Michael nicht gerettet, Sun dürfte auch sehr sauer auf sie sein." Weitere Namen streicht Claire aus ihrer Gedächtnis-Verdächtigen-Liste. 4 Namen schwirrennoch weiter in ihrem Kopf: Sun, Eilionore, Charlie und - und CLAIRE. Sie kichert - kichert und kriegt sich nicht mehr ein.

Ein Schmerz durchzuckt ihren unteren Bauchbereich. Das Baby meldet sich, will es raus?!

- Editiert von Mogry am 19.11.2006, 11:22 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 11:52:11nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, vor Anas Zimmer/2.OG

*Anas Kommentar ignorier und aufsteh*

(zu Ana-Lucia)
"Das war aber nicht die Antwort auf seine Frage, Lucy." *hämisch grins*

(zu Mr. Friendly)
"Der Sani steckt im Kühlhaus." *lässig zwinker*


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 12:32:12nach oben

Gast

mr/mrs. army zimmer-->kaminzimmer-->armys zimmer

charlie schaut claire hinterher wie sie wegrannte

wie kann ich ihr nur helfen?das schloss macht nicht nur sie sondern auch unser baby krank..soll ich ihr hinterher gehen obwohl sie ruhe haben möchte?hoffentlich bekommt sie durch den stress keine fehlgeburt.nein ich geh nicht...auch wenn ich leichengeruch nicht abkann ist es wohl besser wenn ich mit jemanden die leiche wegschaffe.ach..scheiß auf die leiche..ich geh nach claire gucken

charlie machte sich auf die suche nach claire und sah sie später im kaminzimmer. er blieb an der tür stehen und sah wie claire weinte

ich geh wohl besser wieder..sonst ist sie noch sauer auf mich wenn ich ihr wieder hinterherr laufe

charlie lief eine träne über das gesicht als er wieder auf dem weg zu mr/mrs armys zimmer war.angekommen am zimmer fragte er:

,,wir sollten die leiche wegschaffen..kommt jemand mit?

- Editiert von Mrs_Devil am 19.11.2006, 12:33 -

- Editiert von Mrs_Devil am 19.11.2006, 12:33 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 12:37:04nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Vor Ana-Lucia's Zimmer

(zu Sawyer)
"Ok, dann hätten wir ja eins von zwei Rätseln gelöst. Da bleibt eigentlich nur noch die Frage, wieso du hier vor meiner Tür rumsitzt." bohrte Ana-Lucia nach.
Irgendwie hatte sie das Gefühl, als hätte sie ihn grade in eine Ecke getrieben und der Gedanke gefiel ihr.





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 12:48:35nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, vor Anas Zimmer

Irgendwie fühle ich mich gerade in die Ecke getrieben und dieser Gedanke gefällt mir gar nicht.

(zu Ana-Lucia)
"Das geht dich einen Scheißdreck an. Kümmere dich um deinen eigenen Mist." *breites Grinsen aufsetz* "Muss wohl hingefallen sein."


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Jin108
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 12:55:53nach oben

Gast

Speisesaal ----> Treppen ---> Army-Zimmer

(zu Hurley)
"Gut, du wohl habe rechts! Ana-Lucia bestimmt würde prügeln ihm eins auf Fresse! Ich gehen nach oben wieder, ich hoffe wir uns noch sehen später!"

Jin ging wieder die Treppen hoch.
Warum können so alte Schlösser nur keinen Aufzug haben?
Im 2. Stock angekommen sah er wie Sawyer, Ana-Lucia und Mr. Friendly vor der Tür zu Sawyer´s Zimmer standen, aber bei dem Treiben das im 2. Stock herrschte wäre es wohl sowieso im Moment unmöglich für den Mörder zuzuschlagen. Deshalb lief er einfach vorbei und ins Zimmer der Armys.

(zu Sun)
"Habe Verdacht wo kann sein Mörder, habe auch gesagt Hurley Bescheid!"

(zu Charlie)
"Ok, ich werde helfen dir zu bringen Leiche nach unten! Du sehen blass aus, dir gehen nicht gut?"
Während er sprach ging er zu der Leiche von Tony Army und begann ihn aus dem Zimmer zu ziehen. Vielleicht konnte er sich auf dem Weg nach unten in den Keller ein wenig mit Charlie unterhalten.
Jetzt muss ich schon wieder von ganz oben nach ganz unten und dann wieder zurück, ich sollte bald mal Kilometergeld verlangen ( )


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 13:13:03nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Vor Ana-Lucia's Zimmer

"Ah ja... Genau vor meine Türe. Bist du über deinen Stolz oder dein grosses Ego gestolpert?"

Ana-Lucia war klar gewesen, dass er sich wieder rausreden würde.





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 13:20:50nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, vor Anas Zimmer

Seit wann ist eigentlich J.Lo. für's Sprücheklopfen zuständig? Ist das nicht meine Aufgabe?

(zu Ana-Lucia)
"Ich hab's nicht so mit Entweder-oder-Fragen. Lege mich ungern fest. Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann... ist es mein Ego gewesen. Ich habe mir meinen Schlüssel wiedergeholt und mich hier hingesetzt. Hatte das Gefühl, Michael Myers könnte es als Nächstes auf dich abgesehen haben. Und um ehrlich zu sein: Das wollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen." *so breit grins, dass die Mundwinkel mittlerweile die Ohren erreicht haben* "Zufrieden?"


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 13:36:42nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

vor Ana-Lucia's Zimmer -> Billiardzimmer

'Read between the lines...' Zwischen den Zeilen lesen - das war etwas, dass sie schon früh gelernt hatte.

Sie ging einen Schritt auf Sawyer zu.

"Aber sicher doch...... Feigling..." flüsterte ihm sie grinsend ins Ohr, so dass es Mr. Friendly und die restlichen auf dem Gang (es herrschte immer noch reges Treiben im 2. OG) nicht hören konnten. Ohne Sawyer noch eine Chance für einen weiteren Kommentar zu geben, machte sie sich auf den Weg ins Billiardzimmer.

- Editiert von Carlyle am 19.11.2006, 13:38 -





Profil von Hans Hans
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 14:04:44nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Vor Anas Zimmer, vor Tonys Zimmer

Mr. Friendly war etwas erleichtert, dass diese forsche Dame endlich die Szene verlies. Seit sie aus der Tür gekommen war fühlte er sich fehl am Platze... da knistert es ja ordentlich.
Der Sanitäter und der Hausherr waren also die nächsten Opfer gewesen, und er hatte alles verschlafen. Unglaublich. Er war ein wenig erschüttert, wie gleich es ihm war. Naja, immerhin kannte er die beiden gar nicht, und an die Morde hatte er sich -so schlimm es klang- schon fast gewöhnt.

Anyway. Nun wandte er sich wieder Sawyer zu: "Hast du dir Gedanken über Desmonds Code gemacht? Ich habe den Zettel nun sicher in meinem Zimmer verwahrt".

"Außerdem glaube ich, dass mir das Schloss heute Nacht etwas sagen wollte.." [*gets crazy*] "Triff mich in fünf Minuten unten im Lehrsaal, wenn du mehr wissen willst".

Nachdem Sawyer ihm geantwortet hatte [siehe unten], begab sich Mr. Friendly zum Zimmer des Hausherren.


Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 14:12:02nach oben

Gast

Lesesaal
John Locke


„ He John wie kommst du voran“ fragte Kate neugierig und mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen.
„ Es geht so, warum bist du so spät noch auf Kate kannst du nicht schlafen? Er zumindest hatte wohl ähnliche Probleme.
„ Ja das alles läst mir keine Ruhe John, ich hab einfach jemanden zum reden gebraucht um meine Gedanken zu sortieren“
Kate hatte es sich nun neben John gemütlich gemacht und lümmelte quer liegend über einem der Sessel.
„ Es ist Zeit...“
Jack stand im Türrahmen....
„ Schluss mit den Halbwahrheiten“ beendete Kate den Satz...tiefrot tropfte plötzlich Blut unter ihrem T-shirt hervor.
„ Es ist nicht meine Schuld!“ ergriff John barsch das Wort. Jacks blasse Leiche humpelte in unrhythmischen Bewegungen und schiefem Kopf auf John zu.
„ Oh doch das ist es...“
„ Nein ihr seid Tod verschwindet lasst mich in Ruhe ich wollte euch doch retten“ in Panik lief ihm der Schweiß über die Stirn.
„ niemand hat dich bisher verstanden du musst deutlicher werden...“ein schwall blut schoss aus der Wunde in Katesbauch hervor.
Der Raum und alles um ihn herum verwischte plötzlich und John stand nun vor einem riesigem Abgrund. Fassungslos starrte er in die Tiefe...
„ Geh...“ erschocken fuhr John herum und blickte in Kates totes Gesicht
„ Den letzten Schritt...“ führte Jack den Satz weiter aus der nun neben Kate aufgetaucht war.
John hatte sich wieder zum Abgrund umgedreht...und blicke in die nicht enden wollende Tiefe...
„ und wach auf!“ war das letzte was er von hinten hörte bevor er in den Abgrund sprang...halt nein...man hatte ihn gestoßen!
Während er sich laut schreiend dem Boden näherte, drehte er sich im Fall noch einmal zur Klippe um. Eine Dritte Person wurde am Hang stehend schnell kleiner er hatte ihn in den Abgrund geschupst...es war der Killer....
Kate welche entsetzt zur Klippe gerat war schrie im noch etwas hinterher, doch er war sich nicht sicher wie er es zu verstehen hatte...
„ pass auf das du nicht über den Teppich stolperst John...“
„4R-GLDVPKI“ schrie John seine letzten Worte heraus, dann schlug er auf...

Schweißnass schreckte John aus seinem Alptraum hoch...wie lange hatte er im Dilirium verbracht...schmerzlich kehrten die Erinnerungen zurück.

- Editiert von Mr.Locke am 19.11.2006, 14:13 -

- Editiert von Mr.Locke am 19.11.2006, 14:15 -

- Editiert von Mr.Locke am 19.11.2006, 14:29 -


Profil von Hans Hans
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 14:41:39nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Tonys Zimmer -> Lehrsaal -> Halle

John war fast unbemerkt in Tonys Zimmer gelaufen und ebenso schnell wieder verschwunden. Die Leute rundherum waren viel zu aufgebracht und beschäftigt, um sich wirklich um ihn zu kümmern. Umso besser.

Nun ging er die Treppe hinunter und rechnete damit, dass Sawyer schon auf ihn wartete, doch dem war nicht so. Hatte er es sich anders überlegt? Oder war er schon im Lehrsaal?

Mr. Friendly öffnete die schwere Tür und hörte eine Stimme. Sie wirkte panisch, angsterfüllt. Doch Sinn machte sie keinen. "4R-GLDVPKI" schrie da jemand. Es war eindeutig der Mann mit der Glatze. Was ist denn mit dem los?

Um dem Ärger zu entgehen schloss Mr. Friendly einfach wieder die Tür und beschloss, in der Halle zu warten.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 14:54:11nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, vor Anas Zimmer --> Eingangshalle

"Feigling"? Wie habe ich denn das nun wieder zu verstehen? So ungern ich mir das eingestehe und öffentlich äußern würde ich es schon gar nicht, aber... John Doe Lucy ist mir überlegen.

(zu Mr. Friendly)
"Sicher habe ich mir so meine Gedanken gemacht..."

Was wollte dir das Schloss denn sagen? "Lass dich einliefern, Junge"? Triff dich doch selber in fünf Minuten. Ist mir doch egal, was du zu sagen hast.

*zu meinem Zimmer geh*

Ach, verdammt. Andererseits sitze ich hier auch bloß rum und mache mir am Ende noch Gedanken über Lucy. Kann ich mir auch anhören, was der Spinner zu sagen hat.

*in Eingangshalle geh*

(zu Mr. Friendly)
"Na dann mal raus mit der Sprache, Struppi. Was gibt's?"


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 16:29:27nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Alle Teilnehmer, auch der Mörder, schicken mir bis Montag 22:00 Uhr eine PN (MS W3) mit der Verdächtigung. Ich hoffe, dass diesmals jeder abstimmt.


Stolz triumphierend über den verbalen Sieg, den sie gerade gegen Sawyer errungen hat, marschiert Ana-Lucia schnurr stracks ins Billardzimmer.

Ana-Lucia (denkend): „Dieser Möchtegern-Macho glaubt wohl wirklich, er wäre hier der King. Aber nicht mir. Den lock ich schon noch aus der Reserve. Sieht ja auch nicht schlecht aus….“

Zur Beruhigung und Entspannung, spielt sie erst einmal eine Runde Billard mit sich selbst.

Tag 2, 10:30 Uhr

Nach einer halben Stunde verlässt Ana-Lucia etwas entspannter und beruhigter den Billardraum. Auch wenn man es ihr nicht ansieht, so gehen ihr die Ereignisse auf diesem Schloss sehr an die Nerven.

Doch ihre Ruhe bleibt nicht lange erhalten, da ihr Adrenalinspiegel wieder deutlich ansteigt. Im Flur vor dem Billardzimmer ist alles voller Blut. Die Wände sind bespritzt damit, so dass man die teuren Gemälde teilweiße nicht mehr erkennen kann. Direkt neben der Treppe liegen zwei Augäpfel am Geländer. Langsam und angeekelt nähert sich Ana-Lucia der Treppe. Schweiß läuft ihr von der Stirn und ein Brechreiz macht sich bemerkbar. Vorbei an den Augäpfeln setzt sie langsam einen Fuß nach dem anderen durch die Blutpfützen.

Ana-Lucia (denkend): „So viel Blut, das muss von mehr als nur einer Person stammen.“

Vorsichtig und gefasst schaut sie um die Ecke in den Gang mit den Zimmer. Vor XXX Zimmertür kniet eine Person mit dem Gesicht und Kopf an die Tür gelehnt. Ana-Lucia kann nicht erkennen, wer diese Person sein könnte, so blutverschmiert, wie diese ist.

Plötzlich hört sie Schritte.

Charlie: „Oh mein Gott, Ana, was hast du getan? Du bist es, du bist die Mörderin, es muss einfach so sein.“

Ana-Lucia zeigt keine Reaktion auf Charlie, sondern geht einfach auf die kniende Person zu, packt sie an der Schulter an, und zieht sie langsam zurück.

Ana-Lucia (zu Charly): „Es ist Sun, Sun ist tot. Ihre Augen...................jemand hat ihr die Augen ausgerissen.“


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 17:00:41nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Treppe 1. OG

Ana-Lucia war den Tränen nahe. Langsam aber sicher bekam sie es hier echt mit der Angst zu tun. Die Morde schienen immer brutaler zu werden.
Aber sie würde nicht heulen... Das hatte sie sich geschworen.

(zu Charlie)
"Hilf mir besser mal, statt hier schon wieder Verdächtigungen aufzustellen. Oder glaubst du dass die anderen, vor allem deine Claire, das hier sehen müssen? Es reicht schon wenn wir ihnen beibringen müssen, dass schon wieder jemand ermordet wurde!"





Profil von Hans Hans
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 17:09:19nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Eingangshalle, Haupttür

"Du hältst mich wahrscheinlich für verrückt, wenn ich dir das erzähle. Vermutlich tust du das ohnehin. Aber vorhin hatte ich einen seltsamen Traum... der Sanitäter kam vor, und.. naja, du". Mr. Friendly kratzte sich an seinem Bart. "Wir standen vor der nördlichen Außenwand des Schlosses. Dort, wo eigentlich nur Klippen sind. Ich glaube nicht an Schicksal oder was auch immer..." Mr. Friendly bemerkte, dass Sawyers Aufmerksamkeit so gut wie verpufft war.

"...Aber bevor ich hier weiter herumlungere und zusehe, wie einer nach dem anderen stirbt, werfe ich lieber Mal einen Blick nach draußen. Dieses Haus ist verrückt. Würde mich nicht wundern, wenn verrückte Träume hier was zu bedeuten haben".

Mr. Friendly holte Tonys Schlüssel aus seiner Tasche.
"Das hier könnte uns von Nutzen sein. Was ist, kommst du mit?".


Profil von Snorky Snorky
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 17:09:21nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

speisesaal - Lobby

Nachdem Hurley etwas gegessen hatte und er sich mit niemand mehr unterhalten konnte, machte er sich auf den weg.

vielleicht treff ich ja mal jemand bei einem kleinen rundgang hier durch das schloß, alle scheinen es hier immer sehr eilig zu haben wegzukommen. dabei ist es doch sicherer wenn man immer mit mehreren leuten zusammen ist

In der Lobby angekommen, setzte sich Hurley auf einen Sessel

dann warte ich hier eben bis mal jemand kommt, dem werd ich mich dann anschließen






Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 17:16:25nach oben

Gast

treppe 1. obergeschoss

charlie kann es immer noch nicht fassen was wieder geschehen is

..komm ana..lass uns sun schnell runter bringen..du hast recht..wenn claire das sieht bricht sie zusammen. und wie ich sie kenne taucht sie jeden moment wieder auf..nur wer zum donnerwetter macht sowas?wo warst du ana bevor du sun bemerkt hast?"


Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 17:17:44nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Als Mr. Army das Zimmer verlassen hatte war Eilionor wahrlich wohler zu Mute und langsam bgann sie sich auch wieder zu erholen. Die Kraft in ihr stieg, sie musste Kämpfen, ihr Mann hätte es nicht anders gewollt. Sie würde sich bewaffnen und den Mörder finden, auch wenn sie ihre besten jahre schon überschritten hatte, sie musste ihren Mann und all die anderen Morde die hier geschehen waren Rächen.

Die alte Dame sprang mit einem Satz auf, was man ihr bei diesen alten müden knochen garnicht zugetraut hätte und eilte so schnell es eben ging in Richtung Küche, die Wendeltreppe hinab an Suns Zimmer vorbei, sie warf einen Blick zur Seite. Halt !!! Blut !! Blut !! wieder alles voller Blut, aber das war ihr egal, sie wusste jetzt wer der Mörder war, sie wusste es die ganze Zeit und sie würde ihn jetzt richten !!

Weiter in die Küche, sie riss die Schubläden auf und nahm sich das grösste Messer das sie finden konnte. "So jetzt werden wir mal sehen ob er wirklich der Mörder war." Eilionor eilte zurück zur Eingangshalle wo sie ihn stehen sah den Mörder ihres Mannes Sawyer da war sie sich ganz sicher, er musste dafür büssen !! Eilionor packte das Messer energisch am Griff und ging auf den entsetzt dreinschauenden Sawyer los.

"Gib es zu, du bist der Mörder, gib es endlich zu du Mistkerl, du hast mir alles genommen, jetzt sollst du auch sterben !!"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 17:23:22nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Treppe 1. OG -> Kühlhaus

(zu Charlie)
"Ich hab eine Runde Billiard gespielt." sagte sie und hob Sun an den Füssen hoch.

"Und wo warst du, dass du so schnell zur Stelle warst?" Ana-Lucia dachte nicht wirklich, dass Charlie etwas mit der ganzen Sache zu tun hatte, aber ganz ausschliessen konnte sie es natürlich auch nicht.
Ana-Lucia blickte die ganze Zeit auf den Weg vor ihr, als sie die Treppe runtergingen. Sie befürchtete ihr würde schlecht werden, wenn sie Sun noch einmal in dieser Verfassung ansehen müsste.






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer