Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 2 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 2 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 608 Posts. Er wurde 70612 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 22.11.2006, 23:57:09nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Eilionor blickte langsam zu Jin auf.

"Wer mich bestrafen will? Das Haus will mich bestrafen, all die traurigen furchtbaren Geschichten die das Haus in sich birgt wollen mich bestrafen und auch die toten wollen mich bestrafen, suchen sie sich eines davon aus!
Ich weis natürlich das alles klingt absurd, doch wenn sie und die anderen Herrschaften um 14 Uhr die gesamte Geschichte erfahren wird ihen einiges klarer"

Sie warf ebenfalls einen Blick auf Mr.Friendly und dann in den Gang

"Wahrlich, dieser Geheimgang überrascht selbst mich, die ich glaubte alle Geheimen Gänge und Räume zu kennen, und natürlcih werde ich ihnen folgen, um vieleicht ein weiteres Teil in dem Puzzle zu finden die die Gedanken in meinem Kopf ordnet"

Die alte Dame rappelt sich auf, stellt sich direkt hinter Jin und legt ihm ihre Hand auf die Schulter


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 23.11.2006, 00:52:26nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, sein Zimmer --> Schloss --> Lesesaal, EG

Na endlich scheinen sich alle verzogen zu haben. Vielleicht kann ich ja mal einen Blick in den Gang riskieren... Och nö, Mr. "Ich sterbe in fremden Zimmern" liegt ja immer noch hier rum...

*Locken-Leiche pack und in gegenüberliegenden Lagerraum verfracht*

Tür zu. Wäre das Problem auch gelöst. Irgendjemand schreit doch hier schon wieder rum... Schon wieder jemand abgekratzt? Bitte die Hexe, bitte die Hexe...

*in 1.OG runter geh*

Geräusche aus der Bar. Dann wird unser Anführer der Schwulenparade, auch bekannt unter seinem Decknamen Professor Freundlich, wohl noch unter den Lebenden weilen - oder wie auch immer man das nennen möchte. Ach nein, sieh an - es ist die Lucy. Ich kann nicht behaupten, nicht erleichtert zu sein, dass es nicht sie erwischt hat. Auf Konversation habe ich trotzdem keine Lust. Das läuft doch eh ins Leere...

*in Speisesaal im EG geh*

Was haben wir denn hier? Einen Zettel... "14:00 Uhr vor der Bibliothek des Hausherren"... na dann weiß ich ja schon mal, wo ich nachher mit Sicherheit NICHT sein werde. Wahrscheinlich öffnet sich dort ne Luke unter mir und ich falle in ein Becken mit unterernährten Piranhas - nein danke, ich verzichte, alte Lady.

*in Keller geh und die Leiche von Mr. Friendly erspäh*

Wow. Wenn jetzt schon der Weihnachtsmann den Zorn des Mörders auf sich zieht, wird wohl spätestens morgen keiner mehr da sein, um Leichen wegzutransportieren.

*sich in Lesesaal begeb / EG*

"Das vierte Buch des Blutes", von Clive Barker. Sieht interessant aus. Oh, die Geschichte ist gut. "Das Leibregime": Eine Person, deren Name mir schon wieder entfallen ist, mordet, ohne eigentlich etwas dafür zu können. So ein Schwachsinn...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 23.11.2006, 12:18:04nach oben

Gast

Flur 2.Stock vor Bibliothek des Hausherrn-->keller-->2.Stock vor Bibliothek

,,ethan ist schön..lass uns den kleinen so nennen,,

charlie lacht claire an ,,und du bist die schönste mami auf der welt"plötzlich beginnt charlie nachzudenken

"die adoptivtochter des grafen??Oh mein gott...die gestalt auf dem klo..war das ein geist..war sie das?"

charlie drückt ethan ganz fest an sich und schaut verwirrt hin und her bis ein lauter schrei durch die gänge schallt

,,was war das schon wieder?claire bleib hier sitzen..ich geh mal nachgucken was das war"

charlie legt ethan in claires arme und macht sich auf den weg nach unten..unten im keller sieht er sawyer,ellionor und jin stehen

,,was is hier........." bevor er seine frage aussprechen konnte sah er auch schon die leiche von mr. friendly im raum liegen

,,nicht schon wieder..der geist..sie will sich an uns rächen..ich muss claire und ethan beschützen"

charlie rennt wieder hoch zu claire und dem baby

,,claire..mr. friendly is tot"


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 23.11.2006, 12:32:57nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Bar -> Keller

Ana-Lucia hörte einen Schrei. Kurz darauf rannte jemand die Treppe runter und wenige Minuten später wieder hoch.
'Was ist denn jetzt schon wieder los?' dachte sich Ana-Lucia.
Sie trank ihr Glas leer und machte sich auf den Weg nach unten. Niemand war zu sehen - Die Lobby war leer.
Sie beschloss in den Keller zu gehen wo sie auf Sawyer, Mrs. Army und Jin traf.
Doch ihre Aufmerksamkeit galt sofort dem Mann der am Boden lag.
Mr. Friendly war zwar nicht der erste, der gestorben war in diesem Schloss, aber sein Tod traf sie bis jetzt am meisten, da sie ihn, von all denen die tot waren, bis jetzt am besten gekannt hatte.
"Wer könnte denn einen Grund haben ihn getötet zu haben?" sagte Ana-Lucia und blickte immer noch fassungslos auf die Leiche.





Jin108
Runde 2 (MS) - 23.11.2006, 12:42:30nach oben

Gast

Geheimgang

Sie weiß nichts von dem Gang? Na ob das die volle Wahrheit is? Bin mal gespannt was die Alte uns noch so erzählen wird! Aber noch viel gespannter wo uns der Geheimgang wohl hinführt.
Etwas entfernt waren noch Schritte zu hören, die anderen waren wohl auch grad in den Weinkeller gekommen und mussten die Leiche von Mr. Friendly gefunden haben.
(zu den anderen rufend)
"Ich kommen gleich wieder, müsse nur kurz löse wohin führt unheimliche Rätselgang"

Jin erreichte das Ende des Ganges und drückte die Stahltüre auf.
OH mein Gott!!! Wo bin ich denn hier gelandet? Also das ist ja wohl das grusligste Kinderzimmer dass ich je gesehen hab.

(zu Eilionor)
"Du habe Kinder???"

- Editiert von Jin 4 8 15 16 23 42 am 23.11.2006, 12:46 -


Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 23.11.2006, 13:06:43nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Geheimgang --> Kinderzimmer

Ebenso verwundert wie Jin schauend "Nein, Jin ich habe keine Kinder mir und meinem Mann blieb der Kindersegen immer verwehrt." (Eilionor tritt langsam in das Kinderzimmer) "Ein Kinderzimmer, sehr merkwürdig, das der Hausherr mir nie etwas über diesen Raum berichtet hat, sehr sehr merkwürdig.
Doch die Existenz dieses Raumes macht mir einiges klarer, das ich über die ganzen Jahre nicht verstanden habe, aber dazu später mehr, jetzt lassen sie uns ersteinmal genaueres über dieses Zimmer in Erfahrung bringen !!"

Eilionor geht durch das Zimmer und sieht sich alles genau an...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Runde 2 (MS) - 23.11.2006, 14:04:40nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire - Flur 2.Stock -> Weinkeller

"Nein, nicht Mr.Friendly?!" Claire steht mit Ethan auf. "Sind die anderen auch da unten? - Glaubst du, dass Desmond, Mr.Army und Locke von dem Geist der Adoptivtochter umgebracht wurden?" Claire beißt sich zögernd auf die Lippe. "Ich finde es hier ganz schön gruselig, lass uns runtergehen. Ich fühle mich in einer großen Gruppe im Moment einfach sicherer." Claire steht recht plötzlich auf. Ethan fängt an zu weinen. "Hey, Ethan - mein Kleiner, ist gut, alles wird gut." Sie lächelt ihn an und drückt ihn und Charlie fest an sich. "Dann lass uns runter gehen."



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 23.11.2006, 17:45:28nach oben

Gast

Claire - Flur 2.Stock -> Weinkeller


,,ok lass uns runter gehen"

chalie macht sich mit claire und ethan auf den weg in den weinkeller.unten angekommen sehen sie wie alle nacheinander in einen geheimgang verschwanden..charlie fasste sich allen mut und nahm claires hand und folgte den anderen
,,ein,ein zimmer? das ist ein kinderzimmer"

charlie schaute claire mit großen augen an

,,claire,in diesem zimmer muss die adoptivtochter gewohnt haben..mrs army..ich glaub sie müssen uns einiges erklären..claire zeig mal mrs amry den zettel"


Jin108
Runde 2 (MS) - 23.11.2006, 18:02:06nach oben

Gast

"Kinderzimmer"

Jin war verwirrt dass Eilionor anscheinend genauso überrascht war wie er selbst und sah sich ein wenig in dem Raum um
Hier in dem Drecksloch soll ein Kind leben bzw. gelebt haben? Dagegen war ja sogar meine kleine Fischerhütte noch wasserdichter! Wie kann man einem Kind nur sowas zumuten?

(zu Charlie)
"Adaptivtochter? Woher du wissen und was habe zu tun mit Zettel?"


Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 23.11.2006, 18:33:56nach oben

Gast

Kinderzimmer


,,den zettel hat claire im arbeitszimmer gefunden ..ich les ihn euch mal vor:
Mysteriöser Mord auf Schloss Dhamstone, Artikel vom 23.April 1981:
Wie heute erst bekannt geworden, ist letzten Samstag auf Schloss Dharmstone ein übles Verbrechen geschehen. Die Adoptivtochter des Grafen wurde an diesem Samstag im Schloss umgebracht. Bisher ist nicht bekannt, wie das Mädchen verstorben ist, sowohl der Täter, wie auch das Tatwerkzeug sind nicht bekannt.
Doch weit mysteriöser ist, dass die Leiche des Mädchens, kurz nachdem die Polizei den Fall aufgenommen hat, spurlos verschwunden ist.
Die Polizei bitte um Hinweise

wenn das kein deutlicher hinweis auf dieses zimmer is..hier muss sie gelebt haben..nur wo is ihre leiche?"


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 2 (MS) - 23.11.2006, 19:41:45nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Plötzlich wackelte das ganze Zimmer und das Licht geht an und aus. In Panik ergreifen alle die Flucht und rennen in den Geheimgang (der ja eigentlich nicht zum Kinderzimmer führt - siehe Diskussionsthread ).

Die Tür zum Kinderzimmer knallt hinter ihnen zu und eine gruselige zischende männliche Stimme ist zu hören.

„Verschhhhhhhwiiiiiiindet!“


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 23.11.2006, 20:08:41nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Keller -> Mr. Friendly's Zimmer

Langsam kriegte es Ana-Lucia mit der Angst zu tun. Sie liess die anderen zurück und beschloss in ihr Zimmer zu gehen.
'Wer sollte denn ausgerechnet Mr. Friendly umbringen wollen?' fragte sich Ana-Lucia, als sie die Lobby durchquerte und in Richtung Treppe ging.
'Wusste er etwas, dass wir nicht wissen? Er hatte ja seine Theorie, dass jemand besessen war. Vielleicht hatte er ja schon eine Ahnung, wer der Mörder sein könnte.' dachte Ana-Lucia.
Sie erreichte den ersten Stock und wollte grade weitergehen, als ihr eine Idee kam.
Vielleicht hatte Mr. Friendly ja einen Hinweis hinterlassen wer der Mörder sein könnte.
Sie ging zu Mr. Friendly's Zimmer und drückte die Klinke. Die Tür war, zu ihrem Glück, nicht verschlossen.
Ana-Lucia sah sich um. Sie öffnete die Schubladen beim Schreibtisch, der in der Ecke stand. Doch da war nichts.
Doch dann fiel ihr Blick auf einen Zettel der anscheinend hastig unters Kopfkissen geschoben worden war und somit immer noch ein bisschen zu sehen war. Sie nahm den Zettel und las ihn:

Wer immer das hier liest, ich hoffe nur, dass es nicht der Mörder selbst ist.

Ich habe in den letzten Stunden zu viel Aufmerksamkeit auf mich gezogen und denke nicht, dass ich diesen Tag überleben werde. Deshalb schreibe ich diesen Brief als Vermächtnis.

So blöd das klingen mag- als ich zum ersten Mal hier war hatte ich viel mit dem Schauspiel- und Zirkusvolk vom Festland zu tun. Ich weiß, wann ich das wahre Gesicht eines Menschen sehe. Hier im Schloss habe ich das nur bei einer Person erkannt: Ana-Lucia. Sie ist mit Sicherheit nicht der Mörder.

Und je mehr ich darüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir, dass ich vom ersten Tag an dem falschen Mann vertraut hatte. Wenn ich tot bin und ihr dies findet, seid euch sicher, dass mein Verdacht stimmt. Denn ich weiß, dass er bemerkt hat, dass ich ihn unter Verdacht habe. Der Mörder ist


Die Buchstaben waren so groß, dass sie die untere Hälfte der Seite einnahmen:

SAWYER

- Editiert von Carlyle am 23.11.2006, 20:10 -





Jin108
Runde 2 (MS) - 24.11.2006, 00:05:45nach oben

Gast

Weinkeller ---> Treppen ---> Mr. Friendly´s Zimmer

Als das Licht plötzlich ausging und die gruslige Stimme ertönte wurde es Jin zu viel. Er rannte schreiend und planlos nach oben, Hauptsache weg aus dem unheimlichen Keller. Als er im 1. Stock Halt machte um Luft zu holen sah er Ana-Lucia in das Zimmer von Mr. Friendly gehen.
Nanu, was hat Ana denn dadrin vor? Mal nachschauen

(zu Ana-Lucia)
"Hallo Ana, was du mache hier? Dieses Zettel, was stehen da drauf?"


Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 24.11.2006, 00:32:17nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Keller --> Bibliothek des Hausherren

Eilionor lief ein kalter Schauer den Rücken runter

"Ich muss hier raus, ich muss hier einfach raus, dieser Raum hat viel schreckliches erleb, das spüre ich, und nicht vergessen, 14 Uhr vor der Bibliothek des Hausheren"

Schon war Eilionor hinter der nächsten Ecke verschwunden und huschte durch die Gänge bis zur Bibliothek des Hausheren, wo sie sich erneut einschloss.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 24.11.2006, 14:19:58nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, Lesesaal --> Mr. Friendlys Zimmer

In diesem verfluchten Schloss fällt mir langsam die Decke auf den Kopf. Ich muss hier raus.

*zur Eingangstür geh*

Verschlossen. Prima. Und wo zum Teufel bekomme... Ah ja, Struppi müsste die Schlüssel immer noch haben. An der Leiche rumwühlen kommt nicht gut. Vielleicht hat er sie ja irgendwo in seinem Zimmer deportiert.

*zu Mr. Friendlys Zimmer hoch geh*

"Dieses Zettel, was stehen da drauf?"... HM?

*Mr. Friendlys Zimmer betret*

(zu Ana-Lucia)
"Ja, Lucy. Erzähl mal. Was stehen drauf das Zettel?"

Als ob ich es mir nicht denken könnte...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Snorky Snorky
Runde 2 (MS) - 24.11.2006, 19:22:29nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

Kaminzimmer - Mr. Friendly´s Zimmer

nach erfolgloser suche nach einer versteckten tür und dem erneuten gebrüll im schloß, entschloß sich hurley mal wieder nachzusehen was passiert war. wobei er sich schon denken konnte was geschehen war.

warum rennen denn schon wieder alle wie aufgeschäuchte hühner nach oben? wenn hat es diesemal erwischt?

hurley sah gerade noch wie sawyer im zimmer von mr. friendly verschwant. er machte es ihm gleich und betrat das zimmer. er sah ana-lucia und sawyer im zimmer stehen. ana-l hatte einen zettel in ihrer hand und sawyer schaute sie fragend an.

(zu den beiden)
"was macht ihr in mr.friendly zimmer?"






Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 24.11.2006, 19:29:07nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Mr. Friendly's Zimmer -> Wintergarten

Ana-Lucia hielt den Zettel Jin, Hurley und Sawyer hin und wartete bis die beiden den Zettel gelesen hatten.
Dann lief sie aus dem Zimmer auf Sawyer's Seite vorbei, so dass Jin und Hurley nicht hören konnte was sie zu Sawyer sagte.

"Ich glaub nicht dass du es warst... Triff mich in 10 Minuten im Wintergarten." flüsterte sie ihm zu, während sie vorbei lief. Sie hoffte, dass Sawyer noch Jin und Hurley abwimmeln konnte, bevor er runter kam - wenn er denn überhaupt käme. Nicht dass sie etwas gegen Jin oder Hurley hatte, aber Sawyer war nach Mr. Friendly der einzige der übrig geblieben war, dem sie noch einigermassen vertraute.

- Editiert von Carlyle am 24.11.2006, 19:43 -





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 24.11.2006, 19:59:52nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Mr. Friendlys Zimmer --> Wintergarten

Soso. Ich soll also der Mörder sein... Für die Mehrheit unter den Gehirnamputieren wohl keine wirklichen Neuigkeiten.

Bei meinem Glück würde ich jetzt wohl gleich Lucys Leiche im Wintergarten finden und die alte Hausdame allen anderen voran hineinstürmen und sich bestätigt fühlen... Aber das Risiko gehe ich ein.


*sich im EG noch einmal vergewisser, dass keiner folgt, und dann zum Wintergarten geh*

Keine Ahnung, was Lucy von mir will, aber wenn ich so an Halbmonds Testament denke - einen Hammer habe ich auch noch auf Lager.

(zu Ana-Lucia)
"Keine Lust auf die Gesellschaft von Dick und Doof? Wie auch immer - hier bin ich."

- Editiert von JohnnySinclair am 24.11.2006, 20:01 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Jin108
Runde 2 (MS) - 24.11.2006, 20:24:52nach oben

Gast

Mr. Friendly´s Zimmer

Huch, Ana-Lucia scheint wohl ein ziemliches Vertrauen in Sawyer zu haben! Kann mir aber auch nimmer vorstellen dass er es gewesen sein könnt. Es gibt einfach keine Motive die passen würden, warum hätte er zum Beispiel Kate ermorden sollen?

Als Ana-Lucia und Sawyer weg waren standen nur noch Jin und Hurley im Raum.
Kann ned schaden sich mal die Meinung von dem Dicken anzuhören

(zu Hurley)
"Wir sind hier in Zimmer weil Mr. Freundlich liege tot in Weinkeller.
Was halten du davon was steht auf Zettel dass Sawyer wäre Mörder? Und wen glauben du dass könnte getan haben das alles?"


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 24.11.2006, 20:33:06nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Wintergarten

"Ich wollte mit dir alleine sprechen, da du hier so ziemlich der einzige bist, bei dem ich mir sicher bin, dass er nicht der Mörder ist." sagte Ana-Lucia um gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.
'Hoffentlich bildete er sich nicht gleich etwas auf die Tatsache ein, dass ich ihm vertraue.' dachte sie.
"Ich hab über alles nachgedacht und ich denke, Mrs. Army ist die Schuldige. Es sind bisher vier Leute durch die Hand des Mörders gestorben und Mrs. Army hatte bis jetzt praktisch immer ein Motiv:
Kate starb als erste. Ich kann mir gut vorstellen, dass es der Hausdame nicht gefallen hat, dass sie einen Sträfling mit hierher gebracht hat. Allerdings frage ich mich wieso sie dann nicht direkt auf Jin losgegangen ist, aber dass die Frau nicht mehr alle beisammen hat, hat man ja vor kurzem gesehen, als sie auf dich losgegangen ist.
Jack war als nächster dran. Ich denke, dass er dran glauben musste, weil er, obwohl er Arzt ist, Mrs. Army öfters ignoriert hat, als sie 'ärztliche Hilfe' nötig gehabt hätte.
Mr. Friendly und ich haben etwas rumgestöbert ums Schloss und ich denke, dass hat der alten Dame nicht gefallen. Ich befürchte deshalb, dass ich als nächste dran sein werde, darum erzähle ich dir das alles."

Ana-Lucia unterbrach kurz um zu sehen, ob er eine Reaktion zeigte und sprach dann weiter.

"Nur bei Sun bin ich mir nicht sicher. Ich hatte gehofft, dass du mir vielleicht weiterhelfen könntest, damit wir sie überführen können."

Ana-Lucia kam sich irgendwie vor wie Locke kurz vor seinem Tod. Er hatte auch solche Theorien aufgestellt und das war definitiv kein gutes Omen.






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer