Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 2 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 2 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 608 Posts. Er wurde 70267 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 22:59:23nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Mr. Friendly überlegt einen Moment.

"Danke für das Angebot, Desmond. Aber ich denke für heute lasse ich es gut sein. Für Erkundungsreisen ist es mir doch schon etwas zu spät. Morgen beim Frühstück werde ich mich eurer Truppe mal genauer annehmen. Ihr scheint ja ein ganz netter Haufen zu sein". *lachbär*

"Gute Nacht", meint Mr.F. lauter, damit es auch noch etwas durch die Gänge hallt, um zu sehen, ob sonst noch jemand darauf reagiert und so ersten Kontakt zu ihm aufnehmen will. Im Gedanken liegt er schon in seinem wohligen Bett. Als erster im Haus hatte er sich das bequemste ausgesucht. Er wusste ja nicht, dass noch so viele nachkommen würden...


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 23:01:20nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Ana-Lucia

Ana-Lucia hatte endlich ihr Zimmer gefunden. Sie staunte nicht schlecht, als sie rein ging.
Der Platz in diesem Zimmer hätte für drei Personen gereicht.
Neben dem sehr einladend aussehenden Himmelbett stand da auch noch ein Sofa. Das Bücherregal, das neben der Balkontür stand, war mit vielen, sehr alt aussehenden Büchern vollgestellt. Das ganze Zimmer schien sehr antik, trotzdem wirkte es sehr einladend.
Grinsend schloss Ana-Lucia die Tür hinter sich.
'So konnte man sich das hier gefallen lassen', dachte sie sich und liess sich aufs Bett fallen.





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 23:01:26nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer

Was ist das für ein verdammter Lärm da draußen? *RichtungTürgeh*

"Was ist das für ein verdamter Lärm hier draußen?"


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Ricc^^
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 23:04:38nach oben

Gast

"Ich wünsch dir ebenfalls eine gute Nacht Bruder"
(zu Sawyer)
"hi ich habe mich grade nur unterhalten mit ... Mr. Friendly"

- Editiert von Ricc am 09.11.2006, 23:06 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 23:09:09nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer

""Mr. Friendly"?"

Das wird ja immer besser hier...

"Vielleicht wäre Mr. Friendly dann auch mal so freundlich, hier nicht so herum zu brüllen?!"


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Snorky Snorky
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 23:11:18nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

was zur hölle

hurley dreht sich um und sieht sawyer in der tür stehen

"sorry alter, aber wenn hier jemand laut ist dann bist das wohl du"






Ricc^^
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 23:16:49nach oben

Gast

(zu hurley)
"Da kann ich mich dir nur anschliessen mein fetter Neffe"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 23:17:50nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer

Klasse - was will denn der Fettsack jetzt von mir...

"Wisch dir erstmal die Krümel aus den Mundwinkeln, Fettsack, und dann darfst du gerne wiederkommen. Obwohl...nein - tu mir einen Gefallen und verzieh dich ganz einfach."


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Ricc^^
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 23:20:00nach oben

Gast

(Zu JS)
"Was für ein Problem hast du eigentlich Bruder?"
"Wenn du willst können wir das wie richtige Männer klären!"
Dieser Typ ist so agressiv ich frage mich nur warum...


Profil von Mogry Mogry
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 23:21:59nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire

Claire steht noch immer mit Charlie, der sich rührend um sie kümmert in der Eingangshalle, hat einen Keks genommen und beißt langsam darauf rum. "Nein Charlie, ich erinnere mich gerade an gar nichts." sagt Claire verzweifelt. "Komischerweise kenne ich aber deinen Namen." Claire schaut Charlie in die Augen. Ich kenne dich, das fühle ich, und ich kann dir Vertrauen. Claire wird etwas schummerig. Sie schaut auf ihren leichten Bauchansatz. "Im wie vielten Monat bin ich? Sind wir? - Was ist passiert?" Eine kleine Träne kullert über Claires Wange.

- Editiert von Mogry am 09.11.2006, 23:23 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 23:23:28nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Ana-Lucia

Sie hatte grade die Augen geschlossen, als sie draussen auf dem Gang Geschrei hörte.
Verärgert stand sie auf und ging zur Tür.

"Sagt mal, was soll denn der Lärm hier draussen?"

- Editiert von Carlyle am 09.11.2006, 23:25 -





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 23:27:16nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer

"Oha - wie ich sehe, wohnt die feine Lady hier ja ganz vornehm. Naja... hier ist rein gar nichts los."

Und Tür zu! Gott - an was für eine Affenbande bin ich hier denn nur geraten? Und warum fühle ich mich eigentlich so beobachtet, wenn ich dieses Zimmer hier betrete. Würde mich ja nicht wundern, wenn sich dieser kleine kriminelle Chinese hier irgendwo eingenistet hat. Jetzt gönne ich mir aber wirklich erst mal ne Runde Schlaf. Sollen die da draußen doch Zirkus veranstalten wie sie wollen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Jin108
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 23:35:51nach oben

Gast

Jin

Verwundert musterte er Claire und Charlie
Sie weiß nicht mehr dass sie schwanger ist? Seltsame Leute...

Dann beschloss Jin sich im allgemeinen Aufruhr auch mal nach oben zu schauen, was da los war. Er ging die Treppe rauf und sah wie Sawyer und Desmond sich stritten und es sah so aus wenn gleich eine Schlägerei ausbrechen würde.
Dann sah er eine Tür aufgehen, Ana-Lucia trat heraus. Jin beschloss sie zu holen damit sie den Zoff notfalls gemeinsam schlichten konnten. Er deutete dorthin wo Sawyer, Desmond und Hurley auf dem Gang standen.

(zu Ana-Lucia)
"Gibt Problem! Riecht nach fliegende Faust"


Profil von Mogry Mogry
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 23:38:14nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire

"Charlie, können wir uns bitte auch ein Zimmer suchen? Mir gehts nicht so gut nach dem Ganzen hier." Was war nur passiert? Es ist schon eine komische Truppe, und längst nicht alle symphatisch, teilweise scheinbar sogar kriminell. "Ich will jetzt nicht allein sein."



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 23:38:44nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer

Oh nein, das darf doch nicht wahr sein. Jetzt marschiert China-Man auch noch vor meiner Tür rum. Zum Glück gibt's hier Kissen, die man sich über den Kopf stülpen kann...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Ricc^^
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 23:41:14nach oben

Gast

Ich ging weg von dem Menschenauflauf.
Jetzt weiß ich immer noch nicht wo mein Zimmer ist, so ein mist dachte ich.
Noch während ich mich darüber ärgerte das ich mein Zimmer immer noch nicht gefunden habe fiel mir auf, dass mein Schlüssel eine Aufschrift mit der passenden Zimmernummer hat.
Nach kurzer Suche fand ich dann auch mein Zimmer.
"So jetzt werde ich mich erstmal ausruhen um diese schrecklichen Ereignisse von heute zu verarbeiten." dachte ich während ich mich auf das Bett fallen lies.

- Editiert von Ricc am 09.11.2006, 23:44 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 23:49:16nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

(zu Jin)
"Ich denke, dass Problem hat sich grade von selbst gelöst." sagte Ana-Lucia zu Jin und nickte in Richtung der Tür hinter der Sawyer verschwunden war.
Dieser Jin schien ihr bis jetzt noch am vernünftigsten zu sein von all den Leuten hier.
Sie nickte ihm lächelnd zu und verschwand dann wieder in ihrem Zimmer um endlich etwas Ruhe zu finden.





Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 00:08:51nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Auch Eilionor verchwindet nun mit einem Gähnen in ihre Schlagemach.


- Editiert von Bane am 10.11.2006, 13:24 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 01:15:44nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Der Mörder schickt mir bitte bis spätestens 23:00 Uhr am Freitag Abend eine PN, wen er tötet und ganz wichtig: WARUM. *merkt ihr, ich mache JS einiges nach *

Nachdem sich die ersten schon häuslich im Schloss niedergelassen haben, befinden sich Michael und Sun auf dem Weg zu ihrem Zimmer.

Sun: "Gehte es dir gud? Du biste sehr blass um die Nase."

Michael: "Mach dir keine Sorgen, Schatz, es ist doch nur eine Wunde im Oberschenkel."

Sun: "Sag nichte sowas, du hast viel Blut verlorän."

Michael: "Ach, das ist schon Ok. Mir geht es a...arg....blupp....flutsch...buff"

Ohne Vorwahrnung fällt Michael plötzlich um.

Sun: "MICHAEL!!!! Hilfe Hilfe, mit meinem Mann stimmte etwas nicht."

Sofort kommen die meisten Überlebenden aus ihren Zimmer auf die beiden zugestürmt. Als Michael von Jack gesehen wird, kämpft er sich durch die Menge und kniet sich zu ihm.

Jack: "Verdammt, ich fühle keinen Puls mehr und er atmet nicht. Seine Verletzung sieht schrecklich aus. Ich denke, er hat eine akute Blutvergiftung."

Tony Army: "Ist er tot?"

Jack: "Ja, ich befürchte schon. Da kann man nichts mehr machen. Zeitpunkt des Todes: 20:30 Uhr."

Sun (beginnt furchtbar zu weinen): "Ohhh nein, das iste so schrecklich........"

Claire erkennt am schnellsten die Lage und nimmt Sun schnell beiseite.

Mrs. Army: "Wie schrecklich, was machen wir jetzt mit der Leiche?"

Tony Army: "Im Keller haben wir ein Kühlhaus, in dem momentan ein großer Raum frei. Da könnten wir ihn erstmal hinbringen."

Jack: "Ok, das wird wohl erst einmal Beste sein."


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 01:39:17nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer

Ok, langsam reicht's aber wirklich. Was ist denn nun schon wieder da draußen los... Mal schauen.

Hm...was haben die denn alle für eine Trauermiene aufgesetzt? Hat der Fettsack sämtliche Vorräte verputzt? Ah, ich sehe schon. Martin Luther King hat's erwischt. Nee...wie hieß dieser tote Typ da unten doch gleich noch mal...Nigel oder irgend etwas in der Art. Wen wundert's - der Schwarze muss sowieso immer als Erstes dran glauben.

Eigentlich sollte mich das ja mitnehmen, besonders wenn ich die am Boden zerstörte süße Schnecke betrachte, die er hinterlassen hat. Aber dafür habe ich in den letzten Jahren einfach zu viel mit ansehen müssen - das hier lässt mich vollkommen kalt. Einen blöden Kommentar erspare ich ihnen jetzt mal lieber. Ich wundere mich gerade über mich selbst, dass ich anscheinend so etwas wie Restanstand besitze.

So. Nun aber wieder ab ins Zimmer. Hebe ich mir das Schlafen halt noch ein wenig auf, wenn anscheinend alle etwas dagegen haben. Oh, na wenigstens haben sie hier ne recht große Auswahl an Büchern parat. Da wird sich doch sicher etwas Interessantes finden lassen.


- Editiert von JohnnySinclair am 10.11.2006, 01:42 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer