Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 2 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 2 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 608 Posts. Er wurde 70626 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
Runde 2 (MS) - 21.11.2006, 19:40:37nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

2. OG

Mr. Friendly wollte zwar nicht, dass seinen Verdacht jeder hörte, aber im Nachhinein dachte er, dass dies ohnehin nötig sei. Nun kennen fast alle meine Vermutung. Jeder weiß, dass er selbst der Mörder sein könnte... Ich hoffe wir finden einen Weg, uns vor uns selbst zu..

Er bemerkte Anas Blick und folgte ihm. Elionor? Was wollte Ana ihm sagen? Er beobachtete die alte Frau ganz genau, konnte aber keine Veränderung feststellen. Nun ging sie die Treppen hinunter in den ersten Stock. Mr. Friendly sah Ana an und hob eine Augenbraue um seine Verwirrung auszudrücken.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 21.11.2006, 19:47:09nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

2. OG

Eilionor war wieder die Treppe runtergegangen.
"Ich meine, Eilionor scheint ja immer und überall plötzlich aufzutauchen...." Ana-Lucia sprach den Satz nicht zu Ende in der Hoffnung, dass Mr. Friendly entlich begriff, was sie ihm versuchte mitzuteilen.





Profil von Hans Hans
Runde 2 (MS) - 21.11.2006, 19:58:19nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

2. OG -> 1 1/2. OG -> 2. OG

Mr. Friendly begriff es endlich. "Das Schloss steckt voller geheimer Passagen, da bin ich mir sicher". Er dachte nach. "Hm, mal sehen wo sie hingeht".

Er ging die Treppen nach unten und blieb auf halbem Weg stehen, um sich umzusehen. Keine Spur von Elionor... "Merkwürdig". So weit konnte sie noch nicht gekommen sein. Sie war in keinem der Gänge zu sehen oder zu hören, und auch auf die Treppe zur Lobby hatte er klare Sicht, sah sie aber nicht.

Zurück im 2. Stock zu Ana: "Ich hab ihre Spur verloren. Du hast vermutlich recht"...


Jin108
Runde 2 (MS) - 21.11.2006, 20:11:06nach oben

Gast

Gang 2. OG

Jin hörte wie Charlie was davon sprach dass er ein Erlebnis auf dem Klo gehabt hätte, zuerste dachte er es wär wohl nur wieder ein sehr ekliges Haggis-Erlebnis gewesen, aber dann begann es interessant zu werden, so abwegig schien die Geist-Sache nun doch wieder nicht zu sein!

(zu Charlie)
"Bei Tode von Desmond, Mr. Army und Locke immer war auch dieses Schrift an Wand, ich glaube es könne doch geben böses Geist hier wo bestraft uns wenn wir verdächtigen falsche Leute!"
Da werd ich wohl nachher mal in die Bibliothek schauen müssen, vielleicht findet sich da was über Geister auf alten unheimlichen Spukschlössern

Fürs erste entfernte er sich ein paar Schritte von Charlie und Claire, gespannt wäre er schon auf Claire´s Reaktion gewesen als er ihr seinen Verdacht offen ins Gesicht gesagt hatte, aber 2 gegen 1 war nicht so Jin´s Fall...

(zu Ana-Lucia und Mr. Friendly)
"Man fast könne glauben diese Eilionor könne gehen durch Wande! Aber..." *die Stimme zu einem Flüstern senk* "ich vermuten eher dass Claire können haben zu tun mit Morde, sie wo ist, äh gewesen ist, schwanger habe bestimmt gebraucht Medikomente! Und sie wirken manchmal als wenn kurz gehen ihre Verstand spazieren und sie nicht wissen würde was sie tun"

- Editiert von Jin 4 8 15 16 23 42 am 21.11.2006, 20:12 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 21.11.2006, 20:29:45nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

2. OG -> Küche

"Ich denke, wir sollten Eilionor im Auge behalten." sagte Ana-Lucia. "Aber ich brauch jetzt erst mal was zu essen. Ich seh mal in der Küche nach, was es da hat... Bis später!"

Und so machte sie sich auf den Weg runter in die Küche.

- Editiert von Carlyle am 21.11.2006, 20:37 -





Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 21.11.2006, 20:55:18nach oben

Gast

Gang 2. OG


,,jin warte mal..claire gib mir nochmal den zettel"

charlie nahm den zettel den claire im arbeitszimmer gefunden hatte und lief jin hinterher

,,hier..guck dir das mal an..hier muss sich ein geist rumtreiben..in dem schloss gab es früher schon morde"

charlie übergab jin den zettel


Profil von Mogry Mogry
Runde 2 (MS) - 21.11.2006, 21:44:10nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire - Flur 2.Stock

"Hey Charlie, nicht so hektisch, auch mit Kind kann ich sehr gut lesen." Claire lächelt Charlie an. Allerdings fühlt sie sich gerade etwas übergangen. Aber so ist er nunmal, mein Charlie, kann einfach nicht still halten. Und ein breiteres Lächeln huscht über ihr Gesicht.
Sie nimmt den Zettel aus Jins Hand und schaut darauf. Sie bekommt ein schlechtes Gewissen, noch immer hat sie Eilionore nichts davon erzählt, dass sie gestern im Arbeitszimmer den Zettel hat mitgehen lassen. "Wir sollten ihn mit Eilionore zusammen lesen."



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Jin108
Runde 2 (MS) - 21.11.2006, 23:37:04nach oben

Gast

Flur 2. OG ---> Treppen ---> Fernsehzimmer

Zu schade für Jin dass er nicht mehr lesen konnte was auf dem Zettel stand da Claire ihn ihm aus der Hand riss. Früher oder später würde er es aber wohl noch erfahren.
(zu Claire)
"Wir besser teilen uns auf um zu suchen Eilionor! Aber du besser bringen Baby erstmal in sichere Platz und du müsse noch überlegen Name für ihn. Könne ihn auch benennen nach altes Kumpel von mich, wo hieß Ethan!"

Dann verschwand Jin erstmal die Treppen runter und suchte nach Eilionor. Als er durch das Fernsehzimmer ging hatte er ein merkwürdiges Gefühl beobachtet zu werden.
Immerhin hatten die Armys eine große Auswahl an Filmen, die er kurz mal durchwühlte. Dabei stieße er bald auf eine Dokumentation über Geistererscheinungen.
Die Suche kann erstmal warten! Das sollte ich mir vielleicht mal genauer ansehen
Er legte das Video in den Fernseher ein, wo gerade so ne bescheuerte Serie über nen Haufen Leute die auf ner mysteriösen Insel abgestürzt waren lief, machte es sich auf dem Sessel bequem und schaute sich den Film an.

- Editiert von Jin 4 8 15 16 23 42 am 21.11.2006, 23:41 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 22.11.2006, 00:12:58nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Küche -> Ana-Lucia's Zimmer

Ana-Lucia fand ein paar Früchte in der Küche und schnappte sich einen Apfel.
Anscheinend hatte Mrs. Army keine Lust mehr zu kochen.
Ob sie mit ihrem Verdacht wohl richtig lag?
Sie machte sich wieder auf den Weg in ihr Zimmer. Es fiel ihr immer mehr auf, dass sie langsam deziemiert wurden. Als sie hier angekommen waren, konnte man keinen Schritt gehen, ohne den Weg mit jemand anderem zu kreuzen. Inzwischen schien es langsam leer hier drin. Und das gefiel ihr gar nicht.
Sie erreichte den 2. Stock und verschwand in ihrem Zimmer.





Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 22.11.2006, 12:27:02nach oben

Gast

überall im schloss

,,alles klar..suchen wir ellionor..aber wie wissen wir das sie jemand gefunden hat?jin??jiiiiiiiiin..toll er is ja schon weg..claire?gehst du auch suchen oder wartest du hier??sei bitte vorsichtig"

charlie gibt claire einen kuss und machte sich auf den weg..keller, speisesaal,küche,lobby,bibliothek,1.OG, 2.OG,ellionors zimmer..ellionor war nirgends zu finden

komisch..sie kann sich doch nicht in luft aufgelöst haben


Profil von Snorky Snorky
Runde 2 (MS) - 22.11.2006, 14:49:39nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

mit auf der suche nach ellionor durchs schloß - Kaminzimmer

wo kann denn die alte frau hingegangen sein? sie wird sich doch wohl nicht in luft aufgelöst haben und sich in den mauern verstecken ?

"mrs. army?"

in der lobby angekommen, war er alleine auf weiter flur. keine stimmen noch sonstige geräusche waren zu hören. doch plötzlich polterte es im kaminzimmer. schnell lief er zur tür und öffnete diese. ein stuhl lag am boden, das dürfte das geräusch gewesen sein, jedoch befand sich keine person in diesem zimmer. hurley schaute sich um und ihm wurde bewusst - sichtbar war nur diese eine tür durch diese er gerade hereingekommen war. er machte sich auf die suche nach einer geheimtür.

die anderen reden doch ständig von verstecken zimmern und sonst unheimlichen sachen. da will ich in nichts nachstehen und mich auch mal auf die suche machen

- Editiert von Snorky Bluth am 22.11.2006, 15:00 -






Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 22.11.2006, 17:55:18nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Beobachtungsraum --> Lobby

Eilionor war erleichtert über das was geschehen war, nämlich gar nichts, ausgenommen Jin der ihre Videosammlung durchstöberte und ein paar der anderen Heerschaften die durch die Zimmer und Gänge huschten.

(Die alte Dame setzte sich hin und dachte nach) Mit Heimlichtuerei und Bespitzelung komme ich nicht weiter, so sollte ich es endlich mit Ehrlichkeit versuchen, ja Ehrlichkeit, das ist der richtige Weg. (sie Zog einen Notizblock aus der Tasche und begann zu schreiben.)

Sehr geehrte Herrschaften,

Ich bitte sie sich um 14:00 Uhr vor der Bibliothek des Hausherren einzufinden,
Bei diesem Treffen werde ich ihnen einige wichtige Details über das Schloss und
seine Vergangenheit preisgeben.

Hierbei sollte dann auch das weitere Vorgehen zu unserem Schutze besprochen werden.

Liebe Grüsse Eilionor



Eilionor vergewisserte sich das niemand in den Gängen war, huschte aus dem Geheimraum und verschwand im nächsten Geheimgang der sie direkt in den Speisesall führte, wo sie den Zettel auf dem Esstisch plazierte.
Sofort verschwand sie weider im Geheimraum und begab sich direkt in das Arbeitszimmer des Hausherren, indem sie sich einschloss.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Runde 2 (MS) - 22.11.2006, 20:30:15nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire - 2.Stock -> Speisesaal

Auch Claire geht los. Jins Rat, dass das Baby in Sicherheit gebracht werden sollte fand sie sehr nett, aber nach ihrer Meinung ist das Kind in ihrem Arm am sichersten aufgehoben. Ethan ist ein interessanter Name, er gefällt mir durchaus, ich sollte ihn auch mal Charlie vorschlagen. Im Gegensatz zu den anderen macht Claire sich allerdings direkt auf in Richtung Küche/Speisesaal, denn dort hat man Eilionore am häufigsten angetroffen, da sie sehr viel gekocht hat. Allerdings erinnert sich Claire auch an das gestrige Erlebnis, als sie plötzlich wie vom Erdboden verschwuden war, so dass Claire dadurch überhaupt erst an den Zeitungsausschnitt gekommen ist.
Doch auch im Speisesaal ist nichts von Eilionore zu sehen. Doch Claire stich ein Zettel ins Auge. "Leute" ruft sie, "hier liegt ein Zettel von Eilionore, wir sollen sie um 14 Uhr vor der Bibliothek des Hausherren treffen. - Scheinbar hat sie uns was zu sagen!"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 22.11.2006, 20:36:02nach oben

Gast

irgendwo im schloss--->speisesaal

charlie hört claire und eilt zu ihr in den speisesaal

,,was ist los?ein zettel? 14 uhr vor der bibliothek??was hat sie vor?"

charlie überlegt und ihm fällt das messer wieder ein das er damals in der küche gefunden hatte

,,was ist wenn sie wieder auf uns losgehen möchte bzw auf sawyer?"


Profil von Hans Hans
Runde 2 (MS) - 22.11.2006, 20:38:56nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Lagerraum -> Mein Zimmer -> Weinkeller -> ???

Mr. Friendly warf einen Blick in den Lagerraum und holte sich dort Stift und Papier, womit er sich in sein Zimmer verzog. Nach etwa einer Viertelstunde kam er wieder nach draußen und fand sich auf einem leeren Flur wieder. Kein Gerde war zu hören, wie sonst immer, nur dramatische Musik dröhnte aus dem Fernsehzimmer. Unheimlich.

Nun beschloss Mr. Friendly, sich die bisher unerkundeten Gebiete im Schloss mal näher anzusehen. Man kam schließlich nur einmal in so ein altes Gemäuer. Wie wahr, wie wahr. Er musste an die Morde denken und daran, dass er der nächste sein konnte. Viele waren nicht mehr übrig.

Jedenfalls wollte er den Keller genauer erkunden, weshalb er sich zuerst in die Lobby begab. Auch hier war kein Mensch zu sehen. Ja. Kein Mensch. Brrr. Mr. Friendly bekam es mit der Angst zu tun, ging aber trotzdem weiter nach unten. "Weinkeller ^ ->" war dort auf einem Schild zu lesen. Hatten die Armys etwa Touristen hier? Oder kennen sie sich im eigenen Keller nicht aus? Jedenfalls fand er die Idee, sich eine Flasche Wein zu besorgen, nicht verkehrt. Es war Selbstbedienung. Aber Mrs. Army war so fertig mit den Nerven, dass sie es nicht mitbekommen würde.

Im Weinkeller gab es eine spärliche Auswahl. Keine Flasche konnte ihn wirklich überzeugen. Und da er sich dachte "Wenn schon klauen, dann aber richtig", begann er, den Weinkeller gründlich zu durchforsten. Die großen Weinfässer, die auf der Seite lagen, gefielen ihm. Die ersten zwei waren aber leer, und auch das dritte wollte er mit Klopfen auf den Inhalt testen. KNARSCH. Was war das? Der Deckel des Fasses war verrutscht. "Neugier ist ungesund", schoss es Tim durch den Kopf. "Auch schon egal"...

Er drückte den Deckel weiter hinein. KRRRRRTSCHHHHH. Na sieh mal einer an. Mr. Friendly hatte einen Geheimgang gefunden, der nach Osten zu einer schweren Stahltür führte. Wieder musste sein Feuerzeug herhalten, um das Gemäuer zu erhellen. Unter der Tür drang Wasser durch. Verschlossen, stellte er fest. Dann erkannte er, dass er gar kein Interesse hatte, hier durchzugehen.

Beschissener Traum. Er hätte mich auch gleich hier runter führen können, dann hätte ich mir das Sauwetter erspart.

Als Mr. Friendly sich umdrehte und den ersten Schritt zurück machte, gab eine Bodenplatte nach. KRRRTTTSCHHHH. Die Mauer ging vor seinen Augen wieder zu. Der Schalter reagierte nicht mehr. Er war gefangen.

- Editiert von Harry am 22.11.2006, 20:41 -


Profil von Mogry Mogry
Runde 2 (MS) - 22.11.2006, 21:17:57nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire - Speisesaal -> Flur 2.Stock vor Bibliothek des Hausherrn

Nachdem Charlie bei ihr angekommen ist, machen sie sich auf den Weg nach oben, es war nicht mehr lange hin bis 14 Uhr. Vor der Tür der Bibliothek angekommen will Claire die Tür öffnen, doch sie gibt nicht nach. "Verschlossen... - Sie scheint noch nicht da zu sein." Claire setzt sich auf den Boden. Das Baby liegt weiterhin eng in ihren Armen. Sie schaut Charlie an. "Willst du ihn auch mal halten?" Sie lächelt Charlie an und übergibt ihm das Kind. "Jin hat gerade den Namen Ethan vorgeschlagen, was würdest du davon halten? Ethan - Irgendwie gefällt er mir." Claire lächelt Charlie und das Baby an. "Du bist ein richtig hübscher Papi, weißt du das?" Sie kichert leise.

Nun greift Claire in den Morgenmantel, bevor auch alle anderen den Zeitungsausschnitt lesen, sollte sie ihn möglicherweise doch einmal gelesen haben. Sie will nicht unnötig die Pferde scheu machen. Eilionore werde ich es einfach danach erklären. Leise liest sie vor, dass auch Charlie sie hört.

Mysteriöser Mord auf Schloss Dhamstone, Artikel vom 23.April 1981:
Wie heute erst bekannt geworden, ist letzten Samstag auf Schloss Dharmstone ein übles Verbrechen geschehen. Die Adoptivtochter des Grafen wurde an diesem Samstag im Schloss umgebracht. Bisher ist nicht bekannt, wie das Mädchen verstorben ist, sowohl der Täter, wie auch das Tatwerkzeug sind nicht bekannt.
Doch weit mysteriöser ist, dass die Leiche des Mädchens, kurz nachdem die Polizei den Fall aufgenommen hat, spurlos verschwunden ist.
Die Polizei bitte um Hinweise.




Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 22.11.2006, 21:24:28nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Ana-Lucia's Zimmer -> Bar

Normalerweise war Ana-Lucia froh, wenn sie alleine war, doch in diesem Spukschloss indem immer mehr Leute starben, wollte sie dem Mörder kein so einfaches Ziel sein. Deshalb beschloss sie an die Bar zu gehen. Dort war meistens noch irgendjemand.
Sie verliess ihr Zimmer und machte sich auf den Weg ins 1. OG und ging dort zur Bar.
Überraschenderweise war mal niemand an der Bar.
Ana-Lucia machte sich trotzdem einen Drink und setzte sich hin.
Früher oder später würde sich bestimmt jemand zu ihr gesellen.





Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 2 (MS) - 22.11.2006, 22:24:03nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Nochmal sorry, für kurzes Post. Dafür hol ich das am Freitag nach und schreib einen reinen Storybeitrag. Denkt dran, Claires Zeitungsartikelinhalt stammt von mir.

Bis Freitag 23.00 Uhr schickt mir bitte wieder jeder (auch derjenige, der bis jetzt noch nicht gewählt hat *lol*) eine PN „MS W4“ mit eurer Wahl. Der Mörder wählt selbstverständlich wieder mit und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.



Plötzlich sah er Licht.

Allerdings nur ganz verschwommen und klein. Schritte näherten sich ihm.

„Was war das“, schießt es durch seinen Kopf, bevor eine Weinflasche direkt darauf knallt. Noch während er bewußtlos zusammen sackt, schneidet sich eine scharfe Klinge, tief in sein Herz.

Tag 2, 13:00 Uhr

Bevor Mrs. Army ihre Geschichtsstunde abhält, möchte sie noch gerne etwas Wein aus dem Keller holen. Schließlich hält man es hier nüchtern nicht mehr aus.

Kaum hat sie die schwere Holztüre geöffnet, kippt sie auch schon wieder um und landet direkt im Blut der Leiche von Mr. Friendly.


Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 22.11.2006, 22:35:57nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Weinkeller
´
"Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Hilfe"

Nicht schon wieder, das darf doch nicht wahr sein, ich will nicht mehr, nein, das wird mir alles zuviel. Ich hoffte doch das das alles Aufhören würde wenn ich die Geheimnisse Preisgebe die das Haus umgeben, doch mir wurde ja keine Chance gelassen.

"Warum, warum bestrafst du uns, warum nur !!"

(sie setzt sich niedergeschlagen neben den Eingang und hoffte darauf, das einer ihre Schreie gehört hat)

- Editiert von Bane am 22.11.2006, 22:38 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Jin108
Runde 2 (MS) - 22.11.2006, 23:20:02nach oben

Gast

Fernsehzimmer ---> Weinkeller

Als er den Film zu Ende gesehen hatte, war Jin nicht viel schlauer als zuvor. Er verließ den Raum wieder und beschloss im Erdgeschoss nach Eilionor zu suchen. Aber kaum war er unten hörte er schon ihre Stimme aus dem Keller. Sofort lief Jin nach unten zum Weinkeller und fand eine ziemlich aufgelöste Eilionor dort vor.

(zu Eilionor)
"Was... oh nein, auch noch getötet worden dieses bärtige Mann! Äh, wer du glauben dass bestrafen dich?"
Als er einen Blick durch den Weinkeller warf sah Jin noch den von Mr. Friendly gefundenen und geöffneten Geheimgang.
"Und wohin führen das hier? Bitte, wir Antworten brauchen sonst werde überleben niemand. Du wisse wohin dieses Gang führt? Könne komme mit mir? Ich werden gehen und sehen nach was ich werde finden da drin"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer