Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 2 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 2 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 608 Posts. Er wurde 70632 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 20.11.2006, 20:18:03nach oben

Gast

John wurde wach, alles drehte sich...hatte er wirklcih wieder zuviel getrunken, ja so musste es wohl gewesen sein.
Er musste nun endlich rausfinden was eigendlich in der Lobby losgewesen war als er mit Claire beschäftiht gewesen war. noch ein wenig wankend ging er langsam in die Lobby hinab...Jin und Hurley waren als einige dort und schwiegen sich gegen seitig an.
John freute es den Korianer wohl auf zu sehen...
" Hallo Jin , was war hier eingendlcih vorhin los?"
Neugierig schaute er auf den Boden wo noch immer der Teppisch total wirr rumlag ...er tippte auf einen Kampf aber wer und wichtiger warum !?


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 2 (MS) - 20.11.2006, 22:21:37nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Tag 2 – 12.00 Uhr

Schweiß tropfte von seiner Haut, während er einfach nur im Bett lag und die letzten 10 Minuten Revue passieren lässt.

Sawyer (denkend): „Diese Alte Wandermumie, hat es aber wirklich darauf angelegt. Ich hoffe, das war ihr eine Lehre.“

Währenddessen in der Lobby

Jin: „Ahh, Mrs Army mit Messer auf Sawyer gehüpft. Alte Frau, richtig böse. Wir konnten aber auseinander bringen. Beide abgezicht. Die zwei völlig Bumm Bumm……“
Locke: „Das erklärt natürlich einiges. Und was war mit dem Knall eben?“

Charlie (aus der Küche kommend): „Also, Mr Army brabbelt irgendetwas von einem Dampfkessel, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Irgendwie wirkt die Alte etwas verstört.“

Locke: „Irgendetwas stimmt hier nicht, ich denke wir sollten Sawyer aufsuchen. Die Sache stinkt zum Himmel.“

Charlie: „Ok, ich komme mit (denkend: Den lass ich nicht mehr alleine). Mir kommt die Situation auch komisch vor. Jin, könntest du nach Claire schauen, sie schläft tief und fest.“

Jin: „Ja, Jin helfen gerne.“

Locke: „Wo ist er?“

Charlie: „Wir sollten einfach mal schauen, ob er in seinem Zimmer ist.“

Locke: „Ok, los geht’s. (denkend: Den halt ich im Auge, heute ist er dran…trotz Geburt)

Schnell marschieren beide in den 2. Stock und klopfen an Sawyers Tür:

Sawyer (denkend): „Nicht schon wieder die Alte, will sie sich jetzt auf mich setzen und warten bis ich erstickt bin?“

Sawyer: „Was ist, hier ist niemand.“

Locke: „Hier sind Charlie und John. Wir müssen mit dir reden.“

Sawyer: „Hier hat man auch nicht einmal seine Ruhe.“

Genervt springt er vom Bett und öffnet die Tür.

Locke: „Wir wollen nicht stören, aber der heutige Vorfall muss unbedingt………“

Plötzlich verstummt John. Ein seltsamer Geruch zieht auf und von weiter weg sind seltsame Geräusche zu hören.

Charlie: „Hört ihr das? Und vor allem, riecht ihr das?“

Sawyer: „Wahrscheinlich schlachtet die Alte unser Mittagessen (oder fängt es)“

Locke: „Nein, das ist irgendwie anders. Es kommt von da drüben (in Richtung Klo zeig)

Sawyer: „Na dann geh doch mal nachschauen, Indiana Jones.“

Charlie: „Ich komm mit……“

Doch John hält sich plötzlich den Bauch und klagt über Magenkrämpfe. Schmerzverzerrt setzt er sich auf Sawyers Bett.

John: „Ich kann nicht, auf einmal tut alles weh.“

Sawyer: „Scheiß Hämorriden, was? (Geräusch wird lauter) Mmh, neugierig bin ich jetzt aber auch.“

Charlie: „Dann lass uns gehen, John du bleibst hier.“

Locke: „Ja, geht nur.“

Langsam und nervös schleichen sie in Richtung WC.

Charlie: „Ich geh darein. Warte hier, es bringt nichts, wenn wir beide…“

Sawyer: „Was, Sterben? Mach dich nicht lächerlich, aber wenn du unbedingt aufgepuscht von Vaterschaftserlebnissen da unbedingt rein willst, ich hinder dich nicht.“

Charlie: „Egal, ich geh…“

Langsam öffnet Charlie die Tür und blickt vorsichtig hinein. Kaum hat er einen Schritt hinein gesetzt, schließt sich die Tür, wie von allein.

Charlie: „Hilfe, Hilfe….was ist los?“

Auf einmal flackert das Licht und die Frequenz wird immer niedriger, so dass es fast dunkel ist.

Stimme: „Tot, Unheil, ihr werdet alle bestraft.......“
Stimme: „Tot, Unheil, ihr werdet alle bestraft.......“
Stimme: „Tot, Unheil, ihr werdet alle bestraft.......“
Stimme: „Tot, Unheil, ihr werdet alle bestraft.......“
Stimme: „Tot, Unheil, ihr werdet alle bestraft.......“

Die Wörter kreisen um Charlie, bis im plötzlich völlig schwarz vor Augen wird und er zusammen klappt.

Währenddessen kommt Jin, der Charlie brüllen gehört, angelaufen, kann aber nichts erkennen.

Jin: „Was iste los, isch kanne nix sehen.Wo du bist?“

Stimme aus Sawyers Zimmer: „Komm her….“

Genervt rennt Jin los und stürmt in Sawyers Zimmer.

Jin: „Nichte schon wieder. Ich nix mehr mag das Spiel hier.“

Mit großen Augen liest er die roten Wörter an der Wand:

Die Macht des Wissens nicht auf eurer Seite war. Der Mörder weiter seine Freude hat.

Sawyer: „Tja, dann war es wohl doch nicht der Alte Glatzkopf. Schade, hat gerade angefangen, Spaß mit ihm zu machen“

Charlie (angerannt): „Leute, ich hatte gerade ein schräges Erlebnis auf dem Klo...........(stockt)...........nicht schon wieder, verdammt, ich hätte schwören können, dass er der Mörder ist.“

Der Mörder schickt mir bitte bis Mi, 22.00 Uhr den nächsten Namen mit Motiv.

- Editiert von Milo Rambaldi am 20.11.2006, 22:24 -


Profil von Hans Hans
Runde 2 (MS) - 20.11.2006, 22:49:38nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Lobby -> 2. Stock

Mr. Friendly war nun lange genug in der Lobby herumgesessen um nicht das ganze Haus beim Durchqueren der Gänge zu "fluten". [?] Die Zeit hatte er genützt, um sich ausführliche Gedanken über den Mörder zu machen. Und er war auf eine interessante Idee gekommen...

Deshalb wollte er zuerst in Ana-Lucias Zimmer schauen, da er ihr inzwischen etwas Vertrauen schenkte. Vielleicht könnte sie ihm bei seinen Überlegungen helfen. Obwohl, wie kann ich wissen, dass nicht sie es ist?

Er blieb am Flur stehen und dachte nach. Da rannte plötzlich Charlie aus dem Bad und schrie wie am Spieß. Hat er was genommen?. Mr. Friendly hatte langsam die Schnauze voll.

"Was ist denn nun schon wieder passiert!?", rief er laut.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 20.11.2006, 22:59:14nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Ana-Lucia's Zimmer -> vor Sawyer's Zimmer

Ana-Lucia wurde aus ihren Gedanken gerissen. Was sollte denn der Lärm draussen auf dem Gang jetzt schon wieder?
Sie verliess ihr Zimmer und wäre fast in Mr. Friendly gerannt.
'Lungern in der letzten Zeit eigentlich alle vor meiner Tür rum?' dachte sie sich und lief an ihm vorbei der Menschengruppe entgegen.
Sie blickte ins Zimmer und sah Locke und dann die Schrift an der Wand.
"Wer hätte denn Locke verdächtigt? Ich meine er war ja immer der am meisten versucht hatte, den Fall aufzuklären..." Noch während sie das sagte, fiel ihr auf, was das im Grunde genommen für ein gutes Alibi wäre.





Jin108
Runde 2 (MS) - 20.11.2006, 23:12:50nach oben

Gast

Sawyer´s Zimmer

Allmählich gefiel es Jin hier ganz und gar nicht mehr, ausgerechnet Sun und Locke, die beiden Leute denen er am meisten vertraut hatte waren jetzt tot.
Leider war keiner außer Sawyer mehr in dem Raum, aber es war jetzt ein anderes Gefühl. Ihn hatte Jin nicht mehr unter Verdacht, ihm schwebte da eher jemand anderes im Kopf herum...
Zum Glück kam Ana-Lucia kurz darauf später ins Zimmer.

(zu Sawyer und Ana-Lucia)
"WARUM habe sterben müssen ausgerechnet dieses Mann wo habe mich befreit! Ich können fassen es nicht, ich haben getraut ihm! Ok, wir wohl müsse arbeiten zusamme, wie er hätte gewollt es! Sonst könne sein nächste Opfer einer von uns drei und das ihr doch nicht wollen, oder? Ich nix wolle übernachten in Kühlkammer oder noch schlimmer sehe Ana liegen zwischen Schwester Stefanie und Dr. Ross! Also, ihr haben irgendein Ahnung warum Mörder hat Sun gestochen aus ihre Augen, bevor sie hat sterben müsse? Es müssen doch geben ein Erklärung..."

- Editiert von Jin 4 8 15 16 23 42 am 20.11.2006, 23:15 -


Profil von Hans Hans
Runde 2 (MS) - 20.11.2006, 23:20:04nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Flur 2. Stock

Inzwischen hatte sich Mr. Friendly die Story selbst zusammengereimt. Locke war also das nächste Opfer, und Sawyer hatte einen Trip auf dem Klo? Was zur Hölle?

Er nutzte die Gelegenheit, in der Jin mit Sawyer herumschrie, um von allen anderen ungeachtet mit Ana-Lucia sprechen zu können. "Ich habe lange nachgedacht, und glaube, dass ich der Sache näher komme", sprach er leise zu ihr. "Ich denke, dass der Mörder vielleicht selbst gar nicht weiß, dass er der Mörder ist"....


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 20.11.2006, 23:24:36nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Sawyer's Zimmer

(zu Mr. Friendly)
"Wie kommst du denn darauf?" fragte sie leise. Das klang irgendwie verrückt. Andererseits hatte er auch mit diesem Geheimraum recht gehabt...

(zu Jin)
"Beruhige dich erst mal." sagte sie und blickte noch einmal auf Locke.
Sie musste hier raus.
Schnell ging sie auf den Gang raus, in der Hoffnung, die anderen würden ihr folgen.





Jin108
Runde 2 (MS) - 20.11.2006, 23:36:37nach oben

Gast

Sawyer´s Zimmer ---> Gang 2. OG

Jin hielt kurz inne, er hatte gehört was Mr. Friendly da gerade gesagt hatte!

Er bemühte sich die Ruhe wiederzugewinnen, er überlegte sogar schon ob er eins von dem Päckchen aufmachen sollte die er für diesen Mr. Eko schmuggeln sollte. Aber den Gedanken verwarf er schnell wieder, Drogen waren nicht sein Ding!
Moment mal, das könnte doch eine Spur sein!
Ihm klappte der Mund auf über seine Erkenntnis und er musste sie mit jemandem teilen.

(zu Mr. Friendly)
"Du könne haben recht! Was sein wenn dieses Person nehmen Drogen oder was ist so ähnlich? Vielleicht Mediku...Mediko...Medikamente oder wie ihr Amerikaner sagen dazu! Und wer haben Me... äh ihr schon wissen was meine ich, haben Arzt! Also Jack könne sterben haben müssen weil Mörder habe gebraucht mehr Medikomente"


Profil von Hans Hans
Runde 2 (MS) - 20.11.2006, 23:36:46nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Flur 2. Stock

Langsam ging es Mr. Fr. auf die Nerven dass ständig alle durch die Gegend liefen und es so zu keinen normalen Gesprächen kommen konnte. Wenigstens kam Ana gleich wieder nach draußen und er konnte ihr auf ihre Frage antworten. Zu gnädig.

"Du hast doch bemerkt, dass in diesem Schloss kranke Dinge vorgehen", sagte er wieder leise. "Allein mein Traum war schon ziemlich.... übernatürlich?!". Er wartete ab, wie sie reagierte.

"Ana, glaubst du an Geister?".


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 20.11.2006, 23:42:38nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

vor Sawyer's Zimmer

"Geister?" Langsam klang das Ganze wirklich mehr als durchgeknallt.
Da schien ihr Jin's Theorie mit den Medikamenten schon viel wahrscheinlicher. Trotzdem wartete sie ab und gab Mr. Friendly die Chance zu erklären auf was er raus wollte.





Profil von Mogry Mogry
Runde 2 (MS) - 20.11.2006, 23:50:09nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire - Ihr Zimmer -> Flur 2.Stock

Claire hört, wie die Tür zum Zimmer aufgeschlossen wird. Sie sieht Jins Gesicht, welches nur kurz reinschaut und auch wieder verschwindet. Was war das denn jetzt? Wollte er nur nach mir sehen? Claire ist verstört und noch immer erschöpft. Viel Lärm dringt von draußen durch die halb offen gelassene Zimmertür. Was ist da draußen blos los? Es ist doch nicht schon wieder jemand... Claire zieht sich einen Morgenmantel über, nimmt ihr Baby drückt es an sich, und schlürft in den Gang und schaut sich um, von wo der Lärm herkommt. Vor Sawyers Zimmer sieht sie Mr.Friendly und Ana stehen. "Was ist denn los?"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 20.11.2006, 23:51:42nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Eilionor war nun auch endlich mit dem Abwasch fertig geworden, durch den sie die Geschehnisse die sie so bedrückten weitestgehend verdrängt hatte. Sie wischte sich den Schweiss von der Stirn und sprach zu sich selbst "Endlich, (Eilionor wischte das Messer mit dem sie Sawyer verletzt hatte sorgfältig ab und legte dieses zurük in den Schub) endlich, endlich bin ich fertig, jetzt muss ich mich ein Minütchen aufs Ohr legen, ich komme ja hier in diesem Irrenhaus voller Menschen und Morde fast zu keiner Minute Schlaf mehr." Mit einem zufriedenen Schmunzeln, dass sich immer nach getaner Arbeit bei der alten Dame einstellte, bewegte sie sich in Richtung ihres Schlafgemachs, doch noch bevor sie in die nähe kommen konnte wurde sie von den Tumulten die sich rund um die Toillette und Sawyers Zimmer abspielten abgelenkt.

Sie wand sich zu Jin, Mr. Friendly, Claire und Ana-lucia, "Was ist hier schon wieder geschehen, meine Herrschaften, ist jemand Tod?? Ich hoffe nicht Herr Sawyer ?"(Eilionor schaute hoffnungsvoll)


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Hans Hans
Runde 2 (MS) - 20.11.2006, 23:59:03nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

@Elionor: "Nein, Sawyer hat es nicht erwischt. Ich kann Sie beruhigen".

Dann widmete er sich wieder Ana-Lucia zu: "Nicht direkt Geister..." Er dachte einen Moment über die Formulierung nach, "aber ich denke, dass der Mörder besessen sein könnte. Denk doch mal nach. Warum begannen die Morde erst hier im Schloss? Irgendetwas hier verändert einen von uns. Es könnte Charlie sein. Er ist im Bad verschwunden und verlor das Bewusstsein"...

Er sah sich um, ob keiner in Hörweite war, und sprach noch leiser.

"Aber eigentlich könnte es jeder sein. Ich denke, dass der Geist, der von uns Besitz ergreift, hier im Schloss gewohnt hat. Er kennt bestimmt jeden Geheimgang. Er kann jederzeit überall hin". Mr. Friendly wurde mulmig, als er bemerkte, dass das auf Ana genauso gut zutraf. "Es kann jeder von uns sein. Sogar ich"...


Profil von Mogry Mogry
Runde 2 (MS) - 21.11.2006, 00:07:48nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire - Flur 2.Stock

Auch Claire hört Mr.Friendly aufmerksam zu. Es gibt ihrem Herzen ein Stich, als sie wiederholt Charlies Namen hörte. Doch Claire kann Mr.Friendlys Gedankengang gut nachvollziehen. Auch sie hat schon seid Desmonds tot den Verdacht, dass es hier spukt. Zögernd bringt sie sich ins Gespräch ein. "Gestern, bei Desmonds tot, habe ich gesagt, dass die Schrift aus der Wand kam. Ich glaube auch, dass dies ein Geist getan hat. Ob die richtigen Morde durch einen - Bessenen" Claire traute sich kaum, es auszusprechen. "geschehen sind kann ich nicht beurteilen. Aber was mich in der Vermutung über den Geist bestärkt ist ein Zeitungsartikel den ich gefunden habe." Claire greift in die Tasche des Morgenmantels. Natürlich ist der Zettel nicht da. Sie erinnert sich, dass Charlie ihn gestern abend auch überflogen hatte. Nervös sagt sie: "Ich - er ist jetzt nicht hier. - Wo ist er hingekommen?!" fragt sie, eher zu sich selbst...



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Jin108
Runde 2 (MS) - 21.11.2006, 00:14:16nach oben

Gast

Flur 2. OG

(zu Claire)
"Ich glauben nicht an Geister, wir mehr solle suchen nach ein Person wo haben eine Problem in Kopf! Wie eigentlich gehen dir, Claire? Du gestern hattest SEHR komische Blick als du habe geschaut auf diese Gemälde! Als wenn du hätte gesehen Teufel an Wand. Aber was sein wenn Teufel schon sein in dein Kopf?"

Mist, das hätte ich vielleicht nicht sagen sollen! Wenn ich mit meiner Vermutung recht behalte dann stehe ich nun ganz oben auf der Liste des Mörders


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 21.11.2006, 01:49:28nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, sein Zimmer/2.OG

Mann - hab - ich - die - Schnauze - voll. Geister? Aber klar, Mulder. Immer dran glauben, dann wird das schon. Und wieso kann man hier gottverdammig nicht endlich mal seine Ruhe haben!?! Jetzt liegt die Glatze auch noch in meinem Zimmer rum - wirklich ganz große Klasse.

*Lockes Leiche schnapp und vor die Tür werf*

(zu allen)
"Mögen die Leichenbeauftragten bitte vortreten und sich um den Fall kümmern. Und jetzt verzieht euch endlich. Los, verPISST euch!"

*ins Zimmer geh uns Tür hinter mir zuschlag*

Ich will doch einfach nur meine Ruhe haben... Geister? Hm... Gehen wir die üblichen Verdächtigen doch mal der Reihe nach durch... Drei von ihnen würde ich ausschließen, zwei weitere kann ich nur sehr schwer einschätzen, eine weibliche Person ist sehr verdächtig und ein männliches Wesen steht im dringenden Tatverdacht... Aber ein Geist ist mit Sicherheit keiner von denen...

- Editiert von JohnnySinclair am 21.11.2006, 01:57 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 21.11.2006, 11:26:14nach oben

Gast

Flur 2. OG


,,geht das nicht mal etwas netter?auch wenn er tot is musst du ihn nicht so behandeln sawyer"

*gegen sawyers tür klopf*

idiot..macht nicht auf

,,claire?suchst du den zettel den du mir gegeben hast?hier ich hatte ihn in meiner hosentasche.ich hab ihn mir noch nicht genau angeguckt..leute..auf dem klo hatte ich ein erlebnis..eine stimme sagte dort die ganze zeit„Tot, Unheil, ihr werdet alle bestraft..."dann ging das licht aus und ich bin zusammengebrochen..bevor ich aber komplette weg war sah ich eine gestalt vor mir.oder war es ein geist?.konnte sie aber leider nicht erkennen..was geht hier vor? das hier ist ein geisterschloss"

charlie legte seinen arm um claire und widmete locke einen letzten blick

ich war mir so sicher


Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 21.11.2006, 14:24:35nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

2.Obergeschoss Gang --> 1. Obergeschoss Beobachtungsräume

Der Tod Lockes traf Eilionor härter als sie geglaubt hätte, denn dieser verrückte junge Mann, war einer der wenigen Menschen dieser absurden Gruppe, der ihr auf Anhieb sympatische erschien.

Doch nun war er kalt und bleich wie die anderen. Dies würde solange kein Ende nehmen bis alle Tod oder der Mörder geschnappt war.

Und was hat es mit dieser Geistergeschichte auf sich, denn eigentlich glaubte Eilionor nicht an solche Dinge, für so etwas war sie schlicht und ergreifend zu alt geworden um sich von solch Humbug noch täuschen zu lassen, aber was wenn es wahr ist ?? Seltsam ist es schon was hier in diesem alten Gemäuer geschieht seit die Herrschaften hier eingetroffen sin und der Regen dauert auch für Schottische verhältnisse schon sehr lange an.

Ich muss der ganzen Sache auf den Grund gehen !!! Und sie verschwand in den Beobachtungsräumen im 1. Obergeschoss und wartete darauf, das etwas passierte.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snorky Snorky
Runde 2 (MS) - 21.11.2006, 14:33:29nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

Lobby - 2. Stock

alter, hier kann man nicht mal ne ruhige minute verbringen. rauf und runter die stufen

hurley machte sich auf den weg zu der aufgebrachten menschenmenge die noch übrig war. als er johns leiche sah

oh, damit hät ich jetzt nicht gerechnet

(zu allen)
wer war das nun schon wieder? ich sag nichts von meiner vermutung, sonst werd ich auch noch gekillt, vielleicht kan mir jin weiter helfen, der spricht mcih des öftern an aber ich bruach immer zu lange um zu antworten. wenn ich dazu komme ist er schon immer wieder woanderst ;-)

nachdem hurley die vermutung von mr. friendly über den geist hörte, wurde wurder er etwas hellhörig aber solange ihm niemand begegnete der ihm den rücken zuwante aber ihm trotzdem in die augen schaute, braucht er sich desweiteren keine gedanken machen.






Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 21.11.2006, 18:38:19nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

2. OG

"Er kennt bestimmt jeden Geheimgang. Er kann jederzeit überall hin"

Mr. Friendly's Worte hallten in ihrem Kopf nach und ihr Blick wanderte automatisch zu Mrs. Army, die gerade zu ihnen gestossen war. Die Theorie war zwar irgendwie verrückt, aber mit dem letzten Satz, hatte er etwas angesprochen, dass sie bis jetzt total ausser Acht gelassen hatte.
Ana-Lucia blickte zu Mr.Friendly und dann wieder zu Mrs. Army, in der Hoffnung, er würde ihrem Blick folgen, da sie es nach dem Vorfall in der Lobby nicht wagte, ihren Verdacht laut preiszugeben.

- Editiert von Carlyle am 21.11.2006, 19:41 -






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer