Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 2 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 2 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 608 Posts. Er wurde 70631 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 24.11.2006, 20:59:38nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, Wintergarten

Die Gute vertraut mir? Schätze, darauf darf ich mir wohl etwas einbilden. Normalerweise würde ich sie wohl mit einem billigen One-Liner abspeisen, aber in diesem speziellen Fall finde ich etwas anderes noch ein wenig passender...

*auf Ana-Lucia zugeh, sie an mich reiß und wild abknutsch*

Diese Tagträume...

(zu Ana-Lucia)
"Na dann will ich mal ausnahmsweise ehrlich sein. In diesem Schloss leben momentan exakt zwei Personen, die ich als tauglich betrachte, einen Mord zu begehen. Eilionor ist eine davon. Wozu sie fähig ist, davon habe ich mich ja überzeugen können - aber das ist nicht der Punkt."

*Zettel mit Desmonds Code (10 15 8 14 12 15 3 11 5 = 13 15 5 18 4 5 18) hervorkram und Ana reich*

(zu Ana-Lucia)
"Weißt du, was das ist?"

Vermutlich schon. So viel Zeit, wie sie mit Santa Claus kürzlich verbracht hat. Kann mir nicht vorstellen, dass er die Klappe gehalten hat.

- Editiert von JohnnySinclair am 24.11.2006, 21:01 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 24.11.2006, 21:15:33nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Wintergarten

Ana-Lucia blickte auf den Zettel. Im ersten Moment fragte sie sich, ob das wirklich der geeignetste Moment war um Handy Nummern zu tauschen, doch sie merkte schnell, dass das keine Telefonnummern waren.
Verwirrt sah sie Sawyer an.
"Nein... Was soll das sein?"





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 24.11.2006, 21:41:49nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, Wintergarten

(zu Ana-Lucia)
"Meine Telefonrechnung vom letzten Monat. Kommt mir etwas viel vor. Dachte, du könntest mal einen Blick drauf werfen."

Weiter im Text...

(zu Ana-Lucia)

"Ok. Wird ein wenig kompliziert. Hab gesehen, dass du dir eben die Birne zugekippt hast, aber ich werd mein Bestes geben.

Hab diesen Code vom freundlichen Mann, der vor kurzem wenig freundlich behandelt wurde. Er wiederum hat diesen Code von Mr. Bruder bekommen oder gefunden - was weiß ich.

Hatte bissl Zeit - was soll man hier auch machen? - und habe mir Gedanken drüber gemacht.

Als Erstes bin ich natürlich auf die Idee gekommen, die Zahlen durch Buchstaben zu ersetzen. Ergebnis: JohnLocke = Moerder. Schätze, wir sind uns einig, dass die Wahrscheinlichkeit dafür eher gering ist.

Also denken wir mal weiter... Vielleicht ist damit gemeint, dass die Locke weiß, wer der Mörder ist. Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube, dass er insgeheim die alte Haushexe verdächtigt hat. Vielleicht auch Charlie. Vermutlich auch mich.

Habe mir dann weitere Gedanken gemacht...

10 15 8 14 12 15 3 11 5
.....O....N...L...O........E

10+8 ergeben zudem 18, was man mit "R" ersetzen kann.

Aus diesem Buchstaben lässt sich "Elonor" bilden. Klingelt's? Klar fehlen die beiden "i"s, aber was weiß Desmond schon, wie der Name richtig geschrieben wird und "Elonor" halte ich für eine nicht unverbreitete Form.

Ist allerdings ein bisschen weit hergeholt, zumal der Code - wenn man die Ziffern etwas anders anordnet - noch einen anderen Namen beinhaltet.

10 1 5(+)8 1(+)4 12 1(+)5 3(+)11(+)5
.J.A.....M.......E.........F...........S

James F.

Bevor du es vielleicht auf einem anderen Wege erfährst... dann lieber von mir. Mein richtiger Name lautet James Ford."

- Editiert von JohnnySinclair am 24.11.2006, 21:43 -

- Editiert von JohnnySinclair am 24.11.2006, 21:43 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 24.11.2006, 22:17:35nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Wintergarten

Ana-Lucia war verwirrt. James Ford? Wieso nannten ihn dann alle 'Sawyer'?

"Ich hab dir bereits schon gesagt, dass ich nicht glaube dass du es warst. Wieso solltest du mir sonst mitteilen, dass auch Desmond dich verdächtigt hat? - Damit ich meine Meinung ändere und dich auch verdächtigen soll? ... Ich vertraue dir..."

'Hab ich das grade laut gesagt?' dachte sie und versuchte sich aus der Situation zu retten.

"... denn ich wüsste nicht was du für ein Motiv gehabt hättest diese Leute zu töten."





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 25.11.2006, 00:05:48nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, Wintergarten

(zu Ana-Lucia)
"Mit der Meinung wirst du hier wohl ziemlich allein dastehen, Schätzchen. Davon abgesehen, wie wäre es mit dem Motiv "Ich hasse alle Menschen"?"

Alle bis auf einen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 2 (MS) - 25.11.2006, 03:11:33nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Tag 2, 14.00 Uhr

Nachdem sich Eilionor Army in der Bibliothek eingeschlossen hat, setzt sie sich erstmal in einen großen Sessel und beruhigt sich mit einem schönen eisgekühlten Scotch.

Von der Umgebung inspiriert beginnt sie ein wenig in ihren Erinnerungen zu Kramen.

„20 Jahre ist es nun her, als Tony und ich den Job bei Graf Erikson angenommen haben. Ein verdammtes Drecksloch, war dieses Schloss und es hat viel Arbeit und Mühe gekostet es so herzurichten, wie es heute ist. Viele schöne Jahre haben Tony und ich seit dem auf dem Schloss verbracht, meistens waren wir ungestört, da sich der Graf nur selten hier blicken lies. Und nun, was ist nun? Mein Mann ist plötzlich tot, das Haus ist voller Leichen und Verrückter und es befindet sich mindestens 1 Mörder unter ihnen.“

Traurig blickt sich Eilionor um und beginnt zu weinen.

„Wie konnte es nur soweit kommen, wieso habe ich das verdient?“

Nachdem die ersten Tränen getrocknet sind erinnert sich Mrs. Army plötzlich an eine Sache, die sie schon die ganze Zeit beschäftigt. Schnell springt sie auf und stürmt zum Bücherschrank mit den gesammelten Informationen über das Schloss.

„Irgendwo muss es doch sein........wo ist...........ahhh da ist es ja...........“ Eilionor zieht ein rotes Buch aus dem Regal mit dem Titel „Chronik 1975-1995“. Nachdem sie ein wenig geblättert hat, wird sie schließlich fündig.

„Ich wußte es, da war doch mal etwas.“

Auszug aus der Chronik: "...Schließlich starb Lord Warren am 23.04.1986. Seitdem seine Tochter unter mysteriösen Umständen verschwunden war, lebte er 5 Jahre voller Trauer und unglücklich auf der Insel. Seine Frau *.;## (Name unleserlich) war bereits seit 20 Jahren tot und so vereinsamte er langsam vor sich hin. Nur er und der Hausmeister, Mr Alva Hanso, lebten seit dem Tod oder Verschwinden des Mädchens alleine auf dem Schloss. Nach seinem Tod wurde das Schloss vom Grafen Erikson erworben.....“

„Ich wußte es, dieser seltsame Mr Hanso ist mir beim ersten Lesen schon komisch vorgekommen. Als wir das Schloss damals in Empfang genommen haben, sagte man uns, dass keiner wüsste, was mit Mr. Hanso geschehen sei. Er wäre genauso spurlos verschwunden, wie damals die Tochter von Lord Warren, wie hieß sie noch…ach ja stimmt, Josephin..... Die Leute im Dorf haben immer erzählt, er wäre nach dem Tod des Lords ebenfalls gestorben, nur wurde seine Leiche im Schloss nicht gefunden. Seitdem würde er spuken.
Alles Quatsch“, dachte sich Eilionor, „wobei seltsame Erlebnisse gab es schon in den letzten Jahren. Vorräte sind spurlos verschwunden und manchmal hatte man das Gefühl, das jemand durch die Geheimgänge im Schloss huscht.“
Schon nach dem 1. Mord hatte Eilionor den Gedanken, dass Mr. Hanso etwas mit den Morden zu tun haben könnte, sei es als Geist oder der noch Lebende. Allerdings hatte sie den Gedanken schnell wieder verworfen. Erst durch das Entdecken des Kinderzimmers wurde ihr klar, dass das Schloss doch noch ein paar unentdeckte Bereiche hatte, so dass sie nun wieder alles für Möglich hielt.

Sie nimmt das Buch mit, verlässt die Bibliothek und geht in ihr Zimmer. Dabei wird ihr wieder schmerzlich Bewusst, dass dort heute Morgen noch ihr Mann gelegen hat. An der Wand ist immer noch die schreckliche Schrift zu erkennen. „Stammt diese von Mr. Hanso?“, geht ihr durch den Kopf. Langsam geht Eilionor auf das Nachttischschränkchen von ihrem Mann zu und holt aus der oberen Schublade einen geöffneten Brief.

„Seitdem Tony den Brief vor zwei Tagen geöffnet hatte, benahm er sich seltsam. Er wollte mir nicht sagen, was darin stand, vielleicht hilft es mir weiter.“

„Sehr geehrtes Ehepaar Army,

ich muss ihnen leider mitteilen, dass ich mich entschlossen habe das Schloss samt Grundstück zu verkaufen. Sie haben mir jahrelang treue Dienste erwiesen und fantastische Arbeit geleistet. Dafür möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen bedanken. Als Abschiedsgeschenk möchte ich sie gerne einladen, mich af meinem Landsitz in Wales zu besuchen. Nähere Infos teile ich ihnen demnächst mit.
Der neue Besitzer, eine echte Gräfin, ist übrigens eventuell daran interessiert, sie weiterhin zu beschäftigen. Sie wird sich demnächst mit ihnen in Verbindung setzen.

Mit Freundlichen Grüßen
Graf Sven Erikson“



Nachdem Mrs. Army die Zeilen gelesen hat, muss sie sich erstmal setzen. Sie kann nun verstehen, warum sich ihr Mann so seltsam verhalten hat. Schließlich ist ihrer Zukunft ungewiss.
Traurig steckt sie den Brief ein und verschwindet in das Fernsehzimmer. Als sie dieses betritt, schaut sie in zwei gelb leuchtende Augen..........

Eine viertel Stunde später.......

Charlie und Claire haben sich ein wenig beruhigt.

Charlie: „Hey Schatz, lass uns Mrs. Army suchen, ich hab Hunger. Und du brauchst auch etwas, schließlich ernährst du zwei.

Claire: Ja, du hast recht, lass uns gehen.

Zuerst schauen sie in der Küche nach, doch dort lässt sie sich nicht finden.

Charlie: „Verdammt, ich habe Hunger, wo ist die Alte?“

Claire: „Keine Ahnung, lass uns aber erstmal auf unser Zimmer gehen. Ich möchte Ethan die Brust geben.“

Im 1. Stock angekommen, merken die beiden sofort, dass etwas nicht stimmt. Ihr Blick fällt auf die offen stehende Tür des Fernsehzimmers.

Claire: „Ohhh nein, Charlie, ich ahne etwas.“

Charlie: „Bleib hier, ich sehe nach.“

Langsam öffnet Charlie die Tür zum Fernsehzimmer, doch seltsamer Weise schockt, noch überrascht ihn der Anblick nicht, der sich ihm bietet. Mrs Army hängt mit einem Strick um den Hals mitten im Raum. Ihre Augen sind weit hervorgetreten und ihr Gesicht ist noch blasser, als sonst. Auf dem Boden liegen die Chronik und der Brief, während sich an der Wand wie zu erwarten eine neue Botschaft des "anderen Killers" befindet.

„Die Wissendste von allen nun nicht mehr weilt. Der Mörder aber, weiter tötet.“

Der Mörder schickt mir bitte bis Sonntag, 21.00 Uhr eine PN mit dem letzten Mord Kandidaten.

Noch im Spiel:

Charlie: Mrs_Devil
Sawyer: JohnnySinclair
Jin: Jin 4 8 15 16 23 42
Hurley: Snorky Bluth
Claire: Mogry
Ana-Lucia: Carlyle


- Editiert von Milo Rambaldi am 25.11.2006, 03:37 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 25.11.2006, 09:01:04nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Wintergarten

"Nein, das tust du nicht und das weisst du auch selber. Niemand kann alle Menschen hassen. Aber aus irgendeinem Grund scheinst du zu wollen, dass alle dich hassen."

Vielleicht käme sie jetzt endlich hinter das Geheimnis. Sie fragte sich schon seit sie hier angekommen waren, wieso sich Sawyer so abweisend verhielt allen gegenüber. Sie bezweifelte allerdings, dass er die Wahrheit sagen würde und wartete auf einen weiteren schnippischen 'One-Liner'.





Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 25.11.2006, 11:49:15nach oben

Gast

fernsehzimmer--->wintergarten

Charlie rannte aus dem zimmer raus zu claire

,,claire,ellionor wurde erhängt..geh bitte hoch ins zimmer.ich werde die anderen suchen"

stop..da lag doch was auf dem boden

charlie ging nochmal rein ins zimmer und nahm den brief und das buch und machte sich auf den weg die anderen zu suchen..sein weg führte(mal wieder) durchs ganze schloss.1.OG,2.OG, lobby und schließlich der wintergarten..charlie rannte mit buch und brief unterm arm in den wintergarten hinnein

,,ANA,SAWYER...mrs. army..sie sie..sie wurde erhängt"

charlie geht in die hocke um nach luft zu schnappen..das buch und den brief legt er neben sich


Profil von Mogry Mogry
Runde 2 (MS) - 25.11.2006, 12:40:28nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire - Flur vor Fernsehzimmer -> Fernsehzimmer -> Badezimmer -> Fernsehzimmer

"Nein, nicht Eilionore" stottert Claire leise. Sie ist, äh war die einzige Person neben Charlie, die sich rührend um mich gekümmert hat. Auch Gedanken an Lockes Hilfe bei der Geburt von Ethan kommen wieder in ihr hoch. Benommen stolpert sie ins Fernsehzimmer, sie will sich selbst überzeugen. Eilionore hängt mittem im Zimmer. "Nein, nein, nein" Claire schreit immer lauter, Ethan beginnt zu weinen. Sie schaut sich um, ist auf der Suche nach einem scharfen Gegenstand, findet aber keinen. Ethan legt sie ins nebenstehende Sofa, sie rennt ins Badezimmer. Irgendwo hier, muss doch eine Schere oder sowas sein, und wenn es ne Nagelschere ist. Und tatsächlich liegt im Schrank eine noch verpackte Schere. Sie reißt sie auf, und rennt zurück ins Fernsehzimmer. Nimmt sich den Sessel schiebt in an den Eilionore ran und steigt darauf. Du wirst es schaffen Eilionore. Nervös schneidet sie am Seil herum, die Schere ist nicht so scharf, wie Claire es erwartet hat. Nach einigen, viel zu vielen, Sekunden gelingt es ihr allerdings das Seil durchzuschneiden. Eilionore fällt auf den Boden. Claire bückt sich neben sie, knotet das Seil um ihrem Hals auf.
Keine Regung von Eilionore. "Nein, nein, bitte nicht." Claire hört den noch heftiger weinenden Ethan. Doch sie bewahrt einen klaren Kopf und setzt zur Herz-Massage an. Hoffentlich kommen die anderen bald wieder! Sie muss zu retten sein.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 25.11.2006, 13:03:46nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

(Dieser Beitrag gehört sich eigentlich vor den von Mogry)

Eilionors bereits blaugrau angelaufene Leiche warf einen unheimlichen Schatten auf den Fernseher über dessen Matscheibe immer die selben Bilder liefen.

Eine dunkle Gestalt war darauf zu sehen geprägt von den leuchtend gelben Augen die wie zwei tödliche Nadeln mit ihren Blicken fixierten.
Der dunkle Schatten aus de dieses Etwas huschte auf die alte Dame nieder und fuhr durch sie hindruch, woraufhin Eilionor in sich zusammensackte.

Nun schien ein Stück des Filmes zu fehlen, denn die nächste Szene die das grausame Video zeigte war der leblos von der Decke baumelnde Körper Eilionors und dahinter in Blut Roten Lettern geschrieben:

Die Wissendste von allen nun nicht mehr weilt. Der Mörder aber, weiter tötet.

Zu diesem in einer Endlosschleife ablaufenden Video wurde immer die Selbe fröhlich klingende Musik abgespielt:

Die Nacht liegt wie Blei auf Schloss Darkmoor
Sir Henry liest Financial Times
Zwölfmal schlägt gespenstisch die Turmuhr
Der Butler hat Ausgang bis eins
Da schleicht sich in flackernder Lampenschein
Fast lautlos ein Schatten zur Türe herein
Und stürzt auf Sir Henry, derselbe lebt ab
Und nimmt das Geheimniss mit ins Grab

Refrain:
Der Mörder war wieder der Gärtner
Und er plant schon den nächsten Coup
Der Mörder ist immer der Gärtner
Und der schlägt erbarmungslos
er schlägt erbarmungslos
er schlägt erbarmungslos zu.

Bei Maigret ist schon zeit zwei Stunden
Ein Fahrstuhl andauernd blockiert
Inspektor Dupont ist verschwunden
Der Fahrstuhl wird grad' repariert
Da öffnet zich lautlos die Tür zum Schacht
Es ertönt eine Stimme, die hämisch lacht
Inspektor Dupont traf im Fahrstuhl ein Schuss
Der Amtsarzt stellt sachlich fest: Exitus!

Refrain:

Am Hafendamm Süd wurde neulich
Ein Hilfsleuchtturmswart umgebracht
Inspektor Van Dyke, stets voreilig
Hat drei Täter schon im verdacht
Die Wirtin zur Schleuse, denn die schielt und die hinkt
Der Käpt'n der schiffsbruchig im Rum ertrinkt
Der Lotse, der vorgibt, Napoleon zu sein
Aber da irrt Van Dyke, keiner war's von den Drei'n

Refrain:

Die steinreiche Erbin zu Manster
Ist wohnhalt im fünfzehnten Stock
Dort schläft sie bei offenem Fenster
Big-Ben schlägt gerad' "two o'clock"
Ganz leis' bläht der Wind die Gardinen auf
Auf die Erbin zeigt mattschwarz ein stählerner Lauf
Und ein gellender Schrei zerreisst ja die Luft
Auch das war wohl wieder der Gärtner, der Schuft!

Refrain:

In seinem Gewächshaus im Garten
Steht in grüner Schürze ein Mann
Der Gärtner rührt mehrere Arten
von Gift gegen Blattläuse an
Der Gärtner singt, pfeift und lacht verschmitzt
Seine Heckenschere, die funkelt und blitzt
Sense, Spaten und Jagdgewehr steh'n an der Wand
Da würgt ihn von hinten eine meuchelnde Hand

Anderer Refrain:
Der Mörder war nämlich der Butler
Und der schlug erbarmungslos zu
Der Mörder ist immer der Butler
Man lernt eben täglich
Man lernt eben täglich
Man lernt eben täglich dazu


- Editiert von Bane am 25.11.2006, 13:10 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 25.11.2006, 13:27:28nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, Wintergarten

Jetzt reicht's...

*zu Charlie geh, ihn schnapp, aus dem Wintergarten raus werf, Buch und Brief ihm hinterher werf, Tür zu schmeiß und verschließ, sich wieder hinsetz*

(zu Ana-Lucia)
"Sorry, ich war gerade abgelenkt. Wo waren wir stehen geblieben?"

Wenn der Mörder schon regelmäßig zuschlägt, dann soll er sich doch bitte wenigstens um die besonders nervigen Individuen kümmern...

(zu Ana-Lucia)
"Denkst du, du kennst mich? Du hast keinen blassen Schimmer. Willst du wirklich wissen, was für ein Mensch ich bin?"


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 25.11.2006, 13:34:02nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Wintergarten

Ana-Lucia war schockiert zu hören, dass ihre Hauptverdächtige tot war. Sie war sich doch so sicher gewesen, dass es Mrs. Army war.

Doch bevor sie weiter über dieses Thema nachdenken konnte, packte Sawyer Charlie und warf ihn raus.

Ana-Lucia konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.

"Denkst du, du kennst mich? Du hast keinen blassen Schimmer. Willst du wirklich wissen, was für ein Mensch ich bin?"

Das Grinsen wich von Ana-Lucia's Gesicht.

"Ich bin ganz Ohr..."





Jin108
Runde 2 (MS) - 25.11.2006, 13:34:46nach oben

Gast

Mr. Friendly´s Zimmer ---> Fernsehzimmer

(zu Hurley)
"Bleibe kurz still! Du auch habe gehört diese Geräusche?"

Jin war sich sicher in einem der Nebenräume etwas gehört zu haben und rannte, in der Hoffnung dass Hurley ihm folgen würde, zurück zum Fernsehzimmer, wo Claire über jemand gebeugt war der am Boden lag. Es war die tote Mrs. Army! Doch das war noch nicht das unheimlichste, auf dem Fernseher liefen die grausigen Bilder von Eilionor´s Ableben ab.
"WAS is das??? Ich könne nix mehr, ich wolle hier raus!!!"
Nur kurz vor dem Mord an Mr. Friendly war ich noch in diesem Raum...

(zu Claire)
"Du könne nicht mehr helfen ihr"
Wenn sie für die Morde hier verantwortlich wär warum sollte sie dann Mrs. Army retten wollen? Oder ist sie nur eine gute Schauspielerin? Es ist alles so verwirrend


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 25.11.2006, 13:41:18nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, Wintergarten

Mir kann es doch jetzt egal sein, ob sie die Wahrheit über mich weiß. Von diesem verfluchten Geisterschloss kommt eh niemand mehr lebendig weg.

(zu Ana-Lucia)
"Fein, wie du willst."

*Zettel aus Arschtasche hol und Ana-Lucia reich*

(zu Ana-Lucia)
"Lies ihn vor."


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Snorky Snorky
Runde 2 (MS) - 25.11.2006, 14:48:03nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

Mr. Friendly´s Zimmer - Fernsehzimmer

auch hurley hatte die geräusche gehört die jin stutzig gemacht hatten. hurley folgte jin ins fernsehzimmer. als er auf den leblosen körper von mrs. army blickt ..

[i]oh nein, nicht schon wieder. dabei war ich mir sicher das mrs. army hinter all den morden steckt. wer mag schon so viele leute mit essen versorgen? und wer ist jetzt der wahre mörder hier? jemand aus diesem zimmer?[i]

skeptisch blickt hurley zu jin und claire






Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 25.11.2006, 15:16:05nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Wintergarten

'Einen Brief?' dachte Ana-Lucia überrascht und nahm ihn.
Sie las ihn:

"Lieber Mr. Sawyer,

Meine Eltern waren gewöhnliche Leute. Nicht sehr wohlhabend, aber hart arbeitend. Sie waren gute Menschen. Führten nie Böses im Schilde. Doch dann kamen Sie. Sie und ihre Freunde. Sie haben sie getötet. Wie Vieh abgeschlachtet. Ich bin der kleine Junge, der am Türrahmen lehnte und alles mit ansehen musste. Ich bin der kleine Junge, dem sie ihre widerliche Teufelsfratze vors Gesicht hielten und die Worte ins Gesicht schleuderten "Mach dir nichts drauß, Kleiner. Sie haben es bestimmt genau so genossen wie wir auch". Ihr widerwärtiges Lachen werde ich nie vergessen. Ich möchte, dass dies die letzten Worte sind, die sie lesen, bevor ich sie töte, Mr. Sawyer."


Ana-Lucia hatte ein flaues Gefühl im Magen als sie den Brief gelesen hatte. Allerdings dauerte es nicht lange, bis ihr wieder einfiel, was ihr Sawyer kurz zuvor erzählt hatte.

"Du hast gesagt Sawyer wäre nicht dein richtiger Name... Du bist der Junge, nicht wahr?"





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 25.11.2006, 16:25:52nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, Wintergarten

Verdammt. Ich Idiot. Denk dir was aus, denk dir was aus...

(zu Ana-Lucia / genervt spielend)
"Was für ein Schwachsinn. Mein richtiger Name ist nicht Sawyer, richtig, aber das wusste doch dieser kleine verdammte Junge nicht. Ich erzähl dir mal was... Als ich... andersrum... als der kleine Junge, der mittlerweile schon ein großer Mann war, zu mir gekommen ist, habe ich nicht lange gezögert, bevor ich ihn umgebracht habe."

*Waffe auf den Tisch leg*

"Damit."


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 25.11.2006, 16:51:27nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Wintergarten

Ana-Lucia merkte wie verunsichert Sawyer plötzlich war. Das schien seine Schwachstelle zu sein, auch wenn er versuchte es zu überspielen.

"Nein hast du nicht." sagte sie direkt. "Du hast diesen Brief geschrieben."

Sie hatte keine Ahnung wie es dazu kam, dass er den Namen dieses Mannes angenommen hatte, aber allein schon wegen dem was sie wusste, tat er ihr leid.





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 25.11.2006, 17:27:40nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, Wintergarten --> Lobby

(zu Ana-Lucia)
"Glaub doch, was du willst, ANA."

*sich vorbeug*

(zu Ana-Lucia)
"Ich bin ein Killer. Halte dich von mir fern."

Ich hasse es, wenn Menschen meinen, mich durchschaut zu haben. Und das auch noch zu Recht...

*aufsteh, Wintergarten verlass, an dumm rumstehenden Charlie vorbei geh und in Lobby stehen bleib*


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 25.11.2006, 17:41:00nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Wintergarten -> Lobby -> Ana-Lucia's Zimmer

Ana-Lucia las den Brief nochmal, den Sawyer zurückgelassen hatte. Sie fühlte sich schlecht. Wahrscheinlich hätte sie nicht noch auf dem Thema rumreiten sollen.
Sie stand auf und verliess den Wintergarten.
Sawyer war noch nicht weit gekommen. Er stand mitten in der Lobby.
Ana-Lucia ging zu ihm hin und reichte ihm seinen Brief.

"Ich denke, den willst du wieder haben."

Ohne ein weiteres Wort, ging sie die Treppe hoch und verschwand in ihrem Zimmer. Sie hatte das Gefühl, als würde Sawyer jetzt erst einmal Ruhe brauchen.






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer