Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 2 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 2 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 608 Posts. Er wurde 70265 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snorky Snorky
Runde 2 (MS) - 30.11.2006, 22:20:10nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

Kerker

langsam erwachte hurley aus seinem nicht vorhergesehenen schlaf. als er sich bewegte, spürte er das er sich nicht so austoben konnte wie es ihm lieb war

"alter, was ist das denn jetzt für einen gequirlte scheiße?"

nach dem er sich im raum umgesehen und die anderen drei übriggebliebenen wahrgenommen hatte

(zu allen)
"kann mir bitte jemand sagen was zur hölle das soll?"

das geht doch auf keine kuhhaut.

mit einem ernsten blick richtung claire
"wer auch immer von euch das hier alles nur vortäuscht gefangen zu sein möge sich doch bitte melden. ich hab geld!"






Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 30.11.2006, 23:49:54nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, irgendwo

(zu Claire)
"Wer dazu fähig ist? Ich würde jetzt gerne mein Hand heben, aber dummerweise..."

(zu allen)
"Was zum Teufel ist das eben für ein Vieh gewesen? Ich würde auf ne Kuh auf LSD tippen, aber sprechen tun die für gewöhnlich nicht."


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 2 (MS) - 01.12.2006, 23:04:57nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Finale, Teil 1

2 ganze Stunden diskutieren die Gefangenen über die letzten Tage ohne zu einem Ergebnis zu kommen. (OT: Sorry, der Satz musste sein bei den vielen Beiträgen seit gestern )

Sawyer: „Verdammt, ihr seit alle verdächtig. Aber ich weiß jetzt, wem ich den Mord zutrauen kann…….“

In dem Moment öffnet sich wieder die Tür und der Unbekannte betritt langsam den Raum.

Ana-Lucia: „Zeig dich endlich, du Schwein!“

Mit jedem Schritt, den der Unbekannte macht, gibt das schwache Licht mehr von seinem Körper frei. Zuerst sind nur die Schuhe und die Beine zu erkennen.

Sawyer (denkend): „Mann, solche abgetragene schwarze Stiefel würde nicht mal mein Opa anziehen.“

Hurley (denkend): „Alter, was ist das für eine Hose? Total schwarz und mit Löchern überseht.“

Kurz bevor der Lichtschein sein Gesicht erreicht, bleibt der Unbekannte stehen. Von seinem Gesicht sind nur die gelben Augen zu erkennen.

???????: „Guten Abend Ladies and Gentlemen, ich muss mich bei Ihnen erst einmal für die Unannehmlichkeiten der letzten Stunden entschuldigen.

Claire: „Sie Barbar, was haben sie mit dem Vater meines Kindes und den anderen Menschen gemacht?

???????: „ICH? Ich habe nur das ausgeführt, was sie alle tief in ihrem Inneren wollten.“

Sawyer: „Ahh, noch jemand der Unterricht bei Obi-Wan gehabt hat oder war es Qui-Gon?

???????: „Schweig, jämmerliches Großmaul. Was sie alle tief in ihrem Inneren wollten, war die Beseitigung des Mörders, der hier sein Unwesen getrieben hat. Wie sie vielleicht festgestellt haben, habe ich nach jedem Mord dieses Mörders den Menschen umgebracht, den die Mehrheit von ihnen verdächtigt hat. Quasi habe ich ihnen nach jedem Mord die Chance gegeben, das Spiel zu beenden. Nun ja, wie sie sehen befindet sich der Mörder immer noch unter ihnen, was nicht gerade auf große detektivische Fähigkeiten deutet.“

Hurley: „Alter, was für ein Spiel und wie bitte wusstest du, wen wir verdächtigt haben? Und Überhaupt, wer oder was bist eigentlich?“

???????: „Alles zu seiner Zeit, ihr bekommt Eure Antwort. Zuerst möchte ich von Euch eine Antwort auf meine Aufgabe, die ich euch vor 2 Stunden gestellt habe.“

Ana-Lucia: „Du bekommst gar nichts von uns, wenn du ins nicht sofort sagst, was hier gespielt wird.“

???????: „Ihr wollt also wissen, wer ich bin? Nun gut.“

Langsam macht er einen Schritt nach vorne, so dass die Gefangenen sein Gesicht sehen können.

???????: „Mein Name ist Alva Hanso, ich bin so etwas, wie ein geheimer Untermieter dieses Hauses.“

Alvas Gesicht sieht schrecklich aus. Vor lauter Narben und Geschwülste ist kaum noch normale Haut zu erkennen. Seine Lippen ziert eine große Hasenscharte. Doch am gruseligsten und beängstigsten sind immer noch seine unnatürlich gelben Augen, die ihn wie ein Zombie aussehen lassen.

Alle 4 starren ihn ohne etwas zu sagen an. Hurley kann seinen Ekel kaum verbergen, während Claire einfach nur geschockt ist und keine Regung zeigt. Sawyer schaut ihm hämisch ins Gesicht, während ihn Ana-Lucia böse anfunkelt.

Alva Hanso: „Ja, ich weiß, ich bin eine Missgeburt. Bevor sie jedoch denken, ich könnte ein Geist, Zombie oder ähnliches sein, vergessen sie’s. Ich bin genauso aus Fleisch und Blut wie jeder andere auch.“

Sawyer (leicht amüsiert): „Wie kommen Sie denn darauf, dass wir so was denken könnten?“

Alva Hanso: „Nun, sie fragen sich sicherlich auch, was ich hier mache und warum ich es mache? Ich will es ihnen kurz erzählen, das sollte ich Ihnen schuldig sein. Ich bin auf dieser Insel geboren worden und wie sie sich sicherlich vorstellen können, bekam ich von der Welt nicht viel zusehen, da man mich eher versteckt hielt. Umso erfreulicher war es für mich, als ich auf dem Schloss als Hausmeister arbeiten durfte. Jahrelang diente ich verschieden Grafen, bis eines Tages Lord Warren das Schloss kaufte. Ich verstand mich wie sehr gut mit ihm, er akzeptierte mich so, wie ich war.“

Claire: „Lassen sie mich raten, als die Warrens eine Tochter bekamen, waren Sie es, der sie getötet hat.“

Alva: „Schweig Claire, du hast keine Ahnung.“

Claire: „Ohh doch, sie Untier. Was machen sie sonst noch versteckt auf diesem Schloss?“

Alva: „Sie haben es nicht anders gewollt, ich möchte nun erstmal ein paar Namen von ihnen wissen, bevor ich weiter rede.

- Editiert von Milo Rambaldi am 01.12.2006, 23:10 -


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 2 (MS) - 01.12.2006, 23:48:56nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Finale, Teil 2

Sawyer: „Scheiß drauf, es war Hurley. Ganz klar. Verhält sich die ganze zeit unauffällig und macht einen auf Ghetto Boy. Außerdem hab ich die selten gesehen. Du warst es!“

Hurley: „Alter du spinnst doch. Ich hätte da jemand anderes, aber ich will jetzt endlich wissen, wie der Jedi Ritter in uns hinein schauen konnte.

Alva: „Denkt doch mal nach. Glaubt ihr etwa das Schloss wäre so unmodern, wie es aussieht? Das ganze Schloss ist übersäht mit Überwachungskameras, Mikrophonen und diversen anderen „Spielsachen“, die Graf Erikson vor 10 Jahren hat einbauen lassen. Direkt neben dem Lagerraum befindet sich ein geheimer Überwachungsraum, zu dem auch die Armies Zugriff hatten. Ich habe lediglich ein paar Leitungen angezapft und somit meinen eigenen Überwachungsraum in meinen Gemächern errichtet. Somit war es ein leichtes für mich, sie den ganzen Tag zu beobachten. Ich brauchte nur darauf zu warten, dass sie alleine waren. Durch ihre ständigen Selbstgespräche war es ein Leichtes, ihre Verdächtigungen herauszubekommen. In vielen Fällen haben sie ja auch ganz offen darüber mit jemanden gesprochen.“

Claire: „Ihre Gemächer?“

Sawyer: „Ein perverser Spanner ist er also auch noch.“

Alva: „Ja, meine Gemächer. Sie befinden sich tief unter dem Keller. Ich hause schon seit dem Tod des Grafs in diesen Gemächern, ohne das die Armies etwas davon mitbekommen hätten. Da Tony und Eilionor oft auf reisen waren, konnte ich in aller Ruhe die Modifikationen an den Geräten vornehmen. Ihnen ist sicherlich klar, dass es in diesen Gemäuern duzende von Geheimgängen und Räumen gibt, die auch die Armies noch nicht entdeckt hatten. Es war die Jahre über ein leichtes in diesem riesigen Schloss unbemerkt zu leben. Mrs Army, Gott habe sie selig, hat das spurlose Verschwinden von Nahrungsvorräten immer auf die Ratten geschoben. Herrlich oder, seit wann klauen Ratten den Dosensuppen?“

Sawyer (ernst): „Ha Ha, ich lach mich gleich schepp!“

Alva: „Solltest du auch, könnte ja das letzte Mal gewesen sein.“

Ana-Lucia bekommt immer noch kein Wort heraus. Mit voller Wut schaut sie diesen Mann an, der so viele Menschen getötet hat.

Ana-Lucia. „Sie Bestie, was haben Sie mit uns vor?“

Alva Hanso: „Das Spiel zu Ende bringen. Übrigens, falls sie sich fragen wieso ich manche Personen auf etwas spektakuläre Art getötet habe…..“

Claire: „Bitte?“

Alva: „ Nun ja, mit Lichtflackern, seltsamen Geräuschen usw…. Das waren ein paar Extras, die ich eingebaut habe, als die Armies letztes Jahr in Australien waren. Sie glauben gar nicht, welches Vergnügen es mir bereitet hat, die beiden damit zu erschrecken.“

Dabei muss Alva herzlich lachen, was sich bei seiner rauen Stimme etwas seltsam anhört.

Claire: „Wir wissen aber immer noch nicht, wieso sie sich in irgendwo im Schloss verstecken mussten und untergetaucht sind.“

Alva: „Ohhh, das! Ich denke, dass wird ihnen der richtige Mörder erklären können. Wir kennen uns nämlich.

- Editiert von Milo Rambaldi am 01.12.2006, 23:50 -

- Editiert von Milo Rambaldi am 01.12.2006, 23:54 -


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 2 (MS) - 02.12.2006, 00:29:40nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Finale, Teil 3

Dabei schaut er herausfordernd in die Runde.

Alva: „Hurley, wen verdächtigst du? Auf Sawyers Liste stehst du ja ganz oben.“

Hurley: „Ich tippe mal auf Claire, so lieb und nett kann ein Mensch alleine doch gar nicht sein. Klar, sie muss es gewesen sein.“

Claire: „Du fetter Vollidiot, wie kannst du es wagen mich zu verdächtigen. Du weißt doch, dass ich Amnesie hab. Wieso sollte ich da Leute umbringen?

Sawyer: „Hey Supermami, wer sagt denn, dass du die wirklich hast? Wenn doch, würde das erklären, wieso du den guten Onkel Alva nicht mehr erkennst? Ich bleibe trotzdem bei Hurley, die Mutti ist doch viel zu schwach für so was.“

Claire: „Idiot!“

Alva: „Wie dem auch sei, fehlen noch 2 Stimmen.“

Ana-Lucia. „Sag uns endlich, wie wir auf dieser verdammten Insel gelandet sind und was wir hier sollen!“

Alva: „Ganz einfach. Als ich erfahren habe, dass sich meine „alte Bekanntschaft“ in der Gegend herumtreibt, wollte ich gerne ein Wiedersehen arrangieren. Das Problem dabei war allerdings die Tatsache, dass sich diese Person in einem Bus befunden hat mit vielen anderen Leuten. Also überlegte ich mir einen Plan, den ich als einzige Möglichkeit sah, die Person zu erwischen. Als der Bus eine Pause machte überfiel ich den Busfahrer und klaute seine Uniform. Die Insassen (also ihr) waren so beschäftigt, dass sie nicht merkten, dass ich mich an Stelle des Busfahrers auf dem Fahrerplatz niedersetzte und während der Fahrt ein starkes Nervengift versprüht habe, so dass sie alle ruhig eingeschlafen sind. Nicht mal meine Atemmaske haben sie bemerkt.“

Dabei lachte er wieder in sich hinein.

Alva: „Mein Plan war es ursprünglich den Bus auf die Insel zu schaffen, den (ich nenne die Person mal so) Mörder ins Schloss zu transportieren, und den Bus einfach mit Ihnen auf der Insel stehen zu lassen. Irgendwann wären sie aufgewacht, sie hätten sich alle gewundert, ihr Fall wäre groß ins Fernsehen gekommen und damit wäre die Sache gut gewesen. Wenn da nicht diese dumme Scotland Yard Agentin gewesen wäre. Ich denke den Rest der Geschichte kennen sie bereits aus dem Palm. Verdammter Unfall“

Hurley: „Was sollen die ganzen Morde.“

Alva: „Nun ja, als sie alle im Schloss angekommen sind, war ich zuerst erleichtert, dass meine Zielperson noch am Leben war. Überrascht war ich, als die Person Kate getötet hat. Einerseits war ich froh darüber, da ich es sowieso getan hätte, sie wußte einfach zu viel. Anderseits war ich doch etwas verwundert. Nun ja, wenn man jahrelang abgeschieden und von der Welt ignoriert lebt, entwickelt man nun seltsame Gelüste und Phantasien. So ist das nun mal mit uns Freaks. Als ich sie alle beim Abendessen über den Mord diskutieren hörte und sah, dachte ich mir dieses kleine Spiel aus. Ich sammelte ihre Verdächtigungen und tötete Desmond. Die kleine Botschaft an der Wand sollte sie darauf aufmerksam machen, dass nicht derselbe Mörder zugeschlagen hat. Nun hoffte ich auf meine Person, dass sie weiter töten würde, so dass das Spiel ins Rollen kommt. Und ja, Jack musste schnell daran glauben. Der weitere Verlauf müsste ihnen ja bekannt sein. Ach, ein herrliches Spiel. Sie ahnen gar nicht, welch ein Vergnügen es mir bereitet hat.“

Sawyer: „Meine Güte, so was Krankes und Abgefahrenes hab ich schon lange nicht mehr gehört.“

Hurley: „Sie krankes Arschloch, das waren alles unschuldige Menschen.“

Alva: „Die sie beschuldigt haben!“

Claire: „Stopp, ich kann das nicht mehr hören. Wer ist der Mörder und warum wollten sie ihn unbedingt auf die Insel bringen. Woher kennen sie sich?“

Alva. „Immer mit der Ruhe Schätzchen, erst will ich wissen, wen du verdächtigst. Auch du hast schon 1 Stimme.“


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 2 (MS) - 02.12.2006, 00:41:42nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Finale, Teil 4

Claire: „Ich bin mir nicht sicher, aber ich hab das Gefühl, dass es Ana-Lucia war. Sie hat einfach die besten Motive und außerdem ist sie komisch.“

Ana-Lucia. „Halt dein Maul, du Schlampe. Merkst du nicht, dass er den Gewinner der Wahl umbringen wird?“

Claire: „Natürlich, und diese Person möchte ich nicht sein, sondern der wahre Mörder.“

Alva: „Interessante Situation. Bis jetzt hat jeder eine Stimme erhalten, außer Sawyer. Ich schätze Mal Ana-Lucias Stimme wird alles entscheiden.“

Nervös wippt Ana-Lucia hin und her. Dabei merkt Alva Hanso nicht, dass sich ein teil ihrer Fessel bereits gelöst hat.

Ana-Lucia: „Ok, du willst es nicht anderst, ich nehme Claire aus den selben Gründen wie Hurley. Mrs Perfekt kann nicht so perfekt sein.“


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 2 (MS) - 02.12.2006, 00:56:39nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Finale, Teil 5

Ohne mit der Wimper zu zucken und ohne zu zögern zieht Hanso eine Waffe aus seinem braunen Mantel und schießt Claire den Kopf.

Alva Hanso: „Euer Wunsch ist mir Befehl. Damit endet das Spiel……… Moment, halt ihr wollt ja sicherlich noch wissen, ob ihr diesmals richtig gelegen habt.“

Hurley: „Ähhhhm Alter, ich hab da ein Stück Clairekopf an meinem Shirt hängen, wärst du wohl so freundlich.“

Alva Hanso: „Also bitte Hurley, als ob es dir etwas ausmachen würde.“

Sawyer: „Soll das etwa heißen, ich hatte Recht und Claire ist gerade umsonst gestorben?“

Alva: „Nun ja, wer weiß.“

Plötzlich gelingt es Ana die Fesseln zu lösen. Mit einem Satz springt sie auf den völlig überraschten Hanso, schlägt ihm ins Gesicht und schnappt sich seine Waffe. Hanso lehnt sich an die nächste Wand und beginnt zu röcheln.

Ana: „So, mein Lieber. Jetzt spiele ich mal ein Spiel.“

- Editiert von Milo Rambaldi am 02.12.2006, 00:57 -


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 2 (MS) - 02.12.2006, 02:33:53nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

FINALE, FINALER TEIL

Sawyer: „Yeah Ana Baby, zeigs dem alten Quasimodo.“

Hurley: „Und trete ihm richtig in den Hintern.“

Zittrig und völlig verschwitzt steht Ana-Lucia vor Alva Hanso und richtet die Waffe auf ihn.

Alva Hanso: „Ana-Lucia, ein geschicktes Händchen hast du, das muss man dir einfach lassen.“

Ana-Lucia: „Halt die Klappe Alva!“

Alva Hanso: „Ana, Ana, Ana. So stehen wir beide nun hier. Oder soll ich lieber sagen, Josephine….“

Ana-Lucia: „Du wagst es diesen Namen in den Mund nehmen? Du verdammte Missgeburt hast mein Leben zerstört.“

Alva: „Und nun stehst du vor mir und hast alle Macht der Welt über mich.“

Hurley. „Könnt ihr zwei vielleicht mal deutlicher reden?“

Ana-Lucia: „Deutlicher, mann ihr zwei Deppen kapiert aber auch gar nix. Ich bin seine alte Bekannte.

Alva Hanso: „Ana Lucia, alias Josephine Warren, tot geglaubte Tochter von Lord James Warrren und seiner Frau Maria Cortez.“

Ana-Lucia: „Ja, das bin bzw war ich. Du mieses Schwein, du has jahrelang gequält.“

Sawyer: „Das darf doch wohl nicht wahr sein.“

Alva: „Willst du nicht diesen netten Gästen erzählen, was wirklich passiert ist?“

Ana-Lucia: „WAS PASSIERT IST? Das kann ich euch sagen. Schon seit ich auf der Welt war hat dieses perverse Schwein ein Auge auf mich geworfen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, an diese furchtbaren gelben Augen, die mich ständig angestarrt haben. Als ich 7 Jahre alt war, kam diese Missgeburt eines Abends in mein Zimmer und hat mich einfach mitgenommen. 5 ganze Jahre hat er mich in dieses „Kinderzimmer“ eingesperrt und hat sich regelmäßig an mir vergangen, ohne dass mein Vater etwas bemerkt hätte. Ich hab mich im selben Haus, wie er befunden……“

Plötzlich fließen Tränen bei Ana und sie schluchzt.

Ana-Lucia: „Dieser pädophile Scheißkerl, hat mein Leben zerstört. 5 Jahre lang, jeden Tag im selben Zimmer, ohne Sonne, ohne frische Luft. Es war unvorstellbar grausam.“

Hurley: „Ohh Mann, wie hast du dich befreit?“

Ana-Lucia: „Nach 5 Jahren, es war wieder ein Abend, an dem er mehr wollte, kam er in das Zimmer und erzählte mir, das mein Vater gestorben sei. Da ist in mir eine Bombe geplatz. Ich habe mich mit voller Gewalt auf ihn gestürtzt, ihn Niedergeschlagen und ihm das Gesicht zerkratzt. Wie ich sehe, sind die Narben noch nicht richtig verheilt.“

Sawyer: „Als ob es darauf noch ankommen würde.“

Alva Hanso: „Ich habe dich geliebt Josephine, wie kein anderer Mensch dich hätte lieben können. Du solltest mir sein, mir ganz alleine. Du hast mich doch auch geliebt?“

Darauf fängt Alva erstmal die Faust von Ana, mitten ins Gesicht.

Ana: „Geliebt habe ich dich, ohhh ja, ich dich geliebt wie ein Stück Scheiße, das aus deinem Arsch gekrochen ist.“

Hurley: „Was ist dann passiert?“

Ana-Lucia: „Ich bin vom Schloss und der Insel geflüchtet. Eine Weile habe ich auf der Straße von London gelebt. Nun ja, und wie es nun mal so ist, man kommt schnell in die „richtige“ Gesellschaft. Ich nahm den Namen Ana-Lucia Cortez an, so wie meine Mutter. Nachdem ich durch meine kriminelle Karriere genug Geld gescheffelt habe, bin ich nach Amerika gegangen, um dort ein „normales“ Leben als Buchhalterin zu führen. Allerdings ging das nicht. Die Lust am Töten hat mich durch meine kriminelle Vergangenheit einfach gepackt. Und so arbeitete ich nebenbei als Auftragskillerin. Und ja, ich mache meinen Job wirklich gut, wie man hier sehen konnte.“

Sawyer: „Darauf kannst du einen lassen!“

Hurley: „Aber warum hast du Kate, Jack, Sun, Mr. Friendly und Jin getötet?“

Ana-Lucia: Ganz einfach, Kate war Scotland Yard Agentin und konnte mich eventuell erkennen. Außerdem mochte ich Jin, da er auch Dreck am Stecken hatte. Jack musste dran glauben, da er einfach zu dämlich war und als Arzt völlig unbrauchbar. Mittlerweile habe ich auch gemerkt, dass jemand ein Spiel mit uns treibt, auf das ich natürlich gerne eingegangen bin. Gut, dass ich einige Geheimgänge des Schlosses kenne. Das hat mir einiges erleichtert. Sun, die dumme Hexe, habe ich natürlich gekillt, da sie sich an Sawyer ranmachen wollte. Der einzige Mann im Haus, der mir was bedeutet.“

Sawyer: „Schätzchen, das solltest du dir noch mal überlegen.“

Ana-Lucia: „Der Arme Mr. Friendly musste dran glauben, weil er diese Zimmer entdeckt und mich auch noch mitgeschleppt hat. Als ich seit so vielen Jahren wieder in diesem Zimmer gestanden habe, ist in mir die Panik hoch gekrochen. Da wurde mir auch klar, dass Hanso noch leben könnte und er hinter den anderen Morden stecken muss. Friendly musste sterben, da er zu neugierig war und vielleicht hinter das Geheimnis gekommen wäre. Der Mord an Jin fiel mir am schwersten, da ich ihn eigentlich mochte. Allerdings hat er mich einfach zu laut verdächtigt, da musste ich ihn beseitigen. Außerdem war er auch sehr neugierig, da ich ihn im Zimmer erwischte, als ich selbst dort Nachforschungen betreiben wollte. Und jetzt stehen wir hier.“

Hurley: „Einfach zu krass.“

Ana-Lucia: „Eine Sache möchte ich jetzt noch von dir wissen Alva, woher wusstest du, dass ich in der Gegend bin.“

Alva: „Tja, du hättest mich damals richtig töten müssen. Eine Sache hast du nämlich vergessen zu erwähnen. Du bist die neue Besitzerin des Schlosses. Als Armies Brief las, hab eich natürlich sofort Nachforschungen angestellt, wer diese Ominöse Gräfin ist, die das Schloss gekauft hat. Nun ja, nachlangem hin und her hatte ich ein Bild von dir, auf dem ich dich natürlich sofort wieder erkannt habe. Es war leicht, herauszufinden, wann du hierher kommen wolltest. Schade nur, dass du anscheinend unauffällig sein wolltest und den Bus genommen hast, Josephine Warren.“

Ana-Lucia: „Kluges Kerlchen, ja das stimmt natürlich. Als ich erfahren habe, dass das Schloss zum Verkauf steht, habe ich es natürlich gekauft. Wie schön, dass du noch lebst Alva, du glaubst gar nicht, wie sehr ich mir diesen Moment herbei gewünscht habe.“

Plötzlich holt Alva aus und tritt nach Anas Hand. Die Waffe fliegt im hohen Bogen davon. Schnell öffnet Hanso die Tür und verschwindet.

Ana: „Verdammt, ich muss hinter her.“

Sie greift nach ihrem Messer und schneidet Hurley und Sawyer los. Dabei nimmt sie noch die Waffe auf.

Ana: „Helft mir.“

Hurley: „Hey, ich fühle mit dir, aber du bist die Mörderin..:“

Vor Wut rammt sie ihr Messer in Hurleys Bauch, der sofort zusammenbricht.

Sawyer (rennend): „Puhh, wenn das so ist, komm ich natürlich mit. Man, bin ich wirklich der einzige, den du nicht töten würdest?“

Ana-Lucia (rennend): „Verdammt, das weißt du doch.“

Sawyer: „Ohh man.“

Ana-Lucia (rennend): „Ich glaube ich kenne den Gang, er müsste direkt ins Kühlhaus führen“

Nach einer kurzen Weile landen die beiden im Kühlhaus.

Sawyer: „Da vorne ist er!“

Ana-Lucia: „Schnappen wir ihn uns. Dieses Schwein muss dafür büßen.“

Auf der Treppe zur Lobby dreht sich Alva plötzlich um. Seine Augen funkeln wie Feuer.

Alva Hanso: „Was ist Josy, tu es. Worauf wartest du noch?“

Ana (weinend): „Ich kann es auf einmal nicht. Ich weiß nicht….ich…“

Ohne zu zögern greift Sawyer nach der Pistole. Laut knallt ein Schuss durch die Lobby gefolgt von einem zweiten.

Alva: „Zu feige um selbst zu schießen.“

Langsam tropft Blut aus seiner Brust und er sackt zusammen.

Ana: „Danke Sawyer, das was du getan hast war.“

Stimme: „Halt nicht bewegen!“

Sawyer: „Hey, was der Typ dir angetan hat und was er aus dir gemacht hat kann ich verstehen. Ich hoffe du wirst das und mich nicht vergessen, Zuckerschnutte.“

Ana-Lucia: „Was, was ist los?“

Stimme: „Halt sofort stehen bleiben! Keine Bewegung!“

Aus Saywers Brust tropft ebenfalls Blut. Er sackt zusammen.

Ana: „NEIN, NEIN, wie ist das möglich?“

Stimme (näher kommend): „Hände hoch und keine Bewegung. Chief Inspector Miles, Scotland Yard.“

Ana (in Trance): „Das ist alles nicht wahr, wieso?“

Inspector Miles: „Er hat auf den Mann geschossen, es musste sein.“

Ana (heulend): „Wieso, gerade er? Er hat mich doch nur beschützt.“

Inspector Miles: „Der Mann auf der Treppe ist unbewaffnet. Er hat auf ihn geschossen.“

Ana: „Aber, er war doch der Böse.“

Inspector Miles. „Das können sie uns alles später erzählen. Wir sind von unserer Station auf der Insel spazieren gegangen und haben einen Bus mit vielen Leichen gefunden. Nun kommen wir hier herein und dann so etwas.“

Ana (etwas gefasst): „Im Kühlhaus sind noch mehr, die wurden alle von dem Monster auf der Treppe getötet.“

Inspector Miles: „Ist ja gut beruhigen sie sich erstmal.“


10 Tage später……………………. Friedhof, Insel Dahrmstone

Langsam bewegt sich eine Frau zwischen den wenigen Gräbern. In der Hand hält sie einen Straus Blumen.
Zitternd legt sie ihm am Grab mit dem Namen James Ford nieder.

Ana: „Ruhe in Frieden, mein Retter.“


LOST

- Editiert von Milo Rambaldi am 02.12.2006, 02:35 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer