Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 2 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 2 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 608 Posts. Er wurde 70627 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 12:15:00nach oben

Gast

KELLER

John hatte lange zugehört doch nun musste er sich doch mal wieder zu wort melden
zu Chraly :

" He sie mich nicht so sauer an...Ja klar Junge ich renne hier rum und frage alle Wo Kate ist um sie dann umzubringen. Das wäre ja wohl nicht sehr clever, Ich wollte mit Kate reden um informationen über Jin zu bekommen, das Kate jetzt tot ist zeigt das hier jemand was vertuschen will. Deshalb musste Kate sterben"



- Editiert von Mr.Locke am 11.11.2006, 12:58 -


Jin108
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 12:55:58nach oben

Gast

Keller

Jin rannte durch die Gänge des Schlosses, die auf einmal merkwürdig menschenleer waren. Er bekam nur mit dass sich wohl gerade alle in den Schlosskeller aufgemacht hatten, deshalb beschloss er auch mal nachzusehen was da unten los war.

Ihm stand vor Schreck der Mund offen als er Kates Leiche dort liegen sah.
"Schaißä...! Frei sein wollte, deshalb weggelaufen vor paar Minuten und jetzt sie tot! Ich nicht wollte töten, habe nicht getan..."

Er blickte sich in dem Gang um, wen konnte er hier eigentlich vertrauen?
Hmm die Gastgeber wirken seltsam, das ganze Schloss ist irgendwie mysteriös. Vor allem die Frau des Schlossbesitzers wirkt mir nicht ganz vertrauenswürdig, tut immer so nett aber was wenn das nur Tarnung von ihr ist?

(zu Bane)
"Was für Spiel macht ihr? Leute erst sterben seit wir hier bei euch in Schloss!"


Ricc^^
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 13:15:07nach oben

Gast

Keller

Seltsam sehr seltsam, kaum ist jemand tot schon verdächtigt jeder jeden.
Niemand macht sich wirklich gedanken darüber das grade jemand gestorben ist.

zu allen
"Leute ich bitte euch das bringt doch nichts das jeder hier jeden an die gurgel geht, wir sollten lieber erstmal die alibis überprüfen!"

zu Jin
"wenn die Hausherren uns wirklich ermorden wollen, dann hätten sie den Tee oder auch die Kekse vergiftet!"


Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 13:35:45nach oben

Gast

keller

charlie mischt sich im gespräch zwischen jin und desmond ein

,,und was is wenn sie erst mal mit einer person angefangen haben?wo warst bitte du jin?du warst ihr gefangener und dir trau ich noch viel mehr zu als dem glatzkopf das du sie getötet hast"


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 13:37:15nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Keller

(zu Desmond & Charlie)
"Was nützen uns Alibis? Bei dem Chaos oben im Gang hätte sich jeder mal kurz wegschleichen können, so dass alle gedacht hätten, die Person war die ganze Zeit da gewesen."

Ana-Lucia blickte Sawyer an, der in der Ecke sass. Bestimmt war er der Mörder. Wer sonst könnte so kaltherzige Sprüche loslassen beim Anblick einer Toten?





Ricc^^
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 13:50:05nach oben

Gast

Keller

zu Ana,charlie und Jin
"Ich glaube nicht das es Jin war, sondern das der "wahre" Mörder den Verdacht auf ihn lenken will."

"Für mich sind am verdächtigsten die Leute die mit Kate gesprochen haben da nur diese ein Motiv haben können."
Ich frage mich wer nur so kalt blütig sein kann um die unschuldige Agentin zu töten?!

- Editiert von Ricc am 11.11.2006, 13:51 -


Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 13:54:42nach oben

Gast

keller

,,also gut,wer hat kate zuletzt gesehen außer jin?hurley?"


Ricc^^
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 13:57:44nach oben

Gast

Keller

"wenn ich mich nicht irre hörte ich, wie Kate und Jack sich auf dem gang unterhielten, dass müsste kurz vor ihrem ableben gewesen sein."

Ob der alte Mann recht hatte und Jack ist der Mörder?


Profil von Snorky Snorky
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 14:02:40nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

Keller(bei kates leiche)

wenigstens hab ich kein hunger mehr nach diesem anblick

hurley geht ein paar schritte zurück von der leiche und lehnt sich gegen die wand um einen besseren überblick über die gruppe zu haben.

verdammt, wie lange liegt die schon hier. es waren doch nur ein paar einzelne leute hier unten.

(zu allen)
"welcher idiot war das?"






Profil von Mogry Mogry
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 14:03:24nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire, Keller

Wie konnte sich der Asiate schon wieder befreien? Dieser Typ ist komisch und er hat sich schon wieder befreien können. Ist er etwa einer dieser asiatischen Schlangenmenschen, die sich aus jeder Situation befreien können? - Nein, Schwachsinn, dazu ist er viel zu muskulös. - Und er ist kräftig genug eine Agentin zu überwältigen, da bin ich mir sicher. Claire bemerkt, dass sie Jin einfach nur anstarrt, seitdem er im Keller erschienen ist. Schnell wendet sie ihren Blick ab. "Charlie, verärger den Typen bitte nicht, du weißt nicht, wozu er fähig ist." Nervös schaut Claire auf Kates Leiche.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 14:14:18nach oben

Gast

Keller


Zu Desmond
" Ja sehr clever so sehe ich das Auch der Mörder muss eine Verbinung zu Kate gehabt haben, Jin sollte jetzt mals seine Geschichte erzählen damit wir besser einschätzenkönnen ob wir ihm trauen können ! Ihn ständig zufesseln würde ihn ja zu nehm leichten Ziel für den Mörder machen sollte dieser wirklcih wider zuschlagen! Deshalb müssen wir einschätzen können ob wir ihm tauen können"

Zu Ana deren anklagender Blick zu Swayer ihm nicht verborgen blieb
" Ich glaube Sawyer wäre zu so etwas nicht fähig er ist zwar nach außen immer der Harte aber der überspielt doch nur seine Angst und unsicherheit , für ihn lege ich meine Hnad ins Feuer. Aber das ist halt nur meine Meinung"

Mmmh vielleicht habe ich mich bei Jack doch geirrt mir fehlt da gerade ein ganz anderer aspekt auf ich muss erst mal nachdenken....

- Editiert von Mr.Locke am 11.11.2006, 14:45 -

- Editiert von Mr.Locke am 11.11.2006, 14:46 -


Jin108
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 14:20:14nach oben

Gast

Keller

"Ana-Lucia und Desmond haben links" oder war rechts? Diese Sprache macht mich noch ganz fertig ( )
Auch er sah zunächst etwas angewidert zu Sawyer, der Typ hatte wirklich keinen Hauch von Anstand! Trotzdem traute er ihm das nicht zu den Mord begangen zu haben.

(zu Ana-Lucia)
"Habe gehört Spruchwort: Bellendes Hund tut nicht beißen! Muss gewesen sein stille Person, wo nix Krach macht" *den Blick durch den Raum schweifen lass*

(zu Mr. Friendly)
"Was machen eigentlich du hier auf Schloss?"


Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 14:34:18nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Morde im Haus des Herren, das darf nicht sein. Hätte ich diese Menschen nur nicht aufgeommen. Und wie konnte Jin die Frau töten ohne von irgend jemand bemerkt zu werden.

(Zu Jin) Herr ezählen sie uns einmal wie sie die Situation mit dem Mord erlebt haben und wo sie waren als der Mord passiert ist, und wie konnten sie sich befreien ??

- Editiert von Bane am 11.11.2006, 14:39 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Ricc^^
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 14:39:07nach oben

Gast

Keller

Zu Jin
"Ich versuche für dich Partei zu ergreifen aber dazu musst du mir und den anderen erzählen was du gemacht hast!"

"Ansonsten werden sie dich fesseln, da du nunmal der hauptverdächtige bist."



- Editiert von Ricc am 11.11.2006, 15:50 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 15:48:00nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, im Keller sitzend

Da stehen sie nun, die Zirkusclowns, und werfen sich allen möglichen Kram an den Kopf. Jede Wette, dass ich ganz oben auf J.Lo.s Abschussliste stehe... genau wie bei einigen anderen auch. Aber bevor ich mir den Mund verbieten lasse, erwecke ich lieber den Eindruck, ich sei ein kaltblütiger Mörder. Irgendwie ist das ja auch schmeichelhaft.

Takeshi schließe ich als Mörder aus. Ist doch klar, dass der Mörder - wer immer es ist - Kate um die Ecke bringt, um den Verdacht auf ihn zu lenken. Wobei Takeshi natürlich genau das gedacht haben könnte: Dass irgendjemand ankommt und sagt, dies sei zu offensichtlich. Na mal abwarten, wie sich das noch entwickelt. "Mr. Friendly" schreit ja auch geradezu nach "Ich bin ein kaltblütiger Serienkiller".

Was soll ich davon halten, dass mich der Opa schon wieder in Schutz nimmt? Dann schulde ich ihm jetzt wohl schon zwei Gefallen...


- Editiert von JohnnySinclair am 11.11.2006, 15:49 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Snorky Snorky
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 17:08:19nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

keller

(zu claire und charlie)

"was habt ihr zu alle dem hier zu sagen? meistens ist der mörder derjenige den man es am wenigsten zutraut!"

das ist ja hier schlimmer als in der klapse. da war mir der 4, 8, 15, 16, 23, 42 typ noch lieber. da freut man sich auf einen schönen urlaub und dann landet man in diesem spuckschloß und wird abgemetzelt.






Jin108
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 18:43:10nach oben

Gast

Keller

Charlie und Claire - einer von den beiden als Mörder? Keine Ahnung ob der Dicke da auf der richtigen Spur is, ich würd mir lieber erst mal anhören was dieser Mr. Friendly hier in diesem Spukschloss zu suchen hat

(zu Desmond)
"Frau hat bekommen Schmerzen in Kopf, auf einmal schwach geworden. Da ich habe befreit mich und laufen weg durch Gang. Ich nix habe getötet sie! Magte nur nicht weil sie geschlagen hat mich und verhaftet nur weil ich gekauft habe dieses Zucker von Nigeria! Du verstehen mich, Bruder?"


Profil von Mogry Mogry
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 19:12:35nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire- Keller

Ein leichter Schauer läuft Claire bei Hurleys Worten über den Rücken. Sie guckt zu Boden Er hat recht, ich kenne hier niemanden, es könnte wirklich jeder sein. Claire schaut verstört in die Runde, ihre Blick bleibt bei Hurley hängen. "I...Ich - Ich habe mal gehört, ähm, dass der Mörder..." Sie macht eine kurze Pause und hält, kaum merklich, noch fester Charlies Hand. "also, dass der Mörder oft aus dem Bekanntenkreis von Kate, ähm des Opfers kommt." Sie schaut wieder zu Boden. Leise murmelt sie "Ich kenne euch doch gar nicht, wem kann man da überhaupt vertrauen." Mit der anderen Hand hält sie ihren Bauch.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 19:32:19nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Keller

Die alte Dame setzt sich langsam mit dem Rücken zur Wand zu Boden. Was ist hier nur geschehen, warum musste ich nur die Tür öffnen und diese Herrschaften ins Haus lassen ? Eilionor blickt auf und lässt ihre Blicke schweifen. Jeder kann es gewesen sein und die Motive der meisten kenne ich auch nicht.

(in die Runde fragend) Vielleicht war es doch nicht der Herr Gefangene, ich denke das wäre zu offensichlich, vielleicht hatte einer der Herrschaften schon vor diesem Busunglück etwas mit Kate zutun, und daher das Motiv das zum Mordgeführt hat.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Ricc^^
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 20:14:33nach oben

Gast

Keller

zu Jin
"Hmm anscheinend wurde dir böse mit gespielt, ich denke mal du bist unschuldig."

Ich denke nicht das Jin etwas mit dem Mord zu tun hat sondern das nur der verdacht auf in fallen soll.

Wahrscheinlicher ist das sich der Täter zurück hält und uns beobachtet, wie wir uns gegenseitig verdächtigen hmm...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer