Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 2 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 2 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 608 Posts. Er wurde 70630 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Jin108
Runde 2 (MS) - 15.11.2006, 18:29:51nach oben

Gast

Speisesaal

Hat diese Eilionor was schlechtes gegessen oder warum glaubt sie dass wir in dem Bus gewohnt haben? Hmm das liegt bestimmt an dem Haggis...
Jin wunderte sich über das Verhalten seiner Mitmenschen und da er am frühen Morgen meistens noch ziemlich auf der Leitung stand kapierte er nicht wirklich viel.

Jin verstand auch nicht recht wovon Sawyer da eigentlich sprach.
(zu Sawyer)
"Wer sein Schwester Stefanie und Dr. Ross? Glaube ich hab noch nicht kennegelernt diese beide!"

In dem Moment rannte Locke seltsamerweise aus dem Saal, kam kurz darauf aber wieder zurück und erzählte was er über Desmond rausgefunden hatte
(zu Locke)
"Tun mir leid, aber ich nicht wissen etwas über Desmond? Könne auch nicht erklären warum brauchen er so vieles Ausweise, mir tut leid aber wohl nix könne helfen!"

Jin ließ sich erstmal alles durch den Kopf gehen während er ein wenig aß (natürlich hatte er sich sofort den Fisch geschnappt!). Dann warf er einen Blick zu Sun.
Wenn is so nachdenk, is es schon sehr lang her dass ich ein Date gehabt hab und sie kommt auch aus Korea. Wenn das mal kein Wink des Schicksals ist! Vielleicht sollte ich sie ansprechen
(zu Sun)
"Wie gehen dir? Du noch sehr traurig über Tod von Mann? Natürlich verstehen ich, aber du müsse leben weiter, alles werde noch gut werden"


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 2 (MS) - 15.11.2006, 18:56:36nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

das kann doch nicht wirklich wahr sein? noch ein toter? was ist mit diesem schloss los? und was will dieser typ von mir??

(zu Jin)
"Bitte? Mein Mann gestorben. Michael ist tot. Und jetzt auch noch andere gestorben! Wieso?? ... Wieso??"

Plötzlich fing Sun bitterlich an zu weinen. Sie hoffte irgendwer würde sie in ihre arme schließen. Sie konnte nicht daran denke was alles geschehen ist. Sun wollte einfach nur das Michael nicht tot ist.





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Jin108
Runde 2 (MS) - 15.11.2006, 19:27:05nach oben

Gast

Speisesaal

Warum erinniert mich Sun eigentlich irgendwie an Kate? Merkwürdig...
Jin ging zu Sun und als sie anfang zu weinen überkam Jin plötztlich das Verlangen sie in die Arme zu schließen ( ). Er umarmte sie und versuchte sie zu trösten.

(zu Sun)
"Ich nicht wissen warum müssen Leute hier sterben, aber ich werden rausfinden! Keines Sorgen, ich nicht werde lassen zu dass etwas dich zustößen"

- Editiert von Jin 4 8 15 16 23 42 am 15.11.2006, 19:28 -


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 2 (MS) - 15.11.2006, 19:40:52nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Sun rannten Tränen über die Wangen, langsam blickte sie auf und sah Jin an. Sie war erstaunt das er sie tröstete. Aber jedoch auch erschrocken, da sich nicht genau wusste wer er wirklich war.

(zu Jin)
"Aber, aber.. die Leute gesagt du Gefangener.. du gefährlich.. die Agentin, sie hat gesagt du gefährlich!"





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 15.11.2006, 21:09:15nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Sawyer's Zimmer -> Speisesaal

Ana-Lucia wachte auf. Sie hielt die Augen geschlossen, denn ihr Schädel brummte. Langsam setzte sie sich auf und stütze ihren Kopf in ihre Hände. An den letzten Abend konnte sie sich nur noch verschwommen erinnern.
Jin hatte Desmond's Leiche gefunden - Sie war an die Bar gegangen - Sawyer hatte sich zu ihr gesellt und gemeint er hätte einen Verdacht, den er ihr allerdings nicht mitteilen konnte, weil noch andere an die Bar kamen... Aber alles was danach war, lag irgendwie hinter einem Schleier.
Sie hob ihren Kopf aus ihren Händen und öffnete die Augen.

"Was zum....' Sie brach den Satz in der Mitte ab.

'Wo bin ich denn hier gelandet?' fragte sie sich und sah sich um. Ihr Blick fiel auf ein paar Kleidungsstücke, die sie gestern noch an einem der momentanen Schlossbewohner gesehen hatte.

'Sawyer??' Sie starrte die Kleidungsstücke ungläubig an. Sie wusste, dass sie betrunken gewesen war, aber bestimmt nicht so betrunken, dass...
Sie verscheuchte den Gedanken aus ihrem Kopf und stand auf.
Es gab bestimmt eine ganz simple Erklärung für das hier.

Sie verliess das Zimmer und machte sich auf den Weg in den Speisesaal. Vielleicht würde sie nach einer Tasse Kaffee etwas klarer sehen.





Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 15.11.2006, 21:13:43nach oben

Gast

zimmer--->speisesaal

puh..ich hab geschlafen wie ein stein..wie spät is es denn???mist..meine uhr ist stehen geblieben..claire scheint noch zu schlafen..ich habe einen riesen hunger und werde schon mal runter gehen..ich hinterlasse claire eine nachricht

nachdem charlie in seiner tasche gewühlt hat und einen stift und stück zettel gefunden hatte schrieb charlie claire eine nachricht

,,guten morgen mein schatz,
bin schonmal runter in den speisesaal..möchte dich nicht wecken.du musst dich ausruhen.
sehen uns später im speisesaal.
dein charlie"


charlie zog sich an und ging runter in den speisesaal

,,einen wunderschönen guten morgen"

charlie bekam keine antwort..stattdessen sah er nur entsetzte gesichter..
,,seit ihr alle mit dem falschem fuß aufgestanden oder was ist los?an höflichkeit mangelt es euch allen,was?"


Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 15.11.2006, 21:58:16nach oben

Gast

" guten Morgen Charly, ich hoffe du konntest ruhig schlafen "
John brachte den Neuankömmling Up To Date


Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 15.11.2006, 22:10:12nach oben

Gast

endlich mal eine antwort

,,einen wunderschönen guten morgen john"

charlie hörte john genau zu..nachdem john ihm vom tod von jack erzählt hat rutschte ihm mal wieder eine verdächtigung aus dem mund

,,na?hast du mal wieder zugeschlagen?"

hmm..wenn ich ihn noch weiter verdächtige und er wirklich der mörder is,sollte ich mal lieber meine klappe halten sonst bin ich als nächstes dran

,,ähm..ich meinte natürlich...ähm..ob der mörder wieder zugeschlagen hat oder ob es ein unfall war?"


Profil von Mogry Mogry
Runde 2 (MS) - 15.11.2006, 22:14:24nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire - Ihr Zimmer ->Rittersaal -> Lesesaal -> Speisesaal

Claire wacht auf. Langsam dreht sie sich um, das Bett war leer. Sie reckt sich. "Charlie?" Claire bekommt keine Antwort. Langsam kommen ihr die Bilder des gestrigen Tages wieder ins Gedächtnis. "Charlie?" sagt Claire nun etwas panischer, schnell steht sie auf, wirft sich einen Bademantel über ihr Nachthemd und entdeckt einen kleinen Zettel auf ihrem Nachttisch. Ein erleichtertes Seufzen kommt über ihren Lippen. Auch Claire beschließt etwas essen zu gehen und geht die Treppe runter, und landet in der Lobby. Ähm, wo muss ich nochmal hin? Das Schloss ist einfach zu groß. Auf gut Glück nimmt sie den erstbesten Weg. Ein etwas unangenehmer Geruch steigt ihr in die Nase. Heute morgen scheint Eilionore nicht so ein gutes Essen zubereitet zu haben denkt sich Claire. Noch ziemlich still in dem Raum. - Gestern stand da aber noch keine Ritterrüstung, oder? Claire entdeckt den toten Jack auf dem Boden liegend. Sie fängt an zu kreischen und rennt los. Zurück in die Lobby, Lesezimmer, Bücher, keiner da. Zurück in die Lobby in Richtung Speisezimmer. Noch immer kreischend kommt sie im Saal an. "Jack ist tot!" schreit sie, sie blickt in entsetzte Gesichter. Sie wissen es schon!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 15.11.2006, 22:15:00nach oben

Gast

John lachte hell und trocken
" Nur weiter warum erzählst du uns nicht was Du von mir hellst, deine Meinung sollte uns allen sehr wichtig sein , jeder hört dir zu es ist dein Chance..."
Eine Braue hochgerissen funkelte er Charly an...


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 15.11.2006, 22:20:11nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Speisesaal

Ana-Lucia hörte eine helle Frauenstimme schreien.

'Jack ist tot!'

Kurz darauf wurde sie fast von Claire über den Haufen gerannt.

"Was? Es ist schon wieder jemand tot??" fragte Ana-Lucia verdutzt. Sie waren kaum einen Tag hier und es gab bereits 4 Tote. Irgendetwas stimmte hier absolut nicht...





Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 15.11.2006, 22:20:34nach oben

Gast

charlie schaute john mit bösem blick an

,,was ich von dir halte brauche ich glaub ich nicht zu erläutern..wenn du mich entschuldigst..ich muss mich um meine freundin kümmern"

charlie steht vom stuhl auf und rennt zu claire rüber

,,schatz..bitte beruhig dich..setzt dich zu uns..wir rätseln gerade wie das passieren konnte..denk bitte an das baby..zuviel aufregung bekommt dir nicht gut"

charlies blick fiel wieder auf locke als sie zum tisch gingen


Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 15.11.2006, 22:39:14nach oben

Gast

Beschuldigt??? hatte er wirklich Charly als je als Mörder betitelt , nein John konnte sich nicht daran erinneren , der schnellen Abgang des Künstlers fand bei Locke jedoch seine eigne Bewertung...junge Hitzköpfe immer das gleiche...

Der Mörder war seiner meinung nach cleverer als die meisten anderen hier im Haus...oder hatte er doch bereits deutliche Fehler gegangen ? Er würde ihn zukunft seine Wachsamkeit steigern müssen...

- Editiert von Mr.Locke am 15.11.2006, 22:44 -


Jin108
Runde 2 (MS) - 15.11.2006, 22:47:12nach oben

Gast

Speisesaal

Oh prima! Sie hält mich immer noch für gefährlich! Erst die Leiche von Jack, dann das hier und ich hab noch nicht mal Reis zu meinem Fisch serviert bekommen...

(zu Sun)
"Ach, müsstest doch kennen Spruchwort aus Heimat Korea: Leute wo oft viel Maul benützen, selten benutze Hirn! Schade dass du kannst nix vertrauen mich!"
Wieso sieht Sawyer sie nur so gierig an? Sie und der Sprücheklopfer etwa...?
In dem Augenblick betrat Ana-Lucia den Raum.
Nun Mr. Sawyer, wenn du glaubst du könntest dich an Sun ranmachen dann könnte das ne unschöne Szene zwischen dir und Ana-Lucia geben

Trotz diesen Gedanken war ihm das Verhalten von Charlie und Claire nicht entgangen und ihm fiel ein dass er gestern doch eigentlich mal mit den beiden reden wollte, da er über die zwei noch am wenigsten Bescheid wusste.

(zu Claire)
"Habe gestern gesehen Blick von dir auf diese Gemälde, du habe dich verhalten sehr seltsam, du habe geschaut als müssen du essen jeden Tag ein Portion Haggis! Was sein los mit dir? Sogar für Frau wo ist schwanger du verhalten dich nix ganz normal"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 15.11.2006, 23:08:20nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, Speisesaal

Ob ich wieder auf Ana-Lucias Zimmer gehen sollte...

*Ana-Lucia ein breites Grinsen zuwerf*

Die Typen hier flippen doch schon wieder komplett aus. Was zum Teufel ist mit der alten Kräuterhexe los, die sich hier ums Essen kümmert? Der eine oder andere Scotch zu viel? Und warum schaut mich Katsumoto so blöde an?

(zu Jin)
"Hey, Chackie. Willst du mich anmachen oder was?"

Wie unterbemittelt ist der Typ eigentlich? "Wer sein Schwester Stefanie und Dr. Ross?" Ohhh GOTT.

Auf in eine neue Runde voller wüster Beschuldigungen.



Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 15.11.2006, 23:25:15nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Speisesaal

Ana-Lucia beschlich wieder das komische Gefühl, dass sie in Sawyer's Zimmer schon hatte.
'Wieso zum Teufel grinst der Typ mich so an?' dachte sie und versuchte verzweifelt sich doch noch an etwas zu erinnern, was passiert war nachdem sie die Bar verlassen hatte.

Sie holte sich einen Kaffee und setzte sich an den Tisch.





Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 15.11.2006, 23:25:19nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Ellionor schwitzt nun stark, erhebt sich und beginnt zu stotter

@All: "Meine Herrschaften, ich bitte sie, schafft bitte jemand den Toten, ähh ich meine Jack in die Kühlkammer, der widerwertige süssliche Geruch beginnt langsam meinen Speck zu üerdecken. !!"

Die alte Dame setzt sich wieder, hin und stottert weiter.

"Belastet sie das garnicht, das im Rittersaal ein toter liegt, und in der Kühlkammer 3 weitere, ich könnte jetzt zumindest nichts mehr essen, und die Herschaften haben nichts bessers zutun als sich zu streiten und dumme Witze zu machen."

"Wir müssen überlegen was nun zutun ist, cih werde zumindest mein Zimmer nicht mehr alleine verlassen."


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Runde 2 (MS) - 15.11.2006, 23:29:29nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire - Speisesaal

Charlie hatte Claire etwas beruhigt, so dass sie den Worten von Jin lauschen konnte. Noch immer ist Jin ihr etwas suspekt, obwohl er sich nicht weiter verdächtigt verhalten hat. Aber, so macht Claire sich klar, Jin war/ist ein Gefangener!
"Nunja, dies alles ist einfach zu viel für mich. Erst kann ich mich an nichts aus meiner Vergangenheit erinnern, und dann passieren diese Morde... Ich glaube kaum, dass sich hier irgendjemand wirklich normal verhält." Claire wirft einen verstohlenen Blick zu Sawyer. "Die Schrift, die ich da gestern an der Wand gesehen habe, sie war außergewöhnlich, sie kam aus der Wand. Sie hat niemand dahin gepinselt. Das an sich ist seltsam genug." Claire macht sich wieder über die Schrift Gedanken. "Der Mord gestern war kein Mord, die Schrift, er Satz. - Ich glaube," Claire traut sich nicht es auszusprechen und machte eine Pause. "Ich glaube, wir alle sind für Desmonds Tod gestern verantwortlich!"
Und heute schon wieder ein Tod, nein, ein Mord! Wer ist dafür verantwortlich? Jin? Locke? Sawyer?... denkt Claire, während sie sich alle genau anschaut. Ich habe gestern bei meinem Zusammenbruch ein verschwommenes Gesicht gesehen, wer war das?!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 15.11.2006, 23:36:00nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, Speisesaal

*mit einem noch breiteren Grinsen zu Ana-Lucia begeb*

"Na Liebling. Wie hat dir denn die letzte Nacht gefallen?"

Die alte Hausdame landet gleich als Nächstes in der Kühlkammer, wenn sie nicht die Klappe hält.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 15.11.2006, 23:53:06nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Speisesaal

Für den Bruchteil einer Sekunde hatte Ana-Lucia das Gefühl, als wäre sie grade vom Blitz getroffen worden.

"BITTE WAS??" rief sie laut aus und starrte Sawyer fassungslos an.






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer