Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 2 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 2 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 608 Posts. Er wurde 70621 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 14:57:03nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

(Ohne auf Sawyers Frage einzugehn) Hat ihnen der Tee geschmeckt *sie lächelt* Was machen die Herrschaften hier draussen für einen Lärm ??


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 15:04:26nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer

Ist die Akkustik hier drin so mies oder die alte Dame einfach nur schwerhörig...

"Tee war spitze. Was die hier für einen Lärm veranstalten? Naja, ich würde sagen, unser werter Herr Schornsteinfeger hat die Kurve nicht mehr gekriegt."

Mist, der Spruch scheint bei der süßen Japse nicht so gut angekommen zu sein. Verdammt!


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 15:15:57nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

wieso bin ich so benommen... was ist mit den typen? wieso sieht der mich so komisch an? ahh mein kopf.. ich glaub ich geh doch lieber wieder zurück ins zimmer und leg mich mal nieder. aber ich bin so neugierig.. was ist da schon wieder für ein lärm da unten.

"was war den jetzt vorher? hey hat es dir die sprache verschlagen?"

kate kniff mit ihren augen und konnte nicht mehr klar denken, ihr wurde immer schwummriger.


- Editiert von sonnenlicht am 10.11.2006, 15:46 -





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 15:18:07nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Meine Ohren sind in der Tat nicht mehr die besten und es tut mir wahrhaft Leid was mit diesem Herren passiert ist, wer war er denn??

Ich hatte in der Eingangshalle niemanden bemerkt der ausgesehen hätte wie ein Schornsteinfeger, aber den Beruf sieht man ja auch den meisten Menschen nicht an, nicht wahr?? (ein gekünstelt wirkendes Lächeln komtm ihr über die Lippen)


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snorky Snorky
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 15:20:19nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

eine kühlkammer? na da geh ich doch gleich mal hinterher, vielleciht gibts da noch was gescheites zu essen und ich komm von den idioten hier endlich mal weg. hätt ich doch lieber noch ne woche länger im fast food restaurant gearbeitet, dann müsst ich das nicht noch alles ertragen.

folgt den anderen in die kühlkammer

- Editiert von Snorky Bluth am 10.11.2006, 15:21 -






Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 16:42:43nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer

Oh man... die alte Hexe soll mir ein Stück Kuchen servieren und endlich die Klappe halten...

(Hurley hinterher rufend)
"Hey, Slimer. Ich hoffe, du lässt uns noch was übrig."

So - und wo ist nun der Whisky?


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Jin108
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 16:45:51nach oben

Gast

Jin

Nette Person, diese Ana-Lucia!
Oh man, was is denn jetz schon wieder, was liegt der Mann da aufeinmal auf dem Boden rum?

Jin war so entsetzt von dem Anblick von Michaels Leiche dass er gar nicht mitbekommen hatte dass Kate plötzlich direkt hinter ihm stand. Er wehrte sich nach Kräften, aber wurde von ihr ins Zimmer geschubst und festgebunden.

Als dann der Arzt von vorhin direkt vor der Tür auftauchte, nutzte Jin die Möglichkeit, auch wenn der Lärmpegel im Schloss dadurch noch weiter steigen würde

(zu Jack)
"HILFEEE! Frau verrückt, wolle töten uns alle!" *mit dem Finger auf Kate deut*


Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 16:55:00nach oben

Gast

Nach dem John und Ana den Toten im Kühlhaus abgeladen hatten trennten sich ihre wege schnell wieder. Ana verlies den Keller schnell wieder und John beschloss sich nochmals im Kellergewölbe umzuschauen. Auf dem Weg in einen Der Quergänge kammen im erst Hurley und einige andere Entgegen die nun wohl ebenfalls einen Blick in die Kühlkammer werfen wollten.
Er zumindest beschloss nun Kate zu finden sie musste ihm Antwort auf so mache Frage geben!!!


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 17:52:21nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Ana-Lucia

Ana-Lucia machte sich wieder auf den Weg nach oben. Allerdings musste sie feststellen, dass der ganze Menschenauflauf immer noch da war. Einige waren gegangen und dafür waren ein paar neue Gesichter dazugekommen.
Irgendwoher hörte sie Jin rufen, sie konnte allerdings nicht verstehen was er rief, da es so oder so schon zu laut war im Gang.





Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 18:01:19nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

"Sei still... Halt sofort deinen Mund!"

Jin machte Kate ganz schön zu schaffen. Sie zerrte ihn aufs Bett und wollte ihn fesseln, doch dieser schrie nur herum.

"Wenn du nicht sofort deinen Mund hälts... halt so fort deinen Mund!"

Kate schlug Jin ins Gesicht, welcher verstummte und sie mit hasserfüllten Gesicht ansah.

- Editiert von sonnenlicht am 10.11.2006, 18:05 -





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Snorky Snorky
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 19:34:03nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

warum ist denn dieser große raum hier bloß so leer? und warum schaut sich dieser möchte gern creed (off topic-das musst sein) so dedektiv mäßig hier unten um? ich werd mich ihm mal anschließen, bestimm hat der einen guten riecher und ich werde noch nach etwas fündig

zu john

hey alter, suchst du nach etwas bestimmten?






Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 19:53:18nach oben

Gast

zu Hurley
"Hallo Hurley, ja suche Kate hast du sie in letzter Zeit gesehen?


Profil von Hans Hans
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 19:54:24nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Mr. Friendly hatte sich einige Stunden in sein Zimmer zurückgezogen und vom ganzen Trubel nichts mitbekommen. Auch seine Ohren waren nicht mehr die besten, und aus dem Schlaf konnte ihn ohnehin kaum etwas reißen. Nun bemerkte er aber, dass draußen auf den Gängen immer noch reges Treiben herrschte.

Ich wollte doch alle bei einem gemütlichen Frühstück kennenlernen. Nun muss ich mich mitten ins Getummel stürzen um hier die Toilette zu finden... Naja, dann mal los.

Langsam öffnete er die große Tür seines Raumes und beobachtete das schmale Blickfeld. Eine toughe junge Lady kam ihm gerade entgegen. Eine Spanierin? Zumindest sah sie so aus...


Profil von Snorky Snorky
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 21:12:56nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

(zu john)

ist kate die frau mit dem gefangen? die hab ich das letzte mal auf dem flur oben gesehen. ist das hier nicht alles einwenig unheimlich? der große keller hier, mit den vielen räumen.

hurley schaute sich umher und hörte plötzlich einen leise stimme sagen 4, 8, 15, 16, 23 .. 4, 8 ... .

(zu john)

alter, bild ich mir das nur ein oder redet hier jemand in zahlencodes?






Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 21:17:14nach oben

Gast

Mmmh ich habs zwar auch gehört aber ich will den Jungen nicht noch mehr Flausen in den Kopf setzten...
" Sorry Hurley ich hab nix gehört, ich mach mich dann mal auf muss dringend Kate finden !"
Auffällig hastig nimmt John reissaus...Hurley drengte sich nun doch der Verdacht auf das die Stimmen nicht nur zu ihm gesprochen hatten !

- Editiert von Mr.Locke am 10.11.2006, 21:19 -


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 21:21:46nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

1. Wahl: Bis Sonntag Abend, spätestens 22:00 Uhr schickt mir jeder Teilnehmer eine PN, mit seiner Verdächtigung. Auch der Mörder darf mitwählen. Bitte schreibt in den Betreff „MS W1“, dadurch wird es etwas übersichtlicher für mich.

Denkt dran euch ab jetzt mehr auf Verdächtigungen und Gespräche über den Mord zu kümmern, als um die Story, die natürlich trotzdem nebenbei auch etwas weitergeführt werden soll.

Langsam und bedacht schlendert Hurley weiter durch das Kellergewölbe auf der Suche nach etwas Essbarem.

10 Minuten später……

„Puhhh man, hätte nie gedacht, das ich mich heute noch so viel bewegen müsste. Gibt es hier in diesem verdammten Schloss nichts zu futtern?“, ärgert er sich leise vor sich hin, als er plötzlich innehält.

Vor ihm steht eine kleine Katze, die ihn mit großen Augen ansieht.

Hurley: „Hey, eine kleine Mietz. Weißt du vielleicht, wo ich hier was zu Essen finden kann?“

Doch da ist noch mehr. Irgendwie sieht es aus, als hätte die Katze Blut um den Mund. Sofort geht Hurley ein paar Schritte auf die Katze zu, doch diese läuft sofort los.

Hurley: „Böse Mietz, bleib hier.“

Soweit er kann, rennt Hurley der Katze hinter her. Als er völlig aus der Puste kommt, bleibt die Katze plötzlich stehen. Nun ja, vielmehr bleibt sie auf jemanden stehen und setzt sich dann darauf.

Hurley: „Ohhhh Alter nein, das ist doch wohl nicht etwa eine Leiche?“

Langsam und kreidebleich nähert sich dem leblosen Körper und erschreckt. Es ist KATE. In ihrer Brust klafft eine riesen Wunde, wie bei einem kräftigen Messerstich. Ihre Augen sind weit aufgerissen.

Hurley: „Hilfe, Hilfe, die Agentin ist tot....Kommt sofort her...“

- Editiert von Milo Rambaldi am 10.11.2006, 21:24 -


Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 21:23:22nach oben

Gast

da die kekse und der tee charlies hunger nicht wirklich gestillt hatten und claire heißhunger auf gewürz-gurken hatte(loool )ging er runter in den keller..

,ob die hier irgendwo gurken haben???"

nachdem charlie keine gurken gefunden hatte ging er weiter und stieß auf hurley

..oh mein gott..was ist hier passiert?wo ist meine freundin?"


- Editiert von Mrs_Devil am 10.11.2006, 21:42 -

- Editiert von Mrs_Devil am 10.11.2006, 21:54 -

- Editiert von Milo Rambaldi am 10.11.2006, 23:18 -


Profil von Snorky Snorky
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 21:24:17nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

EDIT BEITRAG (sag mal, solange hab ich doch nciht gebraucht den eintrag zu schreiben und jetzt ist ne etwas anderes story da )

was zur hölle ist hier los

hilflos schaute sich hurley um.



- Editiert von Snorky Bluth am 10.11.2006, 22:04 -

- Editiert von Milo Rambaldi am 10.11.2006, 23:20 -






Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 21:27:43nach oben

Gast

was geht den da ab schnell zurück den gang runter das war doch Hurley der da eben geschriehen hat!
Schnell hastet john um drei Ecken zurück und steht plötzlich vor Hurley und der ...der Toten Kate!
entsettzt zur leiche starrent
" Oh man sieht so aus als hättest DU Kate gefunden ..."


Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 21:32:43nach oben

Gast

Locke zu Charly
" He Kleiner, Charly richtig ?! Kate ist TOT , wir sollten alle informieren ."
Schweiss rinnt über meine Stirn...verdammt der mörder war schneller als ich jetzt werde ich nie mehr rauskriegen was mit dem Koreaner los war !?

- Editiert von Mr.Locke am 10.11.2006, 22:28 -

- Editiert von Mr.Locke am 10.11.2006, 22:59 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer