Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 2 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 2 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 608 Posts. Er wurde 70273 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snorky Snorky
Runde 2 (MS) - 25.11.2006, 18:36:34nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

Fernsehzimmer

(zu Claire)
"wo ist eigentlich Charlie abgeblieben? der sollte hier nicht so alleine rumlaufen. eines ist hier sicher, wer dem mörder begegnet wird sich wünschen nicht auf diesem schloß zu sein."






Profil von Mogry Mogry
Runde 2 (MS) - 25.11.2006, 18:55:17nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire - Fernsehzimmer

Claire steht nach den Worten von Jin und Hurley auf. Traurig schaut sie die tote Eilionore an. "Ich - Ich weiß nicht, er - er wollte Hilfe holen." Claire wischt sich eine Träne aus dem Auge und nimmt den immernoch weinenden Ethan in den Arm. "Ist ja gut." Sacht wiegt sie ihn hin und her.
"Leute, wir müssen den Mörder finden, damit auch diese unerklärlichen Tode gestoppt werden."



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Jin108
Runde 2 (MS) - 25.11.2006, 19:18:21nach oben

Gast

Fernsehzimmer ---> Treppen ---> Lobby

(zu Hurley und Claire)
"Stimmt, wir müsse suchen nach Charlie, es werde immer gefährlicher alleine zu renne durch diese Schloss"

Jin ging die Treppen hinab um nachzusehen wo Charlie hingegangen war. Dabei dachte er angestreng nach wer hinter alldem stecken könnte, er musste es umbedingt rauskriegen bevor es zu spät war...
Gehen wir mal alle durch:
- Ich: könnte es mir passieren dass ich irgendein psychisches Problem hab, Amok laufe und nimmer weiß was ich getan hab? NEIN, bestimmt nicht. Vor allem Sun hätt ich niemals was antun können, das weiß ich.
- Hurley: Der Dicke hat einfach kein Motiv, der is schon glücklich wenns was zu Essen gibt. Außerdem scheint er mir vertrauenswürdig zu sein
- Sawyer: Der Typ scheint wirklich alle Menschen zu verabscheuen. Vorsichtshalber im Auge behalten, man weiß nie was in so einem Kerl vorgeht. Aber bellende Hunde beißen nicht, daher nicht ganz so verdächtig.
- Charlie: Könnte Jack ermordet haben, weil er sich ned um Claire gekümmert hat als sie ohnmächtig war und Kate weil sie mich frei rumlaufen lassen hat. Sun weil sie mit Claire zu wenig über ihre Probleme gesprochen hat? Möglich, aber unwahrscheinlich! Und mit welchem Motiv hätt er Mr. Friendly ermorden sollen?
- Claire: Die selben Motive wie bei Charlie, aber auch sie hätt keinen Grund gehabt Mr. Friendly loswerden zu wollen. Oder doch? Falls es einer von beiden gewesen sein sollte muss ich auf jeden Fall ein Motiv für den letzten Mord rausfinden...
Bleibt noch ein Person übrig... Ana-Lucia... Ich kann es nicht glauben, aber erinner ich mich mal zurück:
Sie hat sich am Anfang mit mir unterhalten und kam offenbar gut mit mir klar, kurz darauf hat mich Kate geschlagen und dann war Kate tot...
Sie kam als Erste als Eilionor und Claire beim Anblick von Desmonds Leiche ohnmächtig wurden. Hat sie Jack ermordet weil er den beiden nicht geholfen hat?
Sun wurde ermordet, wer hat sie als erste gefunden? Ana-Lucia! Etwa weil Sawyer Sun angeschaut hat und sie sie als Konkurrenz angesehen hat? Möglich! Das würde auch erklären warum Sun die Augen ausgerissen wurden...
Und als ich sie neulich getroffen hab war sie genauso nass wie Mr. Friendly, also muss sie mit ihm draußen gewesen sein. Und jetzt haben wir auch ihn tot aufgefunden...
Ich hasse es das zu glauben weil Ana immer so nett zu mir ist, aber alles spricht gegen sie.


- Editiert von Jin 4 8 15 16 23 42 am 25.11.2006, 19:19 -

- Editiert von Jin 4 8 15 16 23 42 am 25.11.2006, 19:21 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 25.11.2006, 20:59:56nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Ana-Lucia's Zimmer -> Bar

Ana-Lucia hatte sich hingelegt, aber sie konnte nicht wirklich schlafen.
Sie verliess ihr Zimmer und machte sich auf den Weg zur Bar.
Sie setzt sich hin und dachte nach.
Mrs. Army hatte sie zu unrecht beschuldigt. Aber wer konnte es dann sein?
Ein Gedanke liess sie nicht los: Claire wurde von niemandem verdächtigt. Aber wer sollte auch einen so 'harmlosen' Menschen beschuldigen?
Auch Jin hätte Motive für sein handeln gehabt, aber ihn hatte sie spätestens nach dem Mord an Sun ausgeschlossen.
Sawyer...
Ana-Lucia unterbrach ihren Gedankengang und schloss ihn sofort aus. Über ihn mochte sie momentan nicht mal nachdenken.
Hurley konnte sich auch leicht im Hintergrund halten. Er schien bis jetzt nicht oft beteiligt zu sein am Geschehen, was ein Vorteil sein könnte, wenn er der Mörder wäre.
Charlie wurde von einigen verdächtigt bis jetzt. Gute Motive hätte auch er gehabt. Jack hatte sich nie wirklich um Claire gekümmert. Das Motiv hätte allerdings auch wieder auf Claire gepasst.

Ana-Lucia's Gedanken drehten sich im Kreis und so holte sie sich einen Drink um die regen Gedankengänge etwas zur Ruhe zu bringen.
Eigentlich hätte sie in der Situation besser einen klaren Kopf bewahrt, aber wenn das so weiter ginge, hätte sie in ein paar Stunden bestimmt Kopfschmerzen.

Aus irgendeinem Grund hatte sie das Gefühl, dass sie die nächste wäre, die dran glauben musste und es gab keinen Weg um von hier wegzukommen.





Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 26.11.2006, 12:24:51nach oben

Gast

vorm wintergarten-->fernsehzimmer

was sollte das denn jetzt?ihn interessiert es übergaupt nicht das ellionor tot ist und ana auch nicht..warte..sawyer und ana..stecken sie unter einer decke?

charlie hob das buch und den brief auf und machte sich wieder auf den weg ins fernsehzimmer..kurz davor hört er wie ethan schreit

,,was ist los?warum schreit ethan so?"

charlie streichelt ethan über den kopf

,,ist ja gut kleiner..ich war gerade unten im wintergarten bei ana und saywer..sawyer hat mich vor die tür geschmissen als ich erzählte das ellionor tot ist.beide haben sich dann darin eingschlossen?ich glaube die beiden haben was mit den morden zu tun.wir sollten uns vorallem vor sawyer in acht nehmen"

charlie schaute auf das buch und blättert ein bisschen drin rum bis er auf einen artikel aufmerksam wurde

,,Chronik 1975-1995..Schließlich starb Lord Warren am 23.04.1986. Seitdem seine Tochter unter mysteriösen Umständen verschwunden war, lebte er 5 Jahre voller Trauer und unglücklich auf der Insel. hmmm..schwirrt hier jetzt doch ein geist rum oder ist es saywer?was meint ihr?"

charlie blickt in jin und claires fragene gesichter


Jin108
Runde 2 (MS) - 26.11.2006, 13:31:02nach oben

Gast

Auf dem Weg zur Lobby ---> Fernsehzimmer

Als Jin noch in seinen Gedanken versunken war stürmte plötzlich Charlie an ihm vorbei.
(zu Charlie)
"Ah, wir habe schon gesucht nach dich! Sie habe geworfen dich gegen Tür? Unglaublich, hätte erwartet das von Sawyer, aber nicht von Ana-Lucia. Achja: ich fürchten wir sollte uns in Sieben oder war Neun? nehmen vor allem vor Ana"
Mit traurigem Blick auf den Boden hatte Jin seinen Satz zu Ende gesprochen, dann erst verarbeitete er in Gedanken das was in der Chronik stand.

Zuerst begriff Jin nicht was Charlie mit dem Auszug aus der Chronik meinen könnte, aber dann kam ihm ein komischer Gedanke.
(zu Charlie)
"Du etwa glauben dass... Sawyer sei dieses Lord Warren?"


Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 26.11.2006, 14:09:35nach oben

Gast

fersehzimmer

charlie las weiter aus dem buch vor

,, Seine Frau..ich kann den namen leider nicht lesen.was steht da?"

charlie überlegt und las dann weiter vor...

,,..ich mach mal weiter..seine Frau war bereits seit 20 Jahren tot und so vereinsamte er langsam vor sich hin. Nur er und der Hausmeister, Mr Alva Hanso, lebten seit dem Tod oder Verschwinden des Mädchens alleine auf dem Schloss. Nach seinem Tod wurde das Schloss vom Grafen Erikson erworben...

wow..unheimlich..vielleicht is sawyer besessen und der geist hat seinen körper angenommen und er will sich jetzt rächen?!?...

charlie unterbrach seinen satz und überlegte nochmals

,,ach, das ist doch alles unsinn..wir sind hier doch nicht im film..das ist realität..fakt is das entweder sawyer oder ana der mörder ist..sonst bleibt nur noch hurley..kann hurley was anderes als nach essen zu suchen?ich denke nicht..du jin..du warst zwar ein gefangener aber dir trau ich das nich zu..ich bin gerade vater geworden.warum sollte ich das machen?da bleibt nur noch meine freundin claire..."

charlie schaut claire an und fängt an zu lachen

ich dreh wohl komplett durch..nen moment hab ich gedacht claire könnte der mörder sein..unsinn

,,claire is eine liebevolle mutter geworden..also ist sie auch ausgeschlossen.also bleiben nur noch ana und sawyer wobei mir sawyer viel verdächtigter vorkommt...nur wie krank muss ein mensch sein um sowas zu tun?"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 26.11.2006, 14:46:24nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, Lobby/EG --> Bar/1.OG --> sein Zimmer/2.OG

*zur Bar geh und dabei am Fernsehzimmer vorbei komm und kurz lausch*

Ui, jetzt hat sich die Gummibärenbande gegen mich verschworen. Da muss ich woooooohl *gähn* höllisch aufpassen demnächst.

Darauf nehme ich nen Schluck in der Bar. Oh - na sieh mal an, wen wir da schon wieder haben.


*neben Ana-Lucia Platz nehm*

[Eine Minute Schweigen]

(zu Ana-Lucia)
"Ich will dich nicht mit Einzelheiten langweilen. Ich habe den Brief geschrieben. Den wahren Mr. Sawyer nie gefunden. Dafür seine Freunde. Denk dir deinen Teil, was ich mit ihnen angestellt habe."

*aufsteh, Bar verlass, auf Zimmer geh, auf Bett setz und Zettel les*

- Editiert von JohnnySinclair am 26.11.2006, 14:48 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Snorky Snorky
Runde 2 (MS) - 26.11.2006, 17:51:49nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

fernsehzimmer

alles sehr verwirrend hier. sollte es das wirklcih geben das ein mensch von einem geist bessesen sein kann? alter, was ist wenn dieser geist sich in mir eingenistet hat? platz genug hätte er ja

(zu allen im fernsehzimmer)
das hört sich alles sehr nach x.faktor an. jedenfalls ist mein interesse sehr gering mich noch irgendwo alleine aufzuhalten.






Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 26.11.2006, 19:53:58nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Bar -> Fernsehzimmer

Ana-Lucia blickte Sawyer mitleidig hinterher, als er die Bar wieder verliess.
Sie verstand langsam wieso er so kalt andern gegenüber geworden war.
Ana-Lucia verscheuchte den Gedanken und leerte ihr Glas mit einem Zug.
Sie verliess das Zimmer und wanderte etwas im Schloss rum bis sie auf eine Menschentraube im Fernsehzimmer traf.
Ihr Blick fiel sofort auf ihre ehemalige Hauptverdächtige.
"Ich denke wir sollten sie runter bringen." sagte Ana-Lucia.
Sie fühlte sich schlecht, dass sie sie verdächtigt hatte, obwohl sie unschuldig war.





Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 2 (MS) - 26.11.2006, 22:14:32nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Alle verbliebenen Spieler, inklusive Mörder, schicken mir bitte bis Dienstag, 22.00 Uhr eine PN mit ihrem Kandidaten.

Tag 2, 15.00 Uhr

Im Fernsehzimmer haben sich mittlerweile alle, bis auf Sawyer, eingefunden und starren verängstigt auf die Leiche von Eilionor.

Jin: „Ich hier noch voll drehen durch. So kann doch nicht sein. Ständig liegen etwas Leiche rum. Kann nix mehr trauen, vor allen nicht dir Ana, du nicht stimmen richtig.“

Dabei blickt er sie böse an, und verlässt verzweifelt den Raum.

Charlie: „Irgendwie hat er recht, wir verliere bald alle den Verstand. Wir sind noch keine 24 Stunden hier und es gab schon so viel Morde. Was wird hier gespielt?“

Ana (schnippisch): „Wenn wir das wüssten, wären wohl noch einige am Leben, oder?“

Claire: „Ist ja gut, jetzt kommt erstmal wieder alle runter. Das hilft uns jetzt auch nicht weiter.“

Hurley: „Verdammt, ich bekomm hier am wenigsten mit. Sind wir jetzt alle, die noch übrig sind.“

Ana: „Sawyer ist auch noch am Leben, er sitzt in seinem Zimmer.“

Hurley: „Ok, Alter, was wollen wir tun?“

Charlie: „Moment Leute, wisst ihr was ich gerade in der Chronik gefunden habe?“

Alle: „Nein, Charlie.“

Charlie: „Hier steht, dass diese Insel seit 1994 von Scotland Yard als Waffenlager genutzt wird.“

Ana: „Wie bitte?“

Charlie: „Und es kommt noch besser, angeblich gibt es eine große Fähre, die jeden Tag zwischen der Insel und dem Festland hin und her fährt. Hier steht: Die Fähre ist zugelassen für Pkw, LKW und für Omnibusse.“

Hurley: „Man Alter, denkst du etwa, dass wir so auf die Insel gekommen sind?“

Claire: „Ach quatsch, ihr spinnt doch. Ich denke wir waren vor dem Unfall auf dem Festland unterwegs und plötzlich sind wir alle auf de Insel, samt Bus und haben einen Unfall. Es müsste sich doch irgendjemand an die Überfahrt erinnern, wenn wir mit der Fähre gekommen wären. Wie ist das möglich?“

Ana: „Hurley hat nicht unrecht. Wie sollten wir denn sonst hier her gekommen sein? Etwa geflogen?“

Charlie: „Trotzdem, es kann doch nicht sein, das wir vom Festland, ohne es zu wissen auf die Insel gekommen sind. Sehr merkwürdig das Ganze.“

Claire: „Und Scotland Yard? War Kate nicht von Scotland Yard? „

Hurley: „Ja, stimmt.“

Ana: „Dann müsste sie doch diese Insel gekannt haben.“

Claire: „Irgendwas ist doch da faul, sie war ja auch nicht mit uns im Bus. Hatte sie nicht irgendwas von Betäubung erzählt und das sie eingeschlafen ist?“

Charlie: „Ja hat sie, und von ihrem Auto war auch weit und breit keine Spur.“

Ana: „Verdammt, das ergibt doch alles keinen Sinn.“

Hurley: „Wisst ihr was, ich hab Hunger. Ich schlage vor, dass ich euch erstmal allen was vernünftiges koche. Vielleicht können wir dann einen klaren Gedanken fassen.“

Claire: „Ok, ich geh erstmal auf mein Zimmer. Charlie, kommst du mit?“

Charlie: „Ja Schatz.“

Ana: „Ich werde Sawyer suchen und ihm die Neuigkeiten erzählen. Ich denke, er sollte es auch wissen.“

Und so trennt sich die Gruppe.

Währenddessen im Schloss…..

Jin: „So ein verdammelt Mist. Was machen ich hier nur?“

Jin kommt mit der ganzen Situation nicht zurecht. Und so streift er ziellos durch das Schloss bis er plötzlich im Weinkeller vor dem Geheimgang steht.
Von der Neugier gepackt, will er es noch mal versuchen.

Jin (denkend): „Dieses komische Kinderzimmer muss der Schlüssel zu allem sein. Wenn ich sein Geheimnis lüfte, klärt sich bestimmt alles auf.“

Langsam und fast im Dunkeln tapst er sich durch den Geheimgang hindurch, bis er mitten im Kinderzimmer steht.

Jin: „Ahh, hier Licht“, freut er sich laut, als der den kleinen verstaubten Lichtschalter betätigt. Um ihn herum öffnet sich eine wahre Farbenpracht. Die Wände sind mit einer bunten Tapete verkleistert, auf der viele Blumen und Regenbögen zu erkenne sind. Auch wenn das Zimmer nicht sehr groß ist, so ist es doch voll gestellt mit Mädchenspielzeug. Viele Puppen, Kuscheltiere und Kinderbücher stapeln sich fast bis an die Decke.
Als Jin auf das Kinderbett schaut, bei dem man trotz Staub noch die Rosa Bettwäsche erkennen kann, läuft es ihm eiskalt den Rücken herunter.

Jin (denkend): „Was ist hier passiert. Welches Kind schläft an so einem unheimlichen versteckten Ort und warum?“

Vorsichtig geht er auf das Bett zu und schiebt es etwas zur Seite. Sein Blick fällt sofort auf ein paar Buchstaben und Striche, die in die Wand eingeritzt sind.

Jin (denkend): „Sieht so aus, als hätte jemand irgendetwas gezählt. Das müssen über 500 Striche sein.“

Angst steigt in ihm auf.

Jin (denkend): „Verdammt, hier wurde jemand gefangen gehalten.“

Plötzlich stößt jemand die Vordertür zum Zimmer auf. Wie erstarrt bleibt Jin stehen, als sich der Mörder langsam auf ihn zu bewegt.

Jin: „Nein, nein, nicht, bitte, ich…………..“

Mit einem gekonnten Wurf hat Jin auf einmal das Messer im Hals stecken. Würgend, versucht er es noch hinaus zuziehen, doch der Mörder spendiert ihm einen schnellen tot. Ohne mit der Wimper zu zucken bricht er Jins Genick in zwei und legt seine Leiche auf das Bett.

Als er das Kinderzimmer wieder verlässt, regnet es draußen immer noch, wie aus Eimern.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 26.11.2006, 23:39:28nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Fernsehzimmer -> Sawyer's Zimmer

Ana-Lucia machte sich auf den Weg zu Sawyer's Zimmer um ihm zu erzählen, was Charlie rausgefunden hatte. Sie wusste nicht wieso sie das tat, aber eine höhere Macht *Milo anschiel* zwang sie dazu.
Sie erreichte Sawyer's Zimmer und stellte sich vor die Tür. Es war nichts zu hören und sie fragte sich, ob Sawyer überhaupt da drin war.
Sie klopfte an die Tür und wartete.





Profil von Mogry Mogry
Runde 2 (MS) - 27.11.2006, 00:11:12nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire - Zimmer von Charlie und Claire

Claire sitzt auf dem Bett, immernoch entsetzt über den Tod von Eilionore. Sie ist gerade dabei Ethan zu stillen und schaut Charlie währendessen an. Ein Träne kullert über ihr Auge. "Charlie, ich liebe dich. - Wir mussten hier so viel durchmachen, aber es gibt uns beide noch immer!" Claire fühlt sich unwohl. "Weißt du, worüber wir uns seit dem ersten Toten überhaupt keine Gedanken gemacht haben?! Wie sind wir überhaupt hier hergekommen?" Eine Pause entsteht. "Ich kann mich noch immer nicht an mehr erinnern, aber nach dem Fund gerade im Fernsehzimmer würde ich sagen, dass Scotland Yard etwas damit zu tun hat. Haben wir alle irgendetwas böses getan Charlie? Sags mir bitte!"

Eigentlich interessiert Claire diese Geschichte absolut nicht, aber sie weiß nicht, wie sie sonst auf das heikle Thema zusprechen kommen soll. "Was hälst du von Sawyer? - Glaubst du er wäre zu den Morden fähig?" Eine weitere Träne kullert über ihre Wange, Verzweiflung macht sich in ihrem Gesicht breit. Claire zittert. Sie liebt Charlie, und sie hatte seit dem Unfall ein Grundvertrauen in ihn. Aber eigentlich, so muss sie sich eingestehen, weiß sie fast nichts mehr von dem was vorher war. Und nun spricht sie aus, wovor sie schon seit einigen Stunden Angst hatte: "Charlie - wie weit würdest du gehen um Ethan und mich zu beschützen?"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 27.11.2006, 00:52:19nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, sein Zimmer

Es wundert mich nicht mehr, dass man hier nicht seine Ruhe haben kann.

*aufsteh, zur Tür geh und Zettel einsteck, Tür öffne*


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 27.11.2006, 01:10:56nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

vor Sawyer's Zimmer

"Ich wollte dir nur bescheid sagen, dass es Neuigkeiten gibt. Anscheinend wird dieses Schloss von Scottland Yard als Waffenlager genutzt und angeblich soll es eine tägliche Fähre zum Festland geben. Ich werd aus den Infos nicht schlau, aber ich dachte ich lass es dich wissen."

Ana-Lucia wunderte sich immer noch, dass sie nicht wieder mit nem One-Liner begrüsst wurde.

"Alles ok bei dir?"





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 27.11.2006, 01:15:25nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, sein Zimmer

(zu Ana-Lucia)
"Ja."

*Tür zuschlag, Brief raushol, aufs Bett setz und Brief les"


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 27.11.2006, 01:32:24nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

vor Sawyer's Zimmer

Ana-Lucia hob die Hand um nochmal anzuklopfen, doch dann zögerte sie.
Das Gespräch im Wintergarten machte ihm anscheinend mehr zu schaffen, als sie gedacht hatte... und es war ihre Schuld.
Sie liess ihre Hand wieder sinken.

"Es tut mir leid." sagte sie und blieb noch einen Moment lang vor der Türe stehen, bevor sie sich auf den Weg in ihr Zimmer machte. Sie wusste nicht ob er es gehört hatte. Sie wusste auch nicht ob sie wollte, dass er es gehört hatte. Vielleicht war es auch besser wenn sie sich ab jetzt eher Gedanken darum machen würde, wie sie von dieser Insel wieder runterkommen würde.





Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 27.11.2006, 14:23:31nach oben

Gast

charlie/claires zimmer

charlie setzt sich neben claire aufs bett und nahm sie in dem arm

,,wie weit ich gehen würde?ich würde alles tun um dich und ethan zu beschützen..wenn ich doch nur wüsste wer der mörder ist...innerlich frage ich mich die ganze zeit wie wir hier hin gekommen sind..ich weiss es nicht..ob kate wirklich was damit zu tun hat?vielleicht musste jin zu ihr hierrüber zur insel überführt werden und er sollte hier seine strafe absitzen..nur warum sind wir alle hier?vielleicht weiss jin mehr als er erzhält hat..wir sollten mit ihm reden..weisst du wo er hin gegangen ist???außerdem wenn wirklich jeden tag eine fähre hierrüber kommt sollten wir uns draußen alle zusammen ein lager aufschlagen damit wir sie nicht verpassen..hier drin ist es zu gefährlich"

charlie überlegte eine weile

,also..wo könnte jin hingegangen sein?"


Profil von Snorky Snorky
Runde 2 (MS) - 27.11.2006, 19:30:59nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

Küche (ja, er wurde dahin verfrachtet, wenigstens kann er jetzt mal über alles in ruhe nachdenken )

hurley nahm einen großen topf und füllte ihn mit wasser.

jetzt mal in aller ruhe. wen könnt ich hier ausschließen aus dem ganzen psychospiel?
sawyer - große klappe aber darunter nur ein weichei. der hatte bestimmt ne schlechte kindheit und lässt das an der menschheit ab, aber deswegen uns alle umbringen? nein.
ana-lucia - taffes mädel aber sonst!
claire - ein kleines mädel mit baby, aber hat nicht jemand etwas von diesem kinderzimmer erzählt? hat das vielleciht etwas mit der "verlorenen" tochter/leiche zu tun? ist claire vielleicht das Mädchen? aber wieso sollte sie alle umbringen, vorallem unsere gruppe hier? mr. und mrs. army haben hier doch schon längere zeit zuvor gelebt.
charlie - claire konnte sich nicht an ihn erinnern und er schwirrt hier ständig im schloß herum!
ist hier vielleicht doch noch jemand von scotland yard unter uns und hat eine mission zu erfüllen? aber wirklichen sinn ergibt das doch auch nciht wirklich!


erst jetzt bemerkte hurley das er mit den gedanken zu lange weg war. das wasser war längst über den topfrand gelangt. er drehte den wasserhahn zu und machte sich ans essen.






Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 28.11.2006, 01:27:54nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, sein Zimmer --> Kühlraum --> Weinkeller --> Lobby

Was murmelt die da draußen vor sich hin? Ich habe leider kein Wort verstanden. Ich habe Durst... auf einen guten Schluck... irgendwo in dem verdammten Gemäuer wird's ja wohl nen Weinkeller geben.

*Zimmer verlass, auf Lagerraumtür schau*

Na von mir aus.

*Lagerraum betret, Leiche von Locke schnapp, Lagerraum verlass, in Keller geh, Leiche in Kühlraum pack*

Wird langsam voll hier.

(zu Locke)
"Ruhe in Frieden, verrückter Opi."

*in Weinkeller geh*

Wollen wir doch mal schauen, was es hier... was zum Henker? Schon wieder ein verfluchter Geheimgang? Wehe, der führt nicht in Lucys Duschraum...

????????????????

Ein toter Dschinn??? In einem... Kinderzimmer?????

Gottverdammte Scheiße, wo bin ich hier nur gelandet...

Das ist beileibe nicht die erste Leiche, die ich zu Gesicht bekomme, aber DIESER Anblick ist wirklich hart. Ich weiß nicht, warum ich mich darum kümmere, aber das sollte wirklich keiner von den anderen zu Gesicht bekommen.


*Jins Leiche schnapp und in Kühlraum schaff*

(zu Jin)
"Ruhe in Frieden, kleiner Chinesen-Freund."

*in Lobby geh und laut brüll, so dass mich jeder hört*

(zu allen)
"Hey yo! New Sheriff in town. Ich will jetzt endlich mal ein paar gottverdammte Antworten. Wo zum Teufel sind wir hier gelandet? Und welcher verrückte Freak unter euch nimmt ohne unseres Wissens an einem Michael Myers-be-a-like-Wettbewerb teil? Der Chinese liegt nun auch in der Kühlkammer. Den Anblick solltet ihr euch ersparen."


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer