Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 2 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 2 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 608 Posts. Er wurde 70624 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Lost-My-Soul
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 21:37:07nach oben

Gast

Jack eilt so schnell es geht in den keller wo er vermutet das der schrei herkam.

Entsetzt bleibt er stehen, als er einen Mann neben dem leblosen Körper von Kate stehen sieht.

was zu hölle ist hier los? was ist mit ihr? ist sie........

geschockt bleibt er vor ihr stehen, als er die tiefe wunde und ihre leeren Augen sieht.

und ohne darüber nach zu denken, dreht er sich zu dem Mann um und schreit los

du...... du...... du hast sie umgebracht!!!

- Editiert von Lost-My-Soul am 10.11.2006, 21:42 -


Ricc^^
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 21:41:13nach oben

Gast

Ich frage mich wann endlich dieser Sturm wieder aufhört.
Grad mal ein paar minuten konnte ich schlafen.
Naja ich werd mich jetzt mal etwas umsehen.

Noch bevor ich die Tür aufmachte hörte ich:

„Hilfe, Hilfe, die Agentin ist tot....Kommt sofort her...“

Mist von wo kam diese Stimme her, ich glaube aus den unteren Keller gewölben.

Ein alter Mann huschte an mir vorbei ich folgte ihm.

Diese Kellergewöllbe sind sehr eindrucksvoll aber ich habe jetzt keine Zeit die Baukunst du begutachten, da irgend etwas hier in gange war.
Der Mann stoppte bei dem dicken, ich glaube er war es der geschriehen hatte.
Beide Gesichter waren kreidebleich ich schaute mir an was sie so geschockt hatte.

" Oh man sieht so aus als hättest DU Kate gefunden ..."

Es war der leblose Körper einer Frau, der alte mann meinte ihr Name wäre Kate.
"Was ist hier passiert?"


Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 21:46:14nach oben

Gast

" Das kann ich dir sagen : ich denke Jack hat Kate ermordet! "
john Lockes blick ist jetzt klar und ein düsteres Lächeln umspielt seine Mundwinkel.
"Wir sollten ihn unter Einsprerren und beraten was mit ihm geschehen soll !"


Ricc^^
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 21:48:27nach oben

Gast

"hmm wir sollten logisch an die Sache gehen warum grade jack?"
"Ich sehe davon ab ihn einzusperren."
Warum sollte der Arzt der Mörder sein...ich bekomme keinen klaren gedanken mehr.

- Editiert von Ricc am 10.11.2006, 22:57 -

- Editiert von Ricc am 10.11.2006, 22:57 -


Lost-My-Soul
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 21:51:55nach oben

Gast

Jack dreht sich nun verwirrt zum Mann namens Lock um

aber das ist unmöglich! wie du und der andere gerade gesehen haben, bin ich erst dazu gekommen. und welchen grund hätte ich einen mir fremden Menschen umzubringen?

verwirrt blickt er von Kates Leiche zu Lock und zurück

das war ihm doch alles plötzlich zu merkwürdig


Profil von Snorky Snorky
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 22:06:49nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

zur hölle, ich will hier nur noch raus. das muss dieser locke gewesen sein, der war so schnell verschwunden und war auf der suche nach kate

- Editiert von Milo Rambaldi am 10.11.2006, 23:22 -






Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 2 (MS) - 10.11.2006, 23:42:13nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

So, alle Beiträge nach dem Mord sind jetzt so von mir editiert worden, dass sie stimmig sind.

Folgendes ist absofort zu beachten (bitte alle gründlich lesen):

1. Wie in Runde 1 gilt auch hier: Ihr steuert ausschließlich nur euren eigenen Chara. Ihr dürft eure eigene Vergangenheit ruhig selbst erfinden, sofern sie sich mit meinen Aussagen deckt, nicht aber von anderen Charas. Ihr dürft auch allegmeien Storyelemente erfinden, wie ich damals das Graue Territorium. Aber ihr dürft niemals andere Charas reagieren lassen.

2. Vorerst sammeln sich alle Charas bei Kates Leiche. Niemand verlässt diesen Ort, bis ich es sage. Wenn sich alles beruhigt hat, könnt ihr Euch wieder frei bewegen.

3. Absofort schreibt jeder Chara vor seinem eigentlichen Beitrag fett seinen Aufenthaltsort. DIes muss absofort bei jedem Beitrag gemacht werden, egal, ob man sich bewegt oder nicht. Dh., auch wenn jetzt erstmal alle sich im Keller versammeln, muss trotzdem jeder fett "Keller (bei Kates Leiche)" vor seinen Beitrag schreiben. Dann gewöhnt man sich schonmal dran.

4. Um solche ein Chaos wie heute zu vermeiden, bitte ich um mehr Konzentration und Feingefühl.

4a. Wenn ihr etwas schreibt, dann vergewissert euch bitte, das euer Beitrag logisch und stetig zu den vorangegangenen Beiträgen ist. Lest gründlich und sauber mit und zieht nicht nur euer eigenes Ding durch.

4b. Schaut nach dem posten nach, ob nicht in der Zwischenzeit etwas anderes gepostet wurde und wenn ja, editiert bitte schnell.

4c. Merkt jemand, dass eine Unlogikeit passiert ist, macht bitte den betreffenden und mich darauf aufmerksam. Sollte der betreffende nicht online sein, dann wered ich editieren. Bin ich auch nicht online, dann führt den Fehler bitte nicht fort. Lasst es je nach Situation und Fehler entweder ganz mit dem Posten sein oder schreibt normal weiter.

5. Ab jetzt wird erstmal über Kates Mord und den Mörder diskutiert, bis ihr euch wieder frei bewegen dürft.

6. Um die Übersichtlichkeit zu behalten, hoffe ich, dass ihr es mit euren Beiträgen nicht mehr ganz so übertreibt. Es sind jetzt noch 13 Mitspieler dabei, die nicht immer online sein können. Nehmt bitte darauf Rücksicht und postet nur etwas, wenn ihr was sinnvolles zur Diskussion beitragen könnt. Ich will kein Tageslimit an Beiträgen setzen, es sollte jeder in seinem eigenen Ermessen schreiben und zwar so, dass leute, die viel nachlesen müssen, auch noch mitkommen.

7. Lest euch alle Beiträge nach Kates Mord gründlich durch, sie wurden von mir editiert und spielt auf dieser Basis weiter.

So, das war es erstmal. Bin jetzt nach diesen 3,5 Stunden fix und fertig. Habe fast pausenlos irgendwo geschrieben. Wenn es nicht in den Threads war, dann über PN.

Das Spiel ist wieder freigegeben

EDIT: Ganz vergessen: Fehler können immer passieren, das ist normal un dauch kein Beinbruch. Mit etwas Konzentration lassen sich die meisten allerdings vermeiden. Und noch was: Qualität ist besser als Quantität! In diesem Sinne, gute N8

- Editiert von Milo Rambaldi am 10.11.2006, 23:43 -

- Editiert von Milo Rambaldi am 10.11.2006, 23:57 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 00:04:45nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer - Richtung Keller

Oh man. Was soll dann das Geschrei nun wieder... Sind die Typen eigentlich nur am Herumbrüllen? Na mal schauen, was dieses Mal los ist.

Oha - Sidney Bristow liegt ja ziemlich tot herum. Schade, die Kleine ist...war...süß.


(Richtung Locke)
"Hey, Sherlock Holmes. Find ich ja toll, dass du auf Mörderjagd gehst, aber Banana Jack - bei allem Respekt, Kumpel - sieht mir nicht gerade wie der typische Mörder aus. Wenn ich richtig informiert bin, warst du auf der Suche nach unserer hübschen Toten. Was genau wolltest du denn von ihr?"

Hm... So langsam kommt Schwung in die Angelegenheit. Hoffentlich ist noch ne ordentliche Prügelei drin.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 00:41:46nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Ana-Lucia auf dem Weg in den Keller

Kaum war das Geschrei im Gang verstummt fings im Keller an.

"Was ist denn hier..." Ana-Lucia stoppte mitten im Satz, als sie im Keller ankam und Kate's Leiche sah. "...passiert."

'Na toll... Das Haus alleine war schon schlimm genug und jetzt lag hier auch noch eine Leiche.', dachte Ana-Lucia.





Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 00:50:56nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Auch Eilionor kommt vom Lärm gelockt im Keller an

Was machen sie hier schon wieder für einen Lälälä (sie erschrickt beim Anblick der toten Kate) Was ist hier passiert, und warum ist diese Frau tot, wer hat das zu verantworten und wo ist mein Gatte? Ich habe ihn schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen, hoffentlich ist ihm nicht auch etwas passiert. (Nach einer kurzen Pause) Nun sagt endlich, wer war das ??

- Editiert von Bane am 11.11.2006, 00:52 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 00:59:26nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer im Keller

(Richtung Eilionor)
"Bekomme ich noch ne Tasse Tee und ein Stück Kuchen, wenn ich zugebe, dass ich es gewesen bin?"


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 01:12:41nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Keller

(Richtung Sawyer)
Sie Bursche halten sich mit ihren jungen Jahren, wohl für sehr witzig ?? Doch die Beleidigungen die viele hier von ihnen ertragen müssen, besonders dieser nette etwas korpulentere junge Mann, täuschen nicht über ihre Unsicherheiten hinweg. So denke ich das sie sich bemühen solten höflicher zu Menschen zusein die ihnen helfen und Unterkunft gewähren, besonders wenn sie über soviel mehr Lebenserfahrung verfügen als sie, Guten Tag !!

Und achja, sobald dieses Geschehen hier aufgeklärt ist, werde ich etwas zu essen richten.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 01:21:17nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer im Keller

Mehr Lebenserfahrung als ich...dass ich nicht lache. Wenn die wüsste... Glaube, wenn mir die Alte weiter so auf den Sack geht mit ihren Vorträgen, werde ich hier wirklich noch zum Mörder. Und was zum Teufel soll dieses Fachchinesisch? "Korpulent" - Kann man das auch in einer Sprache ausdrücken, die jeder normale Mensch versteht?


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 01:21:33nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Keller

Ana-Lucia wurde das ganze zu viel. Der Typ hatte echt keine Manieren...

(zu Sawyer)
"Sag mal musst du hier so blöde Sprüche ablassen?"

- Editiert von Carlyle am 11.11.2006, 01:29 -





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 01:51:51nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer im Keller

(zu Ana-Lucia)
"Nein, muss ich nicht, mach ich aber. Gegenfrage: Musst du mir deine blöde Visage ins Gesicht halten?"

- Editiert von JohnnySinclair am 11.11.2006, 01:57 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Mogry Mogry
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 01:57:17nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire, im Keller hinter Charlie stehend.

Leise schluchzt Claire vor sich hin. Die Agentin ist tot. Leise flüstert sie zu Charlie, in der Hoffnung, dass es niemand mitbekommt: "Wo ist der Gefangene von ihr? Was hat er damals verbrochen, es kann doch nur er gewesen sein!"
Eine alte Vertrautheit kommt wieder in ihr auf, als sie angsterfüllt Charlies Hand nimmt. Vorsichtig gibt sie ihm einen sanften Kuss auf seinen Nacken und schmiegt sich an ihn. "Charlie, ich habe Angst."



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 02:04:30nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Keller

Ana-Lucia blickt Saywer für einen moment stumm an.

(zu Sawyer)

"Leg dich nicht mit mir an, mein Freund."





Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 02:09:03nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Keller

(Zur schluchzenden Claire) Junge Dame, habt keine Angst, die Situation wird sich bald aufklären und der Täter bekommt seine gerechte Strafe. Solange wir zusammen bleiben kann uns der Sträfling nichts antun. Und falls sie als werdende Mutter etwas für sich und ihr ungebohrenes brauchen lassen sie es mich nur wissen (reicht ihr ein taschentuch)

*Und wenn es doch nicht dieser Koreaner war, wo ist mein Mann, ich hoffe es geht ihm gut, oder hat am Ende er etwas damit zutun, ich hoffe nicht*


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 02:09:58nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer im Keller

*lachen*

Was bleibt einem beim genaueren Anblick dieses üblen J.Lo.-Verschnitts schon anderes übrig? Irgendjemand scheint da unter einer leicht verdrehten Realitätswahrnehmung zu leiden - habe ich mich etwa in ihre Angelegenheiten eingemischt?

(zu Ana-Lucia)
"Ist gut, Liebling. Such dir nen anderen, der sich dein dummes Gequatsche freiwillig antut."

Werde mich jetzt erstmal in ne Ecke setzen und darauf hoffen, dass mich die ganzen Hirnies in Ruhe lassen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 12:07:34nach oben

Gast

keller

,,claire schatz,du brauchst keine angst zu haben..ich bin ja bei dir"

es war bestimmt der glatzkopf..warum sollte er sonst auf der suche nach kate gewesen sein?

charlie hält claires hand ganz fest und wirft locke einen bösen blick zu



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer