Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 2 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 2 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 608 Posts. Er wurde 70610 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 22:21:53nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

"Ich hab davon geträumt. So unglaublich das klingt". Dringt das Schloss in mein Hirn ein? Mr. Friendly schüttelte es am ganzen Körper. Unheimlich war das.

"Aber gute Frage. Warum sollte man hier ein Kinderzimmer bauen...". Er dachte kurz nach. "Früher mussten Mägde ihre Kinder an die Herrin geben, wenn diese selbst keine Kinder bekommen konnte. Vielleicht wurde hier tatsächlich ein Kind versteckt?!". Mr. Friendly glaubte seinen eigenen Worten nicht. "Aber dieses Spielzeug hier... das sieht alles ziemlich modern aus. Heutzutage wäre das etwas verrückt".

VERRÜCKT. Da war dieses Wort wieder. Alles hier war verrückt. Plötzlich schenkte er seiner Geschichte etwas Glauben.

"Vielleicht sollten wir Mrs. Army mal damit konfrontieren?"


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 22:32:14nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Geheimes Zimmer

"Ein Traum...?" Ana-Lucia sah Mr. Friendly skeptisch an. Is der jetzt auch schon verrückt geworden?

Sie sah sich um. Dieser Ort wahr ihr nicht geheuer.

"Lass uns bitte hier rausgehen." sagte sie, verliess den Raum und stand sogleich wieder im Regen.





Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 22:41:15nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Das Grosse Bild, im 2ten Obergeschoss, das einen der vielzähligen Vorfahren des Hausherren zeigte bewegt sich langsam mit einem krächzenden Geräusch zur Seite.

Nun würde sie nichts mehr aufhalten, Eilionor zog den Teppich auf dem der schlafende Sawyer lag weiter und weiter, bis sie nun endlich im Keller angelangt war, sie strich sich den Schweiss von der Stirn und vergewisserte sich nun da sie so kurz vor ihrem Ziel stand noch einmal gründlichst ob sich auch niemand im Keller befand.

Als die Dame bemerkte, dass sie auch wirklich allein waren, wirkte sie erleichtert und zog nun Sawyer mit vor Anstrengung verzehrtem Gesicht die letzen Meter bis zur Folterkammmer und öffnete langsam die Türe.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 22:52:42nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, Folterkammer

*ein Auge minimal geöffnet hab*

Soll ich jetzt lachen oder weinen? Eine Folterkammer?! Das kann sie doch nicht ernst meinen... Ok, bis hierhin war's ja ganz lustig, aber nun reicht's mir auch. Vielen Dank für die Show, ich übernehme.

*blitzschnell aufricht*
*Eilionor in die Folterkammer stoß*
*Lichtschalter für die Folterkammer betätige*
*Pistole zieh, entsichere und auf Eilionors Kopf ziel*
*Folterkammer betret*
"Tür hinter mir schließ*

(zu Eilionor in freundlicher Stimme)
"Hübsch sieht's hier aus..." *nun eiskalt kling* "Was möchtest du denn zuerst ausprobieren?"


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Hans Hans
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 22:54:38nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Geheimes Kinderzimmer -> draußen

Ana-Lucia hatte Recht. Auch er fühlte sich hier äußerst unwohl. Bevor er den Raum verließ, erweckte eine kleine, alte Spieluhr noch seine Neugier. "Das sollte ausreichen", dachte er sich, und steckte das handliche Ding in seine innere Jackentasche.

Dann ging er wieder nach draußen. "Sollen wir die Tür wieder aufrichten, oder gehen wir gleich zurück?".


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 23:01:53nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Draussen

Ana-Lucia lehte die Tür an den Rahmen.

"Ich denke das sollte reichen, dass es nicht gleich geflutet wird... Lass uns zurückgehen. Ich bin schon ganz durchweicht." sagte Ana-Lucia und machte sich auf den Weg richtung Eingangstür.





Profil von Hans Hans
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 23:06:55nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Draußen -> Lobby

Mr. Friendly staunte nicht schlecht, als Ana ganz allein die schwere Tür zurück in den Rahmen hob.

Er folgte ihr zur Südseite des Hauses. Im Wald an der Ostseite hörte man unheimliche Tierlaute, die die Schritte der beiden beschleunigten. Schon waren sie vorne angekommen, öffneten die Tür und sprangen zurück in die Eingangshalle.

"Bbrrr. Diese Arschkälte... ich glaube ich nehm jetzt mal ne Dusche. Danke für die Begleitung, Ana-Lucia".

- Editiert von Harry am 19.11.2006, 23:12 -


Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 23:07:19nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Folterkammer

Eilionor war heftig erschrocken, damit ahtte sie nicht gerechnet, ihre Gedanken überschlugen sich *Er hatte doch das Schlafmittel getrunken, und bis eben geschlafen, wie konnte er sich so rasch davon erholen, und warum habe ich diese Waffe bis jetzt noch nicht bemerkt*

"Eilionor bagann zu stottern: "Ähhh, sie verstehen das alles ganz falsch, ähhh, das ist nicht wie es aussieht, ich wollte doch nur mit Sicherheit wissen ob sie meinen Mann getötet haben (Tränen liefen ihr übers Gesicht)
Nun bin ich mir sicher, töten sie mich Sawyer, wie sie meinen Mann getötet haben, für eine alte Frau die ihr Leben schon hinter sich hat macht es keinen Sinn mehr ohne den einzigen geliebten Menschen den sie noch hatte zu Leben "

(Eilionor ging auf Sawyer zu) "Erschiesse mich und du tust mir einen Gefallen damit !!"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 23:15:30nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Lobby -> Küche

"Kein Problem..."

Ana-Lucia war nur froh wieder im warmen Schloss zu sein. Da die Dusche wohl vorerst besetzt sein würde, ging sie in die Küche um sich einen warmen Kaffe zu machen.





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 23:22:45nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, Folterkammer

Die Alte ist auf mich losgegangen und wollte mir die Kehle aufschlitzen. Sie wollte mich zu Tode foltern. Sie will selbst den Tod. Warum erfülle ich ihr den Wunsch nicht einfach?

*Tür verschließ / Waffe auf Höhe ihrer Stirn anheb*

(zu Eilionor)
"Hast du noch irgend etwas zu sagen? Nein? Auch gut."

Und dann drückte ich ab. Die Kugel verfehlte ihr Ziel nicht.

LOST


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 23:26:03nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

"Du Mörder"

Eilionor taumelt ein paar Schritte zurück, greift sich an den Kopf und sinkt in sich zusammen.



Brainfreeze Moment !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 23:45:41nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, Folterkammer

Hm. Das habe ich mir aber etwas anders vorgestellt.

*auf dem kalten Boden Platz nehm*


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Jin108
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 23:49:01nach oben

Gast

Lobby ---> Küche

Was war das denn, woher kam dieses Geräusch?
(zu Hurley)
"Haben du auch gerade gehört dieses Krach? Du warten hier, ich besser hole Ana"

Es passte Jin ganz gut dass Ana-Lucia gerade vorbeigegangen war, wenn er jemanden mitnehmen wollte um nachzuschauen dann besser sie. Von Hurley wusste er nicht so recht was er von ihm halten sollte. Er marschierte in die Küche

(zu Ana-Lucia)
"Habe eben Geräusche gehört in Keller! Denke wir besser sollten sehen nach was da unter hinter sich geht! Können du bitte kommen mit mich? Wo du überhaupt gewesen?"


Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 20.11.2006, 13:31:03nach oben

Gast

charlie/claires zimmer-->lobby-->küche

total glücklich schlief charlie ein bis er von einem lauten knall geweckt wurde

was war das?

charlie stieg leise aus dem bett..claire scheint nichts mitbekommen zu haben

hmm ich sollte mir lieber was mitnehmen womit ich mich wehren kann wenn der mörder angreift

charlie dursuchte leise das zimmer und fand in einer ecke einen alten schirm..bevor er runter ging schloss er die tür ab damit der mörder nicht zu claire und dem baby kann.langsam ging er runter in die lobby und dann in den speisesaal von wo er dort stimmen aus der küche hörte

na warte du bestie..dich krieg ich

charlie sprang mit hocherhobenen schirm in die küche..doch bevor er zuschlagen konnte bemerkte er im flug das es jin und ana waren

,,huch..ihr 2 seit hier..ich hab gedacht hier hätte jemand mit ner pistole geschossen ..ich bin mir sicher das ich was gehört habe oder hab ich mir das nur eingebildet?"


Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 20.11.2006, 15:20:36nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Folerkammer -> Heizungskeller -> Küche

Langsam kam Eilionor wieder zu sich, was war geschehen, war sie tod ??

Nein, dafür tat ihr der Kopf der unsanft auf dem Kalten Betonboden aufgeschlagen war zu sehr weh. Hatte Sawyer sie nur verfehlt oder wollt er sie gar letzendlich nicht töten ?? Der Mörder ihres Mannes und das Untier das die vielen anderen grausamen Morde begangen hatte lies sie am Leben, doch warum ??

Musste sie nun als Sündenbock für seine Morde dienen, und war sie letztenlich am Ende dieses Tages doch noch Tod ? Doch sie hatte keine Angst, Eilionor war dem Tod in ihrem Ereignisreichen Leben schon sooft von der Schippe gesprungen, dass ihr der Tod nach dem Mord an ihrem Mann wohl wie eine Erlösung vorkommen würde. Doch einen letzten und endgültigen Triumph würde sie noch erzielen, denn sie würde ihren Frieden an der Seite von Tony finden, doch dieser Mörder, Sawyer würde ewig in der Hölle schmoren.


Eilionor stand entschlossen auf und ging in Richtung Nordwand, und tastete die mauer ab: "Und jetzt ?? wenn Sie vor haben mich zu töten dann bringen wir es hinter uns, ansonsten habe ich noch sehr viel Hausarbeit zu erledigen !! Und eines sage ich ihnen noch, auch wenn ich es nicht geschafft habe, sie werden noch ihre gerechte Strafe erhalten, Guten Tag !!" Eilionor schob ein paar Ziegel in die Wand und verschwannd durch den Durchgang der sich eben geöffnet hatte in Richtung Heizungskeller.

Edit: Eilionor geht schnurstracks in die Küche und begintn damit die riesigen Berge geschirr abzuwaschen.


- Editiert von Bane am 20.11.2006, 15:38 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 20.11.2006, 15:28:12nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, Folterkammer --> sein Zimmer/2.OG

Ach, ist mir auch Recht, wenn die Alte verschwindet. Ich will bloß endlich meine Ruhe haben.

*Waffe wieder einsteck, auf Zimmer hochgeh, Tür abschließ und mit offenen Augen aufs Bett leg*


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 20.11.2006, 15:47:33nach oben

Gast

küche

in der küche kam plötzlich ellionor rein und ging schnurstracks an charlie und den anderen zwei vorbei

,,was war los mrs. army??wir haben alle einen lauten knall gehört"


Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 20.11.2006, 15:50:08nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

@Charlie: "Äääh, nichts passiert, war nur der Dampfkessel, der kracht manchmal, ja sit so bei den alten Dingern"

Stülpt ihre Ärmel zurück und macht sich an die Arbeit


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 20.11.2006, 17:40:20nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Küche -> Ana-Lucia's Zimmer

Der Kaffe hatte Ana-Lucia richtig gut getan, nach dem Unwetter draussen. Kaum hatte sie sich wieder etwas aufgewärmt, ging sie hoch in ihr Zimmer um endlich diese nassen Kleider loszuwerden.
Sie zog sich um und sah aus dem Fenster. Jetzt hatten sie sogar noch einen Geheimraum gefunden... Es kam ihr immer mehr vor wie in einem Spukschloss hier.





Jin108
Runde 2 (MS) - 20.11.2006, 17:57:43nach oben

Gast

Küche ----> Lobby

Jin war überrascht dass ihn Ana-Lucia einfach ignorierte, aber anscheinend wollte eh keiner wirklich wissen was da unten im Keller los war. War ja schließlich nur ein lauter Knall zu hören, also nix besonderes... ( )
Jedenfalls kam dann Eilionor rein und erzählte was von nem Dampfkessel
Na, so wie du rumstotterst war das bestimmt nicht nur ein Dampfkessel...

Schweigend verließ er die Küche wieder in Richtung Lobby, wo er auf Mr. Friendly traf. Diese Eilionor wurde ihm immer weniger geheuer, aber da war auch noch Sawyer der gerade aus dem Keller kam und die Treppen hinauf verschwand

(zu Mr. Friendly)
"Du gewesen draußen bei dieses Wetter??? Was du haben gemacht? Ahja, du habe beobachtet etwas seltsames in letztes Zeit?"

- Editiert von Jin 4 8 15 16 23 42 am 20.11.2006, 17:59 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer