Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 2 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 2 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 608 Posts. Er wurde 70625 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 18:59:11nach oben

Gast

"Claire du musst jetzt warten bis die wehen ihren Höhepunkt erreicht haben dann solltest du gleichmäßig nicht stoßweise pressen !"
Schmerzverzert wirkte das Gesicht der jungen Frau...Charlys abwesenheit kam ihm wie stunden vor dabei war er gerade erst weck.. das er ihn jemals herbei sehnen würde hätte er auch nie gedacht...


Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 19:01:03nach oben

Gast

küche---> kaminzimmer

außer puste kam charlie mit nem eimer wasser und handtücher wieder im kaminzimmer an

,,hier locke"

charlie hockte sich hin um nach luft zu schnappen


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 19:03:14nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Lobby

Ana-Lucia stürzte sich rüber, schnappte sich Sawyer's Hand und zog ihn quer über den glatten Boden weg, bevor Eilionor ihn erreichen konnte.

"Schnapp dir Mrs. Army! Wir müssen die beiden auseinander halten!" rief sie Jin zu.





Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 19:03:56nach oben

Gast

" Gut Charly Ich stütze deiner Deiner frau jetzt den Kopf , du solltest ...naja du weist schon am am anderen Ende helfen. Beachte das du das Köpfchen wenn es kommt nicht drehst und daran gezogen werden darf..."
John gab Claire athem anweisungen um die Wehen zu unterstützen und Hint ihren Kopf aufrecht...

- Editiert von Mr.Locke am 19.11.2006, 19:06 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 19:06:18nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, Lobby

*an blutenden Hals fass*

(Ana-Lucia anschrei)
"Verdammt, Ana! Das ist eine Sache zwischen der Alten und mir. Halte dich gefälligst raus! Verzieh dich!"

*von Ana-Lucia loskomm und auf Eilionor zugeh*
"Na komm, Trude. Nur zu!"


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 19:06:22nach oben

Gast

kaminzimmer

,,ich soll was machen???na gut"

charlie hokte sich hin und hörte auf lockes anweisungen

das ich gerade ihm vertrauen muss


Jin108
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 19:09:13nach oben

Gast

Lobby

Wieso rennt Charlie denn jetz mit Handtücher und Wassereimer vorbei, will der etwa hier plötzlich Hausputz machen? ( )

Jin tat wie Ana-Lucia ihm angeschafft hatte, rannte auf Eilionor zu und kickte ihr erstmal das Messer aus den Händen, dann hielt er sie an den Schultern fest und damit außer Reichweite von Sawyer.

(zu Eilionor)
"Müsse beruhigen dich oder wir nie werden finden Mörder von deine Mann"


Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 19:10:33nach oben

Gast

"Sobald das Gesicht zu sehen ist musst du unbedingt Mund und Nase schon mal mit wasser säubern damit es nicht am Mutterkuchen erstickt , hast du das verstanden!"
John war sehr nervös wenn er könnte ...wie er nur wollte...Alkohol er brauchte jetzt Alkohol!
Charly schien seine Sache gut zu machen würde er ausnamsweise kein Leben nemmen sondern eines Retten..?!


Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 19:14:48nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Eilionor wehtrte sich anfänglich gegen den Harten Griff Jins, doch langsam lies ihre Kraft nach und sie sackte wimmernd in sich zusammen.

"Er war es, er hat se alle getötet und nun entkommt er seiner gerechten Strafe, er wird mich jetzt auch töten, da ich ihn entdeckt habe, er muss für die Morde büssen."


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 19:25:03nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Lobby

Ana-Lucia liess sich auf ihre Knie fallen. Ihr Herz raste immer noch. Die Situation schien sich zu beruhigen. Was war bloss los mit allen hier? Drehten sie jetzt total durch?





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 19:25:26nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, Lobby --> Bar/1.OG

(zu allen)
"Oh ja, ich werde Buße tun. Ihr könnt mich doch alle mal. Und sperrt die Alte irgendwo ein, sonst werdet ihr alle bald an Unterkühlung leiden"

(zu Mr. Friendly)
"Sorry, Kumpel. Ich komme nicht mit."

*die Treppe hoch und zur Bar im 1.OG geh*

Aaah. Ein schönes kühles Bier. Welch eine Wohltat. Ich verfluche Anal-Uzi und Katsumoto. Ohne sie hätte ich es endlich hinter mich gebracht...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 19:32:19nach oben

Gast

kaminzimmer

,,ah das köpfchen" charlie tat das was locke im sagte

,,woher weisst du wie sowas geht locke???kann es sein das du jack auch privat kanntest?"


Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 19:41:07nach oben

Gast

john grinste breit...
" Nein mein Vater war Pferdedoctor..."
Er konnte ein lachen nicht unterdrücken das er gerade jenes wissen anwand mit welchem er auch schon 3 Pfolen auf die Welt gebracht hatte...
" Sobal das HKind bis zur Schluter draußen ist, musst du es vorsichtig weiterziehen . Dann brauchen wir was um die Nabelschnurr abbinden."
Er suchte kurz in den Taschen und fand eine Rolle Kabelbinder...das musste genügen..
" Hier versuch es dann damit !"

Charly war der Killer es gab hier keinen Zweifel mehr...oder doch!

- Editiert von Mr.Locke am 19.11.2006, 19:42 -


Jin108
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 19:45:15nach oben

Gast

Lobby ---> Kaminzimmer

(zu allen in der Lobby)
"Was für ein Arsch er nur sein! Wir retten ihm Hals und er geben uns immer nur böses Wörter aus sein Schandfresse! Wahrscheinlich er gehen nun an Bar und saufen bis er fällt in Koma! Ich besser sehen wohin Charlie gerade gerannt, komme zurück gleich!"

Mit diesen Worten ging Jin Richtung Kaminzimmer, wo er zuletzt Charlie verschwinden sah. Als er sie öffnete blieb ihm fast die Spucke weg

(zu Claire)
"Oh... ich gratuliere zu dein Kind! Gut dass nicht wart in Halle, Eilionor und Sawyer komplett sind gedreht durch, ihr besser gut müssen passen auf Baby auf. Was ihr denken von diese Hurley? Er nur gesessen ist da draußen und hat geguckt uns zu als wäre Kino"


Profil von Mogry Mogry
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 19:51:14nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire - Kaminzimmer

Claire lag auf dem Boden in Lockes Armen. Charlie kümmerte sich um das kommende Kind. Sie hat leichte Panik, dass ausgerechnet Locke ihr hilft, aber er scheint seine Sache gut zu machen. Und, was sowieso das Wichtigste ist, dass Charlie auch da ist. Erinnerungen an einen Geburtshilfekurs gehen durch ihren Kopf. Sie versucht die richtige Atemtechnik anzuwenden. Doch die Umsetzung gelingt ihr weniger gut, als sie erhofft hatte. Das Kind kommt viel zu früh! Es wären noch knapp über ein Monat Zeit bis zum errechneten Termin, auch diese Erinnerung manifestiert sich wieder in ihrem Kopf.
Sie verkrampft, hört auf zu Atmen. "Es ist zu früh, nein. Nicht hier, hier läuft ein Mörder rum" Sie stöhnt diese Worte aus. Doch sie weiß, dass sie nichts mehr ändern kann. Sie versucht sich wieder zu konzentrieren. Sie lockert sich. Es ist soweit, das Kind kommt jetzt. Tränen schießen in ihre Augen - vor Anstrengung - vor Angst. Doch auch vor Erleichterung, dass Charlie dabei ist.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 19:51:55nach oben

Gast

kaminzimmer

,,das kind is noch nicht da jin..helf mir mal lieber"

charlie hilft das baby an den schultern fest und zog vorsichtig weiter so wie es locke im verordnet hat

,,ich bringe gerade mein eigenes kind zur welt"

charlie lachte locke an und seine augen füllten sich mit freudestränen


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 19:58:12nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Lobby

"Sorry, Kumpel. Ich komme nicht mit." hatte sie Sawyer zu Mr. Friendly sagen hören.

'Wohin will er nicht mit?' fragte sich Ana-Lucia und rappelte sich wieder auf.

(zu Mr. Friendly)
"Wo wolltet ihr denn hin?"





Profil von Hans Hans
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 20:05:07nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Mr. Friendly fühlte sich etwas überrumpelt. Zuerst von der ganzen Situation und nun von Lucy, wie sie offenbar genannt wurde. Kurz überlegte er, ob er der Frau trauen konnte. Aber wenn sie der Mörder wäre, hätte sie vermutlich mitan gesehen, wie sich die Leute hier gegenseitig umbringen. Stattdessen überraschte sie mit unglaublichem Engagement.

"Wir wollten nach draußen, ... Lucy" den Namen sagte er so leise, dass sie ihn vermutlich gar nicht gehört hatte. "Nenn es männliche Intuition, aber ich glaube ich weiß, wie wir mehr über dieses Schloss rausfinden können"...


Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 20:05:10nach oben

Gast

Ach John war glücklich das Mutter und Kind nun das schlimmste überstanden hatten. Schlimm wäre eine Fußgeburt geworden...Er bereitete die schüssel mit wasser vor um das Baby zu säubern...handtücher hatte charly auch genug besorgt um das Kind sofort wieder warm zuvermummen...

Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 20:09:24nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Lobby

(zu Mr. Friendly)
"Trifft sich gut. Ich brauch sowieso mal frische Luft." seufzte Ana-Lucia. Das Wort 'Lucy' hatte sie absichtlich überhört.

Sie ging zu Mr. Friendly rüber.
"Ich glaube wir haben uns noch nicht mal kennengelernt." Sie streckte ihre Hand aus. "Ana-Lucia..." sagte sie und versuchte noch ein Lächeln hervorzubringen, was ihr aber nach dem ganzen Stress nicht mehr wirklich gelang.






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer