Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 2 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 2 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 608 Posts. Er wurde 70630 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 15.11.2006, 23:58:30nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Jetzt reichte es Eilionor, und sie begann ganz in Rasche an zu schreien:

"Nimmt mich denn hier niemand ernst ? Was erlauben sie sich eigentlich, sie sind hier sozusagen in meinem Haus, nur Gäste in der Not, wir ahben sie aufgenommen, ich habe ihnen essen gekocht, ohne eine Gegenleistung zu erwarten und sie führen sich auf wie die Hausherren, ich verlange von den Herrschaften nur ein wenig mehr Respekt, sie könnten einer alten Dame wenigsten Aufmerksamkeit schenken !!!"

Wutschnaubend setzt sie sich wieder hin


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 16.11.2006, 00:07:46nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, Speisesaal

(Richtung Eilionor)
"Keine Angst, Omi. Wenn ich Zeit habe, hole ich deine Tabletten."

Verdammt...das war zu viel des Guten...

(Richtung Ana-Lucia)
"Darf ich das als ein "sehr gut" auffassen?"

Die Kleine scheint immer noch auf einem Trip zu sein.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 16.11.2006, 00:16:19nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Speisesaal

Ana-Lucia sah Eilionor an. Ärger lag in der Luft.
Sie stand auf.

(zu Eilionor)
"Danke für den Kaffee. Wenn sie uns dann entschuldigen würden." sagte sie mit einem gezwungenen Lächeln.

Ohne auf eine Antwort von Eilionor zu warten, griff sie sich Sawyer's Arm und schleifte ihn hinter sich her in die Eingangshalle.
Schliesslich kam sie zu einem Halt und wendete sich Sawyer zu.

(zu Sawyer)
"Sag mal was ist hier verdammt nochmal los? Was war letzte Nacht und wann ist das mit Jack passiert?"

- Editiert von Carlyle am 16.11.2006, 00:17 -





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 16.11.2006, 00:47:01nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, Speisesaal --> Eingangshalle

Endlich habe ich sie so weit. Ich bin auch nur ein Mann und das war jetzt schon eine Nacht ohne weibliche Begleitung. Oh Neeein... Sie will nur wieder reden.

Lucy scheint ja noch weniger von letzter Nacht zu wissen, als ich dachte. War sie vielleicht aus dem Bett und auf ihren Kopf gefallen? Und dachte sie nun vielleicht, dass wir... neeein. Oder doch? Naja, selbst wenn ich sie jetzt verarschen würde, irgendwann würde sie sich sicher wieder erinnern. Obwohl andererseits... Nein, da kann ich nicht widerstehen.


(zu Ana-Lucia)
"Wie bitte? Du weißt nicht mehr, was letzte Nacht gewesen ist? Ach komm. Vor ein paar Stunden meintest du noch zu mir, dass du diese Nacht nie vergessen würdest. Was ist los mit dir?"

Was interessiert sie Jack...

(zu Ana-Lucia)
"Keine Ahnung, wann das passiert ist. Interessiert mich auch nicht. Als ich heute Morgen zum Speisesaal bin, hab ich den Doc im Rittersaal gefunden."


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 16.11.2006, 01:09:22nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Eingangshalle

'Irgendetwas ist hier faul an der ganzen Sache...' dachte Ana-Lucia.

"Ja, klar..." sagte sie ungläubig. Er wirkte nicht wie gestern in der Kühlkammer, welches das einzige Mal bisher war, wo sie mit ziemlicher Sicherheit sagen konnte, dass er die Wahrheit sagte.
"...DAS hättest du wohl gerne."

Langsam fasste sie sich wieder.
"Wenn du mich schon verarschen willst, versuchs das nächste Mal etwas glaubwürdiger klingen zu lassen." sagte sie bestimmt und überspielte ihre Unsicherheit so gut es ging.
"Als ob ich mich auf so was wie dich einlassen würde."





Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 2 (MS) - 16.11.2006, 09:46:26nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

SPEISESAAL

"Aufhören!" schrie Sun in die Runde und stand auf.


"Hört auf! Es sind Leute gestorben!! Wir mussen uns zusammensetzten. Über alles reden?! Wo sind die anderen alle? Beruhigt euch!"

- Editiert von sonnenlicht am 16.11.2006, 12:34 -





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Jin108
Runde 2 (MS) - 16.11.2006, 12:32:23nach oben

Gast

Speisesaal

Was geht denn hier jetzt plötzlich ab? Sawyer und Ana-Lucia spielen wieder ihre Spielchen, die Alte die mir keinen Reis serviert hat tickt aus und sogar Sun schreit auf einmal durch die Gegend!

(zu Sawyer)
"Was ich haben dir getan? Du müsse nicht sprechen mit böses Zunge zu mich nur weil Ana nix so tut wie du gern hättst"

Jin zwinkerte Ana-Lucia kurz zu, dann sah er rüber zu Locke.
Warum verdächtig Charlie ihn nur die ganze Zeit? Etwa um von sich selbst abzulenken? Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen dass dieser nette glatzköpfige Mann zu sowas in der Lage wär. Aber es wird Zeit ihn mal das zu fragen was mir schon länger auf der Zunge liegt, die Frage nach dem Warum...

(zu Locke)
"Wolle nicht sein unhöflich, aber müsse wissen warum du geholfen hast mich! Warum du eigentlich haben befreit mich aus Gefangenschaft von Kate?"

- Editiert von Jin 4 8 15 16 23 42 am 16.11.2006, 12:36 -


Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 16.11.2006, 13:07:17nach oben

Gast

Pfeilschnell und glasklar schossen auf Jins Frage hin die Erinnerungen aus seinen Synapsen hervor und das Vergangene trat wieder vor John Lockes geistiges Auge...


FLASH BACK


Erste Mordnacht
Kurz VOR Kates Tod

John der immer noch durch die Gänge geschlichen war um das Haus zu kartografierein, war das Geschrei und die Aufruhr in Kates Zimmer nicht entgangen ob wohl er am Ende des langen Flures stand.
Plötzlich öffnete sich die Tür und Kate trat in den Gang , in ihr Zimmer brüllend schmiss sie die Tür in die Angel :
„ Und lass dir nicht einfallen einen weiteren Fluchtversuch zu unternehmen Du kleiner Mistkerl , sonst muss ich dir ein Bein brechen“
Sie bereute den Auswurf bereits jetzt aber einwenig Drohgeberde schien notwenig um den Koreaner unter Kontrolle zuhalten.
Jetzt erst viel ihr John auf der, den Kopf leicht schiefgelegt, alles mitangehört haben musste.
„ He Kate alles in Ordnung ?“ der Alte wirkte besorgt
Sie räusperte sich und rückte ihre durch die Prügelei verrutschen Klamotten wieder in Form.
„ Äh. ja danke John. Es ist nur Jin! Er hat sich wieder einmal befreit“ mit gespitzten Lippen pustete sich Kate eine Strähne ihres kastanienbraunen Haares aus dem Gesicht .
„ Um ehrlich zu sein kommst du mir gerade recht Locke, gibt doch bitte mal kurz auf Ihn acht , ich will mir nur schnell einen Vorrat essen aus dem Kühlraum, für den Gefangenen rauf holen. Denn ich habe keine Lust ihn jedes mal durchs Haus zutreiben, wenn er Hunger hat. Die Klobesuche reichen mir da schon aus..“ entnervt stemmte die Polizistin die Hände in die Hüften.
„ Klar. Mach ich. geh nur“ Locke blickte Kate nicht direkt an.
Sie war schon halb die Treppe hinunter als er ihr nachrief :
„ Erschreck dich nicht Hurley ist auch da unten „ John erhielt keine Antwort , Kate war bereits auf und davon......
John hingegen betrat nun ihr Zimmer , der Koreaner lag gefesselt und mit blauem Auge auf einer Liege . Ein verunsichertes Paar Augen fokussierten den Alten Mann ....
„ Du musst mir jetzt gut zuhören Jin ....! Denn ich werde dich jetzt losbinden!“

FLASH BACK ENDE

Ja so war es gewesen, nach dem John den Koreaner befreit hatte war er schnellst möglich Kate in den Keller gefolgt. Er musste sie dringend finden um ihr schonend beizubringen das , und warum er, Jin los gebunden hatte....dass Diese bereits ihrem Mörder in die Arme gelaufen war konnte er zu damals ja nicht einmal ahnen...

Zu Jin gewand setzte er zu einer Antwort an.
„ Nun erstens hatte ich persönlich die Auffassung du wärst unschuldig, und da dein Delikt ja höchstens ein Kapitalverbrechen ( Drogenschmuggel) und nicht etwa Mord war lies ich dich frei.
Zweitens kam hinzu das ich es für fatal hielt in einer, so merkwürdigen Situation nicht einen Ausgleich zuschaffen der uns alle auf die selbe Stufe brachte. Du warst uns andern gegenüber im Nachteil. Niemand konnte wissen was als nächstes passiert und ob sich, ein Jin ohne Ketten nicht als nützlicher erweisen sollte....
Und letztlich drittens , du hättest die Insel ja eh genau sowenig verlassen können wie wir , sodass es deine Fluchtversuche sehr unlogisch gewesen sind, aber über diesen Punkt hatte ich dich ja damals schon aufgeklärt.“
John endete erleichtert mit dem Guten Gewissen sich diese Last nun auch von der Seele geredet zu haben. Das Kate Keller längst ihrem Mörder zum Opfer gefallen war konnte er rückwirkend nur als Schicksal ansehen welches sie letztlich heute hier an diesen Punkt gebracht hatte.
Kate war ein Opfer welches das Haus verlangt hatte und wie er nun wusste sollte es nicht das Letzte gewesen sein ....

- Editiert von Mr.Locke am 16.11.2006, 13:08 -

- Editiert von Mr.Locke am 16.11.2006, 18:04 -


Profil von Mogry Mogry
Runde 2 (MS) - 16.11.2006, 17:13:02nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire - Speisesaal

Claire schaut Locke misstrauisch an. Jin war in Gewahrsam einer Agentin, sicher nicht ohne Grund. Locke setzt sich darüber hinweg und urteilt/handelt für sich selbst, nach seinem Belangen, ohne auf Gesetze oder das wohl der Gruppe oder ähnliches zu achten. Er spielt Richter! Claire lässt diesen Gedanken sacken. Kann es sein, dass Locke...? Unsicher dreht sie sich zu Charlie um. Hat er recht?

Claire dreht sich zu Sun. Sie muss sich ablenken! "Hey Sun, ich bin genauso verunsichert und ich stimme dir zu. Einige Leute scheinen noch zu schlafen, und andere rennen hier rum und die interessieren die Toten scheinbar gar nicht." Sie schaut in Richtung Eingangshalle, wo Sawyer und Ana-Lucia verschwunden waren.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 2 (MS) - 16.11.2006, 20:10:45nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

SPEISESAAL

"Wieso laufen jetzt die Beiden davon? Wir müssen miteinander reden!"

(zu Claire)
"Geht es dir überhaupt gut? Du bist doch schwanger? In welchen Monat?"

Claire sah die Anderen an, die noch im Speisesaal standen.

"Könnt ihr nicht sehen ob die Anderen die noch in deren Zimmern sich auch hier her kommen. Wir müssen wirklich über das alles reden. Ich will nicht der nächste sein der stirbt."

(zu Claire)
"Komm, setz dich her zu mir. [deute Claire, und setzte sich wieder zum Tisch] Du solltest besser etwas zu dir nehmen!"





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 16.11.2006, 20:26:03nach oben

Gast

speisesaal

(zu locke)
,,hey glatzkopf..komm wir bringen die leiche runter.du hast es zwar immer gemacht aber es scheint ja allen egal zu sein das eine leiche neben an liegt..claire,setzt dich ruhig zu sun rüber und ess bitte was"

charlie gibt claire einen kuss auf die wange und erhebt sich vom stuhl

wenn ich mit locke runtergehe kann ich ihn vielelicht besser kennenlernen


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 16.11.2006, 20:26:56nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, Eingangshalle --> Speisesaal

(zu Ana-Lucia, mit leicht überheblichem Ton)
"Meine Liebste... Wenn du dich nicht auf so "etwas" wie mich einlassen wollen würdest, dann würdest du es wohl auch kaum in Erwägung ziehen, mit mir eine heiße Nacht verbracht zu haben. Und erzähle mir jetzt nicht, dass dies nicht das ist, worüber du dir Gedanken machst.. Ich kenne Frauen wie dich. Ich weiß, was du gerade denkst. Und wenn ich so abstoßend und widerlich bin - warum unterhältst du dich dann überhaupt noch mit mir? Wir beide wissen doch ganz genau, was in deinem hübschen Kopf vorgeht." *Augenbrauchen hochzieh*

*Ana-Lucia stehen lass und sich in den Speisesaal zu den anderen setz*

- Editiert von JohnnySinclair am 16.11.2006, 20:28 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 16.11.2006, 20:38:06nach oben

Gast

Charly schien es ernst zu meinen.
" Also gut, gehen wir "
John verschwand ziehlsterbig in Richtung Ritterssal ...





- Editiert von Mr.Locke am 16.11.2006, 20:47 -


Jin108
Runde 2 (MS) - 16.11.2006, 20:53:51nach oben

Gast

Speisesaal

Wow, warum kann Sun diese Sprache auf einmal fließend sprechen während ich immer den Satzbau völlig in den Sand setz? Naja egal, sollte mir besser erstmal um was anderes Gedanken machen

Da kommt Sawyer schon wieder, aber ich glaub nicht dass ich mit ihm darüber reden sollte, sonst lässt er am Ende noch seinen Frust über die Abfuhr von Ana-Lucia an mir aus

Jin rückte ein kleines Stück weit weg von Sawyer. Da gerade alle anderen mit etwas beschäftigt waren, wandte sich Jin deshalb an Eilionor.
(zu Eilionor)
"Was du halten von diese Kerl mit Name Charlie? Er machen eine verdächtige Ausdruck oder war Eindruck? auf mich...
Achja, und wo gerade wir sprechen: dem Fisch fehle ein wenig Reis, du könne nächste Mal servieren mit Reis?"


Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 16.11.2006, 20:54:18nach oben

Gast

speisesaal--> rittersaal

charlie nickte und folgte john in den rittersaal

,,puh, was für ein geruch,"

was hab ich mir da bloß angetan?

charlie packte jack an den armen und runzelt die nase

,,los john..schaffen wir die leiche schnell weg..ich ertrage den geruch nicht wirklich..hab das gefühl das mir noch haggis von gestern jede minute hockommen könnte"

charlie schaute zu john hoch

,,ich weiss ich verdächtige dich andauernd..aber was denkst du wer hier sein unwesen treibt?warum rätselst du so oft?ich glaub nicht das sich hier jemand freiwillig stellt"


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 16.11.2006, 20:58:03nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Lobby -> Wintergarten

Ana-Lucia fühlte sich, als wäre sie grade mehrfach von einem Laster überrollt worden.
Nicht mal ihre übliche Schlagfertigkeit konnte ihr jetzt helfen, da sie einfach nicht wusste, was sie darauf erwiedern sollte.
In den Speisesaal wollte sie nicht zurück.
Sie musste erst mal ein bisschen Ruhe finden um nachzudenken und machte sich deswegen auf den Weg in den Wintergarten.
Sie schnappte sich den Stuhl der in der Ecke stand, stellte ihn so hin, dass sie eine gute Sicht nach draussen hatte und setzte sich verkehrt auf den Stuhl.
Die Arme hatte sie über der Stuhllehne verschränkt um ihren Kopf darauf abzustützen und sie starrte nach draussen.
Wann es wohl endlich aufhören würde zu stürmen?





Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 16.11.2006, 21:03:05nach oben

Gast

Rittersaal und Lobby


John der mit den Füßen jacks rückwärts durch die Lobby wackelte war auf Charlys Kommandos angewiesen.
" Auch wenn du mich verdächtigst sagts du mir aber schon noch bescheid wenn die erste Treppenstufe kommst" John LÄchelte Breit und herzlich. Einwenig Schweiß bildete sich bereits auf seiner Stirn und sie hatten die Lobby erst halb durchquert.
Er beschloß es Charly nicht all zu schwehr zu machen und Antwortete auf dessen Frage.
" Ich Rätzele? Da musst du wohl was missverstanden haben Charly. Ich glaube nur das geheimnisse und lügen schädlich sind. Der Mörder hat längst begonnen massive Fehler zu machen. Doch wie will man die Lügen anderer erkennen wenn man seine Eigenen nicht mehr erkennt!"
Charly wirkte irretiert oder hatte er ihn doch verstanden...
" Wie lange kennt ihr euch? "fragte er den Musiker nun...

- Editiert von Mr.Locke am 16.11.2006, 21:07 -

- Editiert von Mr.Locke am 16.11.2006, 21:21 -


Profil von Mogry Mogry
Runde 2 (MS) - 16.11.2006, 21:03:26nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire - Speisesaal

Claire setzt sich zu Sun. "Mir geht es den Umständen entsprechend. Ich glaube niemand hier kann ernsthaft behaupten, dass ihn die Morde nicht mitnehmen. Aber wie geht es dir? Du bist gestern gar nicht mehr aus dem Zimmer gekommen, nachdem..." Claire zögert "Nachdem dein Mann verstorben ist. - Für dich muss das alles noch viel schwerer sein." Claire weiß nicht, ob sie den richtigen Ton getroffen hat, durfte sie Sun auf ihren Mann ansprechen? In ihrem Ausdruck erkennt sie nicht, wie sehr es Sun getroffen hat. Vielleicht will sie ja über ihn reden.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 16.11.2006, 21:11:23nach oben

Gast

irgendwo im schloss

,,kann sein das ich was missverstanden hab..wie dir vielleicht aufgefallen is bin ich sehr oft weg wenn was passiert is und krieg nicht sehr viel mit..ich hab angst das meiner freundin was passiert.sie nimmt sich doch immer alles so zu herzen"

charlie stiegen tränen in die augen

,,wir kennen uns 1 1/2 jahre...ja ging alles schnell mit dem baby"

charlie wisch sich eine träne weg und fing wieder an zu grinsen mit den gedanken an sein kind

,,ich hoffe das wir bis zur geburt wieder hier weg sind. hast du frau und kinder john?"

- Editiert von Mrs_Devil am 16.11.2006, 21:16 -


Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 16.11.2006, 21:20:17nach oben

Gast

irgendwo im Keller Richtung Kühlraum

" Nein. weder Frau noch Kinder "einwenig betrübt, wurde im wieder mal klar wie sehr er diesen Umstand bedauerte.
"Leider , hat es nie die Richtige in meinem Leben gegeben, ich habe aber einen Bruder und eine kleine Schwester."
nachdenklich sah er Charly an...
"Glaubst du an das Schicksal Charly. "



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer