Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 2 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 2 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 608 Posts. Er wurde 70618 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snorky Snorky
Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 19:52:30nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

2. Stock - 1. Stock - Desmonds Leiche

In jenem Augenblick als Hurley sich auf der Treppe befand, kam ein Schrei von unten.

alter, was geht da jetzt schon wieder ab. wenn da unten wieder einer liegen sollte dann...

Hurley läuft langsam zu den anderen die sich um Desmond eingefunden hatten. er nahm drei personen auf dem boden liegend wahr.

gleich 3 leichen? das darf doch nich wahr sein

er registrierte erst jetzt das nur desmond in einer Blutlache lag.

(zu allen)
"jetzt ist es aber echt nicht mehr lustig hier".

[/i]ich kann mir schon denken wer sich da wieder vergriffen hat. von dem halt ich mich besser fern[i]

hurley wartet erst mal ab was die anderen weiter vorhaben






Jin108
Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 20:22:15nach oben

Gast

Vor Jack´s Zimmer ----> Treppen ----> Desmond´s Leiche

(zu Jack)
"Jack, du hören mich? Hier sprechen Jin!"

Jin stand noch immer vor Jack´s Tür, aber es gab noch immer kein Lebenszeichen von ihm. Etwas unsicher beschloss er wieder nach unten zu den anderen zu gehen.
Das Licht brennt, aber es öffnet keiner! Ist er womöglich auch schon den Mörder zum Opfer gefallen? Ich hol am besten mal jemand von den anderen bevor ich nachschauen geh

Jin wusste gar nicht wie oft er jetzt schon die Treppen rauf- und runtergerannt war, als er wieder unten bei der Menschenmenge um Desmond´s Leiche stand.

(zu allen)
"Jack geben nix Antwort, obwohl brennen Licht in Zimmer! Jemand müsse mitkommen und nachschauen was sein los dort! Oder haben jemand gesehen unsere Arzt?"
Dabei musste Jin sich daran erinnern, dass der letzte den er kannte der Arzt hieß einen bösen Unfall mit Feuerwerkskörpern hatte. Seine letzten Worte waren: Und seid immer schön vorsichtig mit dem Dyna...*BUMM* ( )


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 20:47:20nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer - Bar

Nehme an, sie wusste schon davon...

(zu Ana-Lucia)
"Heute bin ich wohl wieder für das Reden zuständig oder was? Na ok... Folgendes: In der Mörder-Sache hat sich was getan. Kann dir nicht alles erzählen, denn ich traue dir nach wie vor nicht über den Weg, aber so wie's aussieht, wird der Kreis der Verdächtigen kleiner. Um genau zu sein: So wie ich das sehe, kommen für den Mord an Katie exakt drei Personen in Frage. Willst du Namen hören?"


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 20:48:40nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Desmonds Leiche --> Bar

Als Eilionor sich langsam von ihrem Schock erholte, bemerkte langsam auch sie die anderen Personen, die sich um sie versammelt hatten.
In einem dumpfen Ton hörte sie Jin über den Arzt sprechen und murmelte darauf


"Macht fast gar nichts geht mir schon wieder gut, war nur ein kleiner Schwächeanfall, alles in Ordnung"


Eilionor erhebt sich langsam und beginnt sich in Bewegung zusetzen, sie konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, so viele Tote im Haus des Herren, das kann und darf nicht sein, es wird endlich Zeit, dass er sich zu erkennen gibt, bevor es noch zu mehr Verwirrungen kommt, die Situation muss aufgeklärt werden, aber wo war er schon wieder der Herr ??

Da viel es ihr ein, in der Bar könnte er sein, dort sitzt er Abends immer, doch als Eilionor ihren ihren mit Desmonds Blut verschmierten Kleidern torkelnd in der Bar ankam, war er nicht da.

Stattdessen sassen die Herrschaften Sawyer und Ana-Lucia an der Bar, verstört wirkend setzt sich die alte Dam neben die beiden und giesst sich einen kräftigen Schluck Scotch in ein Glas und leert dieses in einem Zug.

- Editiert von Bane am 13.11.2006, 20:50 -

- Editiert von Bane am 13.11.2006, 20:56 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 20:54:47nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Bar

Sawyer hatte es geschafft, doch noch Ana-Lucia's Aufmerksamkeit zu kriegen, was sie sich wie üblich aber kaum anmerken liess.

(zu Sawyer)
"Na dann lass mal hören, Sherlock..." sagte sie und starrte weiterhin auf ihr Glas, dass sie unaufhaltsam mit ihren Fingern im Kreis drehte.

- Editiert von Carlyle am 13.11.2006, 20:59 -





Jin108
Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 21:04:48nach oben

Gast

Desmond´s Leiche

(zu Eilionor)
"Ah, dass besser geht sein gut natürlich! Aber ich meinen geben 2. Möglichkeiten warum nix hören von Jack und warum weniger tut helfen uns als Patient von Kasse! Entweder er könnte sein gemördet was nicht hoffen oder könnte verstecken weil selber haben gemördet alle, was auch nicht hoffen ich!"

Jin warf einen Blick auf alle die sich noch bei Desmonds Leiche befanden und wartete deren Reaktion ab.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 21:08:07nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, Bar --> Zimmer/2.OG

*auf Anas Finger schau*

Wird da plötzlich jemand nervös? "Sherloch" - ich hasse es, wenn mir die Leute Spitznamen geben, vor allem, wenn ich sie zuvor für andere benutzt habe.

(zu Ana-Lucia)
"Nun... Ich würde mich ja noch liebend gerne mit dir unterhalten, aber aus aktuellem Anlass *kaum merkbar Richtung Eilionor nick* werde ich mich mal auf mein Zimmer zurückziehen. Weißt ja, wo du mich findest, falls was sein sollte."

Home, sweet Abstellkammer


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 21:15:24nach oben

Gast

Bibliothek

John Locke

Immer noch über den Bücher brütetent hatte Locke bisher kaum nenenswerte vorschritte geschacht , langsam merkte man ihm nun den schlafmangel an, zwei oder drei mal war er bereits in Sekundenschlaf verfallen. Seine Kaffeevorräte hatten ihre wirkung längst verloren...

Nun musste er noch einmal an Desmond denken...

Er war ein guter mensch gewesen dennoch hatte john immer gespürt das auch er seine Geheimnisse hatte. Waren diese ihm nun zum verhängniss geworden?
Johns Blick ruhte unfokusiert in der Ferne...nein der Mörder von Kate und Desmond waren nicht ein und die selbe Person da war er sich sicher...

Aus der Starre des denkenes wiedererwacht wittmente er sich erneut den Büchern...



- Editiert von Mr.Locke am 13.11.2006, 21:57 -


Lost-My-Soul
Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 21:36:57nach oben

Gast

Jack wacht plötzlich auf als jemand seinen Namen ruft.

Sofort Läuft er zu Tür und springt in den Gang aber wieder ist niemand da.

Hallo? hat hier jemand nach mir gerufen? Ist was passiert?

so schnell er kann geht er zur Treppe und ins erste Obergeschoss. Vielleichtt findet er ja jemanden auf dem Weg.........


Profil von Hans Hans
Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 22:17:41nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Lockes Zimmer -> Bar

Die Integration in die Gruppe schien einfach nicht hinzuhauen. Mit Desmond hatte sich Mr. Friendly länger unterhalten, aber alle anderen schienen gleich Reißaus zu nehmen. Vielleicht sollte der Bart ab, dachte sich Friendly.

Der Scotch ließ schon nach.. das würde das Einschlafen in diesem Horrorhaus erschweren. Ab zur Bar und dann ins Bett.

Mr. Friendly schloss die Tür sorgfältig. Er hatte keine Spuren hinterlassen... dann ging er durch den Billardraum zur Bar. Er konnte nicht fassen, dass immer noch alle wie bekloppt auf die Leichen starrten... Oh, nur eine Leiche. Die beiden Frauen standen wieder auf den Beinen. Seltsam.

In der Bar angekommen begrüßte er das Trio mit einem kurzen: "Bin gleich wieder weg", füllte sein Glas Scotch, das immer noch auf der Bar stand, und wünschte allen eine gute Nacht. Damit machte er sich auf den Weg in sein Zimmer. Den Trubel konnte er nicht mehr ertragen. Dieser halbe Tag kam ihm schon vor wie vier. Er hoffte, dass der Tag bald wechseln würde.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 23:26:43nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Bar -> Gang 2. OG

Ana-Lucia wars Leid, Sawyer ständig nachzurennen. Was sollte diese Geheimnisskrämerei überhaupt? Hatte er vielleicht Hinweise darauf gefunden, wer der Mörder war? Sie selber konnte sich immer noch nicht recht ein Urteil darüber bilden, wer der Mörder war.
Das konnte aber wahrscheinlich auch an ihrer momentanen Verfassung liegen. Das letzte Essen, war doch schon eine Weile her und so brauchte sie nicht viele Drinks, bis sie nicht mehr klar denken konnte.
Sie verabschiedete sich von Eilionor und wankte durchs Billiardzimmer zur Treppe und mühte sich ab um ins 2. OG zu kommen.
Kaum oben angekommen stützte sie sich mit dem Rücken zur Wand an und sank zu Boden, als ihre Beine schliesslich nachgaben.
Ana-Lucia verfluchte sich selber dafür, dass sie so viel getrunken hatte, machte allerdings keine Anstalten vorerst wieder aufzustehen.





Profil von Mogry Mogry
Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 23:33:39nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire - Desmonds Leiche

Claire ist noch immer etwas verwirrt, sie weiß nicht, was ihr in den letzten Minuten wirklich passiert ist. Sie schaut auf die Schrift. "Das war keiner von uns." sagt sie plötzlich. "Seht hier, die Schrift ist aus den Poren des Steins herausgeflossen." Bilder von einer Staffelei, einem äußerst hübschen Kunstlehrer, einem nackten Mann auf der Staffelei (War es Charlie?) und Farben blitzen durch Claires Kopf. "Ich glaube, dieses Haus ist nicht normal." Claire fasst sich an ihre Hosentasche. Geister? Kann das wirklich sein?



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 14.11.2006, 00:11:00nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, sein Zimmer/2.OG

Jetzt bin ich echt am überlegen, ob ich Lucy von Desmonds Testament erzählen soll. Der Mörder ist sie mit ziemlicher Sicherheit eh nicht, aber eben habe ich Santa Claus noch dazu geraten, die Sache geheim zu halten. Und will ich es selbst publik machen? Andererseits...wer sagt mir, dass Santa meinen Ratschlag befolgt? Vielleicht sollte ich mich einfach eines kleinen Kniffes bedienen, um sicherzustellen, dass Lucy die Sache für sich behält. Ich habe da auch schon eine Idee. Aber so wie es aussieht, wird Ms. Diva heute wohl nicht mehr vorbei schauen. Versuche ich halt, bissl Schlaf zu finden.

- Editiert von JohnnySinclair am 14.11.2006, 00:12 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 14.11.2006, 00:23:59nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Bar --> Schlafzimmer

Eilionor sieht sich noch einmal um, nimmt mit zittrigen Fingern die Flasche Scotch auf und gies sich noch etwas ein, bevor sie mit dem Glas in Richtung Schlafzimmer verschwindet.

Dieser Tag, ein Busünglück, 3 Tote, worauf wird das noch hinaus laufen, sind wir bald alle tod? Als erstes brauche ich eine Mütze Schlaf, bevor ich wieder klar dnken kann, kippt den Scotch in sich hinein und verschwindet in ihrem Zimmer, wo sie sofort müde aufs Bett sinkt und ohne sich umzuziehen einschläft



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Jin108
Runde 2 (MS) - 14.11.2006, 00:33:16nach oben

Gast

Desmond´s Leiche ----> Treppe ---> Jin´s / Kate´s Zimmer

Gerade als Jin seine Theorie ausgesprochen hatte kam Jack doch endlich unten an. Gleichzeitig kam Ana-Lucia aus dem Billiardzimmer vorbeigewankt.
(zu Jack)
"AHHH gut dass du gekomme, is wieder passiert schrecklich, Desmond ist gemördet!!! Ich glaube sonst alle gesund, aber du besser sehen nach Ana-Lucia bevor sie macht Rolle rückwärts von Treppe!"

Wieso starrt Claire eigentlich so lange auf dieses Porträt da an der Wand? Hmm das sieht aber auch wirklich seltsam aus, als wenn uns dieses Gemälde beobachten würde! Echt unheimlich! Claire wirkt trotzdem seltsam, am besten ich unterhalt ich mich da morgen mal mit Charlie drüber!

Für heute hatte Jin aber erstmal genug erlebt und so machte er sich auf in sein Zimmer um sich schlafen zu legen.
(im Vorbeigehen zu Ana-Lucia)
"Gutes Nacht! Nächste Mal du dürfe nicht trinken so viel, habe gehört Spruchwort: Alkohol machen Birne nicht voller... oder so"

Kaum im Zimmer sperrt Jin die Tür sofort von innen zu - sicher war sicher!
Trotzdem konnte er kaum richtig schlafen, er hatte sich schon so an das grunzende Schnarchen von Kate gewöhnt gehabt, dieses laute CHHHRRRRRRR die ganze Zeit! ( )
Hoffentlich überlebe ich diese Nacht...

- Editiert von Jin 4 8 15 16 23 42 am 14.11.2006, 00:36 -


Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 14.11.2006, 08:11:01nach oben

Gast

Bibliothek è und Tour mit Desmonds Leiche durchs Haus bis zur Kühlkammer è und zurück zum Lesesaal

Er machte Fortschritte, endlich schien er bei der Ergründung der Geschichte des Schlosses voran zu kommen . Zuletzt hatte er sich dem Ahnenbaum der herrschenden Familie beschäftigte. Das Schloss befand sich nun mehr in der 15.ten Generation in Familiebesitz. Deren Geschichte sich gleichermaßen spannend wie blutig über die letzten Jahrhunderte gezogen hatte...

Nun kamen ihm vorerst die anderen wieder in den Sinn...da diese Nacht einfach kein Ende zu nehmen schien beschloss er sich kurz die eingeschlafen Füße zu vertreten. Waren Mrs. Army und der Rest noch immer bei Desmonds Leiche?
Dort eingetroffen stellte er fest das Claire entgeistert an die Wand starrte sie hatte ebenfalls die Blutige Schrift gesehen ?!
Da der Rest sich wohl um die Kranken und jene die Unter Schock standen kümmerten, blieb es wohl an John hängen Desmond in den Keller zu schaffen..irgend wie fasste er es auch als Akt der letzten Ehrerbietung auf dies für Desmond zu tun.
Also schulterte er den schweren Mann und schleppte sich halb gebückt unter der last in Richtung Keller hinab.
Hätte er sich jetzt nicht um die Leiche gekümmert wäre in der Frühe bereits ein süßlicher Geruch des Todes durch das gesamte Stockwerk gewabert. außerdem dürfte es bedeutet schwerer sein einen Toten mit leichenstarre zu transportieren ...
Während er Desmond so schleppte bemerkte seine rechte Hand einen unnatürlich harten Wiederstand an Desmondskörper.
Da er den Keller nun nach ca. 5min des Ziehen und Zerrens erreicht hatte er den Leichnam ab und untersuche die Kleidung des Toten....Er ertaste erneut die feste Stelle unter Desmondsjacke.

„Etwas ist ins Innenfutter eingenäht „ durchfuhrt es hin und er merkte wie sich sein Herzschlag bescheunigte. Schnell griff er zu seinem kleinen Taschenmesser und mit einem glatten RRrITSssCH schnitt John das Futter in zwei.
Mit geweiteten Augen nahm er den bisher verborgenen Innhalt heraus und realisiert was er hier gefunden hatte.
Vor Fassungslosigkeit lass er laut vor:
„Miguel Sanchez“ ...klick klack
„ Dr. Athur Rosenbaum“ klick lies John weiteren Ausweis vor sich zu boden fallen
„ John Corbin“... klack
“Pedro Beblinie” ..klick
und letztlich „ Lionel Gerade` „
John war geschockt hatte ihn seine Menschenkenntnisse so getäuscht das konnte doch unmöglich war sein das Desmond ein Hochstapler gewesen war ???...es musste eine andere logische Erklärung für diese falschen Identitäten geben?!? Das ergab doch alles keinen Sinn.
Noch immer verwirret und fassungslos stopfte die ausweise in seine Tasche und setzte sich wieder in Richtung Lesesaal in Bewegung ..einletzter Blick streifte erst Michael dann Desmond und blieb letztlich kurz an den hohlen toten Augen von Kate hängen, mit Übelkeit kämpfend wand er sich ab.

er würde wohl morgen doch zum Frühstück erscheinen müssen um die Anderen über seinen Fund zu informieren! Doch für heute so beschloss er hatte es genug Wirbel gegeben ...außerdem wollte er selbst erst mal über all das nachdenken...
„ Wer warst du Desmond...wer warst Du ???“
die Bibliothek erreicht nahm er die Arbeit wieder auf, wenn auch seine Gedanken nun stetig abschweifend um das bisher erlebte kreisten...
Claire schien eine wachen Verstand zu haben er würde sich morgen mit ihr Unterhalten sofern ihm die Möglichkeit geboten werden würde.

! AUF WUNSCH DES SPIELLEITERS WURDE DER BEITRAG LEICHT VERÄNDERT !

- Editiert von Mr.Locke am 14.11.2006, 18:01 -


Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 14.11.2006, 12:50:34nach oben

Gast

desmonds leiche

charlie fragte sich warum claire sie die ganze zeit so komisch anschaute

,,claire? was is los?wie gehts dem baby? es ist wohl besser wenn wir jetzt ins zimmer gehen. du brauchst unbedingt schlaf"

ich hoffe es geht ihr bald besser. aber wie soll man sich in so einem schloss erholen? wo sind die anderen schon wieder hin?sawyer,ana? und vorallem mr. locke..wieso schleppt er immer die leichen in den keller? er will bestimmt von sich ablenken indem er die leichen beseitigt

,,komm. wir gehen"

charlie hilft claire hoch


Profil von Mogry Mogry
Runde 2 (MS) - 14.11.2006, 13:57:17nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire - Gang 1.OG, unser Zimmer

"Danke Charlie." Unverholen gibt sie ihm einen Küsschen auf die Wange. "Ich glaube, du hast recht. Ich muss schlafen." Langsam gehen sie in ihr Zimmer. Dort angekommen setzt sich Claire erschöpft auf das Bett. Eigentlich will sie nur noch schlafen, aber es schwirrt noch sehr viel durch ihren Kopf. "Charlie - ich erinnere mich, glaube ich, an ein paar Sachen von mir. Mir schwirren ein paar Bilder in meinem Kopf, weißt du damit vielleicht etwas anzufangen? Ich habe ein Auto, eine Kreuzung und dann dich gesehen?! Und gerade, kurz nach dem Traum, als ich auf die Schrift an der Wand geschaut habe. Da habe ich noch Bilder von einer Staffelei gesehen, von einem Kunstlehrer. Bin ich vielleicht Künstlerin? Oder hat das Ganze eigentlich nichts mit mir zu tun?"
Sie zog langsam, und ohne scheu vor Charlie ihre Hose und ihr T-Shirt aus, und zog sich ein bereitgelegtes Nachthemd über. Es wirkt auf sie vollkommen natürlich. Sie hat auch den Eindruck, als ob Charlie nicht beschämt wirkte.
"Dann habe ich da noch einen Zettel in dem Arbeitszimmer entdeckt. - Ich habe ihn noch nicht lesen können, Eilionore kam plötzlich herein. Ich glaube, mit dem Schloss ist etwas nicht in Ordnung!" SIe fühlt, wie ihr wieder Tränen in die Augen steigen. Auch wenn sie, gerade vor Charlie, hätte einfach weinen können, sie bleibt stark.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snorky Snorky
Runde 2 (MS) - 14.11.2006, 14:49:30nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

desmonds leiche - hurley´s zimmer

nachdem sich mal wieder niemand mit hurley unterhalten wollte, macht er sich - nachdem die leiche weggebracht wurde - erneut auf den weg in sein zimmer. langsam trottete er nach oben

diese drecksstufen. müssen die mir nochmal erneut klar machen das ich nicht gerade der perfekte sportler bin?[

in seinem zimmer angekommen, legte sich hurley, nachdem er sich bettfertig gemacht hatte, endlich in sein bett und gönnte sich noch etwas musik .

ich hoffe das ich die nacht in diesem irrenhaus hier überlebe und uns morgen jemand zur hilfe kommt






Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 14.11.2006, 17:03:03nach oben

Gast

charlie/claires zimmer

,,bevor du in den schwangerschaftsurlaub gegangen bist warst du künstlerin..das is richtig.erinnerst du dich nicht mehr an unsere erste begegnung im museeum???bevor ihr künstler eure bilder präsentiert habt,hab ich doch mit meiner band was gespielt..ich hab doch geige gespielt( )das mit dem auto und der kreuzung könnte nur darauf zurück schließen das du mich vor dem museeum angefahren hast. als du mich dann im krankenhaus besucht hast, hat es zwischen uns gefunkt. so, und jetzt leg dich hin und schlaf. zeig mir mal den zettel den du gefunden hast"

charlie nahm den zettel und setzte sich in den sessel der neben dem bett stand

Geheimnisvoller Mord auf Schloss Dahrmstone...23.April 1948.WAS? ich glaube der hausherr will uns was vertuschen..ich muss mit jemanden darüber reden...nur mit wem? soll ich den zettel locke zeigen? aber was is wenn er der mörder is?zu ihm hab ich am wenigsten vertrauen. aber er macht sich viele gedanken darüber wer der mörder sein könnte. ich schlaf erst mal ne nacht drüber

charlie legte sich neben claire ins bett..angekuschelt schliefen beide ein

- Editiert von Mrs_Devil am 14.11.2006, 17:05 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer