Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 2 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 2 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 608 Posts. Er wurde 70611 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 15:13:32nach oben

Gast

Eszimmer und dann ab jetzt Schlaftzimmer 1 obergeschoss

Nachdem John zu ende gegessen hatte bedankte er sich höflich bei den Gastgebern Mr. / Mrs. Army und verabschiedet sich vorerst in die Runde. dann zogt sich auf sein Zimmer zurück um ein wenig Ruhe zufinden nach all der aufregeung des Tages hoffte er auf eine ereignisslosere Nacht.
Er hoffe darauf heute noch einmal eine Lagebesprechung in kleiner Runde zumachen...man würde ihn ja wohl nicht versetzten ?!

Man sollte sich darin offen besprechen wenn man für den Mörder hielt und warum. Persönliche Vergangenheit Einzelner sollten nun auch endlcih kläreung finden.

Jack ist meiner meinung nach immer ncoh sehr verdächtig er hatte :
1. ) Micheal nicht helfen können / wollen ?
2. ) Die total geschockte Sun nicht behandelt
3. ) sich nicht im geringsten um die Hochschwangere Claire bemüht die ja ebenfalls einen schweren Autounfall hinter sich hatte
sicher bin ich mir aber nciht ich hoffe die anderen macvhen keinen Hell aus ihrer meinung...ich denke sawyer hat einen ganz guten blick fürs wesendliche.



- Editiert von Mr.Locke am 12.11.2006, 17:04 -


Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 15:24:31nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Eilionor waren die Blicke aufgefallen, mit denen die Gäste den Haggis probierten. Mein vorzüglicher Haggis, ich weis nicht wo diese Herrschaften herkommen, sodass man Haggis nicht mag, mal abgesehen von der jungen schwangeren Dame die den Haggis örmlich verschlingt, ein nettes junges Ding.

Was ist plötzlich mit meinem Mann los, sonst isst er meinen Haggis auch immer mit Begeisterug, und was erlaubt sich Tony, mich einfach vor den Herrschaften blos zustellen, ich weis nicht was mit ihm seit die Herrschaften hier sind los ist, er verhält sich äusserst seltsam, er ist bis jetzt noch nie beim Essen verschwunden, aber es wird wohl nur die Aufregung sein, wer verhält sich da schon normal wenn im Haus das man Instandhalten soll ein Mord passiert.


(An die Tischgesellschaft)Wie mundet ihnen der Haggis (sie lächelt freundlich, und ohne eine Antwort abzuwarten redet sie weiter)
Ich hoffe das Wetter klart in den nächsten Tagen auf und das Wasser geht ein wenig zurück, damit man wieder auf das Festland gelangen kann, denn das Geschehen hier muss unbedint von der Polizei begutachtet werden, bis dahin sitzen sie definitiv hier fest.

Da der Mörder noch unter uns ist, würde ich vorschlagen das sich nur in Gruppen bewegt wird, so wie es Lock vormacht, dies verringert das Risiko, dass der Mörder wieder unbemerkt zuschlagen kann.

Packt die schon lehren Teller wieder auf dem Essenswagen und verschwindet wieder in der Küche


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 15:27:47nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Tony Army
Küche -> Schlafzimmer -> Hier und da -> Alter Rittersaal

Nachdem Tony sich in der Küche sein Abendessen schnell selber zubereitet hat, verzog er sich in sein eigenes Schlafzimmer. Hier hatte er in einer extra Kammer sein altes Ermittlerset stehen. Es war reichlich eingestaubt, aber noch immer bereit einen Mörder zu entlarven. Zuerst nahm er sich die große Aufstellwand, an der er früher die Bilder der Verdächtigen hängen hatte, um sich so seine Fortschritte vor Augen zu führen und eventuelle Zusammenhänge besser erkennen zu können. Sein zweiter Griff galt seiner alten Polaroidkamera. Mit diesen beiden Gegenständen bewaffnet begab er sich auf einen Rundgang durch's ganze Haus. Er wandte sich an jeden Besucher, machte ein Photo von ihm (freiwillig oder unfreiwillig) und gab jedem einzelnen zu verstehen, dass sie hier nur zu Besuch sein und dass man auf Besuch nicht einfach durch die Räume gehen durfte, wie es einem lieb war. Natürlich ging es Tony dabei nicht nur um Anstand und Sitte, sondern er wollte den Bewegungsraum der Gruppe eingrenzen, um so weitere Übergriffe zu erschweren.
Er machte jedoch kein Photo von John Locke.

Nachdem er alle Bilder zusammen hatte, baute er seine große Stellwand auf, heftete die einzelnen Bilder in einer Reihe ganz oben an und begann zu überlegen ... er entschloss sich mit jedem einzeln zu sprechen und sein Alibi zu überprüfen, was allerdings sehr viel Arbeit bedeuten würde. Jedoch würde dies auch einen großen Raum für Schuldzuweisungen geben, die der Mörder nutzen könnte, um sich aus der Schuld zu winden.
Zunächst würde er erstmal die Videobänder des Abends überprüfen, denn so wird er wenigstens wissen, wer auf seinem Zimmer war und wer nicht.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 16:17:40nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, noch am Esstisch

Meine Vergangenheit offenlegen? Na aber sicher. Und als Nächstes ziehe ich mir ein rosa Faschingskostüm an. Denen werde ich schon mit einer schönen Geschichte kommen. Sollte ich ihnen etwa die Wahrheit sagen? Dann würde man sich ja schneller auf mich als Mörder festlegen, als ich "Das Essen war für den Ar*** sagen könnte.

(zu Ana-Lucia)
"Wie sieht's aus, Lucy? Wollen wir uns mal anhören, was der Opa zu sagen hat?"

Halbmond ist auch dabei... prima, vielleicht bietet sich die Gelegenheit, ihm nochmal eine reinzuhauen.

- Editiert von JohnnySinclair am 12.11.2006, 16:18 -

- Editiert von JohnnySinclair am 12.11.2006, 16:19 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 16:34:47nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Esszimmer

"Wenn du weisst wo sein Zimmer ist...?", sagte Ana-Lucia und erinnerte sich daran wie sie hier rumgeirrt war um ihr eigenes Zimmer zu finden. Irgendwie hatte sie keine Lust drauf schon wieder in einer Bibliothek zu landen.





Ricc^^
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 16:41:45nach oben

Gast

Esszimmer

Oh Gott ich krieg das nicht runter, am besten steh ich als letzter auf und entsorg dann unauffällig das Essen.

Warum sieht mich jetzt Hackelberry fin schon wieder so komisch an, hat ihm die blutige Lippe nicht gerreicht?!


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 16:48:36nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer im Esszimmer

(zu Ana-Lucia)
"Nope. Das einzige Zimmer, das ich bisher zu Gesicht bekommen habe, ist deines. Und ich frage mich immer noch, wieso ich in solch einer Bruchbude gelandet bin."

Wo ist denn Alfred schon wieder hin? Mit dem Alten wollte ich deswegen doch noch ein paar Worte wechseln.

(zu Ana-Lucia)
"Ich werde mich jetzt garantiert nicht dumm und dämlich suchen. Die Glatze hat gefälligst wieder runterzukommen und dann setzen wir uns hier in ne Ecke. Mal davon abgesehen: Sollte er der Mörder sein, was ich nicht ausschließen möchte, dann wird er uns wohl kaum in sein Zimmer bitten, um Gespräche zu führen..."

Kaum zu glaubem... schon seit ner Ewigkeit kein mieser Spruch mehr aus Richtung J.Lo.s. Irgendetwas ist doch faul daran...

- Editiert von JohnnySinclair am 12.11.2006, 16:50 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 16:52:13nach oben

Gast

auf dem weg zur toilette

puh is mir schlecht.ich glaub ich muss mich übergeben..ich geh mal zur toilette

bevor charlie zur toilette ging, musste er eine frage loswerden

,,hey sawyer,,was tuschelt ihr da die ganze zeit?und wo wollt ihr hin?"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 16:59:58nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer im Essraum

(zu Charlie)
"Wir wollen nach Mordor, zum Schicksalsberg. Und jezt verschwinde aufs Klo, bevor das Zeug in meinem Gesicht landet."

Auf die Anwesenheit des Hobbits kann ich gut und gerne verzichten.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 17:03:11nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Esszimmer -> Bad 2.OG

(zu Sawyer)
"Das wird schon seinen Grund haben, wieso du in ne Abstellkammer verfrachtet wurdest.", sagte Ana-Lucia. "Ich hab keinen Bock hier zu warten. Ich geh in der Zwischenzeit mal duschen."
Sie drehte sich um und ging aus dem Esszimmer raus, Richtung Lobby, die Treppe hoch und dann ins Bad.
Leise zog sie die Tür hinter sich zu und liess sich auf den Boden sinken.
Wie konnte sie nur hier landen? Sie wollte nur ne Reise unternehmen und dann war der Unfall. Und als ob das noch nicht schlimm genug wäre, sassen sie jetzt in diesem Spukschloss fest und jemand war bereits tot. Sie kam sich vor wie in einem Horrorfilm. Das konnte doch alles nur ein schlechter Witz sein.
Ana-Lucia zog ihre Knie an und legte ihre Arme darum. Sie brauchte jetzt einfach mal einen Moment ihre Ruhe, bevor sie wieder da runter gehen konnte.

- Editiert von Carlyle am 12.11.2006, 17:07 -





Lost-My-Soul
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 17:12:37nach oben

Gast

im Esszimmer

denkt:
hmmmmmmmm... was ham die denn da die ganze zeit getuschelt??
ob sie schon einen Verdacht haben wer es sein könnte?

und warum schaut mich dieser Locke immerzu so misstrauisch an?


nachdem Jack fertig mit dem Essen ist, bedankt er sich und macht das er auf sein Zimmer kommt.

nich schlecht das essen. aber ich glaub nich das es mir wirklich gut bekommen ist ..............


Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 17:13:44nach oben

Gast

nach mordor? was will er mir damit sagen?naja ich muss schnellstens zur toilette

charlie rennt quer durch den speisesaal zur toilette und stolpert dabei über einen undefinierbaren gegenstand der unter dem riesen teppich liegt

was war das??ahhhhhh ich hab keine zeit mehr zum gucken..schnell schnell zur toilette..der alten dame is bestimmt nur was von ihrer karre unter den teppich gefallen

- Editiert von Mrs_Devil am 12.11.2006, 17:14 -


Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 17:18:56nach oben

Gast

2. Obergeschoss

es klopft an jacks tür...laut...energisch... öffnet Dieser ?!

--------------------------------------------------------------------------------
reaktion eineditiert auf das nicht öffnen der Tür durch Jack...

da Jack nicht öffnet oder nicht im Zimmer ist !? Begibt sich John zurück ins 1. obergeschoss sein Zimmer




- Editiert von Mr.Locke am 12.11.2006, 17:36 -


Profil von Snorky Snorky
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 17:34:18nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

esszimmer

alter, erst die leiche und dann dieses haggis? endlich werd ich etwas abnehmen. wobei, wenn das hier so weiter geht mit der ungewissheit dann werd ich hier nicht viel essen runterbekommen

einer nach dem anderen verlässt den speisesaal.
seine entdeckerlust war heute ausgereizt, deshalb machte sich hurley auch auf den weg nach oben.






Lost-My-Soul
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 17:39:43nach oben

Gast

Jack klammert sich an die Kloschüssel in der Hoffnung der Raum würde sich endlich aufhören zu drehen.

Plötzlich schreckt er auf als er ein lautes Klopfen an seiner Tür hört.

Wer zum Teufel ist das?

Langsam quält er sich zur Tür. Es dauert eine geschlagene Ewigkeit bis er endlich da ist. Doch als er sie öffnet: niemand da!

verdammte sch**** nochmal!


Jin108
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 17:55:06nach oben

Gast

Esszimmer

Als Jin von Eilionor Bane gefragt wurde wie ihm das Essen geschmeckt hatte murmelte er nur etwas auf koreanisch das sich so ähnlich wie "Hau-wech-di Ko-Tze" anhörte.
Wir müssen also noch etliche Tage hierbleiben? Gibt aber auch wirklich nichts schöneres als mit lauter unbekannten Leuten in einem unheimlichen Spukschloss festzusitzen! Naja, bin mal gespannt was bei der Gesprächsrunde mit Locke, Ana-Lucia, Sawyer und Desmond rauskommt!
Er machte sich bereit aufzustehen, aber da fiel ihm ein dass sie gar nicht besprochen hatten wann und wo sie sich eigentlich treffen wollten! Von Locke und Ana-Lucia war jedenfalls schon nichts mehr zu sehen...

(zu Sawyer und Desmond)
"Was wir solle machen? Mache mich Sorgen, wenn einer von beiden ist Mörder könnte gerade töten anderen! Würde gehen in Lobby und warten bis kommen sie! Wolle jemand mitkommen?"


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 17:58:21nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

2.OG -> 1. OG -> Treppe in der Lobby

Ana-Lucia hatte das Klopfen draussen gehört und hatte nach draussen gesehen.
'Da is ja der Typ!' dachte sie und folgte ihm einen Stock tiefer und sah dann wie er in einem Zimmer, vermutlich seinem, verschwand.
Sofort machte sie sich auf den Weg zur Treppe die in die Lobby führte. Sie war sich nicht sicher, ob Sawyer immer noch im Esszimmer war, also tat sie das, was ihr die Suche ersparte - sie schrie.

"Sawyer??" rief sie.

-Keine Antwort.
In der Annahme, dass er sie gehört hatte, schrie sie weiter.

"Sawyer schwing deinen lahmen Arsch hier hoch! Ich habe Locke gefunden."





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 18:02:20nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Esszimmer

(zu Jin)
"Hast du das gehört, Bruce? Ach komm schon, J.Lo.s Stimme kann man gar nicht überhören. Nun gut, werden wir dem alten Sack mal nen Besuch abstatten."

*sich zu Ana-Lucia beweg*


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 18:04:30nach oben

Gast

Johns Zimmer 1 Obergeschoss

John war frustiert...niemand war nach dem Essen auf seinem Zimmer erschienen, er hatte ja mit allem gerechnet aber das keiner kommen würde. Die Einzelgänger in einer fraktion zusammen zuführen schien gescheitert .... Deprimiert darüber das auch sein versuch eine längst überfällige Aussprache mit Jack herbei zu führen, erfolgglos evrlaufen war lies er sich aus bett sinken. Anscheinend war er in dieser Hölle nach wie vor auf sich gestellt.

- Editiert von Mr.Locke am 12.11.2006, 18:14 -


Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 18:13:11nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Esszimmer (Erdgeschoss)

Eilionor rollte wieder mit einem Poltern mit dem Essenswagen in das Esszimmer und lud die restlichen Teller auf, von denen wie sie mit ihrem Bedauern feststellen musste die meisten noch randvoll waren. Welch unhöfliche Gesellschaft, aber was soll man machen, man kann die Herrschaften ja nicht verhungern lassen, auch wenn einige es darauf anlegen. Und so polterte sie wieder leise schimpfend in die Küche zurück um sich weiter dem Abwasch zu widmen.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer