Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 2 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 2 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 608 Posts. Er wurde 70619 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Jin108
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 18:15:38nach oben

Gast

Esszimmer ----> Treppe in der Lobby

(zu Desmond)
"Worauf warten, du wolle auch mitkommen dann bewegen Füße zu Lobby!" ( )

Jin ging Sawyer hinterher, Desmond würde schon noch nachkommen.

(zu Ana-Lucia)
"Du habe gesehen Mr... äh... wie hieß er gleich noch mal? Mann mit unsichtbares Frisur?" ( )


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 18:16:27nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Treppe in der Lobby -> Locke's Zimmertür

Ana-Lucia sah Sawyer, Desmond und Jin gemütlich dahertrotten.

"Sagt mal gehts noch langsamer?" sie rollte genervt die Augen, ignorierte galant Jin's Frage und ging die Treppe wieder hoch in die Richtung der Tür hinter der Locke verschwunden war und klopfte an.



- Editiert von Carlyle am 12.11.2006, 18:18 -





Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 18:24:16nach oben

Gast

Johns Zimmer 1 obergeschoss

Locke schreckte hoch ein zaghaftes Kopfen an der Tür...
ich wusste sie würden kommen
Hastig öffnete er die Tür vor im stand Ana Lucia
" Ich hatte kurzzeitig schon gedacht ihr kommt nicht mehr ( jin Swayer und Ana Desmond!)"
John bat sie herrein
" wir haben einiges zu besprechen! Ich ahlte es für wichtig das wir einzelgänger und Außenseiter zusamen halten denn ich grantiere dir die anderen werden bald anfangen eine Hetzte nach dem schuldigen zu veranstallten ! dann sollten wir uns den Rücken stärken..."
John zögerte Kurz dann sprach er weiter
" Die Tote...kate ihre messerwunden waren brutal und unpräzise ( meiner meinung nach ), meiner meinung als Ex-Soldat nach, wird suchen also jemanden der also nciht gerade geschickt im umgang mit waffen ist oder dies geschickt zuvertuschen versteht!"
fordernt schaute er zu seinen gästen
" wer seit ihr eigendlich ??? Und wenn verdächtigt ihr ??"
Johns blick ruhte nun gelassen auf ana



[

- Editiert von Mr.Locke am 12.11.2006, 18:33 -


Ricc^^
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 18:27:03nach oben

Gast

Esszimmer->lockes zimmer

zu jin
ja klar komme

so folgte ich sawyer und jin vor locks zimmer.
Nach kurzer zeit lies er uns auch herrein.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 18:33:03nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Locke's Zimmer

(zu Locke)
"Jetzt halt mal die Luft an. Woher sollen wir wissen, dass du nicht der Mörder bist und uns versuchst auf deine Seite zu ziehen, damit du jemanden hast, der dir den Rücken frei hält?" fragt Ana-Lucia.
Ihr kam das ganze hier sehr seltsam vor.





Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 18:37:01nach oben

Gast

Lockeszimmer

zu ana
" Nun meine Liebe für meine unschuld kann ich dir nicht den geringsten Beweis liefern . aber das kann halt niemand es geht um Vertrauen und Glauben... Bist du bereit mir zu glauben Ana?..."
John blieb seelenruhig er konnte die Anspannung der Latina gut nachvollziehen...
----------------------------
bin jetzt mal für neh weile offline schade wo ihr gerade da seid;-) schau aber nachher mal rein um zugucken ob alle noch am leben sind vieleicht gebt ihr john in der zwischenzeit ja einen einblcik in euer leben ?!

- Editiert von Mr.Locke am 12.11.2006, 18:41 -

- Editiert von Mr.Locke am 12.11.2006, 18:42 -

- Editiert von Mr.Locke am 12.11.2006, 18:42 -


Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 18:43:39nach oben

Gast

toilette---> speisesaal---> verschiedene gänge im schloss

puh gehts mir dreckig...ich hätte den(der die das ) haggis nicht in brocken runterschlucken sollen dann wäre das übergeben leichter gefallen

charlie kommt wieder in den speisesaal und bemerkt das alle weg sind

,,hallo?? wo zum donnerwetter seit ihr?

charlie rennt aus dem speisesaal und bemerkt nicht das claire doch noch im speisesaal is


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 18:53:30nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, in Lockes Zimmer

(über Ana-Lucia nachdenkend)
Wow, die Schnecke denkt mit. Das erlebt man nicht oft bei Frauen.

So langsam wird mir der Alte mit seinem Gelabere von Glaube und Vertrauen...unheimlich. Hätte echt nichts dagegen, wenn er die nächsten Stunden nicht überlebt...



Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 18:58:19nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Küche --> Esszimmer --> Überwachungsraum

Als Eilionor endlich mit dem Abwasch fertig geworden war, ging sie fröhlich pfeifend durch Esszimmer um in den Überwachungsraum zu gelangen, denn sie wollte sich das Gespräch von Sawyer, Lock, Desmond und Ana-Lucia nicht entgehen lassen, do da sah sie Claire die noch immer am Tisch saß

"Meine Dame, was sitzen sie immernoch hier, geht es ihnen nicht gut, ihr Freund wartet bestimmt schon auf Sie:"

Sprachs, warf Claire noch ein kurzes Lächeln zu und schritt mit eiligen Schritten Richtung Überwachungsraum im 2. Obergeschoss. Hier angekommen vergewisserte sie sih, das niemand in der Nähe sei und bertrat den Lagerraum hinter dem versteckt der Überwachungsraum lag.

Eilionor wühlte ihre Taschen durch und als sie endlich den passenden Schlüssel gefunden ahtte trat sie in den Überwachungsraum ein, der voller Monitore war, die einen Blick in jedes Zimmer des Hauses gewährten, schloss die Tür hinter sich und lies sich vor dem Monitor der Locks Zimmer zeigte auf einem Stuhl nieder.

- Editiert von Bane am 12.11.2006, 19:00 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 19:07:46nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Locke's Zimmer

'Mir ist der nicht geheuer...', dachte Ana-Lucia.

(zu Locke)
"Jeder hier in diesem Haus könnte der Mörder sein. Wieso sollte ich ausgerechnet dir glauben, dass du unschuldig bist? Da könnte ich ja gleich glauben, dass sich ne gewalttätige Ratte in den Keller geschlichen hat, Kate umgebracht hat und somit alle hier unschuldig sind."





Ricc^^
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 19:21:58nach oben

Gast

Lockes Zimmer

"Ana hat recht, aber wir könnten uns in einer Gruppe zusammen schließen und wenn wir einen verdacht haben wiegen wir alle fakten gemeinsam ab und bestimmen gemeinsam die Person das würde unser überleben schonmal für eine längere Zeit sichern."

Wobei ich weniger glaube das ich eine Gruppe mit Sawyer zusammen bilden könnte


Profil von Mogry Mogry
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 19:26:31nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire, Esszimmer -> folgt Eilionor vorsichtig -> Arbeitszimmer

"Nein danke, mir geht es gut, ich bin einfach nur total satt." sagt Claire, doch Eilionor hatte es scheinbar sehr eilig, da sie einfach weitergegangen ist. Dabei will ich sie doch noch nach dem Rezept fragen! denkt Claire und steht auf. "Hey Eilionor, könnten sie bitte warten?" Sie folgt ihr in die Lobby, und sieht Eilionors Beine gerade noch in Richtung Obergeschosse verschwinden. Warum hat sie es so eilig? Als Claire im 2. Stock ankommt hat sie Eilionors Spur verloren. Puuh, das Treppen steigen war auch schonmal einfacher. Sie verspürt einen kleinen Kick ihres ungeborenen Kinds. Sanft streichelt sie sich über den Bauch, geht ein kleines Stück und landet in einem Zimmer. Hm, ein Schreibtisch, Ordner, ein Computer, ich bin hier wohl in einem Arbeitszimmer gelandet. Claire fällt ein kleiner vergilbter Zettel zwischen 2 Ordnern auf. Sie zieht ihn aus dem Regal - ein Zeitungsausschnitt, ein Bild des Schlosses ist darauf zu erkennen, daneben ein kleiner Artikel, das Datum: 23.April 1948. Sie setzt sich mit dem Schnipsel in den Sessel, der neben dem Regal steht. "Geheimnisvoller Mord auf Schloss Dahrmstone." Das Schloss scheint Morde scheinbar anzuziehen.

- Editiert von Mogry am 12.11.2006, 19:50 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 19:29:05nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, noch Lockes Zimmer

"Gott, bei was für einem Haufen Weicheier bin ich denn hier gelandet?

(Richtung Desmond)
""Unser Überleben für eine längere Zeit sichern?" Und du willst ein Mann sein? Für den Satz müsste ich dir eigentlich gleich noch einmal die Fresse polieren."

Nichts wie raus hier. Dachte, hier kommt was Sinnvolles bei rum, aber da habe ich mich wohl geirrt. Würde mich ja mal interessieren, wie Lucy über diesen Haufen Schlappschwänze denkt, aber sie zeigt keine Reaktion.


*Lockes Zimmer verlass und erst einmal davor stehen bleib*

- Editiert von JohnnySinclair am 12.11.2006, 19:30 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 19:41:42nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Überwachungsraum --> Arbeitszimmer

Als Eilionor einen Blick auf die anderen Bildschirme wirft sieht sie mit Verwunderung, Claire im Arbeitszimmer des Hausherren stehen, und einen Zeitungsartikel betrachten. Sie überlegt, was hat sie gesehen und hoffentlich denkt sie nichts falsches.

Hastig verlässt sie den Überwachungsraum, schliesst ab und eilt zum Arbeitszimmer, wo sie Claire überrascht.

"Was machen sie hier Junge Dame, hier handelt es sich um das private Arbeitszimmer des Hausherren und dieser wünscht seine Gemächer unberührt von fremden Händen (sie lächelt). Kommen sie, lassen sie uns bei einer warmen Tasse Tee ein wenig unterhalten, dass muss ja für sie alles sehr belastend sein.
2 Tote an 1 Tag, schrecklich."


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Ricc^^
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 19:43:20nach oben

Gast

Lockeszimmer

*lockes Zimmer ebenfalls verlassen*
zu Sawyer
"Hey überleg erstmal was bringt es dir dich gegen alle zu verschwören, suchst du etwa den tot?!"

"Ich jedenfalls nicht, ich weiß nicht wie du das siehst aber ich weiß schonmal wer definitiv nicht der Mörder ist!"

"Auch wenn ich dich nicht leiden kann denke ich nicht das du der Mörder bist, von daher wäre es ratsam eien Gruppe miteiander zu bilden."

Mal sehen was er dazu sagt.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 19:53:25nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Locke's Zimmer -> Treppe in der Lobby

"Ich sags nicht gerne, aber ich stimme Sawyer zu. Ausserdem... Solange mir keiner von euch zu 100% beweisen kann, dass er unschuldig ist, hab ich keine Lust Gespräche über Verdächtigungen zu führen, wenn es sein könnte, dass der Mörder anwesend ist. Überlegt doch mal, wer bei einem 'richtigen Verdacht' der nächste auf der Liste ist, wenn wir einfach so Gruppen bilden ohne sicher zu sein, dass alle unschuldig sind."

Mit diesen Worten drehte sich Ana-Lucia um, ging aus dem Zimmer an Sawyer und Desmond vorbei und machte sich auf den Weg Richtung Treppe.





Profil von Mogry Mogry
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 20:01:37nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire, Arbeitszimmer -> Kaminzimmer

Claire ist verwundert darüber, wo Eilionor so plötzlich herkommt. In ihrem Schrecken steckte sie den Artikel schnell in ihre Hosentasche, ohne den Zeitungsartikel gelesen zu haben. "Danke Eilionor" sagt Claire unsicher, "aber ich trinke keinen Tee, seitdem ich schwanger bin. Koffein ist schädlich für das Kind. Aber gegen einen leckeren Saft hätte ich nichts einzuwenden, vielleicht im Kaminzimmer?" Sie verlässt den Raum mit starrem Schritt, sie fühlt sich ertappt und dreht sich nochmal kurz um. "Ich - ich wusste übrigens, dass dieser Raum privat ist. Entschuldigung." sagte Claire noch in einem leicht verteidigenden Tonfall. Sie geht langsam in Richtung Kaminzimmer. Kurz legt sie ihre Hand auf die Hosentasche, lässt dann aber wieder davon ab.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snorky Snorky
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 20:03:50nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

2. Stock - Flur/vor dem Arbeitszimmer - Bibliothek des Hausherren

Verdammt, wer schleicht sich jetzt da wieder auf dem Flur herum!

Er hörte leise schritte, jedoch verstummten diese so schnell wie sie gekommen waren.
Es hielt ihn nichts mehr im Zimmer. Er öffnet die Tür und sah wie Claire um die ecke verschwand

was macht die schwangere hier oben im zweiten stock. Sie hat doch ihr Zimmer mit ihrem Macker ein Stockwerk darunter. Freiwillig treibt es keine schwangere Frau die Treppe hier hoch.

Er wollte ihr hinter her gehen, doch als er um die ecke bog, lag vor ihm nur der leere Flur. Er lief ein paar Schritte und war vor dem Arbeitszimmertür angelangt. Angestrengt versucht er Geräusche zu registrieren, doch kein Laut war zu hören. Gerade als er sich wieder auf den Weg in sein Zimmer machen wollte, knarrte hinter ihm die Türe. Erschrocken dreht er sich um und sah das die Tür zum Bibliothekszimmer aufgegangen war.

Alter, was geht jetzt ab?

Mit fragenden Blick betritt er das Zimmer. Vor ihm standen meterhohe Regale mit dicken Büchern. An der gegenüberliegenden Wand sah er zwei geschlossene Türen. Doch bevor er sich weiter umschauen konnte, hörte er vor der Türe Clair und Mrs. Army reden

- Editiert von Snorky Bluth am 12.11.2006, 20:05 -






Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 20:08:30nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, vor Lockes Zimmer

Ob ich den Tod suche? Achtung Hellseher! Ich bin nicht der Mörder? Na Wahnsinn - da wäre ich ja kaum von selbst drauf gekommen.

"Sorry, Kumpel. Aber ich traue dir nicht. Nenne es "schlechte Erfahrungen". Mich Gruppen anzuschließen, ist nicht mein Ding, schon gar nicht, wenn sie solche spirituellen Spinner wie Freund Locke beinhalten."

*zu Ana-Lucia seh*

(Richtung Desmond)
"Mach's gut. Viel Glück."

*auf Ana-Lucia zugeh und ansprech*
"Na Süße. Hat dich der alte Mann bekehrt?"

- Editiert von JohnnySinclair am 12.11.2006, 20:10 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Jin108
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 20:11:59nach oben

Gast

Locke´s Zimmer

(zu Locke)
"Du wolle wissen warum ich war Gefangener? Gut, werde ich erzählen dir"
Jin atmete kurz durch bevor er seine Geschichte erzählte:
"In letztes Urlaub auf Nigeria ich wurde bedroht von Mann wo hat mir gesagt wenn ich wolle jemals wieder komme heim ich musse bringe viele von DIESE weiße Packe" *ein Päckchen mit Kokain aus der Hosentasche zieh* "hat verlangt, ich muss sie bringen zu sein Geschäfte Partner nach USA sonst er lassen mich gefüttert an Löwen"

Jin legte eine kurze Pause ein.
Was denkt Locke jetzt wohl von mir? Und ob mich wohl Ana-Lucia, Sawyer und Desmond da draußen hören können?
"Jedenfalls hat erwischt mich Agentin, Kate, an Flughafen. Mir nicht hat geglaubt, gedacht hat ich wär Verbrecher mit Name Mr. Eko, dann mich verhaftet. Und so ich bin gekomme hier auf Schloss mit euch. Ihr vertrauen mir oder glauben nicht?"

- Editiert von Jin 4 8 15 16 23 42 am 12.11.2006, 20:18 -

- Editiert von Jin 4 8 15 16 23 42 am 12.11.2006, 20:18 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer