Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 2 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 2 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 608 Posts. Er wurde 70629 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 23:46:55nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Mr Lock, da wir uns hier alle in der selben misslichen Lage befinden kann ich sie ja nun über die Geheimgänge die es hier tatsächlich gibt informieren.

Zum einen führt tatsächlich ein Gang in den Keller, dieser Beginnt hinter einem Bild des Hausherren im Roten Salon des 2 ten Stockwerks, wo sich auch die Zimmer von einem Teil der Herrschaften befinden, wie die von Jack, Kate, Jin, Ana Lucia und Hurley. Der Geheimgang endet am zugemauerten Gang im Keller.

Es tut mir Leid, dass ich ihnen diese Informationen bis jetzt vorenthalten habe, doch ich habe meine Anweisungen vom hausherren, diese gemheim zuhalten

Aber jezt muss ich in die Küche um das Mahl zu bereiten

- Editiert von Bane am 11.11.2006, 23:50 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 23:51:45nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Richtung Kühlkammer

'Schlimm genug, dass ich hier die ganze Zeit die Leichen rumschleifen muss... Wieso ausgerechnet mit dem Typen?', dachte Ana-Lucia.

"Halt besser die Klappe und trag! Zumindest solange du nichts anderes kannst als blöde Sprüche klopfen."





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 00:02:51nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer im Kühlhaus

Wieso werde ich auf blöde Sprüche reduziert? Ich habe auch noch blöde Fragen im Repertoire...

"Sag mal, Lucy. Was genau hast du denn vorhin eigentlich mit dem alten Knacker hier unten getrieben? Und ist das eigentlich so eine Art Hobby von dir, Leichen durch die Gegend zu tragen? Turnt dich das vielleicht irgendwie an?" *breitesGrinsen*

So wie ich J.Lo. kennen gelernt habe, darf ich wohl nicht mit Antworten auf diese Fragen rechnen. Trotzdem will ich die Gelegenheit beim Schopfe packen.

"Jetzt mal im Ernst: Was denkst du, was hier los ist? Die alten Leutchen schwingen zwar wunderschöne Reden, aber du scheinst mir die Einzige zu sein, die hier vielleicht den Durchblick behält. Oder willst du mir das Gegenteil beweisen, indem du sagst, ich sei der Mörder?


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 00:13:36nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Kühlhaus

Ana-Lucia ignorierte seine erste Frage. Irgendwie hatte es sie überrascht, dass ihn ihre Meinung überhaupt interessierte. Vielleicht hatte sie ihn doch falsch eingeschätzt. Konnte sie ihm vielleicht sogar trauen?

"Ehrlich gesagt: Ich hab keine Ahnung. Ich meine, der einzige der einen Grund gehabt hätte Kate zu töten wäre Jin. Aber ich glaub kaum, dass er so dumm wäre, da er ja damit rechnen müsste, dass der Verdacht automatisch auf ihn fällt dann..."

Sie liess die Frage ungestellt, was er dazu meinte, denn irgendwie war sie sich noch nicht so sicher, ob er nicht wieder nur einen Spruch loslassen würde.





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 00:27:04nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer im Kühlhaus

Die Frage hätte ich mir also sparen können. Jetzt bin ich genau so schlau wie vorher.

"Tja, ich weiß nicht, wie dumm Chackie ist. Immerhin ist er Chinese."

Mal schauen, ob die Frau Humor hat. Immerhin sind wir im Keller - woanders kann sie zum Lachen nun auch nicht mehr hingehen.

"Lust auf ne Wette? Ich setze nen Zehner auf die Japse. Aber damit eines klar ist: Ich vertraue dir genau so wenig wie allen anderen."

Lucy ist kein Killer. Ich kenne Killer, aber sie ist keiner. Aber das werde ich ihr wohl kaum auf die Nase binden.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Lost-My-Soul
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 00:36:59nach oben

Gast

es ist so still hier. sind vielleicht alle mit ihren gedanken beschäftigt.

an alle:
vielleicht sollten wir warten bis die beiden anderen zu und stoßen, und uns dann weiter darüber gedanken machen wer der Mörder ist.


Jin108
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 00:38:29nach oben

Gast

Esszimmer

Jin hielt es für eine gute Idee erstmal was zu essen, er hatte schon seit langem nichts vernünftiges mehr zu sich genommen. Wenn er viel Glück hätte würde es sogar Fisch geben, was ihn an seine ausgewogene Ernährung in seiner Heimat erinnerte. Montags gabs dort immer Fisch mit Reis, Dienstags dann Fisch mit Reis, Mittwochs Fisch mit Reis... und Sonntags gabs dann schließlich... Sushi ( )

Während alle auf das Essen warteten, hörte er sich die Sache mit den Geheimgängen an.
Na toll, etliche Fluchtmöglichkeiten für den Mörder! Das kann ja heiter werden!

(zu allen)
"Was wir wollen machen damit nicht Mörder kannn töten mehr von uns? Ich wolle nicht gehen schlafen und wache tot auf nächstes Morgen"


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 00:40:41nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Kühlhaus

Ein Lächeln streifte über Ana-Lucia's Gesicht. Der Typ schien doch nicht so übel zu sein, wie sie erst dachte. Vielleicht lag sie mit ihrem ersten Verdacht falsch und er war doch nicht der Mörder. Zumindest klang er für sie ziemlich ehrlich die letzten paar Minuten.

"Na dann viel Spass dabei zu beweisen, dass du mit deinem Verdacht recht hast." sagte Ana-Lucia, bevor sie sich auf den Weg zurück zu den andern machten.

- Editiert von Carlyle am 12.11.2006, 00:41 -





Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 02:04:53nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Esszimmer

Nach geraumer Zeit war nun ein Poltern aus Richtung der Küche zu hören und endlich kommt Eilionor mit einem Essenwagen voller dampfender Schüsseln in das Esszimmer

So, das Essen wäre bereitet, ich habe ihnen frischen Haddock (Schellfisch), zusammen mit unserem besonders schmackhaften Haggis gekocht und dazu gibt es Kartoffeln. Lassen sie es sich schmecken (stellt die Schüsseln auf den Tisch und setzt sich mit einem Lächeln an einen freien Platz des grossen Esstisches)

Guten Appetit (lädt ihren teller voll und beginnt zu essen)


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 11:38:51nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Tony Army
Esszimmer


Seine Frau machte den schrecklichsten Haggis aller Zeiten ... selbst wenn er gut wäre, wer isst schon gerne gefüllten Schafsmagen? In solchen Augenblicken war ihm seine Frau peinlich. Zum Glück hatte sie noch keinen Irish Coffee gemacht, denn der schmeckte genauso wie das Haggis.
Tony entschuldigte sich vor der Gruppe und begab sich zum Nachdenken in den Wintergarten. Hier hatte er ein gemütliches Plätzchen zwischen den Grünpflanzen und zündete sich eine Pfeife an. Er begann sich mit dem Mordfall zu befassen.

Es klingelt nachts an der Tür, eine Gruppe kommt herein und behauptet einen Busunfall gehabt zu haben, sie nisten sich ein, der erste erliegt seinen Verletzungen und eine zweite Person wird ermordet. Wo führt das noch hin?
Sicherlich, wir haben hier auf dem Anwesen etliche Geheimgänge und versteckte Räume, aber ohne zu wissen, dass diese durch bestimmte Mechanismen im Raum auszulösen sind, kann man diese nicht erreichen. Da ich nun etliche Jahre auf dem Anwesen lebe und viele Besucher habe und kommen und gehen sehen, kann ich mir sicher sein, dass keiner der Anwesenden jemald hier war.
Deswegen kann es nur eine mögliche Schlussfolgerung geben: Der Mörder war bereits im Keller! Hier kommen also nur drei Personen in Frage: 1. John Locke, der sich auch schon vorher darauf konzentrierte ein Interesse an Kate zu zeigen (Ablenkungstaktik) und sich dadurch vielleicht ein eigenes Alibi erschaffen wollte. 2. Hurley, der sich allerdings nach seinem Kellerbetreten direkt mit John zusammen schloss oder 3. Charlie, der sich scheinbar auch in das unterste Geschoss verirrt hatte und zu der zweier Gruppe stieß.
Natürlich darf ich auch meine Frau und mich nicht als Tatverdächtige ausschließen, da wir die Geheimgänge wie unsere Westentasche kennen.
Mein Hauptverdacht bleibt allerdings auf Mr. Locke und sein vermutliches Ablenkungsmanöver, denn er brachte Kate zur Sprache, kurz bevor die Leiche entdeckt wurde.


Tony Army beschloss noch einen Augenblick sitzen zu bleiben, die Ruhe zu genießen und sich dann heimlich in die Küche zu schleichen, um sich ein Sandwich zu machen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 11:53:51nach oben

Gast

esszimmer

charlie nimmt sich einen großen teller und beginnt zu essen. so ungeduldig wie er is beginnt er mit vollem mund zu reden( )

,,*schmatz,schmatz*..so mr.Locke *schmatz*. wie war es denn einen menschen umzubringen? *schmatz*

er war es zu 96.9999999%. da bin ich mir sicher


Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 12:17:14nach oben

Gast

John Locke
SPEISESAAL

john der gerade eine Bissen des köstlichen Fisches hinunter geschluckt hat legt bedächtig messer und Gabel ab und blickt ernst zu Charly hinüber...

" Ein Leben auszulöschen ist wohl die schlimmste erfahrung die ich in meinem Leben durchmachen musste. Habe ich also schon einmal getötet ?...JA!. Doch Kate mit sicherheit nicht!!!
"
Mann jetzt liegt Vietnam schon so lange zurück und doch kommen diese erinnerungen noch so klar und schnell wieder hervor als wäres gestern gewesen.Ich denke ich sollte endlcih teile meiner Vergangenheit offenlegen...

" Ja ich habe getötet , und ich bin nicht stolz darauf ich war im Vietnamkrieg, es war die Hölle...Ich könnte jedoch niemals einen Unschuldigen Menschen töten.
Nach dem Krieg hab ich sofort meinen Abschied von der Truppe genommen, ich konnte nciht länger Soldat sein..."

ich hoffe doch mal das jetzt wo ich den anfang gemacht habe ncoh ein parr andere ihre Vergangenheit offen legen und meinem Beispeil folgen





- Editiert von Mr.Locke am 12.11.2006, 12:26 -


Ricc^^
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 12:23:20nach oben

Gast

Esszimmer

Ich glaube das gemeinsame Essen war keine gute Idee das einzeige was hier geschieht sind wüste beschuldigungen, der Mörder wird nicht so dumm sein und wird sich eher ihm hintergrund halten.

Nach dem ich das "Haggis" probiert habe, wurde mir übel, vlt. will die hausherrin uns jetzt mit ihrem Essen vergiften ihr Mann ist ja auch gegangen!

Unauffällig spuckte ich das Essen in meine servierte.

Ich glaube niemand hat es gemerkt, ich bin froh das hier mehr auf die verdächtigungen als auf die Tisch manieren geschaut wird.

Dieser ekelhafte geschmack ist mir trotzdem noch erhalten.

Zu Ellinior
"Ich werde mal kurz zum WC gehen."

So stand ich auf und suchte nach dem WC, nach kurzer suche fand ich ihn dann endlich auch.

Ich spühlte erstmal den Mund aus und dabei kamm mir ein Geistesblitz:
"Ich weiß jetzt wer der Mörder ist!"

danach setzte ich mich wieder an meinen platz und trank erstmal.


- Editiert von Ricc am 12.11.2006, 13:59 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 12:41:34nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Esszimmer

Ana-Lucia war zusammen mit Sawyer im Schloss angekommen, gerade als Eilionor das Essen servierte.
Sie setzte sich hin und probierte den Fisch, den Eilionor serviert hatte.
Schmeckte nicht mal übel und wenn sie sich die Gesichter derer betrachtete, die Haggis gegessen hatten, war sie eigentlich recht zufrieden mit ihrem Fisch und wich dem Haggis aus.





Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 12:56:10nach oben

Gast

erfreut nahm John zur Kenntniss das nun auch Swayer und Ana sich zu der Gruppe gesellt hatten. Gierig machten sich beide über das Essen her als müssten sie den Rückstand in einer Minute aufholen...

mit gedämpfter Stimme und leicht über den Tisch zu Zu Ana und Sawyer gebeut
" He ihr zwei ich denke es bilden sich hier langsam Fraktionen wir sollten uns heut abend mal Treffen und die Situvation bereden...ich denke keiner kann es sich jetzt noch leisten den Egotripp zu fahren " blick direkt zu Sawyer
" Und ich glaube wir drei haben ähnliche Ansichten der Lage lasst uns das also nachher mal in Ruhe besprechen..."
Noch immer hungrig wiedmete sich John nun wieder dem zweiten gang..

Irgend etwas sagte John das der Mörder nicht zum letzten mal zugeschlagen hatte...und darauf galt es sich vorzubereiten...

zu Desmond ebenfalls etwas mit gedrückter Stimme
" Solltest auch heute abend all mit Swyer Ana und mir in Krisensitzung kommen ich denke du könnst wichtig für uns sein!"




- Editiert von Mr.Locke am 12.11.2006, 13:44 -


Jin108
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 13:31:19nach oben

Gast

Esszimmer

Jin schnappte sich voller Begeisterung sofort den Haddock und begann zu essen. Dann beschloss er auch mal den Haggis zu probieren.
BUUUUÄÄÄH wie kann man nur sowas schreckliches essen? Ich fürchte den widerlichen Geschmack werd ich wochenlang nicht mehr los
Weil es in Jin´s Heimat Korea aber als unfreundlich galt etwas übrigzulassen würgte er mit gequälter Miene alles herunter.

Locke hat schon mal jemanden getötet? Naja, er scheint ehrlich zu sein, vielleicht sollte ich mich ihm auch lieber anschließen. Was ist eigentlich mit dieser Sun? Obwohl wir aus dem gleichen Land kommen hat sie nie versucht mit mir zu kommunizieren. Vielleicht könnte Sawyer doch recht haben, sie wirkt ein wenig seltsam...

(zu Locke)
"Ich auch können mitkommen mit euch? Wolle besser nix alleine bleiben dieses Nacht!"


Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 13:40:59nach oben

Gast

John grinsend breit aber dennoch dezent in Jin Richtung
" Ich hatte gehofft das du das fragen würdest, du kannst gerne kommen ich denke sobald es die etikette zuläst, also nach dem Essen, werde ich mich auf mein Zimmer zurückziehen dann können wir uns beraten, du bist willkommen...sofern du dann auch mehr von Dir persönlich preisgibst"

John war zufrieden damit hätte er so hoffte er alle im Boot denen er Vertrauen entgegen brachte gemeinsam würde man sicher Licht ins dunkel der ergeignisse bringen können...
Jin Sawyer? Ana Desmond und letzlich er selbst was für eine Gruppe dachte er bei sich



- Editiert von Mr.Locke am 12.11.2006, 13:55 -

- Editiert von Mr.Locke am 12.11.2006, 14:19 -


Profil von Mogry Mogry
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 13:49:00nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire, Esszimmer

Auch Claire lädt sich ihren Teller voll, obwohl sie eigentlich nicht wirklich Appetit hatte, aber nach all der Anstrengung und ihrer gefühlten Schwäche ist ihr klar, dass sie unbedingt was essen musste. Die Haggis sehen wirklich etwas komisch aus denkt sich Claire und probiert vorsichtig. "Wow Elionor, die sind ja richtig klasse!" (!Claire ist halt schwanger! ) Sie verliert ihre Scheu und isst richtig drauf los. Trotz allem ist die Stimmung am Tisch noch recht gedrückt und geheimnisvoll. Sie merkt wie Locke etwas Sawyer und Ana-Lucia zuflüstert. So handelt also ein Mann, der noch vor ein paar Minuten behauptet hat, man solle miteinander reden und sich über die einzelnen Vergangenheiten austauschen. "Ich..." beginnt sie zögerlich, um Lockes weitere Planung zu unterbrechen. "Ich kann mich an gar nichts erinnern. An nichts was war, bevor ich den brennenden Bus gesehen habe. Ich kennen nur meinen Namen, ich weiß, dass ich schwanger bin, und ich weiß, dass ich Charlie vertrauen kann, aber sonst weiß ich noch nichtmal, wo ich herkomme."



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 13:50:30nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Esszimmer

Ana-Lucia machte gute Miene zum bösen Spiel. Irgendwie kam es ihr verdächtig vor, dass Locke die Gruppe dezimieren wollte zum sich zu 'besprechen'. Was könnte er zu sagen haben, was man hier nicht am Tisch besprechen könnte?
Dennoch nickte sie.

"Okay. Nach dem Essen." sagte sie und blickte fragend zu Sawyer. Sie traute hier zwar keinem so richtig, aber Sawyer schien ihr bis jetzt am wenigsten verdächtig und sie hoffte deshalb, dass er sie mit den beiden nicht alleine hängen lassen würde.





Ricc^^
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 14:01:11nach oben

Gast

Esszimmer

zu locke
"Gut ich werde natürlich kommen."
Mal sehen was ich heute Abend noch alles erfahren werde.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer