Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 2 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 2 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 608 Posts. Er wurde 70271 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 28.11.2006, 14:05:37nach oben

Gast

charlie/claires zimmer--->Lobby

die schreie von sawyer waren so laut das man sie bis ins 2.og hörte( )

charlie schaute claire erschrocken an

,,hast du das gehört was sawyer gesagt hat?wer ist tot?"

charlie stand auf und machte sich auf den weg in die lobby und traf dort auf sawyer

,,wer ist tot? hast du dich mal wieder ans werk gemacht?"

charlie wirft sawyer ganz böse blicke zu ( )


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 28.11.2006, 15:14:34nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, Lobby

(zu Charlie)
"Soll ich dich noch mal durch die Gegend werfen, du Zwerg? ... Der Chinese ist tot und liegt bereits im Kühlraum. Und interessant, dass ausgerechnet DU mich fragst, ob ich wieder ans Werk gegangen bin. Wir wissen doch beide, wer hier den Devil Daddy gibt."


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 28.11.2006, 15:22:46nach oben

Gast

lobby

,,devil daddy? ich geb dir gleich devil daddy..claire wird dir was anderes sagen..wir wissen ja wohl beide das DU hier dein unwesen treibst"

charlie kribbelt es in den finger

,,ich würd dir am liebsten eine reinhauen nur ich habe keine lust so zu enden wie ellionor..nur das wäre doch die richtige gelegenheit..so komm und töte mich..bei der armen alten trauernden frau hattest du da ja auch kein problem mit"

ok charlie..ich glaub jetzt hattest du ein zu große fresse..ich sollte mich lieber verpissen

charlie legt nen langsamen rückwärtsgang ein( )


Profil von Snorky Snorky
Runde 2 (MS) - 28.11.2006, 17:22:14nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

Küche - Lobby

von dem gebrüll erschrocken, lief hurley in die Lobby um zu sehen was erneut geschehen war.

alter, gibts hier denn wirklcih keine einzige ruhige minute mehr?

er bekam zu ohr das jin ermordet wurde und das sawyer charlie verdächtigte.

dieser kleine hobbit hat erneut zugeschlagen. da bin ich mir zu 90% sicher. jemand sollte claire warnen, wenn es nicht schon zu spät ist






Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 2 (MS) - 28.11.2006, 22:33:18nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Um Sawyer nicht weiter zu verärgern rennt Charlie schnell zur Treppe runter in den Keller.

Sawyer: „Penner, der wird schon sehen, was er davon hat.“

Hurley: „Alter, ich glaube auch, dass er ist.“

Sawyer: „Ich denke, wir sollten was unternehmen. Ab in die Küche, sofort!“


Während dessen im Keller………

Charlie (denkend): „Dieser dumme Großkotz. Glaubt wohl wirklich, dass ich was mit den Morden zu tun habe. Ich kann doch keiner Fliege was zu Leide tun. Mittlerweile habe ich sogar dass Gefühl, dass mich Claire verdächtigt.“

Als er an der Kühlkammer vorbeikommt, kommt ihm plötzlich eine Idee.

Charlie (denkend): „Haben wir Kates Leiche eigentlich gründlich durchsucht? Irgendwas muss doch faul an ihr gewesen sein.“

So öffnet er die schwere Tür zur Kühlkammer, die zischend aufspringt.

Charlie (denkend): „Pfuii, trotz Kühlung ist der Geruch hier drinnen kaum zu ertragen.“

Langsam durchquert er den Raum und versucht dabei nicht auf die vielen Leichen zu achten. Vor allem Sun und Mrs. Army sehen fürchterlich aus. Als er bei Kates Leiche angekommen ist atmet er kurz durch, stockt, nimmt dann aber doch allen Mut zusammen und durchsucht ihre Taschen.

Charlie (denkend): „Mmmh nichts, doch …. Moment…..was ist das?“

Vorsichtig zieht er einen Zettel aus einer der vielen Taschen von Kate.

Charlie (denkend): „Es ist eine Gebrauchsanweisung für…. Einen Palm……….Interessant, der ist bestimmt in ihrem Zimmer.“

Schnell verlässt er die Kühlkammer und schleicht sich in den 2. Stock. Kates Zimmer ist nicht verschlossen, so dass er ohne Probleme hinein kommt.

Es dauert auch nicht lange, bis er den Palm findet.

Charlie (denkend): „Wie gut, dass ich mich damit auskenne…….Ahhh, sie hat ein Tagebuch geführt, mal sehen….“

Tagebuch: Freitag, 10.11.2006, 17.00 Uhr

Gerade komme ich von der Scotland Yard Station auf der Dharmstone Insel vor Ullapool. Mein neuer Auftrag lautet, einen bekloppten koreanischen Drogendealer nach Edinburgh zu bringen. Von dort aus soll er in die USA ausgeliefert werden. Der Koreaner wurde seit 2 Tagen auf der Insel gefangen gehalten, ohne zu wissen, wo er ist. Als sie festgestellt haben, dass es ein kleiner unwichtiger Fisch ist, haben sie nur mich beauftragt, ihn nach Edinburgh zu bringen.

Freitag, 10.11.2006, 18.30 Uhr

In den letzten 1,5 Stunden haben sich die Ereignisse überschlagen. Gerade als ich mit Mr. Jin den Hafen verlassen habe, kam mir ein gewöhnlicher Omnibus entgegen. Das seltsame daran: Alle Insassen schliefen und der Busfahrer sah verdächtig komisch aus. Er trug eine große Sonnebrille, obwohl es stark bewölkt war und dunkel. Ich gab Jin aus Sicherheitsgründen ein starkes Betäubungsmittel und schaute mir die Sache näher an.
Aus sicherer Entfernung beobachtete ich, wie der Bus auf die Fähre Richtung Dharmstone verladen wurde. Das Interessente dabei: Die Insassen schliefen immer noch. Das kam mir faul vor. Deswegen fuhr ich ebenfalls zurück auf die Fähre. Die ganze Überfahrt lang, schliefen sie weiter, ohne dass sich jemand rührte. Vom Busfahrer, war weit und breit nichts zu sehen.

Nach 10 Minuten Überfahrt erreichten wir die Insel und plötzlich tauchte auch der Fahrer wieder auf. Ich grüßte freundlich, schließlich waren wir die einzigen Passagiere. Eine Antwort bekam ich nicht.
Da es auf der Insel nur eine Straße gibt, fiel es nicht sonderlich auf, das ich dem Bus folgte. Plötzlich passierte es. Der Bus kam ins schleudern und fiel auf die Seite und Überschlug sich. Dabei flogen einige aus dem Bus. Der Motor qualmte stark.
Bevor ich reagieren konnte, sah ich, wie der Fahrer aus dem Bus gekrochen kommt und in Richtung Schloss rennt. Ich musste etwas unternehmen, aber die ganze Sache kam mir zu seltsam vor. Mit einer Erleichterung stellte ich fest, das kurz nach dem Fahrer ein älterer Herr mit Bart (sah freundlich aus) aus dem Bus kam, der ebenfalls aufs Schloss zu ging. Nach und nach, retteten sich auch andere Insassen
Da kam mir plötzlich ein Gedanke: Ich wollte so tun, als wäre ich an dem Unfall beteiligt, so dass ich mich den Leuten anschließen könnte. Ich wollte ihnen einfach erzählen, dass ich eingeschlafen wäre und hier wieder aufgewacht worden wäre. Nur da war noch Jin. Ich hatte kein Chloroform mehr, und er würde bald aufwachen. So beschloss ich, ihn erst schnell an einen Baum zu binden, bevor ich mich den Leuten zu erkennen gebe.
Als ich damit fertig war, verschlimmerte sich die Katastrophe. Der Bus fing an zu brennen. Schnell mischte ich mich unter das Chaos und versuchte noch ein paar Leben zu retten………..


Plötzlich beginnt das Licht zu flackern und es riecht seltsam.

Charlie: „Ohh nein, nicht schon wieder. Der Haugeist. Den Mist hat ich schon. Kann nicht mal jemand anderes erschreckt werden?“

Stimme: „Nein Charlie, ich bin kein Geist.“

Erschrocken dreht sich Charlie um und blickt in zwei furchtbar gelb leuchtende Augen.

?????: „Und diesmals ist es auch kein Spiel.“

Langsam geht die unheimliche Person auf Charlie zu, der sich an der Wand zurück kauert.

Charlie: „Nein, bitte, wieso?“

?????: „Ganz einfach Charlie, weil die anderen es so wollen.“

Als ?????? die Worte ausspricht, fliegt auch schon seine Faust in Charlies Gesicht. Der Schlag trifft ihn so hart, dass der sofort bewusstlos wird. Schnell greift der Unbekannte in seine Tasche und holt eine KCN-Kapsel heraus, die er Charlie in den Mund steckt. Es dauert keine 3 Sekunden und Charlie ist tot.

Gemütlich holt der Unbekannte einen roten Pinsel aus der Tasche und schreibt folgende Worte an die Wand:

„Nein, auch er es nicht gewesen ist. Eine Chance, ich euch noch gebe.“

Als der Unbekannte Schritte auf dem Gang hört öffnet er schnell eine Falltür im Boden und verschwindet.

Auf dem Gang, Tag 2, Samstag, der 11.11.2006, 16.00 Uhr

Hurley: „Hey Sawyer, nicht so schnell, ich kann nicht mehr.“

Sawyer: „Irgendwo muss Merry Meriadoc doch sein. Es kann doch nicht sein, dass der Idiot spurlos verschwindet.”

Hurley: „Hey, sieh mal, Kates Tür ist offen.“

Ihr habt nun das letzte Mal Zeit, mir bis Freitag, 22.00 Uhr eine PN mit eurer Wahl zu schicken. Ich hab die Frist bis Freitag verlängert, da ich frühestens Freitag Nacht Zeit habe, den letzten Beitrag zu schreiben. Vielleicht sollte Runde 3 deswegen auch erst am Sonntag beginnen.


Noch im Spiel:

Sawyer: JohnnySinclair
Hurley: Snorky Bluth
Claire: Mogry
Ana-Lucia: Carlyle


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 28.11.2006, 23:34:13nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, Kates Zimmer

Na lecker. Wird nun schon im Minutentakt gestorben? Schade, hätte nen Fünfziger auf den Hobbit gesetzt.

(zu Hurley)
"Das solltest du dir nicht ansehen, Dickerchen."

*Tür schließ (vorher Tagebuch schnapp)"

"Ich denke, dass es an der Zeit ist, uns mal zusammenzusetzen. Holst du Ana und ich Claire? In zehn Minuten in der Küche?"

*ohne auf eine Antwort wart Richtung Claires Zimmer geh*

- Editiert von JohnnySinclair am 28.11.2006, 23:35 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Mogry Mogry
Runde 2 (MS) - 29.11.2006, 00:28:55nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire - Ihr Zimmer

Claire hört ein Klopfen an der Tür. Sie hört auf Ethan zu stillen, legt ihn ins Bett. "Ja bitte?" Sawyer steht vor der Tür. Kates Gesicht versteinert. Ich bin allein, ich... Claire sucht verzweifelt mit ihren Händen hintern ihrem Rücken nach einem Gegenstand zum Verteidigen. Sie findet nichts. Irgendwie sieht er anders aus. Claire wird panisch. Nein, er sieht anders aus, es sieht aus - hat er Mitleid?! Sie wird ganz ruhig. "Ist wieder etwas passiert? - Wo ist Charlie?" Claire wird bewusst, dass auch sie Charlie zuletzt in Verdacht hatte, und nach dem bisherigen Schema hätte erst jemand durch des Mörders Hand sterben müssen. (Sie weiß noch nicht, dass Jin tot ist. ) Trifft es sie nun doch? Doch noch immer war dieser bisher unbekannte Ausdruck in Sawyers Gesicht zu erkennen. Oder sieht er etwa aus wie immer und Claire hat nur ein besonders komisches Gefühl?! "Sag mir wo Charlie ist, Sawyer!"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 29.11.2006, 01:03:03nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, Claires Zimmer

Ich dachte, ich wüsste, wie ich es ihr beibringen soll.... aber zum Teufel - ich weiß es nicht. Ich habe mal gelesen, dass Menschen in solch einer Situation die Wahrheit wissen wollen - gerade heraus, ohne Umschweife.

(zu Claire)
"Dein Freund... ist tot."

Was sagt man jetzt? Ich glaube, es ist das erste Mal, dass ich überhaupt mit ihr ein Wort wechsle...

(zu Claire)
"Es... tut mir Leid. Ich habe den Fett... ich habe Hurley gerade losgeschickt, Ana-Lucia zu holen und ihm gesagt, dass wir uns in zehn Minuten unten in der Küche treffen. Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir mal die Fakten auf den Tisch hauen."

Spitzenidee... "Hey, geh du doch die Schnecke holen, ich überbringe der Witwe die traurige Nachricht"... Verdammt.

(zu Claire)
"Komm, wir sollten runter gehen."


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Snorky Snorky
Runde 2 (MS) - 29.11.2006, 14:49:42nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

auf der suche nach ana-lucia und dann bei ihr (zuletz war sie in sawyers zimmer)

(zu ana-lucia)
"charlie ist tod. der rest trifft sich in 10 min. in der küche"

alter, was ist wenn sie die killerlady ist? nichts wie weg hier.

hurley wartete auf keine antwort und lief zurück in die küche






Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 29.11.2006, 18:26:15nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Ana-Lucia's Zimmer -> Küche

Nicht nur, dass Hurley hier einfach in ihr Zimmer gestürmt war ohne anzuklopfen, auch die Nachricht, dass Charlie tot war schien ihn nicht sonderlich zu kümmern, so wie er sich grade verhalten hatte. Ob da wohl mehr dahinter steckte?
Ana-Lucia machte sich auf den Weg in die Küche und dachte darüber nach, ob Hurley vielleicht einen Grund gehabt hätte all diese Leute zu töten.
Er schien sich bis jetzt immer im Hintergrund gehalten zu haben. Vielleicht deswegen, weil er auf die Art und Weise von den Meisten nicht als Mörder verdächtigt wurde...





Profil von Mogry Mogry
Runde 2 (MS) - 29.11.2006, 21:04:33nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire - Ihr Zimmer -> Flur

Eine Faust trifft sie im Gesicht. Sie versteift. Sie dreht sich um, nimmt das Baby und geht an Sawyer vorbei. "In die Küche" murmelt sie vor sich hin. Doch sie kommt nicht weit. Im Flur bleibt sie stehen, lehnt sich an die Wand, da sie sonst vor Schwäche in sich zusammenfallen würde. Das Wasser schießt aus ihren Augen. Unvermittelt, ohne zu wissen was sie tut, dreht sie sich um. Lehnt sich an Sawyer und heult in seine Sachen hinein.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 29.11.2006, 21:42:59nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, auf dem Weg zur Küche

Oh nein... Wieso wusste ich, dass so etwas passieren würde?

(zu Claire, in freundlichem Ton)
"Nein... bitte... tu das nicht. Komm schon... die anderen sind mit Sicherheit schon unten in der Küche und warten auf uns..."

*Richtung Küche beweg und Claire mitschieb*


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 2 (MS) - 29.11.2006, 22:20:05nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Es dauerte nicht lange, dann trudelten alle in der Küche ein. Claire ist der Verzweiflung Nahe und Sawyer schafft es nicht, sie zu beruhigen.

Sawyer: „Es wird Zeit, so kann das nicht weiter gehen. Einer von uns ist der Mörder und ich habe keine Lust mehr, auf meinen Tod zu warten……

Plötzlich bricht Sawyer seine kleine Ansprache ab. Das Licht in der Küche beginnt zu flackern und seltsame Geräusche sind zu hören.
Sofort stürmen Sawyer und Ana-Lucia zu den Besteckkästen und schnappen sich das größte Messer das sie finden können. Claire steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch und Hurley weiß sich nicht wirklich zu helfen.

Alle 4 stehen eng beieinander und warten auf das Kommende.

Ana: „Ok, du Monster. Zeig dich endlich. Wir haben keine Lust auf die dämlichen Spielchen.“

Hurley: „Verdammt Alter, es ist nicht mehr lustig. Was soll das alles?“

Claire: „Nehm mich, nehm mich, ich will nicht mehr. Los, worauf wartest du? Töte mich!“

Plötzlich ist ein bekanntes Zischen zu hören.

Sawyer: „Hier strömt doch irgendwo Gas aus. Entweder will uns jemand vergasen oder Hurley hat vergessen, die Kochplatte auszustellen.“

Hurley: „Man Alter, das sind Elektrogeräte.“

Ana: „Wird euch auch plötzlich so müde?“

Claire: „Ja, ich köööönttee glaatttt einsch…..“

Claire kippt um. Nach und nach haut es auch Sawyer und Ana um.

Hurley: „Scheiße, ich bin so fett für das Gas, oder…..mir wird auch plötzlich so müde…..ich glaub ich ……“

Während er zusammensackt, kann er die Umrisse eines Mannes erkenne. Seine gelben Augen leuchten sogar durch die Gasmaske hindurch.


Eine halbe Stunde später……

Langsam öffnet sie ihre Augen. Ihr Kopf tut ihr wieder weh, und die Welt wirkt verschwommen. Schmerzend schaut sie sich um. Es ist etwas dunkel und irgendwie sind die Wände komplett aus Stein.

Claire (denkend): „Wo, bin ich?“

Dann realisiert sie auf einmal, dass sie ihre Hände nicht bewegen kann, da sie gefesselt sind. Sie versucht ihren Kopf nach links zu drehen und kann die anderen drei erkennen, wie sie gefesselt neben ihr hängen. Die Hände sind bei allen über dem Kopf zusammengebunden und das Seil an der Decke befestigt. Die Füße berühren allerdings den Boden.

Langsam wachen auch die anderen drei auf....


Profil von Mogry Mogry
Runde 2 (MS) - 29.11.2006, 22:34:44nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire - Zimmer aus Stein

"Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah" Claire dreht sich panisch und versucht ihre Fesseln zu lösen. "Wacht schon auf! - Was war das für ein Typ?" Ein Ausdruck von Hass ist in Claires Augen zu erkennen. "War das Jin? Wo ist der Typ? - Ich habs doch gewusst, schließlich war er ein Gefangener!" Claire windet sich vor Zorn und Verzweiflung.

Plöztlich wird ihr bewusst, nach dem ersten Schock, dass ihr Sohn nicht mehr bei ihr ist. "UND WO IST ETHAN?" Ihre Handgelenke schmerzen, sie ergibt sich dem Schicksal und wird ruhig. Sie will nicht mehr kämpfen, Resignation macht sich breit. "Mein Kind - Charlie..." Traurig lässt sie den Kopf hängen. Sie fühlt sich verloren.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 29.11.2006, 22:45:07nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawywer, Zimmer aus Stein

(zu Claire)
"Sofern Jin-Boy nicht die Fähigkeit besitzt, von den Toten wiederaufzuerstehen, wird er es wohl kaum gewesen sein. Ich habe es doch vorhin durchs Schloss gerufen... hört mir denn gar niemand zu..."

(zu Ana-Lucia und Hurley, mit einem leichen Grinsen im Gesicht)
"Alles klar bei euch?"


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 30.11.2006, 01:32:02nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Zimmer aus Stein

Ana-Lucia erwachte und riss panisch ihre Augen auf um sich umzusehen. Sie spürte die Fesseln, die sich durch ihr eigenes Gewicht in ihre Handgelenke einschnitten und stand automatisch, so gut es ging, auf ihre Füsse.
Ihr Blick fiel auf die anderen, die ebenfalls gefesselt hier waren, was wenigstens den Gedanken, dass ihre Stunde geschlagen hatte, aus ihrem Kopf vertrieb.

"Alles klar bei euch?"

Ana-Lucia nickte.

"Wo sind wir hier?" fragte sie und sah sich um.





Profil von Mogry Mogry
Runde 2 (MS) - 30.11.2006, 15:36:45nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire - Zimmer aus Stein

Jin ist auch tot?! Claire kann eigentlich keine klaren Gedanken mehr fassen. Aber trotzdem will sie sich dem aktuellen Schicksal nicht ergeben. Sie fängt wieder damit an, an ihren Fesseln zu zerren. Sie windet ihre Hände, doch scheinbar ohne Erfolg. "Woher kommt eigentlich das Licht? - Sind wir noch im Schloss? - Ist das ein Folterraum von Scotland Yard? Stecken die dahinter?" Claire schwirren viele Dinge durch den Kopf. "Und wer von euch ist der Mörder?"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 30.11.2006, 15:45:28nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, Zimmer aus Stein

(zu Claire)
"Vermutlich ich. Wenn ich den Blick so in die Runde werfe und euch Schlappschwänze anschaue, möchte ich ja fast keinem von euch nen Mord zutrauen..."

Aber wenn ich mich entscheiden müsste... Mütter sind zu allem im Stande...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 2 (MS) - 30.11.2006, 20:16:33nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Plötzlich öffnet sich die einzige Tür im Raum, die aus massivem Holz besteht. Sofort gefriert den Gefangenen das Blut in den Adern. Noch können sie die Gestalt, deren Umrisse sich in der Tür abzeichnen, nur schattenhaft erkennen. Die gelben Augen allerdings, funkeln in den Raum hinein.

??????: „Zwei Stunden. Ich gebe euch zwei Stunden. Dann will ich von jedem von Euch wissen, wen ihr für den wahren Mörder haltet.“

Mit einem lauten Knall fällt die Tür ins Schloss und die Losties sind wieder alleine im Kerker, tief unter der Erde.

Edit: Mit zwei Stunden sind natürlich Spielstunden gemeint. Ich bitte euch, eurer Gespräche bzw Geschichten bis Freitag Abend, 22.00 Uhr zu Ende zu bringen. Sobald der Thread geschlossen wird, ist Ende. Die PN sollte auch bis 22.00 Uhr da dein. Sollte ich es nicht schaffen, Freitag Nacht fertig zu werden, wird das Ende natürlich im Laufe des Samstages nachgeliefert.

- Editiert von Milo Rambaldi am 30.11.2006, 20:24 -


Profil von Mogry Mogry
Runde 2 (MS) - 30.11.2006, 21:01:31nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire - Kerker

"Hey, bleib stehen! Mach uns los..." Claire hört auf zu schreien. Ihr wird bewusst, dieser Mann mit den gelben Augen hat ihnen noch eine Chance gegeben. So, wie sie jetzt alle gefesselt sind, kann der Mörder unter ihnen nicht mehr zuschlagen, sie sind quasi sicher. Claire schluckt hörbar. Sie schaut die anderen 3 an. "Dies ist unsere letzte Chance. Ich will jetzt von euch wissen, wer ihr seid! Ich hatte mit euch hier auf dem Schloss nicht sonderlich viel zu tun. Ich kenne euch überhaupt nicht, wer seid ihr, wer von euch ist zu diesen Morden fähig?"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer