Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 2 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 2 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 608 Posts. Er wurde 70614 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 16.11.2006, 21:35:22nach oben

Gast

keller--->kühlraum

,,eigentlich denke ich schon an das schicksal..aber nicht in unserem fall..warum sollte uns das schicksal hierhin in das schloss bringen wo schon 3 menschen gestorben sind?wo ein mörder sich rumschleicht? haben wir alle so eine schlimme vergangenheit das wir deswegen büßen müssen?ich bin........war musiker. nur kontakt mit freundlichen und friedvollen menschen,kein kontakt mit drogen oder alkohol( )..das schicksal führte mich und claire zusammen, aber nicht in dieses schloss"

charlie und john kamen in der kühlkammer an und legten jack zu den anderen leichen

" das klingt jetzt vielelicht pervers..aber ich hab hunger"

charlie ging lachend an john vorbei und machte sich auf den weg zum speisesaal..auf der treppe drehte er sich nochmal zu john um

,,john..wir sollten überlegen wie wir uns schützen können. in der zeit wo wir unsere gedanken daran verschwenden wer der mörder sein könnte,kann schon wieder jemand sterben"


Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 16.11.2006, 21:42:49nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Esszimmer

Die noch immer sehr nervöse Eilionor war überrascht, als sie Jin von der Seite ansprach und zuckte ein wenig zusammen:

"Ähhh Charlie, ja was halt ich von dem, ich weis nicht so Recht, aberich denke wir können ihm vertrauen, wer Frau und ein ungeborenes Kind zu versorgen hat, ist in meinen Augen kein Mörder. Obwohl sich der Herr Charlie schon oftmals sehr verdächtig gemacht hat mit seinen unbegründeten Annschuldigungen gegenüber Herr Lock, dem ich auch vertraue. Doch einer muss der Mörder sein,(die alte Dame wird leiser) da würden für mich nur die Dame Ana-Lucia und der Herr Sawyer in Frage kommen, die beide sehr unsympatisch sind, deshalb will ich nicht allein mit diesen beiden in einem Raum sein, da hötte ich Agst um mein Leben (Sie schaut sich kurz um) aber verraten sie es bitte nicht den beiden, ich will nicht die nächste auf der Liste sein"

"Was den Fisch mit Reis angeht, kann ich gerne zu Mittag kochen wenn sie wollen."


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Jin108
Runde 2 (MS) - 16.11.2006, 21:44:30nach oben

Gast

Speisesaal ----> Lobby ----> Wintergarten

Ah, diese Unterhaltung ist ja besser verlaufen als ich gedacht hab! Aber Sawyer oder Ana-Lucia, ich weiß nicht! Anderseits kenn ich die Leute nicht so gut und ich möcht nicht wissen wozu Sawyer fähig sein könnt wenn er mal so richtig wütend wird! Besser ich begeb mich mal woanders hin
(zu Eilionor)
"Ah danke, das sein gute Idee von dir! Und werde denken darüber nach was du hast gesagt! Aber ich denken dass ich besser jetzt werde erstmal gehen auf Zimmer!"

Damit lief Jin aus dem Speisesaal, dadrin herrschte für seinen Geschmack ein wenig zu dicke Luft. Als er in der Lobby stand sah er dass Ana-Lucia allein im Wintergarten saß. Er wusste nicht ob es ein guter Moment war sie zu stören, aber vielleicht wollte sie mit jemanden reden.

Jin stellte sich neben ihr hin und schaute auf das Meer hinaus.
(zu Ana-Lucia)
"Wetter is nix gut, solang so windig könne nicht kommen Schiff! Ich wissen das weil ich gewesen bin Fischer in mein Heimat! Dir gehen gut? Habe bekommen mit diese Streit von dir und Sawyer! Diese Mann mit seine großes Maulwerk könne treiben wirklich jemand in Wahnsinn! Aber ich glauben er nicht wirklich wolle böse sein zu dich, ich glauben dass er mögen dich sehr, nur könne es nicht so zeigen!"

- Editiert von Jin 4 8 15 16 23 42 am 16.11.2006, 21:49 -


Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 16.11.2006, 21:48:54nach oben

Gast

„Ja da hast Du wohl recht" eine deutliche Pause erzeugte fast beklemmende Stille in den alten Gewölben. #
Er trat aus der Kühlkammer welche nun fast gänzlich " gefüllt war, zu Charly in den Gang.
" Ja da hast du wohl recht"
doch wie sollte dies konkret erfolgen können..John grübelte
"Ich glaube übrigens auch an das Schicksal und ich denke,
meines ist... uns alle zu retten."
Langsam schloss John Locke die eiserne Kühlkammertür mit einem lauten knartzen, vier Leichen lies er in der eisigen Dunkelheit hinter sich zurück.
Es war Zeit zur Gruppe zurück zukehren....
mit der gewissheit das er eine Person ganz sicher nicht zu retten vermochte DEN KILLER!

- Editiert von Mr.Locke am 16.11.2006, 21:54 -

- Editiert von Mr.Locke am 16.11.2006, 22:02 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 16.11.2006, 22:01:06nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Wintergarten

Ein Lächeln huschte über Ana-Lucia's Gesicht, als sich Jin zu ihr gesellte. Sie war froh um die Ablenkung.

"Ich glaube nicht, dass Sawyer in der Lage ist überhaupt jemanden zu mögen. Ich kenne diese Art Menschen. Die mögen sich selber nicht und lassen das deswegen an andern aus, weil sie glauben, sie verdienen es nicht, dass sie irgendwer leiden kann."

Ana-Lucia seufzte.

"Was glaubst du eigentlich passiert hier? Hast du ein Verdacht wer der Mörder sein könnte?" fragte sie Jin um das Thema zu wechseln.





Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 16.11.2006, 22:04:12nach oben

Gast

keller----Speisesaal

Wärend John und Charly wieder in den Speisesaal hinauf gingen fiel ihm noch eine vorerst letzte Frage ein...
"Was denkst du hatte das Kreuz für einen Sinn? Was sollte es bedeuten Charly?"

- Editiert von Mr.Locke am 16.11.2006, 22:12 -


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 2 (MS) - 16.11.2006, 23:33:07nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

“So eine Mist, jetzt muss ich den ganzen Dreck hier weg räumen“, lässt Tony Army seine Ärgert er freien lauf. Doch nach einer halben Stunde hat er alles aufgewischt und zusammengekehrt. Da er nun sehr sauer auf seine Gäste geworden ist, legt er keinen Wert auf Frühstück und verschwindet direkt auf sein Zimmer.

Tag 2, 9:00 Uhr

Gerade, als er die Tür aufschließen will, vernimmt er plötzlich die selben Geräusche und Gerüche, wie Desmond am vorigen Abend.

Tony Army: „Verdammt, was ist denn nun schon wieder?“

Er zieht den Schlüssel aus dem Schloss und dreht sich langsam um. Das letzte, was er sah, bevor er tot zusammen klappt, waren ein paar große gelbe Augen.

Mit blutroter Schrift findet sich folgender Satz an der Wand:
Schlecht der Verdacht gewesen ist, der Mörder immer noch unter euch weilt.

Der Mörder schickt mir bitte bis Samstag, 23:00 Uhr eine PN mit dem nächsten Opfer.

Edit: Noch im Spiel

Charlie: Mrs_Devil
Sawyer: JohnnySinclair
Jin: Jin 4 8 15 16 23 42
Hurley: Snorky Bluth
Eilionor Army: Bane
John Locke: Mr.Locke
Mr. Friendly: Harry
Claire: Mogry
Ana-Lucia: Carlyle
Sun: sonnenlicht

- Editiert von Milo Rambaldi am 16.11.2006, 23:34 -


Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 17.11.2006, 08:29:39nach oben

Gast

Rückweg Keller ---> Speisesaal

Charlys Frage ob John Familie habe , hatte unbeabsichtigt seinen wunden Punkt dennoch direkt getroffen.
Locke hatte sich immer Frau und Kinder gewünscht doch hatte es niemals geklappt..
Seine Schwester sah er regelmäßig und wenn er auf Reisen war dann telefonierte man in festen Abständen.
Anders verhielt es sich mit seinem Bruder....


F L A S H B A C K

Kansas
Kansas –City
billiges Motel
eine Woche zuvor


John Locke hat getrunken Zu viel getrunken. Mit halb auf geköpftem Hemd lag er rücklinks auf seinem unbequemen Bett.
Wie konnte man seine Idee nur wieder und wieder ablehnen die Actionfiguren der Serie "Kailadron Herr des Universums" Waren seine Schöpfung und keiner wollte sie produzieren, Matel, Bandei, die verdammten Parker Brüder und auch Hasbro hatten bereits Absagen erteilt.
Nun erschöpften sich allmählich seine Geldquelle da er mit großen Summen für die Entwicklung und das Design in Vorleistung getreten war.
Die 20.000 Dollar Schulden welche sich nun bisher angehäuft hätten waren Zweifels ohne mit Leichtigkeit aus der Welt geschafft sobald er seine Idee erst man verkauft hatte , doch vorerst kratzten bereits die Gläubiger an seiner Tür.
Er brauche mindestes weitere 5.000 um eine neue Marketing Strategie durch zusetzten , plus Spesen wohlgemerkt , den jetzt musste er wohl oder übel „ Von Haustür zu Haustür“ der mittelgroßen Spiele -Konzerne tingeln.
Mit seinem Bruder hatte er bereits gerade eben telefoniert, jedoch mit minderem Erfolg. Er hatte zwar das nötige Geld jedoch nicht das nötige Vertrauen in seinen Bruder und eben diese Tatsache traf ihn wohl schmerzlicher als seine weiterhin bestehen den Geldsorgen...
„ „John , hör mir ein für alle mal mit deinen Püppchen auf , für solch einen Unfug kann ich dir unmöglich etwas leihen . Such dir einen richtigen Job dann greife ich Dir gerne bei deiner Wohnungsmiete unter die Arme...“
Der 42 jährige Makler klang wie immer ungeduldig , unter Stress, eine Fülle von Terminen lag vor, wie üblich. Schon früher als Kind hatte er immer schon die erste Geige spielen müssen. John als der ältere hatte sich auch damals bereits gerne eher in Hintergrund des jeweiligen Geschehens aufgehalten.
„ Bitte, Bruder mit dem Geld wäre ich in der Lage quer durchs Land zufliegen und mein Glück an der Westküste zu versuchen...meine Marketing Strategie ist gut du solltest sie zumindest...“ hart viel ihm die Person am anderen ende der Leitung ins Wort.
„ Ich sagte NEIN, John werde endlich erwachsen..“
„ Aber...“ setzte Locke ein weiteres Mal an dann bemerkte er frustriert das sich am anderen ende der Leitung ein monotones TUT ...TUT ..TUT eingestellt hatte.

Nun blieb ihm nur noch AnNa Maria seine ebenfalls kleinere Schwester , doch konnte er sie wirklich um diese Summe bitte...
Sie war gerade frisch verheiratet und brauchte das Geld sicherlich selbst, würde es ihm jedoch niemals verwären sollte er sich durch ringen können sie zu fragen.
Letztlich kam er zu dem Schluss das er sie auf keinen Fall in diesem Zustand anrufen würde, und sich anstatt dessen nun lieber einige Stunden Schlaf gönnen sollte.
Morgen früh wäre sein Rausch verflogen , mit klarem Kopf würde er schon wissen was zutun sein würde...
Zur Not musste er halt sparen wo es nur ging, um die Reisekosten zudrücken könnte er auf besonderst ermäßigte Langstreckenbustickets zurück greifen....


FLASH BACK ENDE







- Editiert von Mr.Locke am 19.11.2006, 16:51 -


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 2 (MS) - 17.11.2006, 15:03:45nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Notiz im kleinen Büchlein von Tony Army:

"Werde John Locke weiterhin im Auge behalten. Er ist so auffällig unauffällig, dass er nur der Täter sein kann!"




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snorky Snorky
Runde 2 (MS) - 17.11.2006, 16:52:54nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

Hurley´s Zimmer - Speisesaal

Nachdem Hurley ziemlich lange geschlafen hatte ((off topic -und den mord von jack verschlafen hat)) hörte er wie sein magen knurrte.

das kann doch wohl nicht wahr sein, unten in der kühlkammer liegen 2 leichen und ich hab trotzdem hunger. ich werd mich mal nach unten begeben

im speisesaal angekommen, war schon über die hälfte der leute mit dem frühstück fertig. hurley setzte sich an einen freien platz wo noch frisches besteck lag. neben ihm sahs John

"Morgen Alter, hab ich hier noch was verpasst?"






Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 17.11.2006, 17:12:17nach oben

Gast

Speisesaal--->Lesesaal

" Hurley , Sorry das ich dich an jemanden anderen verweisen muss , den ich denke ich muss mich wieder an meine Nachforschungen machen! deshalb das wichtigste In aller Kürze ...Jack ist tot erschlagen im Rittersaal mit einem Merkwürdigen KKreuz auf der Brust. Charly und Ich haben ihn längst runter gebracht wenn du ihm also die letzte Ehre erweisen willst...!"
John stopfte siuch rasche die letzten Reste des herforagenden Frühstücks in den Mund dann ergänzte er mit halb vollem Mund:
" Könnte irgendjemand den Jungen aufklären !?"
Zu Hurley flüsterte er im vorbei gehen noch so unaufällig wie möglich...
" Junge ich weiß du bist clever achte auf die Zahlen..."
Dann hastet John richtung lesesaal davon...

-----------------------
Off the game für alle die wenig leselaune haben oder dennen schlicht die zeit fehlt , freut euch für heute wars das von miner seite

- Editiert von Mr.Locke am 17.11.2006, 17:14 -


Profil von Snorky Snorky
Runde 2 (MS) - 17.11.2006, 17:29:20nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

speisesaal

hurley bliebt sein erster bissen im halse stecken. wie konnte john das nur so locker wegstecken. nach den ersten 4 leichen innerhalb der ersten zwei tage würde jetzt wohl allen klar sein das wenn nicht schnell hilfe kommt am ende nur noch einer diese insel verlässt.

was sollte das nun wieder bedeuten, achte auf die zahlen ?? ich werd erstmal in ruhe fertig essen und mich dann mal weiter umhören und mich vielleciht doch noch mal etwas umschauen und hoffen das ich nciht auf den mörder treffe






Jin108
Runde 2 (MS) - 17.11.2006, 17:29:25nach oben

Gast

Wintergarten

(zu Ana-Lucia)
"Leider ich könne nicht sagen wer von alle könnte ein Mensch ermörden! Habe zuletzt gehabt Jack in Verdacht, aber nun sein Leiche friert in Kühlhaus das wird immer voller! Ich denke wir solle heut alle abends uns treffen in Bar, dann vielleicht könne er nicht schlagen zu! Und alle solle ein wenig nochmal machen wozu Lust haben, wenn dran denke dass jedes Tag ab jetzt könne sein mein letztes Tag und dann ich nur noch liegen da unten zwischen dieses Schwester Stefanie und Dr. Ross...
Wen glauben du dass könnte Mörder sein?"

Wahnsinn wieviel Morde hier passen! Wahrscheinlich wird in der Zeit während wir hier reden schon irgendwo die nächste Leiche geborgen

- Editiert von Jin 4 8 15 16 23 42 am 17.11.2006, 17:33 -


Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 17.11.2006, 18:13:27nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Esszimmer --> Mr/Mrs Armys Zimmer

Eilionor wurde dies alles zuviel und lies, was ihr sicherlich normalerweise garnicht ähnlich sah den Abwasch unverrichtet stehen. Sie wollte einfach nicht mehr mit diesen Personen in einem Raum sein, von denen einer so grässliche Taten vollbracht hatte das sie garnicht darüber nachenken wollte.

"Ich glaube ich lege mich nocheinmal aufs Ohr, das ist einfach alles zuviel für mich ."

Als sie die Türe zu ihrem Zimmer aufsties, sah sie die Grausamkeit, ihr Mann, ermordet auf dem Boden liegen. Mit starrem Blick fokusierte sie Mr Army und stieß einen spitzen Schrei aus. "Nein, nicht auch noch mein geliebter Ehemann, Neinnnnnn." Das Bild vor ihren Augen begann zu verschwimmen, ihre Kniee wurden weich, und sie brach zusammen.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 17.11.2006, 18:40:52nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, Speisesaal --> Billardzimmer/1.OG

Gott, ist das vielleicht öde hier. Wird Zeit, dass mal wieder einer abkratzt - dann ist wenigstens für ein bisschen Action gesorgt. Vorzugsweise dieser olle Chinese... Ich brauche jetzt ein bisschen Freilauf. Auf mein Zimmer kann ich ja nicht, weil Lucy noch mit meinem Schlüssel herum rennt.

*in Billardzimmer begeb*

Dann halt ne Runde Billard. Wenn ich schon anderorts nicht einlochen darf, dann wenigstens hier.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 17.11.2006, 19:35:18nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Wintergarten -> Badezimmer 2.OG

(zu Jin)
"Ich denke dass es vielleicht dieser Locke sein könnte. Obwohl ich mich frage was sein Motiv gewesen sein könnte.
Aber vielleicht hast du recht und wir sollten uns wirklich nachher versammeln. Aber ich denke, ich werde jetzt erst mal duschen gehn."

Sie stand auf, lächelte Jin zu und machte sich dann auf den Weg in die 2. Etage.





Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 17.11.2006, 21:12:48nach oben

Gast

speisesaal-->flur-->küche-->speisesaal

,,das kreuz?ich weiss nicht??was sollte die schrift an der wand bedeuten?hier is alles komisch..und wo zum donnerwetter is die hausherrin.ich hätte noch gerne was zu trinken"

sie und ihr mann haben ein benehmen

charlie erhob sich von seinem stuhl und ging raus in den flur und rief die hausherrin..

,,mrs army???wo sind sie?ich hätte noch gerne was zu trinken"

nachdem charlie keine antwort bekommen hatte ging er in die küche um sich selbst was zu trinken zu holen.. als er nicht fündig geworden is ging er rüber zum wasserhahn und holte sich dort ein schluck wasser. bevor er sein glas zuende füllen konnte bemerkte charlie ein kleines blutverschmiertes messer auf der theke liegen..charlie lief aus der küche raus und direkt zu john

,,John?.... ich weiss zwar nicht was es mit dem kreuz auf sich hat aber ich glaub ich weiss womit das gemacht worden ist.guck mal was in der küche liegt. wir sollten dringlich zum hausherren gehen. er sollte uns mal langsam aufklären was hier los is"

nein...john is nicht der mörder..es kann nur der hausherr sein


Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 17.11.2006, 21:36:07nach oben

Gast

" Sorry Charly aber ich bin in der Bibliothek zu sehr beschäftigt, glaub mir das ist keine Ausrede es ist sehr wichtig !
um MRs. Army im Haus zu finden, solltest du aber deffinitiv nicht alleine gehen nimm doch Ana oder Sawyer ich denke man kann beiden trauen und sie sind beide kräftig ..falls die Army unerwartet reagiert wenn ihr sie mit dem Mord konfrontiert..."
Man weiß ja nie, eer wollte nicht das Charly das alleine erledigen musste! Doch er selbst hatte nun aml einfach keine Zeit er war dicht vor der großen Lösung und konnte jetzt nicht einfach auf geben...
charly würde ihn vermutlich nicht verstehen hoffte aber das , er nicht all sein Vertrauen ihn John verloren hatte, dieser Wusste es zu schätzen das er mit dem Messer als erstes zu ihm gekommen war

--------
off the game sorry hab heute wenig zu wenig zeit zum das noch anzufangen daoben liegt wie wir wissen ja auch noch Army rum Q Mrs Devil findest schon einen Freiwilligen...Sawyer ist JS ist doch sonst immer für jeden Spaß zu haben....

- Editiert von Mr.Locke am 17.11.2006, 22:04 -


Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 17.11.2006, 21:55:51nach oben

Gast

speisesaal

,,ach ne..was wichtiges zu tun hm?"
wahrscheinlich den nächsten mord planen..hab ich mich doch in ihn getäuscht?

,,ich habe keine lust ana und sawyer zu suchen..also geh ich allein..was soll mir eine alte dame antun?oder kommt jemand von euch mit??jin?sun?claire..du bleibst hier..wenn irgendwas passieren sollte,solltest du in sicherheit sein"

charlie machte sich auf den weg ins 2. obergeschoss und schrie in nochmal in den speisesaal hinein.....

,,wer noch mitkommen möchte sollte es jetzt tun"

- Editiert von Mrs_Devil am 17.11.2006, 22:25 -


Profil von Mogry Mogry
Runde 2 (MS) - 17.11.2006, 23:37:39nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire - Speisesaal -> Mr. und Mrs.Armys Zimmer

Sun scheint nicht mit Claire über Michael sprechen zu wollen. Sie kann es ihr nicht verübeln, der Schock sitzt einfach noch zu tief. Charlie kommt in den Speisesaal und fragt danach ob jemand mitkommen wollte. Wie bitte, ich soll hier bleiben? "Charlie, es ist nett, dass du mich beschützen willst, aber es geht um Eilionore." Sie ist die einzige Person zu der ich schon einen engeren Kontakt aufgebaut habe. Auch wenn es sehr mysteriös war, wie sie mich in dem Arbeitszimmer so plötzlich gefunden hat. "Ich werde mitkommen, ich schaffe das."
Gemeinsam gehen sie die Treppen hoch zu dem Zimmer des Ehepaars. Die Tür steht offen, ein Paar Füße ist vor der Tür zu sehen. "Oh Gott." Claire ist sich nicht sicher, ob es wirklich schlau war, mit hier hoch zu kommen. "Eilionore?" Sie kommen näher ans Zimmer. Eilionore liegt auf dem Boden. "Eilionore. Schnell, wir brauchen Wasser." Claire steht auf und rennt ins Badezimmer. Die Leiche von Tony hat sie noch nicht entdeckt.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer