Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 2 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 2 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 608 Posts. Er wurde 70620 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 17:26:57nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, Eingangshalle

Oh man, der Alte labert ja noch schlimmer als ich es mir vorgestellt habe.

(zu Mr. Friendly, spürbar sarkastisch)
"Nein, ich halte dich natürlich nicht für verrückt. Sag, wie kommst du bloß darauf?"

Santa Claus hat zwar nicht mehr alle Tassen im Schrank, aber seine Storys sind witzig.

(zu Mr. Friendly)
"Ja, ich komm..."

*Eilionor wahrnehm"

Endlich. Endlich hat das alles ein Ende.
"Du hast Recht. Ich bin der Mörder. Lass es uns hinter uns bringen."

Eine kleine Stimme in mir schreit "Kämpfe, James! Kämpfe!". Ich ignoriere sie.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 17:38:42nach oben

Gast

Treppe 1. OG -> Kühlhaus

charlie packte sun an den armen und beide machten sich auf den weg in den kühlraum

,,ich habe mit jin die leiche von mr.army in die kühlkammer gebracht und war auf den weg zu claire "

charlie schaute ana ernst an

,,glaubst du ich als bald vater würde hier so ein unheil anrichten?wenn ich der mörder wäre würd ich dich jetzt killen weil du mich bei den anderen verraten könntest...nur ich habe besseres zu tun"

schön wie alle von sich ablenken wollen und unschuldige verdächtigen


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 17:45:19nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Treppe -> Kühlhaus -> Lobby

(zu Charlie)
"Und genau damit, hast du grade deinen Verdacht auf mich wiederlegt. Denkst du, wenn ich der Mörder wäre würdest du jetzt noch leben?"
Ana-Lucia war froh, dass sie endlich im Kühlhaus angekommen waren und liess Sun runter. Sie drehte sich von ihr weg.
"Ich schlage vor wir gehen wieder ins Schloss um den anderen zu berichten was los war. Mir ist dieser Ort nicht geheuer." sagte Ana-Lucia und verliess die Kühlkammer.





Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 17:54:55nach oben

Gast

Kaminzimmer
john locke

John war auf dem weg ins Kaminzimmer um mit Claire zu reden.
" he Claire denkst du nicht es ist ander zeit allen die Wahrheit zusagen"?!
john war noch nicht am Ende
" Charly ist nicht der Vater stimmst, sondern Jack!?
Du hast ihn in dem Krankenhaus kennengelernt indem Charly nach seinem Unfall behandelt wurde stimmts "!
John erwartete Claires antwort...


Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 18:13:18nach oben

Gast

Treppe -> Kühlhaus -> Lobby

(ana hinterher ruf)
,,ich glaub auch nicht das du der mörder bist ana"

charlie lief ana hinterher..angekommen in de rlobby fragte er ana

,,sollen wir hier warten oder alle zusammen trommeln?"


Jin108
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 18:20:46nach oben

Gast

Kühlkammer ---> Einganshalle

Wo is Charlie denn aufeinmal hin? Na toll, jetz bin ich ganz allein hier unten mit den ganzen Leichen und darf Mr. Army hier irgendwo dazwischenlegen! Dafür wird Charlie aber noch was von mir zu hören kriegen

Als er seine Aufgabe mit Brechreiz erfüllt hatte und gerade nach oben gehen wollte kamen Charlie und Ana-Lucia auch schon mit einer weiteren Leiche im Schlepptau.

(zu Charlie und Ana-Lucia)
"Charlie, wo du gewesen? Einfach laufen weg und lasse Jin mache alles Arbeit! Ana-Lucia, was du haben da? Was... wer... AAAH NAAAAAIIIIN!"

Wütend und fassungslos rannte Jin die Treppen hinauf, als er in der Eingangshalle Eilionor laut schimpfen hörte. Als er nachschaute bedrohte sie Sawyer mit einem Messer. In seiner Wut missinterpretierte Jin allerdings die Lage

(zu Eilionor)
"DU KRANKES FRAU! Warum du haben ermördet arme Sun? Das ich nehme persönlich, komm und versuche zu kämpfen gegen mich, dann ich werde rächen ihres Tod! Komme, du feiges Mistelstück!"


Profil von Hans Hans
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 18:22:10nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Gerade als Mr. Friendly das Haupttor öffnen wollte, da er Sawyer überzeugen konnte, vernahm er hinter ihm eine bissige Stimme. Elionor. Da gab es keinen Zweifel.

Sicherheitshalber machte Mr. Friendly noch einen Schritt auf die Tür zu, während er sich umdrehte und die alte Frau sah, die auf Sawyer losging, und nicht weit davon den Koreaner, der wütend auf sie zu rannte.

Heilige Scheiße. Hier sind wirklich alle irre.

- Editiert von Harry am 19.11.2006, 18:23 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 18:23:58nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Lobby

(zu Charlie)
Naja... Viele müssen wir ja nicht mehr zusammentrommeln..." sagte Ana-Lucia, die schockiert die Szene zwischen Mr. Friendly, Sawyer und Eilionor beobachtete.

"Was zum Teufel ist denn hier los?" rief sie.

War Mrs. Army die Mörderin und wollte sie grade Sawyer und Mr. Friendly umbringen? Nicht dass es ihr egal gewesen wäre, wenn Mr. Friendly tot wäre, aber sie merkte, wie ein Teil von ihr sich grosse Sorgen um Sawyer machte. War das nur, weil Eilionor grade auf ihn los ging oder... Sie verscheuchte den Gedanken. Jetzt war keine Zeit darüber nachzudenken.
Sie ging auf die drei zu.

(zu Mrs. Army)
"Bitte beruhigen sie sich... Wir können über alles reden." sagte Ana-Lucia in der Hoffnung, Mrs. Army würde sich beruhigen.





Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 18:26:42nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Eilionor stürtzte sich nun mit einer von der alten Dame nicht für möglich gehaltenen Wucht auf den sich nichteinmal wehrenden Sawyer ohne auf die Worte Ana Lucias zu achten und ging mit Sawyer zu Boden. Das Messer an Sawyers Kehle gesetzt schrie sie: "Gib es zu, du warst es, du hast meinen Mann nd die anderen getötet, leugene es nicht, sonst musst du das gleiche wie deine Opfer erleiden, jetzt gestehe endlich du Mistkerl !!"

- Editiert von Bane am 19.11.2006, 18:28 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Jin108
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 18:33:22nach oben

Gast

Eingangshalle

HEY, hat die nich gehört was ich gesagt hab! Jetz will die auch noch Sawyer killen, jetz reichts aber wirklich
Jin hörte nicht was Eilionor sprach, er rannte nur zu Eilionor und Sawyer hin und verpasste ihr einen Tritt der sie zur Seite fliegen ließ.
Unterschätzt nicht immer die Koreaner, wir haben das Taekwondo erfunden!

(zu Sawyer)
"Nun du sein mir was schuldig! Schnell, du müsse gehen beiseite, das eine Sache zwischens diese IRRES WEIB und mich!"

(zu Eilionr)
"Ich noch nicht fertig mit dich, du werde büßen für Sun!"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 18:33:39nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, Lobby

Wie irre ist die Alte bloß?

(zu Eilionor)
"Bist du taub, du beschi***** Hexe, oder was? Jaaa - ich war's. Ich habe die Beiden umgebracht. Und? Was gedenkst du nun zu tun? Willst du mir weiter mit deinem Spielzeugmesser bloß Angst einjagen oder vielleicht noch etwas anderes?"

(zu Jin)
"Sorry, Bruce. Du hast die Falsche am Wickel."

(zu Mr. Friendly)
"Geh schon mal ohne mich los. Das dauert hier noch ne Weile."

- Editiert von JohnnySinclair am 19.11.2006, 18:34 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 18:35:51nach oben

Gast

lobby-->kaminzimmer

,,leute beruhigt euch bitte" charlie versucht ellionor und sawyer auseinander zu bringen

,,wo is locke??und claire???OH NEIN..claire..is sie mit locke allein?"

charlie ließ ellionor los und rannte ins kaminzimmer wo er locke und claire sah

,,was willst du hier locke?geh weg du mörder.lass meine freundin in ruhe"


Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 18:38:23nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Bevor Jin sie zur Seite sties versetzte Eilionor Sawyer noch einen kleinen Schnitt an der Kehle, der langsam zu bluten begann.

(zu Jin) Die alte Dame schreit in einem weinerlichen Ton: Sawyer hat meinen Mann auf dem Gewissen, nicht ich, er hat alle getötet, er muss es gewesen sein, und er wird dafür büssen.

Kriechend stürtzt Eilionor wieder auf Sawyer zu um ihm endgültig die Kehle durchzuschneiden.

- Editiert von Bane am 19.11.2006, 18:39 -

- Editiert von Bane am 19.11.2006, 18:40 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 18:39:03nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Lobby

"Er kanns nicht gewesen sein! Sawyer hat grade von 2 Mordopfern gesprochen. Charlie und ich haben allerdings grade Sun's Leiche gefunden!" schrie Ana-Lucia in Richtung von Mrs. Army und Jin in der Hoffnung, diese Meldung würde dem ganzen Szenario ein Ende setzen.





Profil von Snorky Snorky
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 18:39:42nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

Lobby

alter, sind denn jetzt alle verrückt geworden?

hurley stand auf und versuchte sich einen überblick über die eskalierende situation zu verschaffen, doch plötzlich hörte er wieder 4, 8, 15, 16, 23, 42. wie gelähmt blieb er stehen

nicht schon wieder. eigentlich sollte ich mehr angst vor diesen psychos hier haben als vor diesen drecks zahlen aber ... . Warum gehen denn jetzt bloß alle auf die arme alte Frau hin. Die hat doch wohl schon genug andere sorgen, jetzt wo ihr mann gekillt wurde






Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 18:46:39nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, Lobby

Das kann doch nicht wahr sein. Jetzt werde ich ausgerechnet von Lucy noch in Schutz genommen...

(zu Ana-Lucia)
"Sorry... Mein Fehler! Ich meinte natürlich "Ich habe die drei umgebracht".

Ich blute.

(zu Eilionor)
"Was denn nun? Entweder ganz oder gar nicht. Entscheide dich. Was würde dein Mann wollen?"

- Editiert von JohnnySinclair am 19.11.2006, 18:47 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Mogry Mogry
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 18:48:23nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire - Kaminzimmer

Noch immer sitzt Claire mit schwächer gewordenen Bauchkrämpfen in dem Sessel. Sie schaut Locke schockiert an. Locke redet Schwachsinn, dass ist ihr klar, aber eines ist Claire aufgefallen. "Wo - Woher weißt du das von mir und Charlie und dem Krankenhaus?" Sie wird lauter. "Warum kennst du meine Vergangenheit besser als ich?" Sie schreit nun regelrecht. Angst steigt in ihre Augen, sie sucht mit ihren Händen nach irgendeinem harten Teil, mit dem sie sich verteidigen könnte.

Charlie stürmt ins Zimmer. Claire springt auf. "Charlie, Hilfe!" Sie läuft auf ihn zu. Doch sie kommt nicht weit. Unter Krämpfen bricht sie zusammen und liegt gekrümmt auf dem Boden. Sie atmet schwer. "Ich glaube, das Baby kommt." stöhnt sie.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 18:53:53nach oben

Gast

john war geschockt hatte er sich in Charly getäuscht den Claire hatte seine Theorie nicht bestätigt...Charly hatte die Geschichte mit dem Unfall und Krankenhaus ja mal erwähnt!

Verdammt sie bekommt das baby...

" Charly eagl was du von mir denkst wenn wir deiner Frau und deinem Kind ??! Das leben retten wollen müssen wir zusammen arbeiten. alle andern prügeln sich in der Lobby !
Wir sind die einzigen die ihr helfen können...ich hab erfahrung mit sowas rennt du in die küche und hol hantücher und wasser..."

Zu Cllaire "beruhige dich athme langsam und unterrdrücke die Wehen nicht lass sie kommen !"
John beugte sich zu ihr und stütze ihren Kopf... er stellte fest das ihre Fruchtblase bereits geplast war...
Hastig blickte er zu Charly auf..
" nah los CHarly worauf wartest du noch schnell"

- Editiert von Mr.Locke am 19.11.2006, 18:56 -


Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 18:54:22nach oben

Gast

kaminzimmer

,,nein claire..hör nicht auf dieses monster"

charlie rennt zu claire rüber und fängt an zu schreien

,,verschwinde..hilfe kommt doch bitte jemand zu hilfe"

hoffentlich hört mich jemand..ich kann claire hier nicht alleine lassen

,,ich kann dir nicht vertrauen john"

mist was mach ich?

charlie nimmt seinen ganzen mut zusammen und rennt runter in die küche um wasser und handtücher zu holen

- Editiert von Mrs_Devil am 19.11.2006, 18:56 -


Jin108
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 18:57:00nach oben

Gast

Lobby

Unentschlossen stand Jin jetzt wie angewurzelt und wusste nicht was er tun sollte.
Wem von den beiden soll ich nun glauben! Und wenn ich am Ende ganz falsch liege und es keiner von beiden war? Was für ein Psycho-Spiel, das wird mir alles allmählich zu viel. Hatte mir den Abend eigentlich besser vorgestellt, gemütlich mit Sun in der Bar sitzen, ein wenig Reiswein trinken, ne nette Unterhaltung über Ackerbau und Viehzucht in Südkorea führen... und jetzt sowas!

(zu Hurley)
"Ana sagen Wahrheit, gerade sie und Charlie habe gebracht Leiche von... von... Sun nach unten. Denke müssen kalte Kopf kriegen, müssen Sawyer und Eilionor halten auseinander, müsse gehen dazwischen! Du könne helfen mir dabei?"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer