Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 2 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 2 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 608 Posts. Er wurde 70612 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 20:14:56nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer im Keller

Was quatscht die Alte da...

"Oh, ein Geistesblitz! Möge sich der Mörder doch bitte freiwillig melden und seine gemeinsame Vergangenheit mit unserer hübschen Leiche offenbaren."


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Ricc^^
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 20:18:47nach oben

Gast

Keller

zu Sawyer

"Bruder im vergleich zu dir wollen wir den Mord wirklich aufklären und uns nicht über die Tote lustig machen!"

Dieser Typ ist sowas von unausstehlich, ich weiß nicht wie lange ich mich noch beherrschen kann, dass ich ihm keine gebe.


- Editiert von Ricc am 11.11.2006, 20:27 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 20:28:22nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Keller

Ana-Lucia starrte Sawyer an.
'Du willst das Arschloch sein? - Da bin ich gerne behilflich...', dachte sie.

(zu Sawyer)
"Na dann fang mal an zu erzählen, woher du Kate kanntest."





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 20:31:54nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer

Wenn mich dieser Ar*** noch einmal "Bruder" nennt, klebe ich ihm einen Zettel auf die Stirn mit der Aufschrift "I'm next, please".

"Pass mal auf, du Halbmond... Das einzige, was ihr macht, ist, euch mit sinnlosen Anschuldigungen vollzulappen. Ok, ich erkläre es mal für die richtig Beschränkten unter euch: Kommt es euch nicht IRGENDWIE merkwürdig vor, dass in einer Gruppe von 11 Überlebenden ZUFÄLLIG zwei Südkoreaner dabei sind? Und dass ZUFÄLLIG noch am ersten Abend die Agentin, die auf einen dieser Koreaner aufpassen sollte, in der Kühlkammer rumliegt? Und nun hält sich die andere südkoreanische Person ZUFÄLLIG aus allen Gesprächen raus?"

Verdammt, die Japse ist verdammt süß, aber ich kenne Frauen wie sie. Sie ist der Typ "Killer".

(zu Ana-Lucia)
"Sag mal, wo hast du denn dein Gehirn abgegeben? Ich habe mit der Schnecke in meinem Leben noch kein Wort gewechselt."

- Editiert von JohnnySinclair am 11.11.2006, 20:36 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Ricc^^
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 20:38:55nach oben

Gast

Keller

Zu Sawyer
"Pass auf wie du mit mir redest huckleberry fin, nur weil sie Asiaten sind beschuldigst du sie?!"

"Wahrscheinlich würdest du auch den schwarzen Mann verdächtigen wenn er nicht schon am ersten Abend gestorben wäre!"

Mann der Typ nervt gewaltig.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 20:39:17nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Keller

(zu Sawyer)
"Dacht ichs mir doch, dass du Sarkasmus nicht mal erkennst wenn er dich in die Nase beisst."

Ana-Lucia warf ihm einen überlegenen Blick zu und wendete sich von ihm ab.





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 20:50:25nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer im Keller

Huckleberry Fin?

*einmalDesmondinsGesichtschlag*
"Lass meinen Vater aus dem Spiel, du verdammter Hu***sohn!"

Hat der Typ überhaupt ein Wort dessen verstanden, was ich eben gesagt habe?

(zu Desmond)
"Ach ja, ein weiterer sehr merkwürdiger Zufall. Jedem von uns geht es gut. Ach nein, siehe da. Der Freund von O-Ren Ishii hat ein riesiges Loch im Bein und stirbt später daran. Alles Zufall..."

(über Ana-Lucia nachdenkend)
Ich werde über deinen Sarkasmus lachen, wenn sich der Mörder aus deinen Eingeweiden nen Hut bastelt.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Ricc^^
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 20:57:09nach oben

Gast

Keller

*sich auf Sawyer stürzt und auf ihn einschlägt*
"du verdammter Mistkerl, du wirst es noch bereuen mich geschlagen zu haben!"

Nach zwei drei schlägen hat Desmond sich wieder aufgerichtet und ist von ihm weggegangen, er sagte noch:

"Dir traue ich erst wenn du tot bist!"

Desmond ging danach in eine Ecke.

Dieser verdammte mistkerl, ich frage mich warum er nur so ausgetickt ist...


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 20:59:42nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Keller
(bei der Gruppe bei Kate's Leiche)
Tony Army


"Dürfte ich die Herrschaft bitten sich ein wenig zu beruhigen!?", versuchte Tony Army von hinten zu beschwichtigen. Er stand schon eine Weil hinter der Gruppe und hört den haltlosen Anschuldigungen zu. Völlig wahllos schien diese Gruppe Fremder sich gegenseitig den schwarzen Peter zuzuschieben.
"Wenn sie sich nun streiten, kann der Täter weiterhin Misstrauen sähen!" Tony war wirklich davon überzeugt. Seine Zeit als Ermittler für den schottischen Geheimdienst ist lange her, doch er wusste, dass Mörder reden ... viel reden. Aus diesem Grund würde er die schweigenden Leute schonmal ausschließen.
"Wir sollten nicht nur ein Auge auf die Anschuldigungen werfen, sondern auch auf die Personen, die sie aus welchen Gründen äußern. Nehmen wir doch nur mal Mr. Locke hier. Kaum hatte jemand anderes den Tatort betreten, hatte er ihn angeschuldigt. Sagen sie doch bitte, Mr. Locke, warum werfen sie so mit haltlosen Schuldzuweisungen um sich?"
Tony zwinkerte seiner Frau zu ... er fühlte sich etwa 30 Jahre jünger.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 21:09:57nach oben

Gast

keller

,,claire..hör nicht darauf was der dicke sagt.wir beide waren im zimmer..du warst doch mit locke im keller.vielleicht habt ihr beide was damit zu tun"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 21:12:37nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer im Keller

Meine Lippe blutet...wow, das... hatte ich ja schon seit ner Woche nicht mehr. Aber dieser Idiot...

(Desmond hinterher rufend)
"Wie wär's, wenn du die Drohungen stecken lässt? Dann bin ich nicht das nächste Opfer und du nicht der nächste Hauptverdächtige."

Der gute Alfred scheint ja jetzt richtig loszulegen. Jetzt nimmt er sich den alten Sack vor. Hm, vielleicht sollte ich ihn als kleine Gegenleistung für vorhin in Schutz nehmen...andererseits - sollen sie ihn doch lynchen. Ein Verrückter weniger. Allerdings frage ich mich, warum Alfred seiner Alten gerade so zugezwinkert hat. Na mal schauen - das verspricht noch ein interessanter Abend zu werden.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 21:22:22nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Keller

Ana-Lucia setzte sich in eine Ecke. Sie sah Kate zwar da liegen, aber sie wollte die Gedanken über das was passiert war nicht zulassen. Sie wusste genau, die Gedanken würden sie später, wenn sie alleine war, überrollen. Aber sie wollte ihre Angst nicht zeigen - nicht hier.





Jin108
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 21:51:43nach oben

Gast

Keller

Jetzt prügeln sie sich auch noch! Die blutige Lippe geschieht diesem Mr. Sawyer ganz recht, eine Frechheit Sun sowas zu unterstellen! tztztz, diese verrückten Amerikaner...

(zu Locke)
"Was du glauben, du halten dieses arme Frau wo Mann tot is für in Lage zu mörden?"


Lost-My-Soul
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 22:29:47nach oben

Gast

Im Keller bei den Anderen

Jack hat sich das ganze angeschaut und weis nicht wirklich weiter.
auch wer der Mörder sein könnte weis er einfach nicht.

Hey! ihr sollt euch nicht prügeln!
So kommen wir auch nicht dahinter wer der Mörder ist!
und noch eine Leiche brauchen wir hier verdammt nochmal auch nicht!


denkt:
oh mein gott! wo bin ich denn hier gelandet! in nem Irrenhaus?!


Profil von Mogry Mogry
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 22:31:24nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire im Keller

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der dicke Typ der Mörder ist, aber Mr. Locke kommt mir auch, so wie Charlie sagt, etwas verdächtig vor. denkt Claire. Claire vernimmt ein leises Rascheln hinter sich. Erschrocken dreht sie sich um. "Wer ist da?" rutscht ihr hysterisch von ihren Lippen. Ihr Herz schlägt, auch fühlt sie den Blick einiger anderer in ihrem Nacken. Ein erleichterndes Kichern ist von ihr zu hören. "Eine Ratte - nur eine Ratte." Claire dreht sich langsam wieder um. Dieser Tag ist einfach zu viel für mich. Dieser Unfall - ich kann ich gar nicht daran erinnern in einen Bus eingestiegen zu sein. Dieses Schloss - auf einer Insel. Wer ist Charlie wirklich? Ich kenne ihn, und ich glaube, dass ich ihn liebe - Das Baby, von ihm? Die Leiche einer Agentin, ein Gefangener der frei rumläuft... Claire sinkt in sich zusammen.

- Editiert von Mogry am 11.11.2006, 22:33 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 23:14:54nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Sun und Mr Friendly betreten den Keller gemeinsam.

Sun: „Was iste passiert? Ohh meine Gotte, die Frau iste total tot.“

Mr. Friendly: „Wie schrecklich. Wer war das.“

Locke: „Das wissen wir nicht, nur eins steht fest: Sie ist ermordet worden“

Mrs. Army: „Ich denke wir sollten uns erstmal beruhigen. Ich würde vorschlagen, dass zwei von den Herrschaften die Leiche ins Kühlhaus tragen. Der Rest begibt sich bitte ins Esszimmer, ich werde dann etwas Leckeres für sie zubereiten, damit wir uns alle erstmal entspannen. Vor allem die junge blonde Dame hier (auf Claire zeigend), muss ein wenig aufgefrischt werden.“

Und so dreht sich Eilionor Army um, und schlendert Richtung Treppe. Die Anderen tuen es ihr sofort gleich, da der Hunger einfach zu groß ist.

Zurück bleiben nur Sawyer und Ana-Lucia, die beide gesessen haben und nicht so schnell hochgekommen sind.

Sawyer: „Na, dann bleibt der schwarze Peter wohl bei uns zwei hängen. Wer hätte das gedacht, dass ich mal mit Lara Croft eine Leiche durch ein Schlosskeller schleppen muss.“

Ana-Lucia: „Na toll, dann los. Und glaub ja nicht, dass du dir darauf was einbilden brauchst, Flachzange.“


Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 23:19:44nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Bitte hier entlang (und zeigt in Richtung Esszimmer) Die Herrschaften können schon einmal an der grossen Tafel platz nehmen, das Mahl wird in einer halben Stunde gerichtet.

Und ich wünsche das sich die Streitereien und Beschuldigungen in Grenzen halten, es ist wichtig das zunächst eine Lösung gefunden wird wie die ganze Situation hier weitergehen soll, nehmt Rücksicht, besonders auf die junge schwangere Dame.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 23:21:47nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer Richtung Kühlkammer

Irgendwie stellen wir uns ziemlich ungeschickt an...

(zu Ana-Lucia)
"Was ist los, Lucy? Steht dir deine Kampfmaschine, die du unterhalb deines Rückens mit dir herum trägst, im Weg oder warum gehst du nicht in das Kühlhaus hinein?"

Ja. Ich weiß ganz genau, wie man mit Frauen umgeht.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 23:31:56nach oben

Gast

John Locke

Esszimmer ( Sorry war noch im Keller)

mmmh die angespannte lage nützt keinem was; irgend wie muss man die leute wieder runterbringen sonst läuft das noch drauf hinaus das wir uns gegenseitig lynchen *offthethreatgrins* Für alles muss es eine rationale Erklärung geben...vorallem mit den geheimnissen muss schluss sein!!!also mach ichn jetzt den anfang
an alle

" Ich ahbe mich in den letzten Stunden sehr ausgiebig im Untergeschoss umgesehen hier die Infos die ich sammeln konnte ( DIE KARTE DIE ICH GEMACHT HAB WIRD NACH ABSPRACHE MIT SL BALD ONLINE GEBRACHT ? weiß NUR NOCH NICHT WIE DAS KLAPPT MIT BILDERN ONLINEN STELLEN)
Es muss hier auch geheimgänge geben das schließe ich aus der Bauart der Wände hier unten, dazu sollten und die Haushältzer weiter helfen können ?! Bedeutet für mich aber das jeder der mörder sein kann auch leute die nicht im Keller waren als der mord passierte ( weil es bestimmt gänge ins obere Stockwerk gibt!)
Zweites Hurley hat merkwürdige Stimmen gehört (Zahlen ); unsd ich AUCH ich weiß nur nicht wie ich das deutetn soll... es waren 4 8 15 16 32 42...Warum schreibe ich das alles weil mit den Geheimnissen schluss ein muss sie schaden uns und wir müssen leiden für jedes weitere...es ist kollektive Beiche angesagt Leute ! Was wennn das alles aus einem bestimmten Grund geschieht?!"

mmh kann nicht sagen wie die leute aufnehmen die meisten schauen bekanntermaßen gleichgültig ... Claire und Charly sind mehr mit sich selbst beschäfftigt und nciht wirklich beim ernst der lange. Aber der Rest scheint zu realisieren das es mir ernst ist

Reaktion auf Army
" Nun Mr. Army es dürfte sie interessiern das Jack mich ebenfalls sofort und umgehend als mörder betitelt hat. Ich habe indes jedoch meine Gründe warum ich ihn als mörder sehe."

Reaktion auf Jin
" Ich weiß nicht Sun hat den Tod ihres Mannes vielleicht noch nicht richtig verkraftet sie ist seid dem sehr still, vielleicht hat ihre Psyche stärker gelitten als wir dachten ...?!"

mann sollte sichj um sie kümmern aber unser Arzt scheid ja total anteilnahmslos , ein Pfuscher vom Fach ..!

[

- Editiert von Mr.Locke am 11.11.2006, 23:45 -

- Editiert von Mr.Locke am 12.11.2006, 00:00 -


Lost-My-Soul
Runde 2 (MS) - 11.11.2006, 23:40:46nach oben

Gast

im Esszimmer

also ich muss Locke da vollkommen zustimmen.
wir sollten alle 'Beichte' ablegen und uns miteinander etwas mehr bekannter machen.
wir können ja schlieslich nich ewig hier bleiben und warten biss einer nach dem anderen ermordet wird und dann sagen: ich hab keine ahnung warum der jetzt tot is, ich kannte ihn ja garnicht!
vielleicht hilft uns das auch die gesamte Lage zu verstehen. also warum wir hier sind und warum Kate ermordet wurde.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer